ich bin begeistert von deinem projekt, aber deine grafikverwaltung scheint nicht so wirklich zu funktionieren, pixelfehler und unsaubere ecken/bearbeitung in allen 3 screens in dem fall. Da musst du nochmal drüber. Es ist schade, dass deine kreativität von so lieblos erscheinender verarbeitung negativ beeinflusst wird =/ keep it up und verbessers noch n bisschen, dann erwartet uns wirklich ein makergame der nächsten generation
Danke für dein Feedback =) Freut mich, dass dir das Projekt gefällt. Deine Kritik kann ich nachvollziehen, zumindest, was den Introscreen angeht. Da sind leider einige Farbflächen der Transparenz zum Opfer gefallen. Das wird verbessert! Allerdings kann ich die 'lieblose' Verarbeitung, was das Sockelbrett betrifft, nicht nachvollziehen... könntest du bitte präzisieren, was dir missfällt? esta
beim sockelbrett ist es eigentlich noch am humansten. da missfällt mir nur die unsymetrischen kreisausschnitte (in der 5ten zeile lässt sich kaum noch von kreisen sprechen) und die unzentrierten, ovalen "spähren". Teils wiess man bei denen nicht, ob sie eine ebene über oder unter dem brett liegen sollen. Ich versteh auch nicht genau, was du dir da bei der technik gedacht hast, warum nicht ein hintergrundbild mit dem brett drauf, dann kannst du antialiasing an den lochrendern benutzen und die sphären als picture drüberlegen. Aber wie gesagt, das sockelbrett ist das humanste, schlimm sind diese abstrakten symbolgebilde in titel und menüscreen, wo immerwieder ein pixel im abseits liegt, der falsch oder nicht wegretuschiert wurde, oder einfach die verbindenden farbflächen fehlen. Auch die schrift/font im titelscreen, könnte der nuterfreundlichkeit wegen leichter lesbar gemacht werden, indem man einfach 2, 3pts hoch geht.
Alles klar! Danke für deine Tipps und nachvollziehbare Kritik. Ich hoffe, dass ich die gröbsten Fehler beseitigen kann.