PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine Antwort und ich weiß wie du tickst! #11

Seiten : [1] 2

Princess Aiu
19.09.2007, 15:19
-Thread #10 (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=98959)

Und hier ist der neue Thread.
Viel Spass und Freude weiterhin und danke an alle, die hier so fleißig posten. ;)

Was ist das für ein Spiel und wie funktioniert es?

Dies soll ein Spiel zum näheren Kennen-Lernen der User hier sein.
Man stellt eine Frage, die dann von dem Poster danach beantwortet wird. Dieser stellt dann ebenfalls eine neue Frage und so geht das immer weiter.
Es sollen keine Fragen sein, wie: "Wie viele Städte besitzt Frankreich?" oder ähnliches.
Man sollte Fragen stellen, dessen Antworten darauf etwas über den User selber aussagen und wir diesen so etwas mehr kennen lernen.
Fragen wie: "Lieblingsfilm/Musik, etc.?" kann man ebenfalls stellen.

Regeln:

- Am Besten nur ein Post pro Person am Tag! (Es sollen schließlich auch andere Leute die Fragen beantworten können und nicht immer dieselben.)

- Bitte immer eine andere Frage stellen, nachdem man selber geantwortet hat.

- Aussagen wie:" Freie Runde" gelten nicht, da es alltägliche Fragen sein sollen und die nun nicht schwer zu stellen sind....

- Falls eine Frage ähnlich irgendwann wieder auftaucht, so ist das nicht schlimm, aber dies sollte nicht in kurzer Zeit der Fall sein.

- Antworten sollten immer begründet sein. (Also nicht nur ja oder nein schreiben.)

Viel Spaß und Freude am Posten! ;)

----------------------------------------------------------------------
Die letzte Frage war:

Ich würde gerne Fragen beantworten, aber was soll ich dazu sagen?

RPG-Man
19.09.2007, 15:21
Wir belassen es einfach darauf, dass ich ne neue Frage stelle.

Magst du die Bücher von Terry Prachett?

Tii-chan
19.09.2007, 16:05
Hey hey ich les grade Schweinsgalopp und finds echt super :A Werd mir dann wahrscheinlich noch andere von ihm Kaufen

Welcher ist dein Lieblingsautor?

Mordechaj
19.09.2007, 16:59
Derzeit eigentlich Lewis Carroll und noch immer Antoine de Saint-Exupéry. Ich hab aber auch viel Freude an Kurzgeschichten unbekannter Autoren gefunden. Leider ist das Internet voll von belanglosen Belletristiktexten =(.

Was bedeutet für dich "Güte"?

Mio-Raem
19.09.2007, 20:04
Die Kunst der Güte ist es, auch dem schlimmsten Feind zu verzeihen.

Freust du dich auf " Der goldene Kompass"? Wenn nein, welchen anderen Film erwartest du zurzeit sehnlichst?

Princess Aiu
20.09.2007, 15:01
Freust du dich auf " Der goldene Kompass"? Wenn nein, welchen anderen Film erwartest du zurzeit sehnlichst?

Von dem Film habe ich noch nie was gehört. Ansonsten erwarte ich zurzeit keinen Film, den ich unbedingt schauen muss.

Wie fühlst du dich zurzeit?

uninspired
20.09.2007, 15:18
Wie fühlst du dich zurzeit?
ziemlich schlecht zumal mein tag heute so ziemlich doof war und ich irgendwie keine Lust habe, in den ferien wegzufahren, aber ich hab eine abmachung :(

Wer ist dein bester Freund bzw. wie sollte sich jemand verhalten, um von dir als bester Freund angesehen zu werden?

Evanescence
20.09.2007, 16:24
Wer ist dein bester Freund bzw. wie sollte sich jemand verhalten, um von dir als bester Freund angesehen zu werden?
momentan gar niemand, da diese kriterien bei mir ziemlich schwer zu erfüllen sind. hauptbasis ist eigentlich der gleiche humor - wenn man nicht zusammen lachen kann, hat es für mich irgendwie nix bodenständiges. hobbys und zusammenhalten und solcher kram ist für mich eigentlich eher zweitrangig, gerade letzteres ist eine sache, die nach meiner erfahrung eher etwas ist, was mal nach zufallsprinzip funktioniert. :p vielleicht kenne ich auch nur zu viele egozentrische menschen. @__@"

welches buch liegt zur zeit auf deinem nachttisch?

robx
20.09.2007, 16:28
Wolfgang Hohlbein - Der Ring des Sarazenen

ich hatte keine Ahnung, was ich lesen soll, also bin ich jetzt dabei, dies hier nochmal zu lesen, da ich die anderen Teile noch nicht kenne. Komischerweise begegne ich jetzt ganz vielen tollen Büchern :\

Welcher Film war der Grund für deinen letzten Kinobesuch?

Mio-Raem
20.09.2007, 16:34
Der Film selber, und unser Kino, das einfach göttlich ist... Außerdem sagt uns Martin, einer der Angestellten, immer, was in der Sneak Peek läuft, so können wir kalkulieren, ob es sich lohnt oder nicht.

Was hälst du von der Reaktionsgleichung "1 Kilo Katzenstreu + 1 Liter Benzin = 1 Kilo feinstes Napalm ?"

Mordechaj
20.09.2007, 16:38
Nunja, mit meinen Kenntnissen der Chemie könnte ich diese Gleichung wahrscheinlich entwickelt haben ;).
Ich hoffe nur, die Reaktion verläuft nicht endogen =). (was vermutlich noch mehr gegen meinen Nobelpreis in angewandter Chemie spricht)

Denkst du, dass Neid eine verzeihliche Sünde ist?

Robersora
20.09.2007, 17:20
Kommt ganz drauf an, wie ausgeprägt der Neid ist, ist zwar keine Tugend, aber es gibt dann doch schlimmeres, obwohl auch Neid zu schlimmeren Sünden führen kann. Also, wie geasagt, kommt ganz drauf an, wie ausgeprägt der Neid ist.

Brennende Hunde rennen in ein Chinesisches Restaurant, der Ladenbesitzer schleckt sein Maul, in dem Moment kommt Buddha und sagt, dass er das alles nicht wollte und vernichtet das Restaurant, mit allen Insassen außer dir. Wie verhälst du dich?

Tii-chan
20.09.2007, 18:22
Ich versuch ganz unauffällig die Zeche zu prellen:D

Wenn du einen deiner Sinne hergeben MÜSSTEST , welcher würde es sein?

zuffel
20.09.2007, 18:36
Wenn du einen deiner Sinne hergeben MÜSSTEST , welcher würde es sein?
Ziemlich gemeine Frage ^^ Die wurde mir auch schon öfters gestellt und ich würde immer wieder den Geruchssinn abgeben, wenn ich müsste, da ich auf diesen noch am Ehesten verzichten könnte.

Grüner, gelber oder roter Tee?

Kommissar Krempel
20.09.2007, 18:40
Grüner, gelber oder roter Tee?

Schwarzer Tee mit Orangen!!

Kaltherzigkeit ist, so finde ich es, eine oft sehr hilfreiche Eigenschaft. Wie denkst du darüber?

Indigo-
21.09.2007, 07:43
Kaltherzigkeit ist, so finde ich es, eine oft sehr hilfreiche Eigenschaft. Wie denkst du darüber?

Völliger Schwachsinn meines Erachtens nach. Vielleicht hilft es einem in manchen Momenten, aber man wird innerlich nicht glücklich damit, und sehr egozentrisch isses obendrein.

Bist du auch meiner Meinung

Sammy
21.09.2007, 13:57
Nö.
Die Frage lautete, ob man Kaltherzigkeit für hilfreich empfindet, nicht ob man damit glücklich wird. So wie ich mir manche Leute ansehe, gibt's doch einige, die schon sehr kaltherzig sind und hilfreich ist es vielleicht in dem Sinne, dass einem jegliche Gefühle scheißegal sind, eigentlich kommt es drauf an, wer findet, dass dies ein Nach- oder Vorteil ist. Ich persönlich tendiere eher zu ersterem ;P

Bist du bekloppt?

Mio-Raem
21.09.2007, 14:58
That's a matter of opinion. I don't care.

Der 11. September - Synonym für die Ewigkeit oder ein Tag wie jeder andere ?

Kommissar Krempel
21.09.2007, 15:03
Der 11. September - Synonym für die Ewigkeit oder ein Tag wie jeder andere ?

Tag wie jeder andere...hab viel mehr Angst vorm Freitag den 13.

Wieso gibt es so viele Blondinenwitze?

Olman
21.09.2007, 16:23
Gegenfrage: Warum gibt es wohl über alle diskriminierten Gruppen (Frauen, Schwarze, Asiaten, etc.) so viele Witze? Weil Witze über Leute zu machen zur Diskriminierung beiträgt.

"Religion ist Opium für das Volk" - Wie stehst du zu dieser Aussage?

ernsthafte Antwort auf eine ernsthafte Frage bitte

Topes
21.09.2007, 19:06
Ich rauche weder Opium noch den Papst o.O

Deine Lieblingsband und deine Hass-band?

23Kid
21.09.2007, 19:42
Led Zeppelin und Tokio Hotel

Bist du verliebt?

Inearthed
21.09.2007, 19:46
ohhhh jaaa

Machst du gerne Blödsinn mit Feuer?

Sammy
22.09.2007, 10:03
Wer nicht? :D

Welche Musik magst du überhaupt nicht? Kannst auch 'ne Band sagen.

Masgan
22.09.2007, 10:28
Ich sag jetzt mal ne Band: Tokio Hotel. Ansonsten bin ich nicht gerade der Fan von Ami Hiphop.

Konsumierst du regelmäßig Alkohol?

23Kid
22.09.2007, 10:35
Nicht regelmäßig aber ab und zu schon.

Lachst du gerne?

WeTa
22.09.2007, 11:11
Jap, außer in Zeiten von Halsschmerzen ;)

Dein Lieblingswitz ist...?

Mio-Raem
22.09.2007, 11:44
...kein bestimmter.

Bist du erst glücklich, wenn du weißt, dass du eine großartige Leistung erbracht hast ?

PS: Kennt ihr eigentlich schon unseren neuesten Smiley ? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/thisisspartakb7.gif

Robersora
22.09.2007, 12:14
Hmmm.... Naja, natürlich macht mich es glücklich, wenn ich was gutes gemacht hab, aber ich bin so auch meistens immer lachend anzutreffen^^

Der Smiley ist ja genial! Wie gefällt er dir, welchen Smiley möchtest du unbedingt hier in diesem Forum haben?

Topes
22.09.2007, 16:16
ICh möchte einen im Bf-style haben^^
Aber der ist auch geil

Findest du scarred krank und pervers oder Cool und stylisch

RPG-Man
22.09.2007, 17:12
Das ist mir eigentlich Schnuppe.:D

Marken- oder Billigcola?

Kommissar Krempel
22.09.2007, 18:16
Marken- oder Billigcola?

GarKein-Cola. Ist doch nur ungesund und macht dick.

Ich bin jetzt eine Woche am Garder See. Magst du mir einen schönen Aufenthalt wünschen?

Kate
22.09.2007, 20:03
Ja. :D Schönen Aufenthalt wünsch' ich :)

Ist der Garder See schön?

FF-Zocker
22.09.2007, 20:48
Schön definiert jeder anderst.

Ist es schlimm mehr für ein Tierleben zu empfinden, als für ein Menschenleben?

RPG-Man
22.09.2007, 23:13
Wenn ich mir die ganzen Tierschützer so anschaue dann ja.

Welchen Anime würdest du gerne mal wieder im deutschen Fernsehen sehen?

23Kid
22.09.2007, 23:32
Eigentlich keinen, ich schau kaum Deutsches Fernsehen. Und Animes sowieso nicht, hab nämlich alles was mir gefällt auf DVDs^^

Bist du auch ein riesiger Anime Fan?

Sammy
22.09.2007, 23:55
Nah, nicht wirklich. Ich hab ab und zu - und das ziemlich selten - so meine Phasen, in denen ich mir von einem Anime jede Folge am Stück reinziehe, aber das war's auch schon. Die deutschen Synchros haben mich wahrscheinlich abgeschreckt. 8( Ich lese auch kaum, eigentlich sogar gar nicht mehr Mangas, das und Animes schauen hab ich früher sehr viel öfters getan.

Was hälst du von Altersbeschränkungen für Filme und Spiele?

Kynero
23.09.2007, 00:05
An und für sich nicht schlecht,nur sind manche Spiele einfach überbewertet.Ich nehme dazu mal Canis canem Edit: Ich mein..häh?Was ist daran den bitteschön ab 16?Das fande ich echt überbewertet.In Deutschland haben solche Gewaltspiele bei den Politikern eh keinen hohen Stellenwert..Die denken doch echt das GTA San Andreas zu Drogen verleitet!:o

Bist du ein Mensch,der an Legenden,Phänome oder kuriose Sachen glaubt z.B Leben im Weltall?

Mio-Raem
23.09.2007, 10:28
Teils, teils. Legenden, wie etwa die der Artus-Sage, halte ich durchaus für possibel. Warum auch nicht? Ideen wie etwa das mit dem Weltraum, nein, das ist nichts für mich... ;)Denn es sind ohnehin nur Träume, die die Menschheit letzten Endes immer weiter von sich wegführen.

BIst du konsequent ?

deadshox
23.09.2007, 13:08
BIst du konsequent ?

Selten! ;(

Wie reagierst du wenn es hart auf hart kommt?

Inearthed
23.09.2007, 13:19
kommt auf die situation an

Was macht dich so richtig wütend?

zuffel
23.09.2007, 13:39
Was macht dich so richtig wütend?
Wenn Menschen mutwillig öffentliche Gegenstände zerstören, ohne dabei aber an die entstehenden Kosten zu denken und Menschen, die andere einfach so anpöbeln und gewalttätig werden.

Was machst du, wenn du Stress abbauen möchtest?

Mordechaj
23.09.2007, 13:48
^^ich könnte jetzt sagen, ich zerstöre mutwillig öffentliche Gegenstände, ohne dabei an die entstehenden Kosten zu denken und ich pöble andere einfach so an und werde gar gewalttätig...
aber das würde nicht der Wirklichkeit entsprechen :eek: .
Tatsächlich fress ich Ärger und Stress oftmals in mich hinein. Ein wenig Zeichnen oder Fotographieren, gar meine Schalmei blaßen (oki, eigentlich hab ich nur ne schnöde Acousticgitarre) sind ein gutes Ventil, denke ich =).

Was macht für dich einen Menschen liebenswert?

Vale
23.09.2007, 13:51
^^ich könnte jetzt sagen, ich zerstöre mutwillig öffentliche Gegenstände, ohne dabei an die entstehenden Kosten zu denken und ich pöble andere einfach so an und werde gar gewalttätig...
aber das würde nicht der Wirklichkeit entsprechen :eek: .
Tatsächlich fress ich Ärger und Stress oftmals in mich hinein. Ein wenig Zeichnen oder Fotographieren, gar meine Schalmei blaßen (oki, eigentlich hab ich nur ne schnöde Acousticgitarre) sind ein gutes Ventil, denke ich =).

Was macht für dich einen Menschen liebenswert?

Ich bin nicht liebenswert. :A Die Sucht umfängt dich, alles wird schwarz bis auf einen Punkt - was tust du?

Topes
23.09.2007, 16:16
weiter rauchen o.O

diie sexiest promibraut ever?

Mani
23.09.2007, 17:22
Wow, versuchen sich mit ihr ein Gespräch anzufangen ^_^

Stand PC oder Laptop?

Olman
23.09.2007, 18:12
Ich hag keinen Laptop, also schwer zu sagen. Ich bin mit meinem normalen Desktop-PC aber völlig zufireden und habe noch nie den Drang gespürt, einen Laptop besitzen zu müssen.

Dein Traumberuf?

Arche
23.09.2007, 22:46
Habe meinen Traumberuf bereits gefunden. Ich arbeite Nebenberuflich in einer Werbeagentur und mache Hauptberuflich eine Lehre zum Finanzkaufmann mit integriertem Betriebswirtschaftsstudium.

Was macht für dich das Leben lebenswert?

23Kid
23.09.2007, 23:33
Meine Liebste und Musik.

Glaubst du an dich selbst?

Sammy
23.09.2007, 23:34
Eher wenig... :/

Welches Programm benutzt du um Filme am Computer zu gucken? Oder machst du das gar nicht?

Kate
23.09.2007, 23:39
Meist PowerDVD oder den Windows Media Player. Wobei ich meist doch lieber meine PSP verwende :O

Wie stehst du gegenüber Ausländern?

Sylar
24.09.2007, 09:14
(Ich hoffe) nicht anders als gegenüber Inländern. Ich versuche allen ohne Vorurteilen gegenüber zu treten.

Wieso gerade Multimediaxis?

Sumbriva
24.09.2007, 11:08
Weil der TES.info Bereich hierhin verlegt wurde.... :o

Wer gewinnt die Champions League?

Vale
24.09.2007, 11:10
Weil der TES.info Bereich hierhin verlegt wurde.... :o

Wer gewinnt die Champions League?

Der MSV Duisburg. :ß

Pohlmann, wie steht man zu ihm?

earlyer

Indigo-
24.09.2007, 11:11
Milan (meine Hoffnung)
Barca (objektiver Tipp)

Der zur Zeit beste Fußballspieler?!

Olman
24.09.2007, 20:09
Pohlmann, wie steht man zu ihm?
Kenn ich nicht.

Der zur Zeit beste Fußballspieler?!
Hmmm, schwer zu sagen, da ich die ausländischen Ligen zur Zeit nicht so genau verfolge. Ich müsste, von dem was ich bislang gesehen habe sagen: Frank Ribéry.

Wie stehst du zu folgender Aussage? "Wer sich nicht traut zu kämpfen, derhat schon verloren."

RPG-Man
24.09.2007, 21:46
Das ist halt eine Tatsache aber man sollte wissen ab wann der kampf aufhört und das man sich in gewissen Sachen nicht hineinsteigern darf.

Welches Land ist deiner Meinung nach am Gefährlichsten für unsere westliche Welt?

KeKu
24.09.2007, 21:59
South Park :o
(wer das nicht versteht ist doof)
EDIT: Fuck das ist ja gar kein Land ._.

Wie findest du King of Queens?

Sammy
24.09.2007, 23:21
Ich hab's eben das erste Mal geschaut, ich mag's sehr gerne ab heute <3
Muss ich mir mal öfters anschauen, die Simpsonsfolgen kenn ich eh schon alle :p

Was findest du schlimmer - Hip Hop oder Rassismus?

Indigo-
25.09.2007, 08:15
Was findest du schlimmer - Hip Hop oder Rassismus?

Rasissmus natürlich, was ist an Hip Hop bitteschön schlimm?! (Ausser der ganze kommerzielle Shit..)

Deine größte Schwäche?!

23Kid
25.09.2007, 09:36
Ich hab da ne Operations narbe die immer noch nicht ganz verheilt ist ;)

An was denkst du als erstes wen du nicht an Sex denkst? :D

KeKu
25.09.2007, 10:22
An den Tod!

Hast du einen Teppich zuhause?

Kartoffelbürste
25.09.2007, 10:31
Hast du einen Teppich zuhause?
Ich hab leider Teppichboden in meinem Zimmer. Vielleicht bekomme ich irgendwann Parkett oder Laminat, mal sehen :D

Suchst du dir Avatare, mit denen du dich identifizierst?

Sumbriva
25.09.2007, 11:24
Äh.... öh.... Ja, Klar! .... Öh.... Miau!.... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/pff.gif

Was du heute kannst besorgen, verschieb nicht erst auf morgen.
Hälst du dich daran?

Gonzo
25.09.2007, 13:18
Was du heute kannst besorgen, verschieb nicht erst auf morgen.
Hälst du dich daran?

Meistens, Ja. Kommt allerdings auf die Wichtigkeit der Sache an, um die es dabei geht. =)

Im Schnitt hat jede zehnte Frau eine Geschlechtskrankheit. Hast du jetzt Angst?

Topes
25.09.2007, 16:03
Nee,ich nehm nur Nr.1-9 :D :D :D

Wie findest du meinen Ava?

Robersora
25.09.2007, 16:44
Ganz lustig, find meinen aber besser^^

Denk an den dümmsten Menschen den du persönlich (sonst sagt eh jeder Bush^^) kennst, und erzähl, was er hat, dass er verdient hat, dass du so über ihn denkst. Sehr verquer gestellt, oder?

Olman
25.09.2007, 19:21
Ich halte mch nicht in der Nähe von dummen Menschen auf. Und wenn ja, dann wäre der Grund, warum ich jemanden dumm finde, die Tatsache, dass er/sie einfach dumm ist.

"Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom." - Wie stehst du zu dieser Behauptung?

Kate
25.09.2007, 21:04
Fast so logisch, wie "Fett schwimmt oben" o.o

Wie gefällt dir James Blunt - 1973 ? (Ich find das total toll :3 )

Mordechaj
25.09.2007, 21:12
Ich muss gestehen, dass ich das Lied ganz angenehm find. Allerdings mag ich Blunt überhaupt nich =/. Als ich den Song das erste mal gehört hab, hab ich mir gedacht "hui, klingt ja garnich schlecht!" ... und dann kam der Blunt ins Bild... nunja^^"".

Wo wir grad bei Favorisierung und Aversionen sind: Wer ist dein Lieblingscharakter in diversesten Krankenhaussendungen?

Kirika
25.09.2007, 21:22
Ich muss gestehen, dass ich das Lied ganz angenehm find. Allerdings mag ich Blunt überhaupt nich =/. Als ich den Song das erste mal gehört hab, hab ich mir gedacht "hui, klingt ja garnich schlecht!" ... und dann kam der Blunt ins Bild... nunja^^"".

Wo wir grad bei Favorisierung und Aversionen sind: Wer ist dein Lieblingscharakter in diversesten Krankenhaussendungen?

Der Hausmeister bei Scrubs. Der rockt einfach nur!

Was wirst du morgen früh als erstes tun?

robx
25.09.2007, 21:41
Da ich in der Woche nicht wage, aus meinem morgentlichen Aufsteh-Qual-Kreislauf auszubrechen, werde ich wohl zum Kühlschrank gehen und mir ein Actimel holen. Abwehrkräfte und so. Außerdem rede ich mir ein, dadurch wacher zu werden.

Wen würdest du wählen, wärst du US Bürger?

Sammy
25.09.2007, 23:33
Bwäh, niemanden, sind doch eh alle blöd. ;__;

Liest du gerne Fantasy/Science-Fiction oder doch lieber etwas "Realistisches" ?

Indigo-
26.09.2007, 07:33
Liest du gerne Fantasy/Science-Fiction oder doch lieber etwas "Realistisches" ?

Beides gerne, aber im Großen und Ganzen doch mehr "Realistisches". Fantasy-Geschichten, sind halt wunderbar um abzuschalten, und in andere Welten abzutauchen.

Frühstückst du regelmäßig? Wenn ja, was, wenn nein, warum nicht?!

Gonzo
26.09.2007, 11:12
Frühstückst du regelmäßig? Wenn ja, was, wenn nein, warum nicht?!

Nein, weil in meinem Kühlschrank nie das gleiche zu finden ist. Aber früher hab ich immer Konflakes zum Frühstück gegessen.

Ein guter Film, ein gutes Buch oder ein gutes Musikalbum?

Kate
26.09.2007, 12:28
Film: Shutter, Buch: Forgotten eBook 2.0.0.4 (electronic Book :P), Album: Metal Gear Solid 3: Snake Eater - Soundtrack - By Harry Gregson-Williams (\m/)

Reis mit Tomatensoße - Lecker?!

Evanescence
26.09.2007, 12:35
Reis mit Tomatensoße - Lecker?!
ieh. x__X das ist doch nur so ein notstandsfressen, wenn der kühlschrank leer ist. ;___;

verschandelst du deine bude gerne mit postern? ^^ noch die alten schinken aus der bravo an der wand hängen, oder schon mit A1 die wände tapeziert?

Topes
26.09.2007, 15:06
Ich hab fast keene Poster

Lieblingsessen?

Sumbriva
26.09.2007, 15:24
(Frucht-) Riissalat mit Fleischchäs (und Dijonsänf!) :creepy:

Haare: Kurz oder Lang?

Robersora
26.09.2007, 16:48
Ich habs lang, spiel aber schon einige Zeit mit dem Gedanken, sie wieder kurz zu machen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Also keine Ahnung^^

Burger King oder MacDonald's?

Mani
26.09.2007, 16:51
McDonalds http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Leitungswasser oder Mineralwasser? :D

23Kid
26.09.2007, 17:22
Mineralwasser.

Is it Showtime?

RPG-Man
26.09.2007, 17:42
Yes, it is.

Halbleer oder Halbvoll?

Mordechaj
26.09.2007, 17:58
Ich neige dazu, Gläser ganz aus zu trinken oder nicht anzurühren ;). Ansonsten sind Gläser meiner Meinung nach immer halb voll, man sagt ja auch "viertelst voll" und nicht "dreiviertelst leer" ... oh, du wolltest wissen, ob ich Optimist bin?! Irgendwie schon =).

Was zur Hölle ist "Dijonsänf"? Ich denk dabei an einen bärtigen Fischer mit Ähnlichkeiten zu Celine Dion :rolleyes: ...

Kirika
27.09.2007, 08:48
Ich neige dazu, Gläser ganz aus zu trinken oder nicht anzurühren ;). Ansonsten sind Gläser meiner Meinung nach immer halb voll, man sagt ja auch "viertelst voll" und nicht "dreiviertelst leer" ... oh, du wolltest wissen, ob ich Optimist bin?! Irgendwie schon =).

Was zur Hölle ist "Dijonsänf"? Ich denk dabei an einen bärtigen Fischer mit Ähnlichkeiten zu Celine Dion :rolleyes: ...

Dijonsenf ist meines Kenntnissstandes eine französische Senfsorte.

Was trinkst du lieber? Bist du eher der stinknormale Kaffee schwarz ohne Zucker Trinker oder der für den es die ausgefallenste und neuste Latte Macchiato Kreation sein muss?

23Kid
27.09.2007, 09:24
Ich trink Kaffee ganz normal mit Milch und Zucker.

Glaubst du das es sich lohnt mit einem Roten Fahrrad den Mount Doom runter zu rasen?

Topes
27.09.2007, 12:02
Da ich an meinem Leben doch einigermaßen hänge-nein

Halbleer oder Halbvoll?

Indigo-
27.09.2007, 13:26
Halbleer oder Halbvoll?

Ääähm, die Frage hatten wir erst vor 3 Fragen oder <__> egal...
Zur Frage: Eindeutig halbvoll, bin auch eher der Optimist. Betonung liegt auf "eher" ;)

Palatschinken, do you know ?!

Robersora
27.09.2007, 14:17
Ja, am besten mit Eis^^

Was sagst du zur Selbstmordzelle?

Gonzo
27.09.2007, 15:22
Was sagst du zur Selbstmordzelle?

Wer es durchziehen will, wieso nicht?

Mohnkuchen oder Apfelkuchen?

Sammy
27.09.2007, 17:40
Apfelkuchen <3

Lieblingskonsole?

Kartoffelbürste
27.09.2007, 17:47
Apfelkuchen <3

Lieblingskonsole?

Nintendo Gamecube. Ok, vielleicht wären eine Wii oder der Nintendo DS besser als dieser, allerdings hab ich davon keine und die sind auch nicht in sicht. Und im Vergleich zu Xbox oder Playstation 2 (die ich ebenfalls nicht besitze) find ich die Spiele (die bei nintendo imo sowieso besser sind...) sehr viel besser, als der Gamecube. Hatte erst gestern wieder mit nem Freund Spaß bei Mariokart Double Dash :D

Gehst du zum Friseur oder lässt du dir die Haare von deinen Verwandten/Freunden schneiden? (oder schneidest du sie garnicht :p)

Edit: 1.000 Posts, ohoo :'D

Mio-Raem
27.09.2007, 19:31
Ich gehe ausschließlich zum Friseur.

Würdest du gerne mal zumindest als Statist in einem supergroßen Hollywood-Film mitspielen ?

qed
27.09.2007, 20:07
In einem Hollywood Film eigentlich eher weniger, aber vielleicht in einem guten Independentfilm. Eine kleine Nebenrolle wäre natürlich auch nicht schlecht, aber eine Hauptrolle würde mir wahrscheinlich weniger liegen.

Sollte Sterbehilfe deiner Meinung nach legalisiert werden?

Olman
27.09.2007, 20:37
Ja. Wenn jemand tatsächlich so "lebensmüde" ist, dass er/sie sterben will, dann sollte man der Person auch die Möglichkeit geben, das zu tun - und zwar möglichst schmerzlos.

Aus welchem Land kommt das beste Essen?

Inearthed
27.09.2007, 20:49
bayern

Welches ist das beste Bier?

Sumbriva
27.09.2007, 23:14
Baden-Würtemberg.... :rolleyes:

Welches PC Spiele Magazin bevorzugst du?

Sammy
27.09.2007, 23:30
Gamestar.

Bist du gut im Kopfrechnen oder greifst du lieber mal schnell zum Taschenrechner?

Indigo-
28.09.2007, 07:25
Bist du gut im Kopfrechnen oder greifst du lieber mal schnell zum Taschenrechner?[/B]

Früher war ich ein verdammt guter Kopfrechner, gerade in der Schule.
Mittlerweile, habe ich kaum mehr was zu rechnen, außer ab und an auf der Uni/Arbeit, aber dann wird meist der Taschenrechner herbeigezogen ^^

Deine Lieblingswebsite bzgl. Spiele-Allgemein`?!

Mani
28.09.2007, 16:35
Zurzeit Counter-Strike, Lieblingswebseite habe ich eigentlich nicht.

Spielst du gerne Counter-Strike? ._.

Mio-Raem
28.09.2007, 17:14
Nein, aber Half-Life 2 und seine Episoden.

Gehst du offen auf das andere Geschlecht zu, oder bist du eher schüchtern ?

Gonzo
28.09.2007, 17:46
Gehst du offen auf das andere Geschlecht zu, oder bist du eher schüchtern ?

Eigentlich bin ich schüchtern, aber wenn ich an jemandem wirklich Interesse habe, gehe ich auf dieses Fräulein offen und selbstbewusst zu. Schlißelich habe nicht ich etwas zu verlieren, sondern sie. Nämlich eine nette Unterhalung mit mir. :D

Was ist dir angenehmer: Durchfall oder Kotzen?

Mordechaj
28.09.2007, 18:12
Gott, es wurden echt schon alle Fragen gestellt, was? ;)
Ich würde mal sagen Durchfall, das andere Etwas ist einfach vollkommen fies und gehört verboten.

Wielang brauchst du etwa, um dich von Liebeskummer zu erholen?

FF-Zocker
28.09.2007, 20:23
Diese Gefühl ist mir fremd, deswegen kenne ich das nicht. Wenn ich das kennen würden, dann würde es wohl nicht solange dauern.

Lieber Sterben umzu leben oder Leben umzu sterben?

Kate
28.09.2007, 21:10
Keines von beiden, da beides vom anderen abhängt bzw. zum anderen führt.

Wie findest du meinen Avatar und meine Sig? (xD)

Olman
28.09.2007, 21:17
Naja, die Frau sieht auf dem Foto nicht gerade gut aus. Dein Ava gefällt mir also nicht. Und deine Sig hast du ausgeschaltet, also kein Kommentar.

Herbst oder Frühling? Warum?

Vale
28.09.2007, 22:05
Naja, die Frau sieht auf dem Foto nicht gerade gut aus. Dein Ava gefällt mir also nicht. Und deine Sig hast du ausgeschaltet, also kein Kommentar.

Herbst oder Frühling? Warum?

Herbst. Christoph Maria Herbst ist ein wunderbarer Schauspieler. :)

Computer aus, Feierabend! Hast du gehört?

Sammy
28.09.2007, 23:17
Computer aus nicht, Feierabend hingegen schon. [/nerd]

Kannst du dich an freien Tagen gut überwinden aus dem Bett zu steigen oder kuschelst du dich nochmal gern ein paar Minuten unter die Decke? *schwärm*

Kate
28.09.2007, 23:21
Computer aus nicht, Feierabend hingegen schon. [/nerd]

Kannst du dich an freien Tagen gut überwinden aus dem Bett zu steigen oder kuschelst du dich nochmal gern ein paar Minuten unter die Decke? *schwärm*

Paar Minuten? xDDD Stunden triffts eher. xD

Wie stehst du zu Chuchullain? :)

duke
28.09.2007, 23:31
Was ist das?

Hast du je ein Buch über Liebe bzw. Sexualität gelesen?

RPG-Man
29.09.2007, 00:45
Nö. Dafür gibt es sowieso irgendwie kein Rezept.

Findest du solche Bücher auch so schwachsinnig?

Evanescence
29.09.2007, 11:31
nein, absolut unterhaltsam. :p

wieso hat mir so ein nup cúchulainn weggeschnappt. ich liebe ihn. <3____<3 das design gefällt mir von den ganzen summons neben mateus, belias, famfrit und zodiarc noch am besten.

hast du schon mal bücher jedweder art verbrannt?

Princess Aiu
29.09.2007, 15:59
hast du schon mal bücher jedweder art verbrannt?

Nicht das ich mich erinnern kann. Ich liebe Bücher an sich aber und würde das daher ungern tun. Aber da wir vermutlich ein Abifeuer machen, werden da vielleicht einige Schulbücher dran glauben müssen und die sind mir schnuppe.

Fühlst du dich oft/manchmal einsam?

Tii-chan
29.09.2007, 16:23
Ob ICH mich einsam fühle?!? Was fällt dir ei...

Ja, -_- manchmal schon. *seufz*

Deine größte Stärke?

Yuna
29.09.2007, 19:11
Fotografieren.

Kannst du dir vorstellen von heute auf morgen in einem Land, deren Sprache du nicht sprechen kannst zu (über-)leben?

WoOdY49
29.09.2007, 20:24
Also überleben würd ich schon. Wär mir aber eohl trotzdem unangenehm.

Wenn du die Macht dazu hättest, was würdest du an der deutschen Rechtschreibung ändern? (oder vielleicht kürzer: was nicht?)

Sammy
30.09.2007, 00:07
Ehrlich gesagt gar nichts, da ich sie eigentlich ziemlich gut beherrsche und vielleicht ab und zu Flüchtigkeitsfehler mache, aber ansonsten... man mag es kaum glauben, aber mir gefällt unsere Rechtschreibung. :D

Hälst du mich jetzt für verrückt?

Robersora
30.09.2007, 09:50
Wegen der Rechtschreibungsgeschichte? Oder im Allgemeinen?
Naja, ich kenn dich nicht, also nein.

Eine fette Katze schnurrt, und hüpft auf deinem Schoß während du Fehrnsiehst. Das passiert an einem kalten verregneten Wintertag (Winter und Schnee? pah, humbug! Das gibt es nicht!^^). Was machst du?

Mordechaj
30.09.2007, 10:16
Erstmal mich fragen, wer die Katze reingelassen hat und sie dann im Treppenhaus aussetzen - die Nachbarn werden sich sicher ihrer annehmen. Allerdings werde ich mir kurz darauf eine heiße Schokolade machen (denn es ist ja kalt und regnet) und diese mit Eierplätzchen bearbeiten, während ich mir irgendeine rührende, feministisch angehauchte Serie anschaue und wehmütig an die Katze denke.

Dein Lieblingscharakter in rührenden, feministisch angehauchten Serien?

Gonzo
30.09.2007, 12:26
Eva Longoria, Desperate Housewives. xD

Dein Lieblingscharakter aus Crime-Serien.

Evanescence
30.09.2007, 16:24
fuuuuuu, schon wieder ne tolle frage verpasst. ;_______; aber die antwort bekommt ihr trotzdem noch nachträglich aufgezwungen. :p BREE. <3

bei crime-serien fällt mir jetzt eigentlich nur scully von akte x ein.

setzen wir die combo mal fort.

dein lieblingscharakter aus animes?

Inearthed
30.09.2007, 19:01
kisuke urahara und kuchiki byakuya aus bleach

dein lieblings charakter aus fantasy filmen/serien?

RPG-Man
30.09.2007, 19:11
Gandalf

Findest du Syncros wie "Lord of the Weed" witzig?

Mani
30.09.2007, 19:49
Nein, irgendwie überhaupt nicht. Außer vielleicht von "Alf" XD

Sommer oder Wintersport?

Olman
30.09.2007, 20:05
Naja, Sommersport kann man auch im Frühling oder Herbst machen :)

Tust du viel für deine Gesundheit? Wenn ja, was? Wenn nein, warum nicht?

Indigo-
01.10.2007, 08:55
Beides ^^.
Ich missbrauche meinem Körper in Alltag, aber besonders am Wochenende so dermaßen, das ich mit gesunder Ernährung + Sport dagegen wirken muss, ansonsten würd ich so ne Woche kaum drücken.

Und du?

deserted-monkey
01.10.2007, 09:27
Und du?

Am Wochenende ernähre ich mich nur von Drogen, dafür mache ich durch die Woche "Radsport", da ich jeden Morgen und jeden Abend mit dem Fahrrad ein paar Kilometer fahren muss.

Warst du schon einmal in einem Bordell?

Achadrion
01.10.2007, 10:15
Warst du schon einmal in einem Bordell?

Ja! Zwei mal und beide male dienstlich. Und es war sehr lustig, wei die Freier versuchten unauffällig aus den Zimmern zu kommen! :D
Privat nie und ich habe auch kein weiteres Interesse an privaten Bordellbesuchen! ;)

Welche Lieblingsschriftsteller hast du?

Gonzo
01.10.2007, 10:33
Welche Lieblingsschriftsteller hast du?

Hunter S. Thompson, Chuck Palahniuk und Stephen King.

Nutella, Nutoka oder Nussetti?

Vale
01.10.2007, 12:55
Hunter S. Thompson, Chuck Palahniuk und Stephen King.

Nutella, Nutoka oder Nussetti?

Honig.

Wasser oder Bier?

Robersora
01.10.2007, 13:31
Wasser. Ich bin einer der weinigen Menschen, die Wasser bevorzugen.

Auf was freust du dich in nächster Zeit?

Sammy
01.10.2007, 14:19
Auf die letzte Woche Ferien \o/

Bist du mit dir selbst zufrieden?

Topes
01.10.2007, 14:34
joah

Was is deine Meinung-sind die leutz von der Bloodhoundgang wirklich so dämlich,oder tun die nur so^^(egal-ich find se klasse)

23Kid
01.10.2007, 18:12
Die sind blöd und deren Musik ist auch für die Schrottpresse.

Was denkst du?

Kate
01.10.2007, 19:07
*post*

Kannst du gut colorieren?

Indigo-
02.10.2007, 08:15
Kannst du gut colorieren?

Nö, bin n absoluter Grafik-n00b ^^, obwohl ich mir schon oft vorgenommen habe das zu ändern.

Bist du ein Freak?

RPG-Man
02.10.2007, 10:21
Aber sicher doch. Wer ist hier kein Freak?

Bist du kein Freak?^^

Mani
02.10.2007, 12:38
Ich bin eigentlich keiner :D

Magst du deine Schule? =D

Gonzo
02.10.2007, 13:18
Magst du deine Schule? =D

Ich geh nicht mehr zur Schule, aber ja, ich habe meine alte Schule gemocht, ganz gleich wie asozial sie eigentlich war. xD

Besitzt du viele Lexika?

Sammy
02.10.2007, 13:55
Mh, joa, schon, 26-teilige Taschenbuchreihe ._." hab ich mal geschenkt bekommen :D

Bist du ehrgeizig?

Kate
02.10.2007, 14:25
Ja. Wenn ich etwas erreichen will, gebe ich nicht eher Ruhe, bis ich es geschafft habe, egal, wie's nachher aussieht. Und so werd' ich mir hoffentlich auch noch mein Abi holen und hinterher studieren gehen ;_;...
Ich bin besser, als ich aussehe! (Steht auf meinem T-Shirt. xD)

Bist du besser, als du aussiehst? ;)

Vale
02.10.2007, 15:13
Ja. Wenn ich etwas erreichen will, gebe ich nicht eher Ruhe, bis ich es geschafft habe, egal, wie's nachher aussieht. Und so werd' ich mir hoffentlich auch noch mein Abi holen und hinterher studieren gehen ;_;...
Ich bin besser, als ich aussehe! (Steht auf meinem T-Shirt. xD)

Bist du besser, als du aussiehst? ;)

Nein, etwas ultimativeres als mein Aussehen in Konjunktion mit meinem Intellekt kann es nicht geben.

Witze, was hälst du davon?

Robersora
02.10.2007, 18:53
Naja, sie können lustig sein, aber auch eine lustige Runde zerstören. Da muss aber auch ein arg schlechter Witz von einem arg schlechten Witzeerzähler erzählt werden^^

Stimmst du mir zu?

Topes
02.10.2007, 20:25
Ich zitiere deine Sig:

Robersora hat gesprochen

will heißen,ja ich stimm dir zu

Skifahren vs. Snowborden-was magst du mehr?

Olman
02.10.2007, 20:47
War noch nie Snowboarden, aber Skifahren ist geil. Skifahren!

Baden oder Duschen? Und wie oft?

Sumbriva
02.10.2007, 21:14
Duschen, denn nach dem Baden muss ich trotzdem nochmal duschen... -.-'

Bist du auch der Meinung, dass unser Olman mal boarden gehen sollte?

23Kid
02.10.2007, 22:32
Wieso nicht.

Bisst du auch betrunken?

Phno
02.10.2007, 23:00
Du meinst, gerade jetzt? Dann ja.

:) Vs. :(
Be ur Emo!

Indigo-
03.10.2007, 07:34
:) Vs. :(
Be ur Emo!

Eindeutig :) , Emo Suckxx !!

Dein Lieblingsfilm ?!

Topes
03.10.2007, 08:15
Hmmm...gibt so viele...momentan gefällt mir aber ''The Thing'' am besten(dies ändert sich aber stetig)

Welches unterforen-design gefällt dir am besten?

RPG-Man
03.10.2007, 08:54
Das vom RPG-Atelier.

Und wie sieht es bei dir aus?

Olman
03.10.2007, 14:29
TES ist mit Abstand am stylischsten :A

Wenn du auf ein Haushaltsgerät in deinem Haus/deiner Wohnung verzichten müsstest, welches wäre das?

Gonzo
03.10.2007, 14:42
Auf den Mixer. Dieser ist ohnehin nicht im gebrauch oder zumindest war er das nicht lange. xD

Hörbuch oder Buch?

Robersora
03.10.2007, 15:01
beides

Bist du gerade auch müde?

Kate
03.10.2007, 16:52
Ja.

Hassu Montag Alias geguckt? Wie fandst' ?

(Oh man, war das geil T_T Wie Nadia Bishop erledigt hat... Die ist so genial T_T Aber eigentlich hätt' ja Jack an Bishops Stelle sterben müssen =/ Hm, naja. Alias > all. Definitiv.)

Sammy
03.10.2007, 19:00
NEIN. x__x Du gehst mir langsam unnormal auf den Nerv mit Alias. D:

Isst du gesund?

Decus
03.10.2007, 20:12
Viel zu gesund ^^ (oder auch nicht)

Welche Chipssorte ist deine liebste?

Mani
03.10.2007, 20:40
Pringles, wenn die dazuzählen...

Was würdest du dir kaufen, wenn du 1 000 € geschenkt bekommen würdest?

Sumbriva
03.10.2007, 22:37
Die Welt! Und den FC Arsenal London und.... Achso, nur 1000? Ehmm... Die würde ich dann wohl in ein neues Mountainbike investieren...

Hast du schon mal ein Bordell besucht?

RPG-Man
03.10.2007, 23:32
Nö bisher noch nicht. Ein Striplokal würde ich dazu nicht zählen.:D

Hast du schonmal ein Striplokal besucht?

Sammy
04.10.2007, 00:16
Nee :p

Hast du schon mal ein Browsergame gespielt, wenn ja welches und wie hat es dir gefallen?

Indigo-
04.10.2007, 08:22
Hast du schon mal ein Browsergame gespielt, wenn ja welches und wie hat es dir gefallen?

Nee leider nicht, hab zwar immer wieder gehört das es lustig sein soll, konnte mich aber bisher nicht überwinden, bzw hatten keine Zeit.

Kannst du mir eins empfehlen?

23Kid
04.10.2007, 09:21
Entschuldigung aber nicht wirklich^^

Kannst du Indigo- eins empfehlen?

Kirika
04.10.2007, 11:28
Entschuldigung aber nicht wirklich^^

Kannst du Indigo- eins empfehlen?

Nö kann ich nicht!

Wie wirst du deinen Geburtstag feiern oder falls dieser schon war, wie hast du ihn gefeiert?

deadshox
04.10.2007, 12:49
Wie wirst du deinen Geburtstag feiern oder falls dieser schon war, wie hast du ihn gefeiert?

Nich Großartig doll, waer ja dann nur der 20. den muss man nich unbedingt Feiern.

Bist du eher der Party macher oder eher der Party Gaenger?

Robersora
04.10.2007, 14:57
Gänger.

Kurz und Bündig. Gut oder schlecht?

Gonzo
04.10.2007, 14:59
Kurz und Bündig. Gut oder schlecht?

Auf jeden Fall gut.

Wetter: eiskalt oder lieber feuchtwarm?

Topes
04.10.2007, 16:12
Lieber eiskalt...

Battlefield oder Counterstrike(oder Hello-Kitty the game^^)

Inearthed
04.10.2007, 16:16
unreal tournament. punkt.

in welcher form trinkst du am liebsten alkohol?

Sumbriva
04.10.2007, 16:23
In fester...

Hast du schon eine Idee für die neuen Staff Rängenamen?

Olman
04.10.2007, 19:51
Nein, aber ich find die Idee von Acha klasse!

Dein Lieblingcocktail? Oder für die unter 16-jährigen: Dein Lieblingsbier? :D

Sammy
05.10.2007, 00:13
Ich trink ziemlich selten und bei den paar Malen, die ich es gemacht habe, hab ich nicht drauf geachtet, was fürn Bier das war... x) Früh oder so. Das hat mir nicht so gut geschmeckt, dann hatt ich noch irgendein Gilden-irgendwas x3 also könnte man es so sehen, dass ich kein Lieblingsbier habe, da ich mich damit nicht auskenne. :A

Magst du Scrubs?

Indigo-
05.10.2007, 07:16
Magst du Scrubs?

Nyo, is recht witzig, seh ich gern :A

Was macht du jetzt gerade? (ausser heier zu posten ^^)

23Kid
05.10.2007, 11:19
Bereit für die Schule^^

Mit was kriegt man dich immer rum?

Inearthed
05.10.2007, 12:34
für absolut immer gibts nix, aber meisten funtioniert die aussicht auf ein heftiges besäufnis^^

hast du schonmal klamotten, die eigentlich für das andere geschlecht gedacht sind getragen?

Gonzo
05.10.2007, 12:49
nein.

Hast du schon mal zwei verschiedene Paar Schuhe angezogen und bist du mit ihnen auf die Straße gegangen?

Kirika
05.10.2007, 12:52
Hast du schon mal zwei verschiedene Paar Schuhe angezogen und bist du mit ihnen auf die Straße gegangen?

Nee das noch nicht aber ich hab als Kleinkind mal die Schuhe falsch herum angezogen und bin damit raus auf die Gasse.

Bist du eine Dramaqueen?

Topes
05.10.2007, 16:27
Nö...und auch kein Dramaking^^

Flipflops oder schlapen

Sammy
06.10.2007, 00:05
Ich verabscheue das Geräusch, das Flipflops machen wirklich abgrundtief. :D
Demnach bevorzuge ich Schlappen. x3

Magst du Tiere? Lieblingstier?

Mani
06.10.2007, 09:50
Tier sind toll. Ich hasse Pferde, mag aber Hunde und Katzen. <3

Was denkst du zum Thema Klimawandel?

Sumbriva
06.10.2007, 11:34
Wohin des Weges, mein weisser, kalter Freund? Bleib noch hier!

Cornflakes mit Milch oder Joghurt? Wenn Joghurt, was für eine Geschmacksrichtung?

Gonzo
06.10.2007, 12:02
Milch. Hab Joghurt nur einmal ausprobiert und direkt weggeschmissen.

Was ist dir lieber: einen Tag lang starke Zahnschmerzen oder einmal quer durch die Innenstadt rennen, nackt!

Topes
06.10.2007, 13:15
Ähhh...Zahnschmerzen^^Reicht,dass ich in der schule den clown gebe,das muss ich dann ned noch in meiner freizeit machen *g*

Lachst du im RL oder sagst du ständig lol^^

Princess Aiu
06.10.2007, 13:33
Lachst du im RL oder sagst du ständig lol^^

Ich lache, was jeder andere Mensch auch tun sollte. Lol im RL zu sagen, zeugt für mich von einer gewissen Dummheit.

Hast du jemals jemanden geschlagen/ dich mit jemandem geprügelt?

FF-Zocker
06.10.2007, 16:49
Ja, aber das ist schon 11 Jahre her, falls du einen richtigen Fight meinst. Ansonsten gilt das auch für normale Kappeleleien.

Ziehst du Unsterblichkeit oder Unverwundbarkeit vor?

Olman
06.10.2007, 19:36
Eher Unsterblichkeit. Ich will mich immernoch beim Kochen schneiden können, etc. denn sonst würde mir das fehlen. Und wer wäre schon nciht gerne unsterblich?

Kaktus oder Gummibaum?

Tii-chan
06.10.2007, 20:16
Kaktus. Das bin ich, stachlig und gemein, aber doch hungrig...

Kino oder TV?

Kirika
07.10.2007, 00:08
Kaktus. Das bin ich, stachlig und gemein, aber doch hungrig...

Kino oder TV?

Kommt immer ganz drauf an. Aber da ich eh nur alle Jubeljahre mal ins Kino gehe liegt eher der Ferseher vorn.

Was willst du bis zum Jahresende noch alles erreichen?

Nero
07.10.2007, 09:55
Mir Metal Gear Solid 3 zulegen (!_!) ,meine Eltern davon überzeugen,dass ne PS3 nix an den Noten verändern würde und eine bestimmte Person ohne Brille sehn :D

Hast du den Film "Eine unbequeme Wahrheit " gesehen ?
Ja--->wie fandeste ihn ?
Nein---->wieso nicht ?

Mani
07.10.2007, 10:39
Nein, ich habe ihn nicht gesehen, wobei ich vom Titel ablesen kann, dass er mir sicher nicht gefällt.

Welche Konsole/n hast du?

deadshox
07.10.2007, 11:37
Playstation 2

Welche Konsole willst du dir als naechstes Hohlen?

Gonzo
07.10.2007, 11:47
Wenn überhaupt, dann PS3, aber mich reizt es nicht wirklich Games zu zocken.

Welche Konlose/n wirst du dir auf keinen Fall kaufen?

Robersora
07.10.2007, 12:39
Hmm... Ich gefallen eigentlich alle gerade erhältlichen. Jede hat ihren Reiz... XBox hat die gute Online-Unterstützung
Wii ist einfach nur spaßig.
PSP ist vielseitig
PS3 ist einfach nur der Hammer ... wenn sie dann irgendwann mal an einem unsicheren Punkt in der Zukunft gleich beliebt ist wie die PS2 ... ich mag sie trotzdem^^
NDS ist auch einfach nur spaßig...

Hmmm... da ich von all diesen die PSP besitze, will ich wohl die am wenigsten... obwoh die Light Version ...

Und, was hast du in nächster Zeit vor?

.blaze
07.10.2007, 13:03
Die Weltherrschaft an mich reißen.

Magst du lieber Kaugummis oder Bonbons?

Sumbriva
07.10.2007, 13:22
Kaugummis! Ganz klar!

Razer oder Logitech?

Topes
07.10.2007, 13:45
Logitech....

Fratler oder Makerer?

Sammy
07.10.2007, 16:08
Letzeres :P

Ist Geiz geil?

Olman
07.10.2007, 19:31
Nein, Geiz ist unsozial. Sparsamkeit ist gut.

Wenn du in ein anderes Land deiner Wahl umziehen müsstest, welches wäre das? Warum?

Mio-Raem
07.10.2007, 19:35
Nein. Wenn man Geld, soll man es auch ausgeben. Mich macht das glücklich.

Bist du unbeherrscht ? Und wie oft ?

Olman
07.10.2007, 20:07
@Mio-Raem: Ich war zuerst da! Und zwar ganze 4 Minuten! :p

Kate
07.10.2007, 20:30
Nein, Geiz ist unsozial. Sparsamkeit ist gut.

Wenn du in ein anderes Land deiner Wahl umziehen müsstest, welches wäre das? Warum?

Japan. Keine Ahnung warum, aber ich fühl mich irgendwie zu diesem Land hingezogen...

Nein. Wenn man Geld, soll man es auch ausgeben. Mich macht das glücklich.

Bist du unbeherrscht ? Und wie oft ?

Ich bin eigentlich immer sehr beherrscht. Letztens bin ich in der Schule ausgetickt, war wirklich befreiend (Mitschülerin angeschrien, die nervt mich schon seit der Grundschule und immer wieder meint sie, auf mir rumhacken zu müssen usw... Die geht so ziemlich jedem normalen Menschen auf die Nerven ^^ Und naja, da bin ich halt beim letzten Mal ausgetickt, als die wieder anfing. Ca. 5 Wochen her, seitdem verhält die sich mir gegenüber ganz ruhig :3)

Habe ich die Situation hier im Thread gut gelöst? xD

23Kid
07.10.2007, 22:14
Super :A

Glaubst du das wen man alle Handys auf dieser Welt auf Vibration stellt und sie alle auf dem legt und sie alle auf einmal Vibrieren lässt das dann die Welt von ihrer umlaufbahn gerüttelt wird?

Indigo-
08.10.2007, 08:49
Glaubst du das wen man alle Handys auf dieser Welt auf Vibration stellt und sie alle auf dem legt und sie alle auf einmal Vibrieren lässt das dann die Welt von ihrer umlaufbahn gerüttelt wird?

*lol* lustige Vorstellung, aber ich denke es würde nicht funktionieren. Ich hab mal was ähnliches gehört, wenn alle Menschen auf der Welt zum gleichen Zeitpunkt springen & aufstampfen, das könnte ich mir schon eher vorstellen. Aber wie in aller Welt soll das koordiniert werden, das wirklich jeder gleichzeitig springt ^^

ATI oder nVidia ?

Sumbriva
08.10.2007, 12:01
nVidia!

Zum anderen nochmal: Aber was bringt das wenn ALLE springen? Dann bleibt die Erde wo'se ist. Denn überall wird dann gedrückt... :D Es dürfte wennschon nur eine Erdhälfte springen :D

Ketchup, Senf oder Mayo? Oder ein Gemisch?

Gonzo
08.10.2007, 13:22
Ketchup, Senf oder Mayo? Oder ein Gemisch?

Kommt natürlich darauf an wofür. Aber der gute alte Senf ist bei mir an Platz Nummero Uno. ;)

Wienerschnitzel, Jägerschnitzel oder Zigeunerschnitzel?

kris
08.10.2007, 16:37
Wienerschnitzel, Jägerschnitzel oder Zigeunerschnitzel?

Nichts davon. -> Vegetarier! : )

Hast du schonmal eine Pizza zu lange im Ofen gelassen?

Robersora
08.10.2007, 16:47
Leider ja... Naja, war halt nicht mehr so gut.

Du kennst sicher die Verkehrstafel, mit dem Fußgänger drauf. Kannst du mir bitte verraten, warum dieses Manschgerl das drauf ist so verkrüppelt aussieht?

Kommissar Krempel
08.10.2007, 17:11
Du kennst sicher die Verkehrstafel, mit dem Fußgänger drauf. Kannst du mir bitte verraten, warum dieses Manschgerl das drauf ist so verkrüppelt aussieht?

Vielleicht damit sich Behinderte nicht ausgeschlossen fühlen?
lol, na keine ahnung...

Wieso halten gute Zeiten nie so lange an wie schlechte Zeiten?

Mani
08.10.2007, 18:27
Wieso halten gute Zeiten nie so lange an wie schlechte Zeiten?

Keine Ahnung, dass müssten Sie doch am besten wissen, Herr Kommissar! :D

Bist du eher der Macho-Typ oder eher der Liebe, nette?

Sumbriva
08.10.2007, 18:57
Halt die Fresse und hol mir 'n Bier! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_071.gif Ne, eigentlich bin ich der Liebe, Nette ;)

Weisse oder Schwarze Socken?

Topes
08.10.2007, 19:20
Schwarz...

Was verbindest du mit schmerzen?

Olman
08.10.2007, 19:58
Topes' Posts :p :D

Alleingänger oder Gruppenmensch?

dead_orc
08.10.2007, 20:07
Definitiv Alleingänger, deswegen finde ich die Tendenz, dass "einsame Hacker" nicht gebraucht werden doof. Obwohl ich in der Gruppe auch nicht nutzlos bin...

Findest du es normal, ab und zu depressiv zu sein?

Kirika
08.10.2007, 20:54
Definitiv Alleingänger, deswegen finde ich die Tendenz, dass "einsame Hacker" nicht gebraucht werden doof. Obwohl ich in der Gruppe auch nicht nutzlos bin...

Findest du es normal, ab und zu depressiv zu sein?

Och doch ab und an mal schon.

Warum zur Hölle weiß keiner wie unsere Spülmaschine funktioniert?

Faelis
08.10.2007, 22:08
Warum zur Hölle weiß keiner wie unsere Spülmaschine funktioniert?

Weil ihr nicht fähig seid einen Haushalt zu führen?

Meerschweinchen oder Ratte als Haustier?

FF
08.10.2007, 22:12
Meerschweinchen oder Ratte als Haustier?

Weder noch, beides doof.

Cognac oder Kaffe mit Schuss?

Sammy
09.10.2007, 08:48
Trink ich beides nicht.

Deutsch oder Englisch?

Indigo-
09.10.2007, 08:50
Deutsch oder Englisch

Englisch !

Hast du oft schmutzige Gedanken ^^?

23Kid
09.10.2007, 09:54
Den ganzen Tag über.

Was?! o_O

Sumbriva
09.10.2007, 09:55
Immer, ich stell mir dann einen Indigo- in Reizwäche vor... :creepy:

edit: was, was?

Wer gewinnt? HD-DVD oder Blu-Ray?

Mani
09.10.2007, 15:28
HD-DVD

Spielst du ein Instrument?

Kommissar Krempel
09.10.2007, 16:00

als vorbildlicher Kommissar, wie ich nun mal einer bin, weiß ich, dass diese Frage mitunter am häufigsten hier schon gestellt wurde...
Ja, ich pass halt auf..
Na ja, ich spiel keines, LEIDER(sag ich glaub ich schon zum dritten Mal nun)

Wieso magst du Wild Arms 4 nicht? Oder magst du es doch?

Evanescence
09.10.2007, 16:01
nope, aber irgendwann werd ich piano lernen. könnte in meinem fortgeschrittenen alter etwas heikel werden, da man mit instrumenten ja frühzeitig anfangen sollte, aber ich ziele ja auch nicht auf virtuosität ab. :p

dein lieblingskomponist?

Kate
09.10.2007, 16:09
als vorbildlicher Kommissar, wie ich nun mal einer bin, weiß ich, dass diese Frage mitunter am häufigsten hier schon gestellt wurde...
Ja, ich pass halt auf..
Na ja, ich spiel keines, LEIDER(sag ich glaub ich schon zum dritten Mal nun)

Wieso magst du Wild Arms 4 nicht? Oder magst du es doch?

Ich mag es :3 Ist halt Wild Arms ;D

nope, aber irgendwann werd ich piano lernen. könnte in meinem fortgeschrittenen alter etwas heikel werden, da man mit instrumenten ja frühzeitig anfangen sollte, aber ich ziele ja auch nicht auf virtuosität ab. :p

dein lieblingskomponist?

Harry Gregson-Williams, Nobuo Uematsu.

Man, immer krieg ich die Doppelpost-Fälle. xD

Wie denkst du über Harry Gregson-Williams?

Gonzo
09.10.2007, 18:32
Wie denkst du über Harry Gregson-Williams?

Guter Filmkomponist, aber Hans Zimmer ist nochmal eine Klasse besser imo. :)

Magst du Gulasch? Nein? Warum?

RPG-Man
09.10.2007, 19:05
Klar mag ich das.

Princess Aiu
09.10.2007, 19:45

Ja, yummie. :)

Was findest du besonders smexy? (Egal was.)

Junta
09.10.2007, 21:14
Weibliche Eleganz.

Meinst du, eben diese Eleganz stirbt aus?

Olman
09.10.2007, 21:16
Nein, nicht wenn Princess Aiu sich fleißig reproduziert :D :p

Was findest du typisch weiblich, bzw. typisch männlich?

Kate
09.10.2007, 23:14
@ Gonzo: Nicht nur Filmkomponist, auch Videospielkomponist. Remember the Alamo!... Remember Shadow Moses! Remember Metal Gear! :D

Nein, nicht wenn Princess Aiu sich fleißig reproduziert :D :p

Was findest du typisch weiblich, bzw. typisch männlich?

Typisch weiblich: Busen und Gebärmutter, Clitoris etc., typisch männlich: Hoden, Penis. Oo"

Charakteristisch kann ich nicht sagen, dass es etwas "Typisches" gibt.

Was findest du besonders sexy?

RPG-Man
10.10.2007, 05:46
Hmm... wenn ein bestimmtes Mädchen ziemlich bockig wird.:D

Gehst du gerne schwimmen?

Gonzo
10.10.2007, 12:34
Gehst du gerne schwimmen?

Kann man so sagen.

Stehpinkler oder Sitzpinkler?

Sumbriva
10.10.2007, 12:38
Ich sitze wirklich selten in ein Pissoir, daher steh ich da. Aber zuhause sitze ich immer, Hygiene vor, noch ein Tor!

Haribo Gummizeugs... Ja oder Nein?

Mani
10.10.2007, 13:26
Ja...schmeckt doch zu gut. Aber nicht zu viel =/

Welche Art von Schuhen sind deine Favouriten?

WoOdY49
10.10.2007, 13:32
Skateschuhe

Winamp - classic oder modern style?

Evanescence
10.10.2007, 15:05
modern. frisst zwar mehr arbeitsspeicher, aber ich bete ihn an. er hat irgendwie immer ein passendes farbschema für den hintergrund parat.

echtes grünzeug oder plastik?

Tii-chan
10.10.2007, 15:07
echtes natürlich, denn plastik schmeckt mir nicht^^

Gehst du lieber ins Bett oder Stehst du lieber auf?

Kommissar Krempel
10.10.2007, 15:22
Gehst du lieber ins Bett oder Stehst du lieber auf?

Zu Mittag, wenn ich müde bin, geh ich lieber ins Bett, mag danach aber nimma aufstehen^^
Am Abend hasse ich dafür das zu Bett gehen, liebe es aber in der früh aufzustehen...

Sprichst du italienisch? Wenn nein, magst du es lernen?

Sammy
10.10.2007, 15:27
Nein, aber vor kurzer Zeit beim Eintritt in die Oberstufe hatte ich es in Erwägung gezogen, Französisch (>:() abzuwählen und Italienisch zu nehmen, aber irgendwie kam's doch nich dazu. Und jetzt werd ich's eher auch nich mehr lernen. :A

Magst du Französisch? (die Sprache)

Gonzo
11.10.2007, 11:18
Magst du Französisch? (die Sprache)

Ja. Hatte das bis zur 10. in der Schule. Meine Noten wurden immer schlechter und ich hatte keine Lust mehr Vokabeln zu lernen, darum wurde es abgewählt. :)

Ist Latein eine tote Sprache??

23Kid
11.10.2007, 11:40
Nicht wen man es immer noch in der Schule lernen muss XD

Bist du ein bischen verrückt?

SeeVa
11.10.2007, 11:47
Bist du ein bischen verrückt?

natürlich.

gefällt dir unsere derzeitige deutsche #1 in den singlecharts, ermittelt von media control?

(wer ist das derzeit eigentlich? o.o")

Junta
11.10.2007, 12:48
Genau, wer ist das derzeit eigentlich?

Fällt dir das Arbeiten leichter, wenn du dabei Musik hörst?

Evanescence
11.10.2007, 13:05
nope, im normalfall lenkt mich das nur unnötig ab, außer bei sortier- und aufräumkram.

bist du ein sephiroth-fangirl/boy?

Sammy
11.10.2007, 14:35
Nicht das ich wüsste. 8D

Deine Lieblings Videospielreihe?

Kynero
11.10.2007, 15:27
Hm....schwer zu sagen...Es gibt da viele einzelne Spiele die ich gut oder besser gesagt toll finde.Da wäre zum einen Breath of Fire 3,mein absolutes Lieblingsspiel.Ich liebe dieses Spiel.Aber der Rest der Reihe..Naja..der 5te Teil war eine bittere Entäuschung!Am liebsten will ich dieses Spiel vergessen.Hmpf...

Meine Lieblings Reihe ist die Star Ocean Reihe.Irgendwie hatte jede RPG Reihe mich das eine oder andere mal bitter entäuscht,aber Star Ocean nicht.Habe alle 3 Teile und fiebere auch schon den 4ten Teil herbei.DAS wird klasse.:)

Was sind dir bei Ost RPGs besonders wichtig?Oder magst du sie gar nicht?

Robersora
11.10.2007, 15:41
Stil, Story und Charaktere. Noch etwas?

CD-Release Party, oder CD-Präsentation?

Topes
11.10.2007, 16:18
Weder noch

Ich oder du?

Sumbriva
11.10.2007, 16:30
Na Ich, also nicht du "ich", sondern ich "ich"....

Spaghetti al...?

Kate
11.10.2007, 19:53
á carte?

Nudelsalat \o/ Wie stehst du zu Nudelsalat? ;) (eben gegessen)

Stell eine richtige Frage oder der Post wird gelöscht. ~Aiu
Oh, sorry, danke für den Hinweis. Wieder Thread verwechselt. >_<