Hellgate London: Legendäre Nachtklinge gesucht
So, meine Templerin ist bereits wieder Level 20 und trägt am ganzen Körper legendäre Sachen. Auch Schilde und ein Schwert sind bereits legendär. Danke für Eure Tipps mit den Bastlern, die haben mir das meiste davon hergestellt. Nun suche ich seit geraumer Zeit eine legendäre Nachtklinge (ist mein Lieblingsschwert wegen der enorm hohen Angriffs-Schnelligkeit). Aber wann immer ich bei allen Bastlern die Runde drehe, ich kann so ziemlich jedes Schwert haben, nur meine ersehnte Nachtklinge nicht. Gibt es die irgendwann mal bei den Bastlern oder kann ich mir hier ein legendäres Item abschminken? Eine normale habe ich schon seit Level 16 oder so.
Und gleich noch eine Frage: es gibt teilweise sehr gute Schwerter, aber leider mit extrem niedriger Angriffsgeschwindigkeit. Weswegen ich die Teile sofort verkaufe oder zerlege. Lohnen die sich trotzdem oder gibt es irgendetwas, was die Angriffsgeschwindigkeit erhöht? Ich habe da diesbezüglich weder bei Runen noch Techs, Raketen oder Batterien etwas gefunden. Oder kommt es auf die Kombination an?