PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chamäleon



sam serious stone
19.09.2007, 19:34
ICh wollte mal Fragen,ob ihr wisst wann man Chämeleon Zauber mit 20% oder mehr auf ein Rüstungsteil machen kann.
Und, obs irgendwo sozusagen festgelegte Magiesche Rüstungen Amullete Ring et.c. sind die Chameleon verzaubert sind.
:D Bitte erzählts mir:D

GlasMond
19.09.2007, 19:42
Bei der Schreinquest von Meridia bekommt man als Belohnung den "Ring der Khajiit". Auf hohem Level hat der bei mir 35% Chameleon. ;)

Lilim ViperaVenata
19.09.2007, 19:47
Man kann auch Rüstung Chämeleon verpassen, jedem Teil 25%, das ergibt am Ende dann 100% zusammen. Frag mcih aber bloss nicht wie! Es war entweder mit Seelensteinen oder den Oblivion-Siegel-Steinen, mehr weiß cih nciht

Wedan
19.09.2007, 20:32
Du kannst wenn du ein hohes Level erreicht hast recht einfach an genug passende Siegelsteine kommen. Einfach vor dme entnehmen des Siegelsteins speichern und so lange neu laden und entnehmen bis du einen mit Chamäleon-Effekt gefunden hast. Auf hohem Level dürfte der Effekt so star sein dass du nur 3 oder 4 Siegelsteine brauchst. Alternativ kannst du deine Rüstung natürlich in der geheimen Universität verzaubern bzw. das bereits angesprochene Amulett von Meridia benutzen.

sam serious stone
20.09.2007, 21:12
Thx bin grad lvl 25.
bekommt man da schon des auf 35%??
Ansonsten OblivionTore ich kommehttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/thisisspartakb7.gif

Wedan
20.09.2007, 21:15
Ja, laut Kompendium beommt man die überweltlichen Siegelsteine (die Stärksten) ab Level 17, nur haben diese nur 30 % Chamäleon als Effekt, das oben genannte Daedra-Artefakt von Meridia bietet 35% Chamäleon. Was mit Verzauberungen in der geheimen Universität drin ist weiß ich nicht.

sam serious stone
20.09.2007, 21:38
dankeschön
dann geh ich mal auf suche:hehe:

Thorr
21.09.2007, 07:51
Mit ein bißchen Glück findet man auch mit Chamälion verzauberte Rüstungsteile und Ringe. Ich sage Glück, da der Träger selbst "Unsichtbar" ist.

Chamälionzauber kann man in der Magiergilde von Bravil lernen(zwischen 9:00 und 13:00 Uhr glaub ich). Ist man in der Lage einen Zauber zu sprechen (abhängig vom Illusionsskill) kann man in der Magieruniversität Rüstungen und Sachen am Altar verzaubern (Große Seele - 1600 = 20% Chamälion).

Man ist aber auch in der Lage den Chamälionzauberspruch dann in der Universität zu verstärken. Der Mächtigste Spruch, den man in Bravil kaufen kann hat 75% für 30 sec. (bei 100 Illusion)

Illusion steigt recht schnell, der einfachtse Spruch ist Sternenlicht und den gibt es z.B. in Edgars Sparzauber im Marktviertel der Kaiserstadt

KL_FEIGLING
25.09.2007, 23:55
Kleine Anmerkung am Rande:

Bei einen Chamäleonwert => 100 ist man faktisch unsichtbar.

Man könnte sich jetzt mit Illusion = 100 einen Zauberspruch chameleon 100 auf sich selber für eine gewisse Zeit machen. Das funktioniert auch solange man keine Rüstungsteile anhat, also Zaubereffektivität = 100 hat. Wenn man aber einen Rüstungsgegenstände trägt, beträgt die Zaubereffektivität höchsten 95 % und entsprechend hat man dann höchsten 95 % chamäleon

Hier empfielt es sich zwei Chamäleonzauber gleichzeitig auszusprechen: Zum Beispiel kann man die Zauber Umhang (75% chamäleon für 30 sec) und Schatten ( 50 % chamäleon für 30 sec) auf die Funktionstasten legen und nacheinander aussprechen.

Die beiden Chamäleonzauber addieren sich zusammen und man bleibt dann trotz Zaubereffektivität < 100 effektiv unsichtbar

Gruß

Feigling