PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Velsabor Wallpapper

Aron
19.09.2007, 22:19
Also habe mir Jezt Mühe gegeben ;)+
http://upload.npcfighter.de/files/36/767VELSkiz.PNG

The Best Isaac
19.09.2007, 22:28
Hm, seltsame Auflösung. 1204x636 Pixel. Wer hat denn so einen Bildschirm?
Nya. Wayne. Hast du die Bilder selbst gezeichnet? Sieht mir nicht danach aus. Sieht für mich eher nach einer Zeichnung von Lachsen aus. Vergleich des Zeichenstils. (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=99850)
Also was will man dann sonst bewerten? Du hast das Bild offensichtlich nicht selbst gezeichnet, coloriert sind sie auch nicht.

Achja: Die Schriftzüge sind sehr simple geraten und schön sind sie auch nicht.

KeKu
19.09.2007, 22:29
Ich finde es sieht nicht gut aus..Ich meine das sind einfach nur n paar Skizzen und ich kann mir nicht vorstellen dass das jemand benutzen würde.
Hast dus selbst gezeichnet?

Aron
19.09.2007, 22:31
nee du hab von der Hauptseite von velsabor ;)

GFlügel
20.09.2007, 07:28
Du hast genauer gesagt einfach diese Skizze (http://velsarbor.rpg-atelier.net/artworks/kento_faces.jpg) übernommen und durch ein paar Schriftzüge "ergänzt".
Sorry, aber für ein "Wallpaper" ist das ein bisschen wenig. ;)

Ein Wallpaper sollte zumindest coloriert sein und einen Hintergrund haben, anstelle von schlichten weiß (oder "papierfarben" xD).

TheByteRaper
20.09.2007, 08:06
Und vielleicht auch den korrekten Spieltitel wiedergeben ;) Wär ja das Mindeste.

treeghost
20.09.2007, 12:33
LOL its Crap :/

Das sind nur ein Paar Skitzen sonst nix .-.
Sogar mit Paint könnte man was besseres machen :3

KeKu
20.09.2007, 12:50

Wage es ja nicht Paint in den Schmutz zu ziehen!
Mit Paint kann mann alles machen!!
Nur erschwert ._.

Ascare
20.09.2007, 14:14
Schlichtes Wallpapa das weder eine Präsentation, noch eine Diskussion wert ist. :\

Daos-Mandrak
20.09.2007, 16:09
Sry, das ist wirklich schlecht^^°

Man könnte auch einen Farbverlauf mit Photopaint anfertigen und einen Schriftzug mit "Wallpaper" draufsetzen. Das wäre etwa genauso viel Arbeit.
Von der Anordnung und den Farben ist auch alles nicht gelungen.

Außerdem sieht es für mich so aus als ob >du< Velsarbor machen würdest. Ein "by Autor" setzt man normalerweise nicht auf Wallpapers. Und falls doch etwas angegeben wird, dann wird es kaum sichtbar in eine Ecke gesetzt.

Nathrael
20.09.2007, 17:22
Du hättest wenigstens die Skizzen colorieren können, dann wäre wenigstens _etwas_ Eigenarbeit hinter dem..."Wallpaper" gewesen...und wenn man bei so wenigen Buchstaben schon Fehler in der Rechtschreibung hat (genau wie in deinem ersten Post), gehe ich davon aus, dass du entweder der Deutschen Sprache nicht mächtig bist, oder schlicht und einfach faul bist.

Das der Wallpaper wohl in Paint zusammengesetzt wurde, daran hast du nicht gedacht, hm? Und "LOL its Crap :/" gibt dir wirklich keinen seriösen Eindruck. Wenn schon flamen, dann ist eine minimale Menge an Niveau wirklich nicht zu viel verlangt.

treeghost
20.09.2007, 18:17
Er hat es mit dem Photo Filter gemacht :P

Mani
20.09.2007, 18:25
Ist doch egal mit welchem Programm er das gemacht hat. Nicht das Programm zählt, sondern das Wallpaper.
Ich finde es auch nicht schön, zumal weil die Skizzen nicht von dir gemacht worden sind. Einfügen ist keine große Arbeit. Und wie Daos-Mandrak schon gesagt hat, gehört der Name normalerweise nicht dorthin.

Aron
20.09.2007, 19:34
Er hat es mit dem Photo Filter gemacht :P

Nee muss dich leider entäuschen^^
Paint wollt mal ein bisl abwekslung :)

und wenn man bei so wenigen Buchstaben schon Fehler in der Rechtschreibung hat (genau wie in deinem ersten Post), gehe ich davon aus, dass du entweder der Deutschen Sprache nicht mächtig bist, oder schlicht und einfach faul bist.

Ich bin Russe und bin etwas schlecht in Deutsch also Sprechen kann ich Perfekt
nur schreiben will nicht so gehen^^(Faul kann man mich nicht nennen^^)Aber trozdem Danke das ihr Komentiert.
Wage es ja nicht Paint in den Schmutz zu ziehen!
Mit Paint kann mann ales machen!!
Nur erschwert ._.Da gebe ich keku recht^^

Daos-Mandrak
20.09.2007, 20:28
nur schreiben will nicht so gehen^^(Faul kann man mich nicht nennen^^)

Dank MS Word und anderen tollen Rechtschreibprogrammen ist auch das keine Ausrede :hehe:nton:

P.S.: Du hattest doch schonmal diese Sache mit dem Wallpaper gemacht, im Grunde sind genau die gleichen Fehler wie damals drin obwohl man dich auf sehr viele Sachen hingewiesen hat. Dadurch sehe ich keinen Sinn großartige Tipps oder Verbesserungsvorschläge abzugeben.

Edit: Wenn die Aussage von The_Best_Isaac stimmt, ziehe ich das P.S. natürlich zurück. Dennoch bleiben die bereits erwähnten Kritikpunkte.

The Best Isaac
20.09.2007, 20:34
P.S.: Du hattest doch schonmal diese Sache mit dem Wallpaper gemacht, im Grunde sind genau die gleichen Fehler wie damals drin obwohl man dich auf sehr viele Sachen hingewiesen hat. Dadurch sehe ich keinen Sinn großartige Tipps oder Verbesserungsvorschläge abzugeben.

Das war KnightDragon. ;)

Was mich interessiert: Warum immer ein WP zu Velsarbor.

treeghost
20.09.2007, 20:37
Nee muss dich leider entäuschen^^
Paint wollt mal ein bisl abwekslung :)

nur schreiben will nicht so gehen^^(Faul kann man mich nicht nennen^^)Aber trozdem Danke das ihr Komentiert.Da gebe ich keku recht^^
Faule Ausrede :/ Jeder kann die Deutsche Rechtschreibung lernen.Es gibt welche die nicht mal ein Jahr hier sind und besser Schreiben als du.
Das macht aber nix zur Tatsache das die Bilder von Lachsen sind und du die billig zusammen gefügt hasst und einfach "created by Aron" hingeklatscht hasst.

KeKu
20.09.2007, 21:31
Faule Ausrede :/ Jeder kann die Deutsche Rechtschreibung lernen.Es gibt welche die nicht mal ein Jahr hier sind und besser Schreiben als du.
Das macht aber nix zur Tatsache das die Bilder von Lachsen sind und du die billig zusammen gefügt hasst und einfach "created by Aron" hingeklatscht hasst.

Darf ich dich daran erinnern dass auch deine Post selten fehlerfrei sind?

Oestinator
20.09.2007, 21:37
Darf ich dich daran erinnern dass auch deine Post selten fehlerfrei sind?

Owned :A
Übrigens wirklich miserabler Walli :/

sorata08
20.09.2007, 21:42
Is ja wohl ne Frechheit, ne Skizze von lachsen zu nehmen, nen Schriftzug reinzuklatschen und seinen eigenen Namen drunter zu setzen! Schon mal was von Copyright und geistigem Eigentum gehört?!
Wenn du wenigstens selbst was gezeichnet hättest...aber nein...

Wischmop
20.09.2007, 22:04
So, mal Ruhe hier im Karton, kein großer Grund, auf jemandem rumzutrampeln, ders auch nur gut meinte und es anscheinend auch nicht besser wusste. Das heisst im Klartext: ich will hier nicht wieder so ne Kacke lesen, wo die Leute anfangen, andere auseinanderzunehmen, nur weil sie ne schlechte Rechtschreibung haben (Eigentore inklusive :rolleyes: ), das hat rein gar nichts mit dem Thread zu tun, das is einfach nurn billiger Grund fürn Gratisbash - diejenige Person die mir einreden will, sie verstehe hier die Posts nicht, weil die Rechtschreibung sooooo schlecht ist, soll mal vortreten... keiner? I thought so. :A Deshalb - konzentriert euch aufs Wesentliche, also den Wallpaper.

Gut, da sind die "Kritiken" gerechtfertigt. Deshalb gleich mal eine Liste an Vorschlägen, auch zusammenfassend von anderen Leuten, das hat hier nämlich am ehesten Sinn:

- andere Auflösung des Wallpapers
- eventuell Farbe reinhauen?
- den eigenen Namen rauswerfen, dafür Lachsens rein - die Bilder gehören dir nunmal nicht. Wenn du dich genauer ausdrücken willst, setz irgendwo klein rechts oder links unten ein "Wallpaper created by ...." rein, aber nicht so dicke.
- Ja, alles auch richtig schreiben, das ist wichtig ;)

Also, Runde zwei. Viel Erfolg. :)

*ding ding*

Ja hab ich vergessen zu erwähnen: Den Spam können sich diverse Leute auch bitte für sich behalten - die anderen nicht soviel damit nerven, vielen Dank. ;)