In exakt vier Wochen ist Heiligabend! Na, schon aufgeregt?
Heute in vier Wochen ist Heiligabend.
Wenn ihr das jetzt lest, bekommt ihr dann Panik, weil ihr noch so viel zu tun habt, oder geht ihr gelassen an das Thema ran.
Wie sehen eure Weihnachtsvorbereitungen aus? Bastelt oder kauft ihr Geschenke, schenkt ihr gar nicht? Schmückt ihr das Haus oder die Wohnung?
Freut ihr auch auf die Feiertage? :D
Für mich wird es ein ganz besonderes Fest. Der Feiertag an sich ist mir eigentlich ziemlich Schnuppe, aber mittlerweile kann ich mich vor der weihnachtlichen Spannung nicht mehr drücken. ;)
Dieses Jahr feier ich Weihnachten in London, bei meinen Freundinnen die ausgewandert sind. Mit dabei sind mein bester Freund und mein Pupsie. In dieser Combo sind wir schon Weihnachtserfahren und es kann nur ein tolles Fest werden.
Der einzige Wehrmutstropfen ist, dass ich dann nicht mit meinen Eltern feiern kann. Die sind schon über 70 und man weiß ja nie, wieviele Feste man noch zusammen feiern kann.
Aber ich freue mich drauf! Schon weil ich noch nie in England war. Ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen, was wir alles zu sehen bekommen. :D