Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Popolocrois - Wo ist Gami Gami Devil?

LittleChoco
18.09.2007, 10:21
Stehe kurz vorm letzten Bosskampf (nehme ich jedenfalls mal an) und kann jetzt mit Gilberts Hilfe in alle möglichen Orte, um meine Mitstreiter aufzugabeln. Der Einzige, der mir jetzt noch fehlt, ist mein selbsternannter Erzrivale.
In der Lösung, die ich mir extra geholt - und bis dato nicht benutzt habe - steht, dass er in Hunba Hunba Village (hieß das so?) ist und ein Mädchen heiraten will. Da war ich etliche Male, aber bis auf seinen ramponierten Helikopter und eine ihm gewidmte Statue hab ich nichts gefunden. In Roma hab ich ein Ereignis ausgelöst, bei dem ich eine Schönheitskönigin küren sollte. Ich hab mich für Helga - dem traurigen Mädchen aus HHV - entschieden, die auch prompt gewonnen hat. Und jetzt heißt es im Dorf, dass "Gott" (= GGD) mit Helga auf und davon ist.
Ja, wo ist er denn??

Edit: Huhu, spielt hier keiner Popolocrois?

Edit2: Hat sich erledigt, ich hab ihn doch noch gefunden und somit das Spiel beenden können. Von mir aus kann dieser Thread jetzt geschlossen werden.