PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Pfeile einfügen



[ZKC]LP
20.09.2007, 18:14
Hallo Leute,

Ich habe eine Frage:

Wie bekomme ich es hin, dass neuerstellte Pfeile im Spiel auch vorkommen (sei es in Kisten, bei getöteten Banditen ect.):confused:

Ah und da fällt mir noch eine ein:

Was muss ich machen, damit sich ein Beälter immer wieder auffühlt?

Zetter
20.09.2007, 18:25
Damit deine Pfeile in Kisten vorkommen musst du sie entweder in eine Leveled List eintragen (Ich glaube aber kaum dass es einen Container mit gelevelten Pfeilen gibt) oder du musst sie manuell in eine Kiste einfügen. Und damit sich ein Behälter wieder auffüllt musst du ein Häckchen bei Respawn setzen.

[ZKC]LP
20.09.2007, 18:39
Hmm da musst du mich leider mal aufklären, wo genau muss ich die Pfeile denn dann eifügen und wo genau is das Feld für "Respawn".
Wenn man in der Interior auf den Container doppelklickt find ich das nämlich nicht.
Ich weiß allerdings, dass es da noch so ne Art Inventar für die Container gegeben hat, ider.

Zetter
20.09.2007, 18:45
Du musst unter WorldObjects->Container gucken, da sind dann alle Container aus dem Spiel drin. Darunter ist dann das "Inventar" des Containers, wo du deine Pfeile per Drag&Drop hereinkriegst und Links neben dem "Inventar" da ist ein Kästchen wo Respawn nebensteht und da musst du einfach ein Häckchen setzen.

[ZKC]LP
20.09.2007, 19:00
Danke, und wo genau befinden sich nun die LeveledList?

Katan
20.09.2007, 19:49
Items -> LeveledItem. Mal die Augen aufzumachen geht übrigens oft schneller als einen Forum-Post zu verfassen.