PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie hättet ihr reagiert?

Fierce Deity
16.09.2007, 15:32
Meine Freundin wollte Drogen ausprobieren... Da ich selber genug Erfahrung damit gemacht hab wollt ich ihr das nicht verbieten.
Naja sie wollte es nur ausprobieren.
Wie auch immer, das ganze endete so, dass sie am Ende so hacke war dass sie mit ihrer Freundin rumgespielt hat, ihr versteht :/
Die sache is, dass sie mir das nach gewissenskämpfen offenbart hat.
Könnt euch vorstellen dass ich das ziemlich scheisse fand.

Whatever, das ganze endete so, dass ich ihr nochmal verziehen hab und sie mir unter tränen schwörte dass das nie wieder vorkommt.
Trotzdem hat sie mich betrogen und mein ziemlich großes vertrauen in sie mehr oder weniger vernichtet.
Hättet ihr genau so gehandelt? Oder hättet ihr sie vor die tür gesetzt?

Sorry wenn des hier vlt bisschen dümmlich klingt, ich hatte einfach den drang das irgendwo hinzuschreiben.

Metro
16.09.2007, 16:46
Hätte ich auch so gemacht. Jeder macht mal Fehler ;)

Lynch
16.09.2007, 17:17
Meinst du mit Drogen den werten Freund Alkohol?
Da bin ich bei meiner Freundin auch recht zimperlich, aber nicht weil ich Angst habe, dass sie mit ihrer Freundin rumspielt sondern mit irgendeinem Kerl, wenn sie es mit ihrer Freundin machen würde, wärs mir egal, solange das keine Beziehung wird.
Lesbians rock the world. :'D
(Wenn du jetzt weiblich bist, tausch das Freundin gegen irgendeinen Kerl aus)

qllyxx
16.09.2007, 17:19
lol, fag

Fierce Deity
16.09.2007, 17:28
Mit Drogen mein ich schon Teufelskraut.
Alkohol kam sowieso noch dazu.
Und ob sie zurechnungsfähig war oder nicht spielt IMO keine Rolle - Betrug ist Betrug. Ein Mörder im LSD Rausch wird auch bestraft (etwas krasseres Beispiel, ich weiss ;) )
Naja im normalen Bewusstsein legt sie sich nicht fest. Jetzt zu sagen sie wäre Bi wäre dann wieder eine Festlegung - was sie ja ablehnt.

Btw bin ich nicht weiblich :p

rgb
16.09.2007, 17:48
Ich hätte ihr auch nochmal verziehen, bzw hätte ich es nicht wirklich schlimm gefunden. Und ich weis auch was man manchmal für Sachen macht wenn man unter "Teufelskraut" steht. ;)
Aber wäre es ein anderer Kerl gewesen wäre das was anderes gewesen, ich hätte ihr warscheinlich zwar auch noch wegen den Drogen verziehen, aber ich hätte es wesentlich schlimmer gefunden.

Fierce Deity
16.09.2007, 17:54
Naja ob nun mit einem Kerl oder einem Weib, da differenziere ich nich... ;)
Und sie ja auch nicht - darum könnte ich das wo schon als Betrug werten.

Tyr
16.09.2007, 18:07
Naja ob nun mit einem Kerl oder einem Weib, da differenziere ich nich... ;)
Und sie ja auch nicht - darum könnte ich das wo schon als Betrug werten.

_Natürlich_ ist das ein Betrug.

Whatever, das ganze endete so, dass ich ihr nochmal verziehen hab und sie mir unter tränen schwörte dass das nie wieder vorkommt.

Niemand hat es verdient, eine zweite Chance zu bekommen, der so wenig Selbstkontrolle bewiesen hat.

Danach zu "schwören", dass es nie wieder vorkommt, ist eine Frechheit, denn niemand mit so wenig Selbstbeherrschung kann einen ehrlichen Schwur abgeben.

Mag hart klingen, was ich gesagt habe, aber das ganze hier ist eine unverzeihliche Sache.
Bloß weil solche Dinge in dieser dekadenten Welt, in der wir leben, so häufig passieren, heißt es nicht, dass man sowas akzeptieren/verzeihen sollte.

asphyxiôn
16.09.2007, 18:17
Einmal ist keinmal. Aber zweimal ist einmal zuviel.
So seh ich das auch bei dir. Es ist eigentlich kein Beinbruch wie ich finde - sie war (wie hier schon gesagt wurde) nicht zurechnungsfähig stand unter Drogen - da setzt der Verstand eh aus. Und die Tatsache das sie dir unter Tränen schwörte dass sie es nicht wiederholt ist doch auch n Gewisser Liebesbeweis. Ich finde du hast da richtig reagiert, jeder hat ne 2. Chance verdient.

Bino
16.09.2007, 18:24

Niemand hat es verdient, eine zweite Chance zu bekommen, der so wenig Selbstkontrolle bewiesen hat.

Danach zu "schwören", dass es nie wieder vorkommt, ist eine Frechheit, denn niemand mit so wenig Selbstbeherrschung kann einen ehrlichen Schwur abgeben.

Mag hart klingen, was ich gesagt habe, aber das ganze hier ist eine unverzeihliche Sache.
Bloß weil solche Dinge in dieser dekadenten Welt, in der wir leben, so häufig passieren, heißt es nicht, dass man sowas akzeptieren/verzeihen sollte.
oh gosh. nerd, das hier ist das echte leben.

Lynch
16.09.2007, 18:42

He knows the true life. :'D

Xelll
16.09.2007, 19:43
Du hast das richtige getan, solange du nicht jeden Abend an dem du deine Freundin nicht siehst daran denken musst das sie jetzt mit nem anderen / ner anderen rum macht, sprich du ihr noch vertraust.
Denn wenn du ihr nicht mehr vertraust solltest du ernsthaft über darüber nachdenken die Beziehung zu beenden (IMHO).

Vorsicht: weil sie dich betrogen hat ist des jetzt kein Freischein selbst auf die "Jagd" zu gehen...des geht dann irgendwann dicke nach hinten los...

NeM
16.09.2007, 19:54
Würde ich nicht als Betrug sehen solang sie nicht grad von einem Kerl....

Im Gegenteil, ich hätt gefragt ob ich auch was von den Drogen haben und mitmachen darf http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

.matze
16.09.2007, 20:53
Wenn du damit leben kannst und ihr weiterhin vertrauen kannst, dann haste schon richtig gehandelt. Denn wenns dir nichts ausmacht und du konsequenzen ziehts die dich selbst auch treffen ist das wohl nicht so der hit.

Auserdem es war immerhin mit ner frau und nicht mit nem andern kerl, dann musst du dich schonmal nicht fragen ob du etwas falsch machst, das sie mehr von einem Mann erwartet oderso, von daher is das denk schon nen unterschied.

Und das sie auf Drogen war sind schon mildernde Umstände denk ich, kann das aber nicht wirklich sagen da ich noch nie was andres als Alk (und vll mal tabak) genommen hab.

Rapist
16.09.2007, 20:59
Ich hätte ähnlich wie du reagiert. solang sie dir die wahrheit erzählt ist da nichts verloren, und unter einfluss von ...drogen ist die geschichte auch leichter zu behandeln, auch wenn sie nichtsdestotrotz sehr unangenehm sein kann.

basti-kun
16.09.2007, 21:52
rofl sie hat mit ner frau rumgemacht, als sie drauf war....na und?! ich hab auch schon mit frauen rumgemacht und mein damaliger freund war dabei o_O. ich finds doch arg beschränkt erst recht das inquisitorische gehetze von sephimike >_>"

sie sind jung und sie war drauf da macht man eben solchen kram...

betrogen werden ist scheiße, aber das war nichtmal ein betrug. man muss über sowas reden, darf es nicht zur gewohnheit werden lassen aber sich daran so aufhängen?

grow up people!

The Majora
16.09.2007, 22:00
Also ich weiß nicht genau,jeder hat andere Meinungen und jeder würde anders Denken und handeln!
Meine Meinung wäre:
Ist schon bisschen paradox.
Erstmal in tränen schwören und dann auf eine ach egal er erwischt mich nicht tour gehen!Falls du weiter akzeptierst,(keine Ahnung wie weit es mit euch gehen wird)dann ist es deine Entscheidung,all das,was dir passieren wird,nicht ihr die Schuld zu geben!(Ok,mit der schöwrungsnummer war sie schuld)
Naja oder dir selbst,weil du es akzeptiert hast!
Achso...wenn sie so sensibel ist,glaube ich kaum,das sie davon loskommen kann!
Psychische Behandlung so schnell wie möglich!
Und wenn ihr Kinder haben werdet,könnte die Überlebensrate der Kinder geringer werden! Und werweiß welche Drogen sie noch nehmen wird!
Sie schadet ihrem Körper und dadurch ihr Leben selbst! = Früher Sterben = Frühere Depressionen = Früher Traurig sein = wieso habe ich es einfach nur so akzeptiert?

basti-kun
16.09.2007, 23:03
Achso...wenn sie so sensibel ist,glaube ich kaum,das sie davon loskommen kann!
Psychische Behandlung so schnell wie möglich!
Und wenn ihr Kinder haben werdet,könnte die Überlebensrate der Kinder geringer werden! Und werweiß welche Drogen sie noch nehmen wird!
Sie schadet ihrem Körper und dadurch ihr Leben selbst! = Früher Sterben = Frühere Depressionen = Früher Traurig sein = wieso habe ich es einfach nur so akzeptiert?

rofl ja bitte, der "drugs are bad m'kay"-part hat hier eindeutig noch gefehlt, weil es ja im eigentlichen sinne hier nur darum geht :rolleyes:

btw...."sie schwor" nicht "sie schwörte" *beim tippen leichte kotzgelüste verspür*

Tyr
16.09.2007, 23:53
oh gosh. nerd, das hier ist das echte leben.

He knows the true life. :'D

Hahaha, wegen solcher Posts bin ich so gern in diesem Forum unterwegs ^^ :A

ich finds doch arg beschränkt erst recht das inquisitorische gehetze von sephimike >_>"

Na ja, folgendes find ich wesentlich beschränkter:

sie sind jung und sie war drauf da macht man eben solchen kram...

betrogen werden ist scheiße, aber das war nichtmal ein betrug.

rofl ja bitte, der "drugs are bad m'kay"-part hat hier eindeutig noch gefehlt, weil es ja im eigentlichen sinne hier nur darum geht :rolleyes:

Nur ein paar Beispiele. Wenn ich auf den "Suchen"-Button unter deinem Beitrag geklickt hätte, hätte ich sicher noch mehr gefunden. :)

NeM
17.09.2007, 00:00
Man kann sich auch übertrieben ins Hemd machen...

An einem Joint ist glaub ich noch keiner gestorben und viele belassens sogar bei einem mal bzw. werden dadurch noch lange keine regelmäßigen Kiffer oder probieren gar härteres aus.

Aber immer schön weiter mutmaßen :D

basti-kun
17.09.2007, 00:21
Hahaha, wegen solcher Posts bin ich so gern in diesem Forum unterwegs ^^ :A

Na ja, folgendes find ich wesentlich beschränkter:

Nur ein paar Beispiele. Wenn ich auf den "Suchen"-Button unter deinem Beitrag geklickt hätte, hätte ich sicher noch mehr gefunden. :)

es geht gar nicht um die position an sich, sondern darum, dass sie anscheinend weder hinterfragt noch durchdacht ist. "bla bla dekadente welt bla bla nicht akzeptieren sollte grütze!" du bist offensichtlich ein romantiker...man könnte auch gut sagen naiv.

im gegensatz zu den meisten hier (vielleicht auch dir) weiß ich bei diesem thema wovon ich rede. denn ich kenne sowohl die position desjenigen der betrogen wird als auch die desjenigen, der sich was berauschendes gönnt und dann mal was neues versucht. die grütze, die du von dir gibst, sorgt lediglich dafür, dass deine freundin es dir nicht aus freien stücken erzählen wird, wenn denn was passiert.

ach, ist es dir eigentlich schonmal widerfahren? hast du eine ahnung, wie es sich anfühlt WIRKLICH betrogen zu werden? pauschalisierte standardpositionen kommen da ganz leicht ins bröckeln. aber hey..beschränkte horizonte sind ja in ordnung, solange sie nach standard stinken.

Pursy
17.09.2007, 01:23
So erstmal möchte ich sagen das ich wahrscheinlich genau das selbe getan hätte. Es ist zwar wirklich keine Lapalie (auch nicht mit einer Frau, auch wenn das bei einigen Grund zum Scherzen gibt), den auch wenn es nicht für jeden ein "Betrug" ist, das es verletzten war kann ich mir schon denken.
Auch wenn ich kein Freund von Drogen bin finde es schon ok, wenn man es unter diesen Gesichtspunkten sieht macht es die Sache zwar nicht besser, aber verzeihlicher als nüchtern, bei vollem Bewußtsein und mit voller Absicht.

So nun zu diesen subtilen Dinger... Hier wurde gefragt, was man in "seiner Situation" getan hätte. Ist doch klar, dass da jeder anders reagiert. Ich kann auch gut SephiMikes Meinung verstehen. Ob diese nun verblendet, einfältig, realitstisch oder "Die Lösung" ist ist genau so eine Frage wie ob das Glas jetzt halb leer oder halb voll ist. Letzten Endes ist doch nur die Frage, wer als erstes angefangen hat zu heulen! :rolleyes:

Ach ja, das soll auch kein Freifahrtsschein für SephiMike sein, denn ob du es glaubst oder nicht: Drogen für den Privatgebrauch sind sehr wohl erlaubt. Natürlich nur so sanfte Drogen wie Canabis, ob das nun nach Ansicht einiger Leute zweifelhaft sein mag oder nicht. Es muss dir keinen Spass machen, aber akzeptieren musst du es so oder so.

Tyr
17.09.2007, 06:17
es geht gar nicht um die position an sich, sondern darum, dass sie anscheinend weder hinterfragt noch durchdacht ist. "bla bla dekadente welt bla bla nicht akzeptieren sollte grütze!" du bist offensichtlich ein romantiker...man könnte auch gut sagen naiv.
Haha, vielleicht bin ich ein Romantiker, aber sicher nicht so naiv, wie du denkst. Wie du darauf kommst, dass meine Position nicht durchdacht wäre, ist mir rätselhaft, aber ich hab auch nichts anderes erwartet.

im gegensatz zu den meisten hier (vielleicht auch dir) weiß ich bei diesem thema wovon ich rede. denn ich kenne sowohl die position desjenigen der betrogen wird als auch die desjenigen, der sich was berauschendes gönnt und dann mal was neues versucht.
lol, man muss also erstmal betrogen und berauscht gewesen sein, um eine Meinung zu diesem Thema haben zu dürfen? ^^

die grütze, die du von dir gibst, sorgt lediglich dafür, dass deine freundin es dir nicht aus freien stücken erzählen wird, wenn denn was passiert.
Was soll denn passieren? ^^ Ganz zu schweigen davon, dass meine Freundin höchstwahrscheinlich derselben Meinung wie ich wäre.

ach, ist es dir eigentlich schonmal widerfahren? hast du eine ahnung, wie es sich anfühlt WIRKLICH betrogen zu werden? pauschalisierte standardpositionen kommen da ganz leicht ins bröckeln. aber hey..beschränkte horizonte sind ja in ordnung, solange sie nach standard stinken.
lulz... ich finde deine Ansichten wesentlich mehr Standard als meine ^^
Was willst du eigentlich? Warum wirfst du mir vor, meine Ansichten wären unüberlegt?

Das Thema worum es hier geht ist ja nicht all zu komplex. Geht ja um das Mädchen vom Herrn Threadersteller:

1. Sie war neugierig und wollte Drogenerfahrungen machen.
-Find ich absolut dämlich. Dieser Grund und diese handlung, für mich vollkommen nicht nachzuvollziehen ^^ Und ich muss nicht erst selber Drogen zu nehmen, wie du gesagt hast, um mir ein Bild drüber zu machen und drüber urteilen zu dürfen, wäre ja noch besser XD Wahrscheinlich bist du noch der Meinung, jeder müsste mal die Erfahrung sammeln, damit so böse Meinungen wie meine nicht zustande kommen XD lol, so lustig hier ^^

2. Sie war berauscht und hat mit ihrer Freundin rumgemacht.
-lol, das ist unfassbar dämlich. Haha, ich wollte eigentlich vernünftig argumentieren an dieser Stelle, aber mir fällt grade auf, dass das absolut nicht nötig ist. ^^ Die beiden Punkten sprechen eigentlich schon für sich ^^

Haha, herrlich... Besonders wie ihr alle versucht dieses Prachtbeispiel menschlichen versagens noch zu beschützen und gutzureden. ^^

Die gute war zu dämlich die möglichen Konsequenzen zu ihren Taten zu bedenken, sie hat nichtmal genug selbstdisziplin, nicht sofort, wenn sie mal berauscht ist, gleich mit jemanden rumzuspielen. Am Ende sagt sie noch, es täte ihr leid! XD Haha! Meine güte, wie dumm!

Sowas darf in einer Beziehung nicht passieren! Oder haltet ihr diese Ansicht jetzt auch für Standard und überholt? haha
Ja, war ja nichtmal ein betrug, ne, war ja mit einem Mädchen...! haha
Ja, und wahrscheinlich kann sie gar nichts dafür, war ja berauscht und nicht herrin ihrer Sinne ^^

haha, super... ^^

basti-kun
17.09.2007, 09:11
yeah zeig mir die macht deiner wahrheit in dem du meinen post zerpflückst, wie das jemals in mode kommen konnte, ist mir ein rätsel. :rolleyes:
ich mach mit:

lol, man muss also erstmal betrogen und berauscht gewesen sein, um eine Meinung zu diesem Thema haben zu dürfen? ^^

yay, das habe ich ja noch nie gehört, dass irgendjemand ein beliebiges thema abklärt, ganz großes damentennis :A problematisch ist, dass positionen, wenn man keine ahnung hat einfach mal rein rational weniger wert sind. angelesen/in ner serie gesehen/hörensagen Vs. erfahrung.

ah hier noch was schönes von dir

Wahrscheinlich bist du noch der Meinung, jeder müsste mal die Erfahrung sammeln, damit so böse Meinungen wie meine nicht zustande kommen XD

nö, wenn du was ausprobierst und dann scheiße findest, ist das doch leigitm. dann bist du wengistens mal aus deinem 1x1m-bewusstsein ausgebrochen.

Was willst du eigentlich? Warum wirfst du mir vor, meine Ansichten wären unüberlegt?

sehen sie hier:

du wirst nach deinem ersten seitensprung wohl auch betteln...und in meinen augen ist liebe mehr also nur die limitation auf einen sexpartner. ah btw: pauschalaussage, ergo nicht durchdachte aussage.

hohoho, mit brennendem schwert vernichtet sephimike die ungläubigen! schon wieder pauschalaussage.

aber das ganze hier ist eine unverzeihliche Sache.

ist es nicht. du bist nur unfähig sie zu verzeihen. es kommt auf die umstände an...auf das, was dahintersteckt. sagte ich schon: pauschalaussage?

ich wünsche dir, dass du auf ner party abgefüllt wirst und mit jemandem rummachst und dann wende doch bitte all deine maßstäbe auf dich selbst an :rolleyes: du wirst froh sein, dass sie schwachsinn sind.

Indigo-
17.09.2007, 09:28

Selten hab ich einen derart miesen Beitrag gesehen hier im Forum.
Wie kannst du nur sagen, niemand hat eine zweite Chance verdient?!

Hast du noch nie was in deinem Leben falsch gemacht?! Anscheinend nicht, anscheinend bist du zu perfekt, hast deinen Körper unter Kontrolle, und würdest sicherlich niemals jemanden betrügen, oder noch schlimmer "Drogen nehmen". Aaaber darüber urteilen kannst du sehr wohl, obwohl du anscheinend keine Ahnung davon hast!!

Normal wünsche ich keinem Menschen etwas schlechtest, aber ich hoffe du kammst mal in die Situation um Vergebung zu bitten, und triffst dann auf einen derart kalten Menschen wie dich. Dann wirst du um Vergebung sehnen..."vergeben" ist eine der letzten großen Tugenden der Menschheit, wenn man diese Fähigkeit nicht besitzt, oder gar im Vorhinein sagt "dem ist nicht zu vergeben" finde ich das sehr bemittleidenswert.

ol, man muss also erstmal betrogen und berauscht gewesen sein, um eine Meinung zu diesem Thema haben zu dürfen? ^^

Um sich eine Meinun zu bilden, NEIN. Aber um Ratschläge zu geben, oder gar darüber zu urteilen, JA. Ich denke das sollte doch jedem klar sein. Erfahrung ist hier um einiges mehr wert, als schlichte Vorurteile...

Haha, herrlich... Besonders wie ihr alle versucht dieses Prachtbeispiel menschlichen versagens noch zu beschützen und gutzureden. ^^

Hmm, mir fehlen regelrecht die Worte. Wie kann man so herzlos sein und so einen Fehler - wie er wirklich jedem Menschen passieren kann - , als "menschliches Versagen" darstellen?! Ich studiere Psychologie, und habe wirklich so einiges in meinem jungen Leben erlebt, aber eine derart falsche Einstellung ist mir noch nicht untergekommen. Wirklich bemittleidenswert!!

EDIT:
@Threadersteller:
Um ein wenig beim Thema zu bleiben....
Ich persönlich hätte genauso gehandelt wie du, wenns eine einmailge Sache war, und du für dich persönlich fühlst du ihr wieder vertrauen kannst, ist alles in Butter, jeder verdient eine zweite Chance. Außerdem ist das "Vergehen" von ihr meinermaßen halb so wild, jedoch musst du für dich selber beurteilen, wie schlimm es für dich persönlich ist!!

Broken Chords Can Sing A Little
17.09.2007, 09:42
Psychische Behandlung so schnell wie möglich!Bwaha, das meinst du nicht ernst, oder?
Scheiße, sie war auf Dope und hat mit 'nem Mädel rumgemacht, na und? Das ist weder ein Indiz für eine bald scheiternde Beziehung, noch für eine zukünftige Drogenabhängigkeit. Klar war's ein Fehler, aber ich glaube das dürfte ihr selbst schon bewusst sein, wenn man sich ihre Reaktion mal durch den Kopf gehen lässt. Wenn's also nicht zur Gewohnheit wird, wo ist das Problem?

Xelll
17.09.2007, 10:06
Guten Tag meine Damen und Herren

Wenn sie diesen Thread lesen sind sie auf einem flamming Battle gelandet bei dem das eigentliche Thema nur noch Nebendarsteller ist und als Grundlage zur Auseinandernehmung der anderen Beiträge gilt.

Es treten an das Erzkonservative-Anti-Drogen-Lager VS HippiTouch-Lager

Regeln:
-es ist alles an flammig erlaubt Hauptsache es hat was mim Thema im entferntesten zu tun, Thread ausseinander nehmen ist erwünscht!

....

ne jetzt ma wirklich glaubt ihr dem Thread Ersteller hilft es wenn ihr euch hier so dämlich battelt? oder ist in seinem Sinn...

es liest sich zwar ganz unterhaltsam aber...naja

Indigo-
17.09.2007, 10:15
Guten Tag meine Damen und Herren

Wenn sie diesen Thread lesen sind sie auf einem flamming Battle gelandet bei dem das eigentliche Thema nur noch Nebendarsteller ist und als Grundlage zur Auseinandernehmung der anderen Beiträge gilt.

Es treten an das Erzkonservative-Anti-Drogen-Lager VS HippiTouch-Lager

Regeln:
-es ist alles an flammig erlaubt Hauptsache es hat was mim Thema im entferntesten zu tun, Thread ausseinander nehmen ist erwünscht!

....

ne jetzt ma wirklich glaubt ihr dem Thread Ersteller hilft es wenn ihr euch hier so dämlich battelt? oder ist in seinem Sinn...

es liest sich zwar ganz unterhaltsam aber...naja

Jaja, so extrem wies du hier dargestellt hast ist es beileibe nicht.
Man kanns übertreiben.....

Schließlich findet hier ne ernste und halbwegs sachliche Diskussion statt, und jeder der hier - wie du es sagst "flamed" - hat euch seine Meinung bzw seinen Ratschlag an den Threadersteller abgegeben. Und dein Beitrag hier hat wohl am allerwenigsten den Threadersteller geholfen, und war somit keinen Deut besser als die bisherigen Posts. Also übertreib mal nicht so...

Tyr
17.09.2007, 12:46
yeah zeig mir die macht deiner wahrheit in dem du meinen post zerpflückst, wie das jemals in mode kommen konnte, ist mir ein rätsel.
Hatte leider keine Zeit mir ein besseres Schema auszudenken, mag ich eigentlich auch nicht ^^

du wirst nach deinem ersten seitensprung wohl auch betteln...und in meinen augen ist liebe mehr also nur die limitation auf einen sexpartner. ah btw: pauschalaussage, ergo nicht durchdachte aussage.
Du kannst dir sicher denken, was Liebe in meinen Augen ist...
Und würdest du es mir glauben, wenn ich sagen würde, dass ein Seitensprung für mich nie in Frage kommen würde?

Ich denke, du würdest antworten, dass man das nicht bestimmt sagen kann, dass die Möglichkeit immer bestehen würde. Der Ansicht bin ich nicht. Ich denke jeder Mensch kann, wenn er mit Ausdruck dahinter steht, seinen Idealen treu bleiben. Ergo kann ich von mir sagen, dass ich nie in diese Situation kommen würde.

Das mag wirklich naiv klingen, aber ich glaube daran.

ist es nicht. du bist nur unfähig sie zu verzeihen. es kommt auf die umstände an...auf das, was dahintersteckt. sagte ich schon: pauschalaussage?
Ich kann verzeihen, aber da gibt es Grenzen. Unter gewissen Umständen sogar einen Seitensprung, bei diesem Beispiel hier waren imho die Umstände so dämlich, dass das aber nicht mehr in Frage kommt.

ich wünsche dir, dass du auf ner party abgefüllt wirst und mit jemandem rummachst und dann wende doch bitte all deine maßstäbe auf dich selbst an :rolleyes: du wirst froh sein, dass sie schwachsinn sind.
Wie ich schon sagte, das wird mir nicht passieren. Ich urteile auch mich selber nach meinen Maßstäben, kommt auch oft vor, dass ich nicht so handle wie ich es eigentlich für richtig gehalten habe, aber durch sowas wächst man ja.
Aber was so dämliches mache ich dann aber wieder nicht ^^

Selten hab ich einen derart miesen Beitrag gesehen hier im Forum.
Wie kannst du nur sagen, niemand hat eine zweite Chance verdient?
Gibt da einfach Grenzen finde ich...
Naja, hab schon schlimmere Beiträge als mienem in diesem Forum gelesen ^^
Aber interessant, welchen Eindruck ich hier mache...

Hast du noch nie was in deinem Leben falsch gemacht?! Anscheinend nicht, anscheinend bist du zu perfekt, hast deinen Körper unter Kontrolle, und würdest sicherlich niemals jemanden betrügen, oder noch schlimmer "Drogen nehmen". Aaaber darüber urteilen kannst du sehr wohl, obwohl du anscheinend keine Ahnung davon hast!!
Warum sollte man nicht über etwas urteilen dürfen, was man nicht selber erfahren hat?
Iich habe nicht gesagt, dass ich perfekt wäre, aber imho kommt es drauf an, dass man nach perfektion strebt, dass man zumindest in diese Richtung sich bewegt. Kommentare wie "oh gosh. nerd, das hier ist das echte leben." deuten finde ich in die falsche Richtung.

Normal wünsche ich keinem Menschen etwas schlechtest, aber ich hoffe du kammst mal in die Situation um Vergebung zu bitten, und triffst dann auf einen derart kalten Menschen wie dich. Dann wirst du um Vergebung sehnen..."vergeben" ist eine der letzten großen Tugenden der Menschheit, wenn man diese Fähigkeit nicht besitzt, oder gar im Vorhinein sagt "dem ist nicht zu vergeben" finde ich das sehr bemittleidenswert.
Du bist aber böse :(

Hmm, mir fehlen regelrecht die Worte. Wie kann man so herzlos sein und so einen Fehler - wie er wirklich jedem Menschen passieren kann - , als "menschliches Versagen" darstellen?! Ich studiere Psychologie, und habe wirklich so einiges in meinem jungen Leben erlebt, aber eine derart falsche Einstellung ist mir noch nicht untergekommen. Wirklich bemittleidenswert!!
ich finde eben nicht, dass dieser Fehler einer der Fehler ist "die jedem passieren könnten".

:)

NeM
17.09.2007, 12:48
Ich nehm mir mal die Freiheit deinen Post etwas auseinander zu nehmen

Haha
lol
lulz
XD XD lol ^^
lol Haha ^^ ^^
Haha ^^
XD Haha!
^^
haha ^^

Es gibt da ein paar Möglichkeiten, davon trifft wohl mind. eine zu:

1.) Das Alter in deinem Profil ist Fake

2.) Du hast Drogen die ich auch gern hätte

3.) Du bist "leicht zu unterhalten" :D Was ich mir aber absolut nicht vorstellen kann, so lustig ist der Thread nicht ;)

Im Übrigen, weil du ja so gerne erwähnst wie dämlich das doch ist: Du warst in deiner Jugend bestimmt ein Musterschüler der nicht ein einziges mal was Unüberlegtes getan hat :p (oder tun wird, je nachdem ob Punkt 1 zutrifft.... ;)).

Indigo-
17.09.2007, 13:02
Absolutes Dito, an den Beitrag von NeM.
Ich wollte eben darauf anspielen, das ich es etwas komisch finde wie viele "^^" , "Smilies" und "Haha´s" du einbaust, in ein meiner Meinung nach "ernstes Thema".

Mir ist es jetzt zu wider deinen Beitrag wieder zu zerlegen & zu zitieren. Alleine deine "Antwort" auf meine Aussagen spricht Bände.

"Du bist aber böse" <--- das war deine Antwort auf mein Statement das ich dir niemanden wie dich wünsche wenn du einmal doch in die Situation kommen solltest und um Vergebung bittest, aber das wirst du ja nicht, du doch nicht denn du hast dich ja immer 100 % unter Kontrolle....lächerlich.

Achja, zum Thema Seitensprung.
Ich persönlich bin auch noch nie fremdgegangen, habe auch vor es niemals zu tun, aber ich hüte mich davor zu sagen "Ich werde es 1000 prozentig niiieemals machen" , denn das kann ich einfach nicht sagen. Ich werde mein Bestes geben meiner Freundin immer treu zu sein, aber schwören oder gar versichern kann man das nunmal nicht!!!

Das einzige was deine Aussagen für mich verständlich machen würde ist das du sagen würdest du warst weder jemals betrunken, hattest noch nie eine Freundin und bist Jungfrau, noch nie eine Zigarette geraucht und sagst zu Marihuana Cannabis. Aber a) glaube ich ist das nicht der Fall und b) nicht mal dann würde ich diesen Standpukt verstehen. Oder es ist einfach so wie Nem es oben angeschnitten hat....

Ianus
17.09.2007, 13:32
rofl sie hat mit ner frau rumgemacht, als sie drauf war....na und?! ich hab auch schon mit frauen rumgemacht und mein damaliger freund war dabei o_O. ich finds doch arg beschränkt erst recht das
Breeder! We knew it! :hehe:

Aber was wichtiger ist: Seit wann macht Marihuana geil? Mir kommt die Entschuldigung mit den Drogen gar arg nachlässig konstruiert vor. Marihuana ist ein Betäubungsmittel, die Konsitution deiner Freundin muss gar seltsam beschaffen sein, wenn sie daraus den gegenteiligen Effekt ziehen kann.

NeM
17.09.2007, 13:37
Man wird nicht wirklich geil auf das Zeug, aber es verstärkt Gefühle und Wahrnehmung. Wenn du was geraucht hast und aus irgendeinem Grund dann Lust kriegst, ists halt intensiver. In Verbindung mit dem enthemmenden Alkohol dürfte da schon einiges gehen wenn mans verträgt

Indigo-
17.09.2007, 13:45
Aber was wichtiger ist: Seit wann macht Marihuana geil? Mir kommt die Entschuldigung mit den Drogen gar arg nachlässig konstruiert vor. Marihuana ist ein Betäubungsmittel, die Konsitution deiner Freundin muss gar seltsam beschaffen sein, wenn sie daraus den gegenteiligen Effekt ziehen kann.

Man wird nicht wirklich geil auf das Zeug, aber es verstärkt Gefühle und Wahrnehmung. Wenn du was geraucht hast und aus irgendeinem Grund dann Lust kriegst, ists halt intensiver. In Verbindung mit dem enthemmenden Alkohol dürfte da schon einiges gehen wenn mans verträgt

Ich finde den Zusammenhang Marihuana + Luststeigerung auch mehr als merkwürdig, aber um das gings mir in den vorigen Posts ja eigentlich nicht.

Um das mal näher aufzugreifen...
In geringen Maßen (ein paar Züge von nem Join) kann Marihuana sehr wohl anregend wirken, aber bei ein paar mehr Zügen, oder gar Konsum durch ne Wasserpfeiffe ist eigentlich das Gegenteil der Fall. Man wird müde, entspannt, fängt vielleicht noch an etwas zu philosophieren aber zu 99 % hat man keine Lust auf Sex, soviel will gesagt sein. Und in Verbindung mit Alkohol normal erst recht nicht, da sich diese beiden Zustände nicht wirklich sehr vertragen, ergo machts einen in der Regel noch "schlapper". Von daher...

NeM
17.09.2007, 13:57
Unmittelbar nach der Pfeife, ja. 20 Minuten später nicht mehr

basti-kun
17.09.2007, 14:08
Breeder! We knew it! :hehe:

they craved for my lips!......man spielte flaschendrehen zu sylvester...ähem.."hey, kann ich auch mal deine brüste anfassen?"

@libido auf gras
ich finds auch arg lusthemmend, aber wenn dich jemand fragt, wenn du bekifft bist, ob man nichtn bisschen rummachen wollen würde, ist da die grenze zum "nein!" schon niedriger als sonst.

The Majora
17.09.2007, 14:24
Bwaha, das meinst du nicht ernst, oder?
Scheiße, sie war auf Dope und hat mit 'nem Mädel rumgemacht, na und? Das ist weder ein Indiz für eine bald scheiternde Beziehung, noch für eine zukünftige Drogenabhängigkeit. Klar war's ein Fehler, aber ich glaube das dürfte ihr selbst schon bewusst sein, wenn man sich ihre Reaktion mal durch den Kopf gehen lässt. Wenn's also nicht zur Gewohnheit wird, wo ist das Problem?

Dummi lies mal genauer!Es ist mir ASI egal was die anderen gesagt haben und du spast liest ja nur die stellen durch,um was gegen mich zu schreiben!
Ich schreib meine Meinung auf! Kann sein das Psychische Behandlung so schnell wie möglich komisch und krank klingt! Tja wieviel Prozent sind es denn,die ohne Behandlung da losgelassen haben!?
Ich hatte nix gegen deine scheiß meinung als bleib ruhig und ich meine es auch ernst!

Fierce Deity
17.09.2007, 14:35
Wird Zeit dass ich hier auch ma wd was dazu sage.

Die gute war zu dämlich die möglichen Konsequenzen zu ihren Taten zu bedenken, sie hat nichtmal genug selbstdisziplin, nicht sofort, wenn sie mal berauscht ist, gleich mit jemanden rumzuspielen. Am Ende sagt sie noch, es täte ihr leid! XD Haha! Meine güte, wie dumm!

Du hast Recht, aber ich versteh nich was daran lustig sein soll ;)

Aber solche sachen machen Menschen zu Menschen, nicht die Perfektion. Die Perfektion kommt dann sobald wir unsere eigenen Super-Klone züchten... bis dahin kann das durchaus vorkommen.

Jetz is das ganze etwa 24 h her, also 24 h nachdem mich die Information von ihr erreicht hat, und im nachhinein denke ich dass ich wirklich richtig gehandelt habe.

Auch wenn hier viele Leute die anscheinend Psychologie studiert haben mir sehr wertvolle Ratschläge geben wollten, so will ich mich doch bei denen bedanken, die mir auf meine Frage geantwortet haben. Die, welche ich meine, werden sich hoffentlich von selbst angesprochen fühlen ^^

NeM
17.09.2007, 14:49
Tja wieviel Prozent sind es denn,die ohne Behandlung da losgelassen haben!?

Die meisten habens probiert, die meisten haben keine Therapie nötig gehabt um nicht Dauerkiffer zu werden.

Im Übrigen, Kindergartenton ftw, voll ASI ey -_-

Broken Chords Can Sing A Little
17.09.2007, 15:00
Dummi lies mal genauer!Es ist mir ASI egal was die anderen gesagt haben und du spast liest ja nur die stellen durch,um was gegen mich zu schreiben!
Ich schreib meine Meinung auf! Kann sein das Psychische Behandlung so schnell wie möglich komisch und krank klingt! Tja wieviel Prozent sind es denn,die ohne Behandlung da losgelassen haben!?
Ich hatte nix gegen deine scheiß meinung als bleib ruhig und ich meine es auch ernst!Penner, was ist dein Problem? oO
Ich schreibe auch nur meine Meinung auf, wer hätte es gedacht? Und nur weil die nicht mit deiner übereinstimmt, brauchst du nicht derart angepisst zu reagieren. Niemand tut dir hier was, also schalt mal runter.

Na ja, zum Post:
ASI? Keine Ahnung was das heißt, aber ich habe sehr wohl deinen ganzen Post gelesen, fand's jedoch nur wert, auf die eine Sache einzugehen. Musst du mich jetzt hauen?
Und was du mit "..., die ohne Behandlung da losgelassen haben!?" meinst, kapier ich nicht. Hab jedoch den Verdacht, dass das nicht an mir liegt.

basti-kun
17.09.2007, 15:10
Dummi...Es ist mir ASI egal....spast liest....
Ich schreib meine Meinung auf! .... scheiß meinung als bleib ruhig und ich meine es auch ernst!

komm...nimm dir einen keks und ein glas milch und setz dich wieder an den kindertisch.

deserted-monkey
17.09.2007, 15:10
ich finde eben nicht, dass dieser Fehler einer der Fehler ist "die jedem passieren könnten".

Finde ich auch nicht.
Aber wenn die nicht lesbisch ist, wo ist dann das Problem? Da sie ja mit dem Threadersteller zusammen ist und der 'nen Typ ist, ist sie also nicht lesbisch (scheint jedenfalls so). Also wollte sie einfach 'nen bisschen Spass mit der Kollegin haben. Und? Mir wär das scheissegal, nein, ich fänds sogar gut! Die Kollegin, mit der sie rumgemacht hat mal einladen und dann zu dritt ... na ja, ihr wisst schon.

Ausserdem gehe ich mal stark davon aus, dass sie nicht wegen des gerauchten Dope mit der anderen rumgemacht hat, seit wann macht Dope dermassen unzurechnungsfähig? Seit wann merkt man nicht mehr, das man Scheisse baut, wenn man Dope geraucht hat? Unter der Einwirkung von Cannabis bist du zurechnungsfähiger als wenn du besoffen bist. Beides zusammen ist natürlich eine andere Geschichte, aber ich denke, man merkt praktisch in jedem Zustand noch, was man tut.

und sagst zu Marihuana Cannabis

Was ist daran falsch? Ich, der seit 6 Jahren jeden Tag kiffe, sage auch immer Cannabis und nicht Marihuana. Wusste gar nicht, dass es da 'ne Kifferregel gibt, wie man das Zeug zu nennen hat.

Seit wann macht Marihuana geil? Mir kommt die Entschuldigung mit den Drogen gar arg nachlässig konstruiert vor. Marihuana ist ein Betäubungsmittel, die Konsitution deiner Freundin muss gar seltsam beschaffen sein, wenn sie daraus den gegenteiligen Effekt ziehen kann.

Mh, du hast noch nie 'nen Joint geraucht, oder?
Marihuana (:rolleyes: ) kann unter Umständen seeeeeehr geil machen. Marihuana ist ein Betäubungsmittel, verstärkt Gefühle und Wahrnehmung, also kann auch die Lust auf Sex gesteigert werden. Wenn man mit seiner Freundin zusammen kifft, kann das übrigens sehr oft der Fall sein. Ausserdem ist der Sex intensiver auf Dope. Aber wenn zwei Frauen zusammen einen rauchen, heisst das natürlich nicht, dass sie gleich anfangen, Lesbenspielchen zu treiben.

Aber jeder/jede reagiert sowieso anders auf Gras. Den einen macht es geil wie einen ••••nbock, die anderen turnts eher ab. Die Wirkung ist auch noch nicht besonders erforscht, so viel ich weiss, und kickt bei jedem/jeder anders rein.

In geringen Maßen (ein paar Züge von nem Join) kann Marihuana sehr wohl anregend wirken, aber bei ein paar mehr Zügen, oder gar Konsum durch ne Wasserpfeiffe ist eigentlich das Gegenteil der Fall. Man wird müde, entspannt, fängt vielleicht noch an etwas zu philosophieren aber zu 99 % hat man keine Lust auf Sex, soviel will gesagt sein. Und in Verbindung mit Alkohol normal erst recht nicht, da sich diese beiden Zustände nicht wirklich sehr vertragen, ergo machts einen in der Regel noch "schlapper".

Also, bei ein paar Zügen bleibt man wirklich eher fit und so. Bei ein paar Joints dann, wird man wirklich eher schlapp, heisst, man will sich nicht mehr gross bewegen, sondern einfach chillen und rumgammeln. Aber ich hab dann meistens zu ca. 99% Lust auf Sex, ja. Auch wenn ich voll verdonnert bin, ja. Bei Alkohol und Weed zusammen, ok, das kommt meistens übel. Kopfschmerzen, Leere im Kopf, verschwommene Sicht etc. Zum Sex haben nicht gerade das Optimale. Aber einen Liter Bier und zwei Joints = perfekte Voraussetzung für einen geilen Fick, auf gut Deutsch gesagt. Einziger Nachteil: Man hat durchgebrannte Sicherungen (knallrote Augen) und sie oder er könnte meinen, er/sie werde vom Teufel geritten.
Noch was zu Wirkung von Cannabis: Wenn du mal eine ganze Nacht einfach durchrauchst, so an die 10-15 Joints und dann irgendwann Morgens um 6 fast am einpennen bist, rauch mal 'ne Tüte. Das holt dich sowas von aus den Büschen, soll heissen, du wirst schon nach ein, zwei Zügen wieder topfit. Ist echt so! Und ausserdem kommt's auch immer auf das Weed selber an, da gibt es welches, das macht High. Da gibt es welches, das macht stoned.

Unterschied:
High = du wirst aktiver, bist aufgeweckt (nur körperlich, nicht geistig), hast den Drang, dich zu bewegen, willst Party machen, willst tanzen, abgehen etc.

Stoned = du wirst gechillt, alles wird langsamer, du bewegst dich durch Watte, dein Körper wiegt plötzlich an die drei Tonnen, deine Augen fühlen sich schwer an, du bist relaxt (auch an den unmöglichsten Orten), willst zurück lehnen etc.

Ach ja, was hab ich wieder für 'ne Kacke erzählt... :o
Nicht zu ernst nehmen und so, aber das Zeug, das ich da über Dope geschrieben habe, stimmt. Jedenfalls für mich. Und die Erfahrungen, die ich damit gemacht habe, sind darin verarbeitet.

Indigo-
17.09.2007, 15:16
@deserted-monkey

Gibt natürlichg keine Regel wie mans zu nennen hat, bei uns (in Österreich) isses jedenfalls so, das nur Leute Cannabis sagen entweder Polizisten, Mütter oder Ärzte sind :D

Ich will jetzt gar nicht mehr näher auf die Wirkung usw. eingehen, denn a) ist das Thema für den Threadsteller ja eh mehr als beendet und b) denke ich nicht das dieser Thread als solcher gedacht ist, wie wir ihn zur Zeit nutzen. Und c) weiß ich erst recht nicht, ob es "erlaubt" ist sich hier so ausführlich über Konsum & Wirkungn diverser (harmloser) Drogen zu unterhalten *gg* ^^

BTW. Zum Thema Sex + Kiffen..
Obiger Beitrag war auch meiner persönliche Meinung dazu, soll jetzt nicht heißen das es jedem so gehen muss.

Ianus
17.09.2007, 15:22
Mh, du hast noch nie 'nen Joint geraucht, oder? Duchaus, als Gelegenheitskonsument. Bei mir hat es nur die Farbwahrnehmung, das Zeitgefühl und das Gehör verdreht, dem Gusto war es zuträglich, dem Libido garnicht. Andere Erfahrung mit demselben Stoff, scheint es.

basti-kun
17.09.2007, 15:23
solange nicht irgendwelche beschaffungsfragen geklärt werden, ist das hier alles in ordnung. es gab ja schon sowas wie drogen-threads im forum, die wurden dann irgendwann eben still gelegt, weil es nur zu hitzigen hetz-diskussionen kam :rolleyes:

@deserted monkey....öööhm...du entschuldigst dich seit kurzem öfter für das, was du schreibst oder tust es ab....wie kommts?

rgb
17.09.2007, 16:18
Unter gewissen Umständen sogar einen Seitensprung, bei diesem Beispiel hier waren imho die Umstände so dämlich, dass das aber nicht mehr in Frage kommt.
Und welche Umstände wären das? o_O

deserted-monkey
17.09.2007, 17:09
Duchaus, als Gelegenheitskonsument. Bei mir hat es nur die Farbwahrnehmung, das Zeitgefühl und das Gehör verdreht, dem Gusto war es zuträglich, dem Libido garnicht. Andere Erfahrung mit demselben Stoff, scheint es.

Mh, Gusto? Libido? What the hell!?! :confused: ;)

Oh, bei mir wurde je nach dem auch schon die Farbwahrnehmung, das Zeitgefühl (und das kann ganz schön erschreckend sein! Beispielsweise: Ich hab mal an 'nem Abend 'nen Jointchen zum Fenster rausgeraucht [Scheisseltern!], genau um 23:44 Uhr nach Weckerzeit, als der J dann tot war, kam's mir vor als wär sicher 00:10 oder später, ich hab fast in die Hosen geschissen, als ich die Weckeruhrzeit erblickte: 23:46! Echt unheimlich war das damals, sone Scheisse!) oder das Gehör verdreht, wie du es ausdrückst. Aber wie ich oben schon geschrieben habe, auf jeden wirkt Cannabis (oder THC, der Hauptwirkstoff) anders. Im Dope ist aber natürlich nicht nur THC vorhanden, sondern auch noch zahlreiche andere Substanzen, die ziemlich unerforscht sind, und je nach dem deinen Trip verändern oder in andere Bahnen lenken können. Kommt aber auch auf das Weed und die Person selber an.

Und c) weiß ich erst recht nicht, ob es "erlaubt" ist sich hier so ausführlich über Konsum & Wirkungn diverser (harmloser) Drogen zu unterhalten *gg* ^^

Schau dir mal meine Posts an, wenn du in irgendeinem nicht das Wort Joint, Weed, Kiffen, Rauchen, Tüte oder Gras findest ... geb ich dir ... 'nen Joint! ;)

es gab ja schon sowas wie drogen-threads im forum, die wurden dann irgendwann eben still gelegt, weil es nur zu hitzigen hetz-diskussionen kam

Ich überlege mir schon seit längerem, wieder mal sonen Thread aufzutun, wo man sinnlos über Drogenflashs, die geilsten Kicks oder sonstige Erfahrungen mit illegalen Sachen posten kann... Wäre das angemessen?

@deserted monkey....öööhm...du entschuldigst dich seit kurzem öfter für das, was du schreibst oder tust es ab....wie kommts?

Ach, weisst du, seit dem Thread "Internetbeziehungen" habe ich das elende Gefühl, das ganze Forum würde mich hassen ^w^
Darum schreibe ich jetzt immer hin, das man meine Scheisse nicht zu ernst nehmen sollte... Nein Quatsch, eigentlich ... hab ich keine Ahnung! :D

Aber jetzt mal ehrlich, nimmst du die Kacke ernst, die ich schreibe? ;)

basti-kun
17.09.2007, 17:26
@deserted-monkey
das mit dem thread ist sone sache... ich hatte sowas auch mal eröffnet einfach mit der frage, was die community denn so nimmt. aber das ging irgendwie in die falsche richtung. keine ahnung wies jetzt funktionieren würde...mach einfach, ich unterstütz dich mental :D

ach das ganze forum hasst dich? nun....sowas kommt vor, ist aber auch nicht weiter schlimm. a)ist es sicher nicht das ganze und b)hey...es ist auch nur das forum ;)

@topic
mein freund hat damals fremd gevögelt. er war besoffen. habe ich selbstredend nicht als ausrede oder "mildernde umstände" gesehen, ABER wir waren bereits fast zwei jahre zusammen, er war schon lang aus der pubertät raus und da hing noch so viel persönlicher kram mit dran, dass ich ihm nie wieder wirklich vertrauen konnte.
das ding ist aber, wenn ich jetzt wen hätte und der würde auf ner party mit dem anderen geschlecht rummachen, wärs mir doch egal o_O beim gleichen geschlecht fänd ichs glaub ich seltsamer..da soll er mich dann wenigstens mitmachen lassen..ähem.
aber generell find ich: das sind partysachen, die passieren. mittlerweile habe ich eh zu mentaler liebe Vs. körperliche liebe ein lockereres verhältnis, was als schwuler das leben auch einfach viel einfacher macht :rolleyes:

NeM
17.09.2007, 21:03
Oh, bei mir wurde je nach dem auch schon die Farbwahrnehmung, das Zeitgefühl (und das kann ganz schön erschreckend sein! Beispielsweise: Ich hab mal an 'nem Abend 'nen Jointchen zum Fenster rausgeraucht [Scheisseltern!], genau um 23:44 Uhr nach Weckerzeit, als der J dann tot war, kam's mir vor als wär sicher 00:10 oder später, ich hab fast in die Hosen geschissen, als ich die Weckeruhrzeit erblickte: 23:46! Echt unheimlich war das damals, sone Scheisse!) oder das Gehör verdreht, wie du es ausdrückst.Wenn ich ne Weile nicht geraucht habe, passierts mir schnell dass ich zu viel erwische und mir dann ziemlich unwohl wird. Da vergeht die Zeit dann auch im Schneckentempo ;)

Was das Gehör angeht, ich krieg auf das Zeug nen leichten, extrem hohen Tinnitus Oo

Schau dir mal meine Posts an, wenn du in irgendeinem nicht das Wort Joint, Weed, Kiffen, Rauchen, Tüte oder Gras findest ... geb ich dir ... 'nen Joint! ;)Zählt auch ein Post irgendwo in dem Forum? Notfalls lass ich den editieren, sitz seit Wochen auf dem Trockenen :D

Mh, Gusto? Libido? What the hell!?! :confused: ;) Gusto heißt Lust auf was zu essen bzw. was zu schmecken. Gusto auf Schokolade wirst du kennen ;) Wobei das nicht immer was mit Hunger zu tun hat, "Hab keinen Hunger, aber hätte trotzdem verdammt gern dieses und jenes.."

Libido.... Sollte im Vokabular vorhanden sein, Synonym für Lust (auf sexuelle Handlungen)

Tyr
18.09.2007, 06:36
Es gibt da ein paar Möglichkeiten, davon trifft wohl mind. eine zu:

1.) Das Alter in deinem Profil ist Fake

2.) Du hast Drogen die ich auch gern hätte

3.) Du bist "leicht zu unterhalten" :D Was ich mir aber absolut nicht vorstellen kann, so lustig ist der Thread nicht ;)

Am ehesten noch 3, wobei ich das mit dem leicht zu unterhalten nicht wirklich bekräftigen kann. jedenfalls habe ich mich bei diesem Thread, insbesondere ab der zweiten Seite jedoch sehr amüsiert. (Tut mir leid um den eigentlichen Nutzen dieses Threads, btw)

Die ganzen Mutmaßungen über meine Person fangen aber an mich langsam zu nerven. Ich hab versucht mein Leben bisher nach bestem Wissen und Gewissen zu leben, sodass ich nichts bereuen muss. Das ist imho ne ganz simple Lebensweise und da muss man nicht mit Musterschüler oder Perfektionist kommen. Wie so oft gesagt, war ich das sicher nicht, zumindest aber intelligent genug, nicht in solche Situationen zu kommen, wie hier angesprochen wurden.

Ich wollte eben darauf anspielen, das ich es etwas komisch finde wie viele "^^" , "Smilies" und "Haha´s" du einbaust, in ein meiner Meinung nach "ernstes Thema".
Noch auf Seite 1 war die Ernsthaftigkeit aus dem Thema schon raus ^^
Ist aber schon traurig, wenn immer nur oberflächlich gelesen wird... :-/
Naja, nichts anderes erwartet ^^

Und welche Umstände wären das?
Wenn das ganze einen vernünftigen nachvollziehbaren Grund hätte (also nicht dass man voll/bekifft/geil/etc. war), den man verzeihen kann. Fällt mir kein Beispiel ein, aber pauschal zu sagen, dass man dann auf jeden Fall Schluss macht, kann man, finde ich, auch nicht. Man sollte immer die Gesamtsituation betrachten, nicht wahr? ^^

NeM
18.09.2007, 10:02
Die ganzen Mutmaßungen über meine Person fangen aber an mich langsam zu nerven. Ich hab versucht mein Leben bisher nach bestem Wissen und Gewissen zu leben, sodass ich nichts bereuen muss. Das ist imho ne ganz simple Lebensweise und da muss man nicht mit Musterschüler oder Perfektionist kommen. Wie so oft gesagt, war ich das sicher nicht, zumindest aber intelligent genug, nicht in solche Situationen zu kommen, wie hier angesprochen wurden.Wunderts dich? Wenn ich mich wie ein Kind verhalte, muss ich damit rechnen dass ich gefragt werde worans liegt wenn ich offenbar 20 und älter bin.

Gras / Alkohol / lesbische Spielchen sind auch nicht so gefährlich oder ungewöhnlich dass ich drüber diverse Sprüche wie saublöd das doch ist klopfen würde. Ist ihre Sache, in der Jugend experimentiert man halt.

Also klär mich auf, wo ist der Witz / die absolute Dummheit? Vielleicht seh ich sowas zu locker, ich hätte wahrscheinlich kurz gelacht wenn die deswegen heulend angerannt kommt... Es erst zu machen und dann deswegen rumzuheulen ist vielleicht nicht die hellste Aktion, aber wenigstens ein ehrlicher Zug. Da gibts echt witzigeres, ohne 5 Hahas und ^^s und lols und lulz (abgesehen davon klingt lulz sowieso nach 14 Jährigem ;))

Tyr
18.09.2007, 12:30
Wunderts dich? Wenn ich mich wie ein Kind verhalte, muss ich damit rechnen dass ich gefragt werde worans liegt wenn ich offenbar 20 und älter bin.

Also klär mich auf, wo ist der Witz / die absolute Dummheit? Vielleicht seh ich sowas zu locker, ich hätte wahrscheinlich kurz gelacht wenn die deswegen heulend angerannt kommt... Es erst zu machen und dann deswegen rumzuheulen ist vielleicht nicht die hellste Aktion, aber wenigstens ein ehrlicher Zug. Da gibts echt witzigeres, ohne 5 Hahas und ^^s und lols und lulz (abgesehen davon klingt lulz sowieso nach 14 Jährigem ;))

Mir ist noch nie jemand begegnet, der sein "lulz" so gemeint hat, wie es wohl ursprünglich gebraucht wurde. Na ja, ich komm wohl nicht so viel rum in diesen Kreisen ^^

Und ja, ich find die ganze Sache hier enorm unterhaltsam, sonst hätte ich gar nicht mitgemacht. Vielleicht habe ich ja einen komischen Sinn für Humor ^^ Fand die ganze Sache jedenfalls extrem lächerlich, ergo hab ich das auch so in meinem Beitrag ausgedrückt.

Ist traurig, wie sich das ganze entwickelt hat, am Anfang hatte der Thread hier großes Potenzial, jetzt wird nur noch auf oberflächlichkeiten geachtet und es interessiert nicht mehr der Inhalt. Na ja gut, Threads wie diesen wird es immer wieder geben ^^

rgb
18.09.2007, 12:52
Wenn das ganze einen vernünftigen nachvollziehbaren Grund hätte (also nicht dass man voll/bekifft/geil/etc. war), den man verzeihen kann. Fällt mir kein Beispiel ein, aber pauschal zu sagen, dass man dann auf jeden Fall Schluss macht, kann man, finde ich, auch nicht. Man sollte immer die Gesamtsituation betrachten, nicht wahr? ^^
Du findest es also generell aber besser, wenn dein Partner ganz bewusst fremd geht, ganz bewusst deine Gefühle verletzt und sich darüber vollkommen im klaren ist was das für Konsequenzen haben wird, als in einem Zustand, in dem er/sie nicht mehr Herr seiner Sinne ist?

Abgesehen davon denke ich nicht, dass fremdgehen einen "vernünftigen nachvollziehbaren Grund" haben kann.
(Außer, er/sie will sowieso schluss machen, aber dann fällt die Verzeihen-Geschichte auch weg)

deserted-monkey
18.09.2007, 15:23
mach einfach, ich unterstütz dich mental :D

Okay, sehen wir mal ...

a)ist es sicher nicht das ganze und b)hey...es ist auch nur das forum ;)

Hahaha, das weiss ich schon. Also das es nur ein Forum ist, mein ich. Ist mir jetzt ja auch nicht besonders wichtig, was man hier über mich denkt. Die Bemerkung im anderen Post war eher ironisch gemeint.

Was das Gehör angeht, ich krieg auf das Zeug nen leichten, extrem hohen Tinnitus Oo

Du sagst es, habe ich desweilen auch. Ist recht unangenehm, aber man gewöhnt sich irgendwann mal daran. Ist aber nicht so, dass ich den Tinnitus jedesmal beim Kiffen verspüren würde.

Gusto heißt Lust auf was zu essen bzw. was zu schmecken. Gusto auf Schokolade wirst du kennen Wobei das nicht immer was mit Hunger zu tun hat, "Hab keinen Hunger, aber hätte trotzdem verdammt gern dieses und jenes.."

Libido.... Sollte im Vokabular vorhanden sein, Synonym für Lust (auf sexuelle Handlungen)

*sichselbstmitdemTastaturkabelstrangulierunddazudenFlachbildschirmenergischandenHeadklopp*
Jetzt wo du's sagst, kommts mir wieder in den Sinn. Hätte ich wissen sollen/müssen.

Okay, wir quatschen hier wirklich sehr OT, deshalb werde ich einfach mal 'nen Thread eröffnen, wo man über solches Zeugs quatschen kann.

EDIT: Fuck! Ich bin jetzt Provinzheld!

MaxPee
28.03.2008, 21:32
also ich nimm ja keine drogen ich weis nicht wie das ist, aber du weisst das also weist du wie hart die davon mitgenommen war. Und man sieht ja auch das es ihr leid tut sonst hätte sie dir das nicht erzählt
Ich hoffe ich konnte helfen
Maxpee

ShooterInc.
02.04.2008, 21:20
Du findest es also generell aber besser, wenn dein Partner ganz bewusst fremd geht, ganz bewusst deine Gefühle verletzt und sich darüber vollkommen im klaren ist was das für Konsequenzen haben wird, als in einem Zustand, in dem er/sie nicht mehr Herr seiner Sinne ist?

Die Frage ist, warum man sich in einem Zustand begeben sollte, in der man nicht mehr Herr seiner Sinne ist. Wobei erstes natürlich schlimmer wäre. :)

Natürlich war die Aktion irgendwo dämlich, aber solange es eine einmalige Sache war sehe ich da nichts tragisches, vorallem, wenn sie hetero ist. Aber wenn es ums Prinzip geht, dann ist es ja egal, ob sie mit einem Mann oder einer Frau rumgemacht hat. Aber dafür kenne ich das betroffende Mädchen auch nicht, und werde da auch keine Mutmaßungen anstellen. :)

NeM
02.04.2008, 21:38
also ich nimm ja keine drogen ich weis nicht wie das ist, aber du weisst das also weist du wie hart die davon mitgenommen war. Und man sieht ja auch das es ihr leid tut sonst hätte sie dir das nicht erzählt
Ich hoffe ich konnte helfen
Maxpee

Konntest du nach über einem halben Jahr bestimmt :A

Tyr
04.04.2008, 15:19
Hrm, jetzt steht dieser Thread wieder oben und provoziert... na ja...

Ich bin nicht besonders bewandert in diesem Gebiet, da ich noch keine Drogenexzesse hinter mir habe, aber ich kann mir immer schwer vorstellen, dass man in diesem Zustand etwas tut, was gegen die eigene Überzeugung geht.
Wenn ich betrunken bin, werd ich ja schließlich auch nicht zu einem anderen Menschen, ich tue keine Sache, die gegen meine Ansichten und vorstellungen gehen. Ich habe bei vielen eher den Eindruck, dass sie diesen Zustand als Ausrede nehmen, sich daneben zu benehmen. Diese Einstellung, die irgendwie auch im nüchternen zustand besteht, scheint mir durch Drogen nur verstärkt zu werden.

Aber es ist gefährlich über etwas zu spekulieren, wovon man keine Ahnung hat. Sollte ich mich irren und ich irgendwann etwas gegen meine Überzeugung tun, da ich unter Drogeneinfluss war, werde ich mich in diesem Forum dafür entschuldigen :D

Wie dem auch sei, ich wäre meinem Partner sehr böse, würde soetwas passieren. Ich würde ihr zurecht vorwerfen, was ich schon öfter in diesem Thread geschrieben hatte (glaub ich, so lange her)

Ich habe es lieber wenn mein Partner bewusst handelt. Wenn man sich bewusst zu jemand anderen zugezogen fühlt, kann ja irgendetwas mit der Beziehung nicht stimmen. Gleich Fremdgehen ist natürlich etwas übertrieben, aber ich kann mir schon vorstellen, dass man die Nähe zu jemand anderem sucht. Sicher hat man dabei Zweifel und schlechtes Gewissen, aber das Unglück und die Unzufriedenheit die man möglicherweise fühlt überschatten dies...

Einfach miteinander reden wäre natürlich die beste Möglichkeit ^^

Es ist im Grunde unsinnig über solche Dinge zu diskutieren, weil es immer auf die Umstände ankommt. Ich wollte damals einfach nur sagen, dass ich es nicht gut finde, wenn man sich dazu verleiten lässt, nicht bewusst zu handeln.

Ich denke, jeder sollte sein leben nach bestem Wissen und Gewissen führen und wenn man sich bewusst in Zustände begibt, in denen möglicherweise man nicht mehr bewusst handeln kann, dann war das grob fahrlässig.

Ich erwarte von meiner Freundin, dass soetwas nicht passiert, genauso wie sie das von mir erwartet. Wie könnte man sonst Sicherheit und Vertrauen haben?

Jeder Mensch sollte zu dem stehen, was er tut.

ShooterInc.
04.04.2008, 15:48
@SephiMike

Das ist es ja eben. Alkohol und andere Drogen können dich eben in einen Zustand versetzen, in der du nicht mehr Herr deiner Sinne bist, in der du nicht kontrollieren kannst, was du machst. Es ist dabei ganz egal, was du dir für Ziele oder Ideale gesetzt hast, weil diese eben in dem Zustand völlig nebensächlich werden.

Deswegen bin ich der Meinung, dass man sich erst gar nicht in so einem Zustand begeben sollte, da man auch Mitmenschen dabei verletzen kann.

.Kerby
04.04.2008, 16:55
Archy der Haxor zwingt mich dies zu schreiben :

Archeo:
"Ich hätte nicht lang gefackelt und hätte ihr sofort was neues von dem Zeug besorgt!"

NeM
04.04.2008, 22:07
Hatten wir schon ein paarmal. Meine Zustimmung btw. ;)

Alkohol und andere Drogen können dich eben in einen Zustand versetzen, in der du nicht mehr Herr deiner Sinne bist, in der du nicht kontrollieren kannst, was du machst.Wenn du das mit Gras schaffst, kriegst von mir nen selbstgebackenen Keks.

ShooterInc.
05.04.2008, 15:31
Wenn du das mit Gras schaffst, kriegst von mir nen selbstgebackenen Keks.

Noch nie was von Mischkonsum gehört?

Außerdem reicht es schon, dass Gras deine Handlungsweise negativ beeinflussen kann (in dem Sinne, das dir alles egal ist).

Skorp
05.04.2008, 16:17
Ich verstehe die Leute nicht die es nicht ok finden, wenn sie mit nem Kerl rumgemacht hätte, aber denen es ncihts ausmachen würde, wenn sie mit ner Freundin rumhaut o_O.... Verkehrte Welt...

NeM
05.04.2008, 17:12
Noch nie was von Mischkonsum gehört?

Außerdem reicht es schon, dass Gras deine Handlungsweise negativ beeinflussen kann (in dem Sinne, das dir alles egal ist).

Das ist bei dauerhaftem Konsum so, nicht bei einmaligem.

Ich bin Kiffer seit 6 Jahren, hört auf mir hier erzählen zu wollen wie das Zeug wirkt und wie das mit Mischkonsum ist..... -_-

Wenn Alk fließt, lass ichs mir einreden. Aber da brauchts wiederum keinen Mischkonsum. Ich kann z.B. nach einem Bier nichtmehr so ganz problemlos gradeaus gehen ;) Ob ich davor gekifft hab oder nicht, ist völlig nebensächlich, den Alkohol spür ich da wesentlich stärker.

ShooterInc.
05.04.2008, 17:14
Das ist bei dauerhaftem Konsum so, nicht bei einmaligem.

Ich bin Kiffer seit 6 Jahren, hört auf mir hier erzählen zu wollen wie das Zeug wirkt und wie das mit Mischkonsum ist..... -_-

Und ich kenn viele, die an dem Zeug zu Grunde gegangen sind. Also verharmlose es nicht so. ;)

NeM
05.04.2008, 17:21
Ich verharmlose es nicht, sondern du stellst es anders dar als es ist. Oder hab ich hier im Forum schon mal jemandem empfohlen das Zeug zu rauchen?

Ich hab bisher gesagt, dass man nicht zum therapiebedürftigen Dauerkiffer wird wenn mans mal probiert bzw. dass man durchaus Herr seiner Sinne bleibt. Dass es dennoch illegale Drogen sind, muss ich glaub ich nicht erwähnen, das ist allgemein bekannt.

ShooterInc.
05.04.2008, 20:59
Der Satz klang nur wie eine Verharmlosung. Sollte kein Angriff sein. :)

Mit "anderen Drogen" habe ich damit auch nicht Gras gemeint, sondern eher solche Drogen, die dich eben in einem solchen Zustand bringen können. Mehr nicht. :)

Senuge
08.04.2008, 16:04
Allgemein ist es ja ziemlich egal...bei übermäßigem Konsum kann jede Art von Drogen seine...Eigenschaften preisgeben und gefährlich werden...egal ob illegal oder legal...

Viele in meiner Klasse haben ne Wasserpfeife und der Grufti unter uns raucht da so ziemlich alles da drin...sowas nennt man Sucht und die Sucht ist ebenfalls gefährlich, denn wenn man das Zeug net mehr bekommt, wird man aggressiv und tut alles, um an die jeweilige Droge zu kommen...man sollte eben einfach net damit anfangen, eh alles Geldverschwendung, ich meine, wieso sollte man Geld ausgeben, um kurzzeitug in einen gewissen Zustand zu gelangen? Einfach den Kopf mehrmals gegen de Wand hauen, da kommt das Selbe raus...

Ehrlich, damit will ich niemanden beleidigen, der Drogen konsumiert, net dass das falsch verstanden wird!!!:eek:

NeM
08.04.2008, 17:39
Das ist klar, dass jede Form von Drogen bei übermäßigem Konsum schädlich ist. Das gilt für Zigaretten, Gras, Alkohol und alles andere... Wobei das meiste andere aber ein Stück gefährlicher ist, auch bei einmaligem Konsum.

Trotzdem wirds v.a. von jugendlichen Kiffern gerne verharmlost. Gleichzeitig wirds von vielen Leuten verteufelt - weder das eine, noch das andere ist richtig. Meiner Meinung nach (!) ist nicht viel einzuwenden, wenn mans verträgt und hin und wieder mal macht. Zur Gewohnheit darf es aber nicht werden, mache selbst grade eine Pause bzw. hab ich schon Maßnahmen ergriffen, um den Konsum auch zukünftig sehr stark einzuschränken. Vielleicht gehts nicht jedem so, von mir kann ich aber sagen, dass es mit mir auf Dauer den Bach runtergeht, wenn ich so weitermachen würde wie bisher.