Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kico feat Rian - Scheiss' auf die Szene
Jo, das is 'n Track mit Rian, der ursprünglich fürs Album gedacht war, jedoch wird das aus verschiedenen Gründen verschoben.
Deshalb gibts das Ding jetz schon :)
http://www.rappers.in/track-35076.html
Feedback wäre cool...wer's downloaden möchte, kann dies auf der Seite tun.
Ganz guter track, hab aber schon besseres von dir gehört. Hook is nicht so toll und der beat gefällt mir auch net so. Die Parts sind aber gut.
Muss Masgan zustimmen, irgendwie fehlt etwas, dass man sich an den Track erinnert, etwas Besonderes. Ich hab mir allerdings bei dieser Gelegenheit mal ein paar andere Sachen von dir angehört und insbesondere "Wahre Lügen" gefällt mir ziemlich gut.
Muss Masgan zustimmen, irgendwie fehlt etwas, dass man sich an den Track erinnert, etwas Besonderes. Ich hab mir allerdings bei dieser Gelegenheit mal ein paar andere Sachen von dir angehört und insbesondere "Wahre Lügen" gefällt mir ziemlich gut.
Vielleicht fehlt dem Track ne musikalische Hook, also was gesangliches...ich finde ihn trotzdem gelungen :D
Für diesen cocky-3-Eier-in-der-linken-Hosentasche Tonfall fehlen dir die Skills.
Für diesen cocky-3-Eier-in-der-linken-Hosentasche Tonfall fehlen dir die Skills.
Welchen Tonfall meinst du?
naja den cocky eben. Deine Stimme/Dein Tonfall sagt "schau her ich hab Savas das Rappen bei gebracht" aber deine Text/dein Style/deine Skills sagen "schau lieber nicht her"
gut, so schlimm ists mit deinen Skills nicht, aber das hat besser in den Satz gepasst.
naja den cocky eben. Deine Stimme/Dein Tonfall sagt "schau her ich hab Savas das Rappen bei gebracht" aber deine Text/dein Style/deine Skills sagen "schau lieber nicht her"
gut, so schlimm ists mit deinen Skills nicht, aber das hat besser in den Satz gepasst.
Jo, finde ganz ehrlich, dass du übertreibst :D
Der Einsatz meiner Stimme und auch das provokante / arrogante darin sind 'n Ausdruck von Style. Hat nix mit Savas zutun, das macht jeder so. (Der eine oder andere vielleicht auf andere Art und Weise, ich halt so.)
Auf der anderen Seite hat es in dem Lied auch den Zweck, die Thematik gut rüberzubringen...nämlich dass ich wirklich auf die Szene scheisse.
Naja kein Ding, ist deine Meinung. Aber "schau lieber nicht her" mit meinen Skills und Texten zu vergleichen ist ma sone extreme Übertreibung, sry :D
Wenn das so wäre hätte ich wohl kaum mit meinem Team das Vocalteambattle gewonnen und propz von solchen Leuten bekommen, nur so als Beispiel :P (Und nein, da waren nicht nur schlechte Leute, sondern sogar bekannte des Untergrunds)
Danke dennoch fürs Feedback.
Mehr Feedback wäre nice.
meh du verstehst nicht und das verstehe ich nicht. Das ist nur eine Metapher, ich hatte auch nicht gesagt oder gemeint, dass du nicht arrogant sein solltest, ganz im Gegenteil, aber eben nicht derart Arrogant, weil Arroganz setzt für mich ein Gewisses können vorraus. Ich sag nicht, du hast keines, du hast nur nicht soviel wie deine Arroganz in dem Track ausstrahlt. Ist doch ganz einfach.
Mir gefällts auch wenns ein bisschen eintönig ist!
Das ist nur eine Metapher, ich hatte auch nicht gesagt oder gemeint, dass du nicht arrogant sein solltest, ganz im Gegenteil, aber eben nicht derart Arrogant, weil Arroganz setzt für mich ein Gewisses können vorraus. Ich sag nicht, du hast keines, du hast nur nicht soviel wie deine Arroganz in dem Track ausstrahlt. Ist doch ganz einfach.
Jetzt hast du dich viel besser ausgedrückt :)
Verstehe was du meinst...ma sehn obs mir helfen kann, istn guter Kritikpunkt :D:P
Danke...auch an Keku fürs Feed :)
Mehr bidde :D
Aldinsys
20.09.2007, 12:03
Ich bin natürlich kein Experte in diesem Genre, aber ich find deinen Track ziemlich gut. Das liegt daran, dass euer Text sehr verständlich und gut zur Geltung kommt und der Beat sehr ordentlich ist.
Die Hook finde ich eigentlich sehr gut, die sollte unbedingt so bleiben.
Ich mag es, wenn darin überkreuz gerappt wird.
Insgesamt ist der Track wirklich gut, in letzter Zeit habe ich selbst von den meisten kommerziellen Rappern wenig besseres gehört.
Jetzt hast du dich viel besser ausgedrückt :)
Echt? dachte eher jetzt verstehst du garnichts mehr^^
Ich bin natürlich kein Experte in diesem Genre, aber ich find deinen Track ziemlich gut. Das liegt daran, dass euer Text sehr verständlich und gut zur Geltung kommt und der Beat sehr ordentlich ist.
Die Hook finde ich eigentlich sehr gut, die sollte unbedingt so bleiben.
Ich mag es, wenn darin überkreuz gerappt wird.
Insgesamt ist der Track wirklich gut, in letzter Zeit habe ich selbst von den meisten kommerziellen Rappern wenig besseres gehört.
Hey, danke :)
Freut mich, dass die Hook auch ma wem gefällt :D
@Jericho:
Doch, nun versteh ichs :D
Jo, finde ganz ehrlich, dass du übertreibst :D
Der Einsatz meiner Stimme und auch das provokante / arrogante darin sind 'n Ausdruck von Style. Hat nix mit Savas zutun, das macht jeder so. (Der eine oder andere vielleicht auf andere Art und Weise, ich halt so.)
ok...was ist daran alles verkehrt? erstmal passen "das machen alle so" und "das ist ein ausdruck von style" nicht zusammen. und wenn du so dermaßen auf die szene scheisst, warum machst du dann genau das, was alle machen, weils eben alle machen?
btw machen das erst "alle" (...) so, seit savas ;-)
(und zu deinen skills: du bist nicht fame, weils daran noch fehlt :P )
ok...was ist daran alles verkehrt? erstmal passen "das machen alle so" und "das ist ein ausdruck von style" nicht zusammen. und wenn du so dermaßen auf die szene scheisst, warum machst du dann genau das, was alle machen, weils eben alle machen?
btw machen das erst "alle" (...) so, seit savas ;-)
(und zu deinen skills: du bist nicht fame, weils daran noch fehlt :P )
Ich meine damit, dass jeder versucht zu stylen, nur eben auf seine eigene Art und Weise. Ich machs eben so. Das ich nicht fame bin ist mir bewusst, wobei sowas lange nicht mit Skills zusammenhängen muss.
Und warum soll ich das "ich scheiss auf die Szene" Thema nicht in nem Lied umsetzen? Weil's sowas vielleicht schon gibt? Is doch völlig egal.
Abgesehen davon könntest du ja auch was zum Lied selber sagen^^
Denn gerade du kannst gute Vergleiche ziehen zu frühren Sachen von mir^^. Ich denke, nein ich weiß, dass der Unterschied zu früher groß ist.
Wär also cool 'n Feedback von dir zu bekommen. :)