PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleine Gerüchteküche



Tornado
18.09.2007, 13:45
So also als erstes: bin kein großer schreiber daher gleich die kleinen infos:

das neue Kingdom Hearts an dem gearbeitet wird soll nicht nur ein titel sein

folgende spiele kommen laut jeux-france in die gerüchteküche "ersma abwarten was die TGS bringt":

- Endless Crisis : Final Fantasy VII (PlayStation 3)
- Kingdom Hearts X (Temporary Title) (PlayStation 3)
- Kingdom Hearts : Chain of Memories 2 (Nintendo DS)
- Kingdom Hearts 0 (PSP)<----wissen wir bereits
- Star Ocean 4 (PlayStation 3) <----das denke ich auch

quelle: www.KH-Vids.net

es ist ebenso ein god of war und ein devil may cry für die psp geplant ganz sicher.....nein kein dmc remake sondern ne neue story
(ich persönlich hoffe das es so actiongeladen wie der 3er is übertrieben aber verdammt nochmal cool^^)

Tornado
18.09.2007, 13:48
ja man endlich hats mal geklappt
btw. bin Sora-Keyblademaster

Gloomilicious
18.09.2007, 13:51
- Endless Crisis : Final Fantasy VII (PlayStation 3)
- Kingdom Hearts X (Temporary Title) (PlayStation 3)
- Kingdom Hearts : Chain of Memories 2 (Nintendo DS)
- Kingdom Hearts 0 (PSP)<----wissen wir bereits
- Star Ocean 4 (PlayStation 3) <----das denke ich auch

Zu dem FF7-Ableger: no comment :rolleyes:
Kingdom Hearts-Ableger: auch no comment (Ausschlachten scheint echt absolut in zu sein oO)
Star Ocean 4: mal sehn, was noch kommt, interessiert mich jetzt nicht soo brennend, aber mal abwarten.

Liferipper
18.09.2007, 17:23
Endless Crisis : Final Fantasy VII

Ja, das Gefühl habe ich langsam auch... :rolleyes:

ffstar
18.09.2007, 18:09
Mensch... wenn so viel Spiele für die PS3 kommen muss ich mir das DIng wohl oder übel auch noch irgendwann kaufen..
Zum Glück wird wohl keines der Spiele vor Ende nächsten Jahres erscheinen, also is da ja noch ein bisschen Zeit hin um Geld zu sparen xDD

Zanshou
18.09.2007, 18:12
lol, wenn jede news-seite die 2ch foren als quelle nehmen würde (wie es jeux-france gemacht hat und andere seiten nennen halt jeux-france als quelle, usw), gäbe es nür gerüchte, rund um die uhr.

anyway, sollte was wahres dran sein (vor allem FFVII, der rest klingt eigentlich realistisch), werden wir in der morgigen famitsu mit sicherheit was zu sehen bekommen. bzw gibt es ja schon scans von einem neuen KH aus der V-jump.
schön wär's aber für die sony konsolen!

Kommissar Krempel
18.09.2007, 18:17
Kingdom Hearts : Chain of Memories 2 (Nintendo DS)


Bezweifle das das stimmt.....

ffstar
18.09.2007, 18:18
Übrigends wurde noch ein weiterer Titel sogar mit deutschem Unterton aus der Compilation of FFVII vorgestellt:

Auschlachting Crisis : Final Fantasy VII

oder kurz

Ausscheising : FFVII

Soviel zu meiner Meinung xD
Ich hoffe ja immernoch, dass Star Ocean 4 für die 360 raus kommt.

haebman
18.09.2007, 18:22
Mensch... wenn so viel Spiele für die PS3 kommen muss ich mir das DIng wohl oder übel auch noch irgendwann kaufen..

Also irgendwo wars ja schon fast klar das die PS 3 auch weiterhin die Hauptkonsole für J-RPG´s bleibt^^

Äm...Jo, FF 7 und KH können wegen mir sterben gehen, hauptsache wir bekommen endlich gutes Material zu SO 4 :D

mlistcool
18.09.2007, 18:33
Was die Kingdom Hearts Spiele angeht, bezieht sich gamefront auf diesen V-Jump Scan: http://www.imagebam.com/image/e6a4a4173296
Jetzt bräuchte man natürlich jemanden, der japanisch lesen kann.


Die japanische V-Jump berichtet in ihrer neuesten Ausgabe über neue Kingdom Hearts-Spiele. Es handelt sich um mehrere Spiele und mehrere Plattformen, auf denen sie erscheinen sollen (darunter wohl PSP).

Die Spiele sollen angeblich Neuentwicklungen sein und keine Remakes. Außerdem sollen Axel und Roxas mitspielen. Weitere Einzelheiten liegen noch nicht vor.

Luri
18.09.2007, 18:52
Ich habs ja an anderer Stelle schonma gesagt, aber ich denke auch, dass noch ein Sequel zu DoC kommen wird, weil sonst die ganze Genesis Sache absolut sinnlos gewesen wär.

Rina
18.09.2007, 22:43
Oh, 3 KHs - ein Albtraum :hehe:nton:

Aber wenn sonst keine Action Adventure RPGs da sind wird KH:X sicher ganz interessant.

Und, "nur" ein weiteres FF VII ^w^

Zeuge Jenovas
18.09.2007, 23:02
Bin ich eigtl. der einzige der sich auf die vielen KH's freut? :D

Ich will zu all den tollen Chars viiiiiel Hintergrundwissen. Da KH recht früh als Serie ausgelegt wurde steckt hier IMO auch im Gegensatz zu FF7 (wo das ja nicht geplant war) extrem viel Potential. Aber bitte nur auf PSP und PS3, da passt die Grafik nämlich ^^

Andrei
18.09.2007, 23:26
Hab hier nochwas für die Gerüchte Küche gefunden.
Ein weiteres FF XIII mit dem untertitel Melody.
SIeht aber nach nem Fake aus.

http://www.nexgam.de/?news=17687

Mich stört das endless beim FF7 titel. Es wäre aber nett wenn das (mögliche) remake nicht beim ende des PS1 FF7 aufhören würde, sondern die geschichte durch eine Spielbare version des FFAC films weiterspinnen würde. (was man ja mit vieeeeeeeeeeel fantasie in das "endless" hinein interpretieren könnte)

Aber is ja wahrscheinlich eh alles erstunken und erlogen. Mal abwarten wie die lage nach der TGS aussieht.

Rina
19.09.2007, 01:17
Bin ich eigtl. der einzige der sich auf die vielen KH's freut? :D
Hööchstwahrscheinlich... äh... um ehrlich zu sein: Ja ;)

Aber 3 auf einmal auf 3 unterschiedliche Geräten, das ist doch Overkill, wahrscheinlich wird man sich aber die Releases cleverere verteilen als wie es jetzt aussieht...



Ein weiteres FF XIII mit dem untertitel Melody.
Klingt nach nem Soundtrack :D . Glaube aber nicht das SE den Fokus weiter von den 3 FF XIIIs ablenken wird. Jedenfalls nicht auf dieser TGS.

Kynero
19.09.2007, 01:17
Och bitte nicht noch ein komischer Ableger von FF7!Die können damit ja bald ne eigene Serie machen...Gott wie mich das nervt..Was wollen die den noch?Den Film dazu fand ich ja toll,löste auch einiges auf.Ab da hätten sie ruhig mit den ganzen FF7 Dingern aufhören können.
Wer braucht den diese Dinger?Nur um die Fans zu erhalten?Ein RPG das gut ist,währt ewig in Errinerung.ABER NEIN,die müssen ja ständig ihr supertolles FF7 "tunen".Ich fand das Spiel doch auch gut,besonders weil es so mysteriös war.Aber die verhunzen das einfach...Der ganze Zauber verschwindet.Ich habe langsam keine Lust mehr mit FF7 Ablegern überhäuft zu werden.Es muss mal Schluss sein.
Ein Remake find ich aber toll!Aber bitte nicht so unwichtiges Zeug...

Das mit den KHs wird ganz nett denke ich.Hat mir auf jeden Fall immer gut gefallen.

Ein neues FF?o.O Naja nur eine Version des neuen Ablegers.Ehrlich gesagt bin ich von XIII überhaupt nicht überzeugt.Ich weiß auch nicht genau wieso.Ist es deshalb,weil ich gaube das es viel bessere
RPG Reihen als FF gibt?Ich denke mal das ist ein neutraler Punkt.
Ich kann nämlich auch gut ohne FF leben.Da freue ich mich lieber über eine Suikoden,Xenosaga.etc mehr.Die Serie hat etwas
verloren....Ich kann einfach nicht sagen was es ist!Da fehlt immer was.

Die beste News ist auf jeden Fall die
über Star
Ocean 4!Ich freu mich richtig doll darauf und werde es mir 100%ig holen.Egal auf was für einer Konsole es erscheinen wird.Die Star Ocean Reihe hat mich halt noch nie entäuscht.Ebenso wie mein absolutes Lieblingsspiel Breath of Fire 3.:)

Kommissar Krempel
19.09.2007, 16:48
Bin ich eigtl. der einzige der sich auf die vielen KH's freut? :D

Ich will zu all den tollen Chars viiiiiel Hintergrundwissen. Da KH recht früh als Serie ausgelegt wurde steckt hier IMO auch im Gegensatz zu FF7 (wo das ja nicht geplant war) extrem viel Potential. Aber bitte nur auf PSP und PS3, da passt die Grafik nämlich ^^


Keine Angst, ich teile gaaaanz bestimmt deine Meinung...
Nur wäre es halt schön gewesen, wenn es nur KH´s für die Konsolen gibt und nix Handheld, aber ok, je mehr desto besser sag ich mal^^

Zeuge Jenovas
19.09.2007, 18:15
http://www.imagebam.com/image/6121b9183191

Was meint ihr? Ich denke es ist für PSP... für PS3 wär die Grafik etwas schwach IMO

Kynero
19.09.2007, 18:21
http://www.imagebam.com/image/6121b9183191

Was meint ihr? Ich denke es ist für PSP... für PS3 wär die Grafik etwas schwach IMO

Ich finde es nicht schwach,zudem es der Style von KH ist und dazu passt.Wenn ich mir da Disgaea 3 für PS3 ansehe...Der Style ist immer noch der selbe wie aus den Vorgängern.

Naja mal schauen wie es wird.Ein Realese steht ja eh noch nicht fest,oder?;)

Genius
19.09.2007, 18:56
Eindeutig für die PSP. ;)
Für die PS3 wäre das nun wirklich viel viel viel zu schwach.
Auch wenn sie den Style beibehalten.

Riku
20.09.2007, 10:34
Auch wenn ich zustimme das drei KHs vielleicht nicht gleich sein müssten, sehe ich dem ganzen mit einem freudigen und weinenden Auge entgegen. Schön, dass die Ritter vom Secret Ending im Final Mix + ein Spiel bekommen, aber - für mich - nicht schön, dass es auf der PSP ist. Irgendwie hat der Handheld was, was mich ihn nicht mögen lässt wie die ganzen KH-Basher mit KH in diversen Foren -_^

Ist richtig ärgerlich sich wegen einem Spiel ein Handheld zu holen. Wenigsten würde mich Jeanne d'Arc noch sehr interessieren, im Gegensatz zu Final Fantasy Ableger X und Remakes, wo ich (bei einigen) die Originalversion habe (wobei Star Ocean 1 vielleicht noch zu den Nice-to-have's gehören kann)

I'll wait and see and then decide :)

Nero
20.09.2007, 17:30
http://www.imagebam.com/image/6121b9183191

Was meint ihr? Ich denke es ist für PSP... für PS3 wär die Grafik etwas schwach IMO
Ritter *deut* das wird wohl der Ableger sein,von dem Nomura gesprochen hat. scheiße jetzt muss ich mir doch nen PSP zulegen ._.

(PS an alle ,die meinen ,dass FFVII Ausgeschlachtet wird: und ihr werdet es wenns rauskommt schließlich doch kaufen )

Kommissar Krempel
20.09.2007, 19:35
Ritter *deut* das wird wohl der Ableger sein,von dem Nomura gesprochen hat. scheiße jetzt muss ich mir doch nen PSP zulegen ._.




Dito...den DS kann ich ja von wem ausborgen^^

BTW, je mehr KH´s desto besser, aber auf drei verschiedenen Stationen, das find ich dumm...da ja alles irgendwie mit der Story zu tun haben wird, ob ejtzt Ableger oder nicht

Nero
20.09.2007, 19:42
ja aber es werden jetzt keine riesen Storys,wahrscheinlich erzählt jedes von einer bestimmten Person bzw. von einer bestimmten Zeit.

Kommissar Krempel
20.09.2007, 19:42
ja aber es werden jetzt keine riesen Storys,wahrscheinlich erzählt jedes von einer bestimmten Person bzw. von einer bestimmten Zeit.


Ja, aber große KH Fans interessiert nunmal alles, besonders was die Ritter da angeht, da die imo in KH§ sicher eine große Rolle spielen werden, und vl. is ja einer auch Xehanort!

Nero
20.09.2007, 19:48
ja da haste schon recht,mir ergeht es ja genau so ^^
werden wir dann wohl nen DS(und vll auch nen PSP) wohl ausleihen müssen

Kommissar Krempel
20.09.2007, 20:04
ja da haste schon recht,mir ergeht es ja genau so ^^
werden wir dann wohl nen DS(und vll auch nen PSP) wohl ausleihen müssen

Hm, PSP werd ich mir wohl kaufen, aber DS leih ich aus...

Eine PSP zu besitzen es eh eigentlich nix schlechtes^^

Holystar
23.09.2007, 21:13
Ritter *deut* das wird wohl der Ableger sein,von dem Nomura gesprochen hat. scheiße jetzt muss ich mir doch nen PSP zulegen ._.

(PS an alle ,die meinen ,dass FFVII Ausgeschlachtet wird: und ihr werdet es wenns rauskommt schließlich doch kaufen )

Lol, irgendwie schon lustig, da wird gleich ein neues basierend auf nem Secret Ending aufgebaut, dass ausserhalb Japans offiziell gar nicht zu haben ist.


Aber ja, Terra (aka ES aka Knight/Ritter) sind IMO wie schon die Organization XIII Typen viel interessanter für mich als die ganzen Disney-Charas...