Meshes "verschmelzen" - brauche Hilfe
So, ich hab mal wieder was angefangen (womit ich vermutlich nicht fertig werde, aber seis drum...)
Es geht darum, dass ich eine Rasse mit Flügeln bauen möchte. Ich hab mir die Flügel aus nem anderen Mod genommen, also soweit kein Problem. Die Flügel belegen in dem anderen Mod dein Neck-Slot. Das sieht aber doof aus, wenn man etwas anzieht, dann verschwindet nähmlich der Hals. (Den unförmigen Zylinder, der als Halsstück bei den Flügeln dabei war, hab ich rausgeschmissen, der clippt dann nähmlich mit dem Hals, wenn man nichts an hat.) Die Rasse soll Better Bodies verwenden.
Also hab ich mir gedacht, ich packe die Flügel in den Schwanzslot.
Allerding soll die Rasse auch einen Schwanz haben. (Ich nehm vorläufig einfach den Kahjit-Schwanz...)
Also möchte ich jetzt den Schwanz und die Flügel so zu einem Mesh "verschmelzen" dass ich sie zusammen auf den Schwanzslot legen kann.
Ich hab das mal mit Nifscope pobiert, und nach einigem drehen und wenden sieht das ergebnis so aus: Hier klicken.
Das dann per CS einer neuen Rasse in den Tail-Slot gepackt, neues Spiel gestartet, uuuuuuund, ich hab nen Schwanz aber keine Flügel :(
Ich bin mir sicher, das ich aus totaler Unkenntnis über Meshes, deren Strucktur und Aufbau irgendetwas fundamentales falsch gemacht habe.
Kann mich bitte jemand erleuchten?