Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [REQ] ein paar neue Zaubericons für LAME
Aloa,
da ich absolut kein Texturierer bin, eine Nachfrage: Wäre jemand bereit, mir (sollte meine Vermutung stimmen) 8 neue Zaubericons zu erstellen? Nichts aufwendiges - nur etwas veränderte Beschwörungsicons. Denn ich glaube, ich habe eine Möglichkeit gefunden, 8 neue Beschwörungszauber einzubauen -> echte (!) neue Beschwörungen, nichts mit Script Spells. Deswegen die Frage.
GlasMond
18.09.2007, 19:28
Ähm ... Ja? :D
Mußt nur sagen was du brauchst. Und ich denke sie sollten zu den Diverse Effect Icons passen, oder? ;)
Falls du vorhaben solltest, die leeren Beschwörungsslots vom neuen CS 1.2 zu nutzen: die nutzt schon SI, in Verbindung mit dem Addon wird das also Probleme geben.
Oder bleiben da noch acht Slots übrig?
Falls du vorhaben solltest, die leeren Beschwörungsslots vom neuen CS 1.2 zu nutzen: die nutzt schon SI, in Verbindung mit dem Addon wird das also Probleme geben.
Oder bleiben da noch acht Slots übrig?Jop, da bleiben sogar 9 Slots übrig. Aber an einen wage ich mich nicht heran, weil der wohl von anderen Mods wie Supreme Magicka ausgebeutet werden wird.
Die SI-Beschwörungen sind hoch redundant (alleine vier Hungers mit ganz knapp unterschiedlichen Werten) -> in LAME leveln die Kreaturen in Grenzen mit dem Spieler, sodaß es dort massig Überschneidungen zwischen den redundanten Kreaturen gibt. Entferne ich die Überschneidungen, bleiben acht freie Slots übrig.
GlasMond: Danke für das Angebot! Ich teste erstmal, ob das wirklich alles klappt (und nicht plötzlich amoklaufende Wildschweine produziert -_- ), dann melde ich mich nochmal :).
Okay, ich hatte an folgende acht Beschwörungen gedacht:
Kreaturenpfad:
- Schlammkrabbe
- Forstwolf
- Wildschwein
- Berglöwe
- Bär
- Landdreugh
Zusätzliche Shivering Isles - Beschwörungen:
- Gnarl
- Baliwog
- Elytra
Wildschweintest erfolgreich bestanden!
Valigarmanda
18.09.2007, 20:27
Schlammkrabbe
Sinn?
GlasMond
18.09.2007, 20:33
Sinn?
Wahrscheinlich der gleiche warum man eine Ratte beschwören kann. Oder man nutzt es als Ablenkung. Wie auch immer es steht ja jedem frei die Beschwörungen zu nutzen die er für sinnvoll hält. Von den Magikakosten ganz zu schweigen. ;)
Riesige feuerspeiende Monsterkrabben, die alles vernichten. Jaaaaa!
Ernsthaft: Der Naturbeschwörungspfad muß auch einen Novizenspruch haben. Und was wäre da besser geeignet als unsere allseits beliebte Schlammkrabbe?