PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abtrünnige Schattenschuppe :vs: Die Reinigung



MaxikingWolke22
16.09.2007, 13:23
AAAALSO

ich hab' da neulich von teinaava die mission abtrünnige schattenschuppe angenommen, und dann kam "Die Reinigung" und ich hab' Teinaava gemurkst. >:( >:( >:(

Tja, und ich mag keine unabgeschlossenen quests bei mir im tagebuch.

es gab auch keine benachrichtigung o.Ä., ziemlich scheiße, sie sagen, ich soll das (un)echte herz zeigen. es gibt auch keinen save von vor dem mord:eek: , sonst würde ich das hier ja wohl kaum schreibren.>:( >:( >:(

Also:

weiß einer von euch, wie ich vielleicht in der spieldatei teinaava wiederbeleben kann oder die mission als abgeschlossen (oder gescheitert) "programmieren":rolleyes: kann

[ZKC]LP
16.09.2007, 14:20
Wenn seine Leiche da noch rumliegt, kannst du, ihn durch "ressurect" (in die Konsole eingeben) wiederbelben, doch ich weiß nicht,was das für Ausswirkungen auf den späteren Spielverlauf haben kann.
Außerdemweiß ich nicht, ob die Gesprächoption für das Quest noch ansprechbar ist.
Musst es vielleicht mal ausprobieren.
Vielleicht geht auch noch der Befehl "PlaceAtMe" wie genau das geht kannst du Hier (http://www.ei-der-zeit.com/forum/wbb2/thread.php?postid=1518#post1518)
nachschauen.
Wie gesagt, keine Garantie.

kdk
16.09.2007, 14:43
korrektur der schreibweise "resurrect"

MFG KDK

[ZKC]LP
16.09.2007, 15:36
Ah ja stimmt war mir nicht so ganz sicher sry.:(

Etemenanki
16.09.2007, 18:40
Der Quest gillt noch als laufend???
Komisch, normalerweise wird der direkt abgebrochen, bei mir was es so;)

Nun, wie gesagt, sollte die gute Frau noch da liegen, einfach wiederbeleben
so schlimm ist es ja nun aber nicht, eine unbeendete Quest zu haben!

Oder aber duch Cheatz dir den Quest als beendet zu machen, beispielsweise teinaava wieder zurückzuholen( was aber später vielleicht probleme amchen könnte im Spiel)

Ach ja: Willkommen im Forum;)

MaxikingWolke22
16.09.2007, 20:05
vielen dank. nicht meine hoffnungen, aber trotzdem gute idee mit konsolenbefehlen etc. ciaound schönen abend dann noch leute!!:D