PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PSP downgrade auf 1.50



meisterlampe
20.09.2007, 10:57
Hi Leute,

ich habe die Firmware 3.71 auf meiner PSP und hätte gerne die Firmware 1.50 drauf, weil man mit dieser version nette tolls ausführen kann.
Habe schon auf mehrern seiten gelesen das es sogenante "Downgrader" gibt, habe bis jetzt keinen passenden für mich gefunden.

kann mir jemand sagen wo ich so ein downgrader bekomme, oder ob es überhaupt möglich ist?

Habe die PSP "1004" mit Firmware 3.71

lg

MeisterLampe

akira62
20.09.2007, 12:29
Solange du noch die "alte" PSP hast sollte das Downgraden auf alle Fälle gehen spätestens mit einer Modifizierten Batterie. Stichwort: Pandora.

Es gibt Seiten die haben sich auf solche Themen spezialisiert, darauf können Links gegeben werden (mir fällt Spontan keine ein).

Direkte Links auf die Tools bitte unterlassen, da dieser Bereich ein Grau-Bereich ist und ich nicht weiß wie aktiv Sony dagegen vorgeht.

Kate
22.09.2007, 16:50
Google mal bitte nach PSPSource.de bzw. gibt's in deine Browserleiste ein. Da wird dir sicher geholfen werden. Ich persönlich könnte es auch, hätt' ich Zeit, was jedoch nicht der Fall ist im Moment x_x

:)