Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NGE-Band 8
PrinceBeta
30.06.2003, 02:40
Also wer hat ihn schon gelesen und wie findet ihr ihn?
also mir gefällt er richtig gut...vor allem weil ich der meinung bin das man im manga deutlishcer erkennt wer Kaji umbringt...(der mysteriöse Schatten)
Danke...-_-
Könntest du oder ein Mod den DICKEN Spoiler vielleicht kennzeichen ? ([Spoiler*]text[/spoiler*] ohne sternchen)
Nicht alle haben NGE gesehen...
@ncdc net aufregen ^_^
ist net gut für dein Blutdruck
Die meisten haben NGE schon mindest 1 mal gesehn und NGE ist alt.
Die Diskussion darum ist aber damit nicht abgeschlossen im gegenteil....
Was meint ihr wieviel Bände noch kommen jetzt wo der Ende langsam naht?
nur noch 1 Band? oder doch meh`r?
Golden Chocobo
30.06.2003, 14:43
Ich fande Band 8 äußerst interessant, vorallem, weil ich extra am Samstag vor einer Woche durch Berlin gezogen bin um ihn mir zu kaufen. (keiner hatte ihn, außer Dussmann)
Die Story ist richtig spannend und der Zeichenstil wieder einmal genial.
Ich möchte nicht zuviel verraten.
Schön fand ich auch als
Rei und Shinji Händchen gehalten haben, weil sie seine Wärme wieder spüren wollte. Da läuft noch was im Manga mit den beiden
Aber irgendwie, sieht Shinji's Mutter ganz anders aus, als in den Artbooks?
So nun aber schluß.
Ach ja, es werden bestimmt noch 10-12 Mangas, werden, schließlich fehlen ja noch ein paar Engel
Ich war total überrascht, als ich Band 8 in den Regal gesehen habe ich dachte er würde erst nächsten Monat erscheinen! Ich hab sofort eine Freundin um 6€ gebeten und zack hatte ich ihn und nach dem schnellen durchlesen kann ich nur sagen, mir gefällt der Manga besser als der Anime da vielles im Anime garnicht vorhanden war wie z.b
das Toji im Manga gestorben ist und im Anime noch lebt! oder, dass die Beziehung zwischen Rei und Shinji total verdrängt worden ist! Außerdem ist die eigentliche Story im Manga viel aufschluss reicher als die im Anime.
Mir gefällt der 8. Band gut.
Super Zeichenstil, aber es ist ziemlich viel story drin.
(kann verwirren, da es auch haufenweise Rückblenden gibt)
NeoBahamut
07.07.2003, 03:09
Wie schon oben genannt ist Zeichenstil und Story erste Klasse und das im Manga mehr Story als in der Serie ist find ich ganz gut. Mir ging es in der Serie so , das ich vieles nicht verstanden habe (grad zwischen Rei und Shinji). :) Ich denke das es noch 2 Mangas geben wird , lassen wir uns überraschen. :A :A :A
bis zu band 4 war die zeichenqualität noch gut, ab dann sack sie runter, jetzt ists nur noch müll um ne schnelle mark zu machen... die story ist auch nur'n aufguß der animeserie, und ein paar änderungen und feinheiten, bla.
der manga lohnt sich spätestens ab 6 nicht mehr.
Wahnsinniger
07.07.2003, 18:05
ich fan bd.8 sau gut, auch wenn ichmir immernoch nicht 100% sicher bin ob da jetz was zwischen rei und shinji ist, aufjedenfall sorgtsich rei um ihn(ob das purer mutterinstinkt ist steht noch offen).
vieleich wird es ja was mit Asuks(auch wenn ich rei mehr mag) ODER MIT BEIDEN! ES LEBE DER MORMONISMUS!!! (*hoff*)
und entlich weiß mann wer der mörder von Kajiist: wie mann am Handschu deutlich erkennenist es Gendo
Vincent D. Vanderol
07.07.2003, 21:14
Das mit dem Mörder ist mir ja gar nicht aufgefallen...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Ich war viel zu sehr mit der Einsicht beschäftigt, was damals wirklich mit Shinjis Mutter passierte...auf einmal ist alles viel sinniger...ich Blitzmerker! -_-'
In Band 8 hat mir irgendwie ein Engel-Fight gefehlt...
Original geschrieben von Wahnsinniger
und entlich weiß mann wer der mörder von Kajiist: wie mann am Handschu deutlich erkennenist es Gendo
Was bringt dich auf die Idee dass es
Gendo
nur anhand der Handschuhe? ebenso gut könnte es jeder gewesen der ein Handschuhe überziehen wegen der Fingerabdrücke....
So einfach ist die Welt eben nicht.
*tätselt*
Wahnsinniger
08.07.2003, 00:38
aber irgent einer der macher(vergessen wer) sagte einmaldas es simpler ist als man meint, und außerdem ist dieseschnittart typisch für ihn.