PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ROO, ja oder nein?

Amanuk
17.09.2007, 10:21
Moin,

ich hab ein paar Fragen zum PI RAIMUNDS OBLIVION OVERHAUL.

Hab mir grade die Readme dazu durchgelesen und muss fest stellen dass Oblivion durch ROO komplett verändert wird.
Könnte bitte jemand ein paar Erfahrungen dazu schreiben. Ist mit ROO Oblivion immer noch Oblivion?
Wie sieht es hier aus mit der Kompatibilität zu den beliebten und geschätzten PIs wie?:
Oblivion Improved 1.0
bgBalancing Version 8 [DV - deutsche Version]
Less Annoying Magic Experience [Deutsche Version]

Ich weiß, wegen der z.B. Sternzeichen muss ich bgBalancing zuletzt laden, aber bleibt von ROO noch was über wenn ich die drei erwähnte PIs danach lade?

Fragen über Fragen.

Danke im Voraus für eure Antworten.

Kelthar
17.09.2007, 15:14
Wenn du BG nach ROO lädst hast du wohl mehr oder minder ein kleines Problem das das ROO Balancing über den haufen gejagt wird ~~

So oder so nimmt ROO sich ein großes Beispiel an der BG-Balancing und hat vieles "übernommen" bzw "anders übernommen" ~~

OI funkst 100%, benutz es selbst mit ROO zusammen
OI _muss_ nur vor ROO geladen werden

LAME müsste auch tadellos funktionieren da ROO nichts/wenig/ganz ganz wenig am Magiesystem ändert

Zuletzt lässt sich sagen...

Durch ROO wird Oblivion groß, verdammmt groß (+1,9 GB xD)

Du hast Tausende neue Waffen und Rüstungen die sich alle komplett balanced einfügen

Du kannst auch quasi schon mit lvl 1 die komplette Deadrische Ausrüstung finden, ohne das sie das Balancing zerstört
(mag den ein oder anderen stören das man schon alles finden kann, aber die schönsten/besten Rüstungsteile findet man erst gaaanz zum Schluss (lvl 30-40 rum))

Mir gefällts eindeutig besser als Fran, OOO und Oblivion Warcry
Apropo Warcry, das ist komplett enthalten, bis auf das die Sets keine Setwirkung mehr haben^^