Der retter naht^^ Ich liebe diese Spiel, allein schon weil es von Level 5 is^^
Zitat:
Hm kann denn keiner helfen? Ist das Spiel so unbeliebt? Ich bräuchte da auch ein paar Antworten.
@ Dragonlady: Kann dir überhaupt nicht wirklich helfen. Bin grad mal auf Burkaqua Items sammeln für Enthüllungen. Dauert ewig und Level Ups bekommt man auch haufenweise, bin schon fast Level 30./QUOTE]
Level is nich schwer, immmer mit der Ruhe, es dauert ein wenig bis es einfacher wird^^
Zitat:
Ich denke die Schlüssel bekommt man auf bestimmte Planeten. Etwa bestimmte Personen retten oder nach Bosskämpfen oder bestimmte Herausforderungen erfüllen. Ich nehme stark an, dass man den Sternen- oder Erdenschlüssel in Burkaqua bekommt.
erdschlüssel:Bukaqua in der Truhe im haus des Häuptlings.
die restlichen findet ihr durch gutes Suchen in truhen^^ hab grad kein plan wo die alle
Zitat:
Zum Verlaufen: Karte und Kompass benutzen, dass ist die Lösung, so komisch das auch klingen mag....
Leider ein Makle am Spiel, die teilweise gleichasusehenden stellen^^
Zitat:
Toady: Bekomme ich bessere Waffen, wenn die Waffen gemeistert sind oder reicht Max. völlig aus?
Um die besten waffen zu erhalten musst du sie mastern, erst dann bringt toady was^^ Ach ja, alle 7 Legendären Schwert hab 4 Stufen und können, wenn man sie mit anderen Waffen verschmilzt besser werden (die stärkste waffe hat nen Angriff von 500!!)
Zitat:
Bosskämfe: Muss ich diesen Kampfrekorder bei Bosskämpfen immer selbst aktivieren oder nimmt er automatisch die Kämpfe auf, da Toadys Riesenfreund auf Burkaqua bei der Heiligen Quelle nicht dort verzeichnet ist.
Nö, ist automatisch an^^
1. Insektron/Insektroiden:
Zitat:
1.1. Höchstwerte der Insekten: Alle Werte bis auf den GP-Wert sind doch auf 100 begrenzt oder sind die noch steigerbar? Wie hoch kann denn der GP-Wert steigen 600-800?
nein, das hört nicht bei 100 auf^^ Aber irgenwann ist sowieso schluss da die kleinen Viecher nich mehr mapfen wollen!
Zitat:
1.2. Level der Insekten: Was ist denn das Höchstlevel der Insekten? Etwa 6-7 oder gar bis Level 9? Und ist es besser die Insekten zu Leveln oder nur zu Füttern oder Beides im gewissen Einklang?
Sie werden allgemein besser, treffen öfters usw. kp wie weit das geht einfach mal tesen.
Zitat:
1.3. Welches Futter zum Futtern: Hm meinen Insekten gebe ich immer die Sanchez-Frucht. Yago-Milch ist eigentlich auch nicht schlecht. Oder gibt es bessere Futterquellen? die anderen Futterquellen steigern ja nur einen Wert.
Sanchez-Frucht reicht^^ steigert die wichtigsten werte, habs ja auch dadruch geschafft.
Zitat:
1.4. Zuchtkäfige: Haben die Zuchtkäfige irgendeine Auswirkung auf Geschlecht und was für ein Insekt nach der Paarung entsteht? Oder sind die nur da, um Insekten zu züchten?
nö. das is total stulle. sind einfach nur Käfige.
Zitat:
1.5. Das Fangen von Insekten: Sobald man 1 fängt, haben die Insekten Buchstaben. ist das deren Rang oder ist dieser Buchstabe nur so?
Rang häher vieh besser^^ Ist doch klar, die buchstaben definieren die Klassen ( hornkäfer usw)
Zitat:
2. Jägermünzen: Braucht man die nur, um in Zerard die Silber-, Gold- und Platinlizenz zubekommen oder brauche ich die noch anderweitig(würde die sonst verkaufen)?
Denn bevor ich das in Zerad wusste, musste ich Münzen verkaufen, da ich schon 99 hatte, ein Teil hatte ich schon gelagert, aber auch verkauft. Leider musste ich feststellen, dass ich genau so viele verkauft hatte, wie ich für die Platinlizenz gebraucht hätte. Deswegen frage ich, bevor mir nochmal so ein Fehler passiert.
die brauch man nur für die Lizenzen ansonsten sind sie wertlos.
Zitat:
3. Wüstensucher/Erdenrüttler: Ist der Erdenrüttler die stärkere Version des Wüstensuchers III? Denn die Schneide sieht sich immer noch so aus, wie die vom Sucher. Oder ist der Rüttler ein anderes Sieben-Stern-Schwert? Hört das eigentlich auch mal auf mit dem Herstellen der Waffen, ich habe schon weiß der Geier wie viele Waffen hergestellt und maximiert und wieder neu verschmolzen und bis jetzt ist die einzige Grenze das Level der Charas.
nein, ist die höchste Stufe davon^^
Die Grenze ist glaub ich 70^^ (aslo das stärkste schwert). außerdem wird auch in der erklärung gesagt, das man die waffen nur ausrüsten kann wenn man das gleiche level oder höher hat wie sie.
Zitat:
4. Zerard-Maschinenfabrik: Gegner Sturmreiter: Nachdem ich Zerad verlasse habe, Richtung Vedan, bin ich gleich zurück. Training, Waffen, Insekten und andere Dinge sind die Gründe. Und in der Fabrik ist ein neuer Bereich, der rot beleuchtet ist erschienen. In diesem Bereich gibt es hinten drei Kisten mit einer Rüstung, mit der Zenon-Waffe für Jaster und noch was. Und ab und an, jetzt leider irgendwie nicht mehr, kam der riesige Roboter (immer 2 Stück). Dropt der sonst noch was wichtiges, außer diese Chamäleon-Mineral?
ne, mehr nich^^