Hilfe -> FFX - Waffenumbau
Hallo erstmal. Mein erster beitrag hier.
Ich hab ne Frage zum Waffenumbau von FFX. Es geht um die hübsche Ability 'HP-Expander'. Zwei meiner Hauptcharaktere besitzen bereits ein Rüstungsteil mit einer solchen Ability, allerdings einer noch nicht. Das ist ziemlich schlecht, da das nämlich Auron ist, und ich den, logischerweise, zum draufhauen verwende, und das fehlen des HP-Expanders besonders bei monstern mit Konter schmerzt.
Wo bekomme ich eine Rüstung für Auron mit HP-Expander her, bzw. wo bekomme ich die Entsprechenden Items für den Umbau (dazu müsste ich auch noch wissen, wie ich den Umbaubefehl für den HP-Expander freiscghalte; bis jetzt hab ich nur MP-Expander)
Danke schonmal im Vorraus!
Re: Hilfe -> FFX - Waffenumbau
Zitat:
Original geschrieben von Ultimate
Wo bekomme ich eine Rüstung für Auron mit HP-Expander bzw. wo bekomme ich die Entsprechenden Items für den Umbau
Man benötigt 30 x Gigantenflügel.
- Man bekommt genau 30 Gigantenflügel, wenn man im Tempel Remium(-->Stille Ebene, mit dem Chocobo am Anfang rechts hoch springen) mit dem Chocobo bei dem Rennen 3 Kisten öffnet und dann vor dem anderen Chocobo an das Ziel kommt.
- Man bekommt um die 4 Gigantenflügel, wenn man einen Morbol(-->Stille Ebene und vergessene Höhle) besticht. Man benötigt in etwa 675.000 Gil. Es kann auch ruhig mehr oder weniger sein. :)
- Man bekommt um die 8 Gigantenflügel, wenn man einen Morbol der Grosse(-->Sin, Ruinen von Omega) besticht. Man benötigt in etwa 1.600.000 Gil. Es können auch hier ruhig mehr oder weniger sein. ;)
Zitat:
(dazu müsste ich auch noch wissen, wie ich den Umbaubefehl für den HP-Expander freiscghalte; bis jetzt hab ich nur MP-Expander)
Man kann sie im Grunde nicht freischalten, die Umbaubefehle werden erst angezeigt, sobald man die entsprechenden Gegenstände schon hat. :)
Re: Re: Hilfe -> FFX - Waffenumbau
Zitat:
Original geschrieben von Dark Paladin
Es kann auch ruhig mehr oder weniger sein. :)
hier gilt das prinziep viel hilft viel wenn man genügend kohle hat kann man ruhig spendabler sein. beim letzten mal hab ich mir 99 cocobodaunen vom ich glaub meckye wars