PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Techniker gesucht! - bitte nur ernsthafte anfragen bei vorhandener kompetenz ;)



IndependentArt
17.09.2007, 17:32
aloha ^^

ich arbeite nun schon seit längerem an einem projekt(mit rpg2k3), das man wohl als eine art SciFi-Rpg bezeichenen könnte und bin leider etwas überfordert was die technischen aspekte angeht...
es wäre ohnehin von vorteil da ich das spiel in grafischer hinsicht recht aufwändig gestalte was natürlich viel zeit in anspruch nimmt ^^
ich suche also auf diesem weg jemandem der mir dabei zur seite steht...den aufgabenbereich würde ich mal so einteilen:
in erster linie geht es dabei um kampfsystem, entwicklungssystem, menü etc. ...jedoch nicht einfach nur stumpfes proggen sonderen auch an der entwicklung sollte sich beteiligt werden...
ansonsten eben noch kleinere sachen wie zB minispiele und sowas...für alle grafischen arbeiten bin übrigens ich zuständig...es sei denn er/sie will sich da unbedingt mit einbringen oder hat verbesserungsvorschläge ^^


ich denke es ist auch erforderlich das ich die gesuchte person erstmal kennenlerne und erstmal beredet wird wie alles werden soll oder auch nicht...also es sollte auf jedenfall sympathie bestehen...wer arbeitet schon gern mit leuten die man nich mag? ^^''

ich will an der stelle noch erwähnen das mein spiel...naja recht außergewöhnlich ist ^^ ...zumindest von der story her und hat auch noch einige andere kleine eigenheiten...apropos, in sachen story lass ich mir maximal sehr wenig reinquatschen...es können gerne vorschläge zu allem gemacht werden aber ob ich sie umsetz sollte mir überlassen werden...

hier jetz noch n paar screens zur erhöhten reizausübung xD:

http://www.oyla5.de/userdaten/50219749/bilder/sonne_bruecke.png

http://www.oyla5.de/userdaten/50219749/bilder/kamin_bennt.png

(ich hoff man kann die bilder sehen o.o)

wer also jetz interessiert ist solle mir doch bitte ne mail schreiben ^^ ...ich bin dann auch gerne bereit noch mehr infos, screens etc. zu enthüllen oder auch das spiel zuzuschicken was immerhin bereits ne halbe stunde spielzeit hat ;)

ich hoffe mal auf viele anfragen....

Programmierer
19.09.2007, 12:09
Nur falls ich mal Interesse hätte...^^
Du würdest sämtliche Animationsstufen und Effekte des KS zur Verfügung stellen?
Und:
Hast du MSN/ICQ/Xfire/etc?
Und gibt es nen kurzen Storyausschnitt?

IndependentArt
19.09.2007, 16:51
Du würdest sämtliche Animationsstufen und Effekte des KS zur Verfügung stellen?

joa, kommt drauf an wie aufwändig es werden soll...also es sollte noch schaffbar bleiben...und du solltest auch wissen wie dus verbauen musst dann...



storyausschnitt...jetz grad noch nich...also, ich habs nich aufm rechner...aber ich werd heut denk ich noch anfangen dran zu schreiben ;)