PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Suche] Forbidden Siren 2

Damien
17.09.2007, 14:49
Steht ja schon im Titel. Ich glaube zwar nicht, dass es jemand zu verkaufen hat, aber ein Versuch kann ja nicht schaden.

Also, falls es wirklich jemand zu verkaufen hat, einfach Preisvorstellung posten und dann gucken wir weiter.

Miaka86
28.09.2007, 12:45
Hast du schonmal in ner Videothek nachgesehen?
Also ich hab es des öfteren schon gesehen, vielleicht kannst du es ja dort günstig erwerben oder so...

Wenn ich demnächstmal wieder in unserer Videothek vorbeikomme kann ich ja mal die Augen offen halten :)

Ansonsten ich selber habe nur den 1 Teil und ich habe ihn gehasst (aber nur wiel ich nicht weiterkam xD)

Damien
07.10.2007, 19:17
Hast du schonmal in ner Videothek nachgesehen?
Also ich hab es des öfteren schon gesehen, vielleicht kannst du es ja dort günstig erwerben oder so...

Wenn ich demnächstmal wieder in unserer Videothek vorbeikomme kann ich ja mal die Augen offen halten :)

Ich habe mir das Spiel aus der Videothek ausgeliehen. Verkaufen tun sie es aber nicht und wenn, dann eh nur zu überzogenen Preisen.

Ansonsten ich selber habe nur den 1 Teil und ich habe ihn gehasst (aber nur wiel ich nicht weiterkam xD) Den ersten Teil kenn ich nicht wirklich, aber der 2. ist wirklich extrem gut. Zum Teil jedoch manchmal auch etwas hart und frustrierend. Ist aber mal ne Abwechslung zu den üblichen Horror-Adventures.