Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Theory of a dead men ????
Hi Freakz,
kennt einer von euch die Band ??? Wenn ja, wär ein bissel Feedback nicht schlecht. Hab gehört soll sich ziemlich nach Nickelback anhören. Stimmt's ???
Naja FEEDBACK :D
Naja,ich hab gestern ein Video gesehen und ich hab gedacht das wäre Nickelback und ein anderer Typ würde singen,da ich auch mit Nickelback rein gar nichts anfangen kann sieht´s mit dieser Band wohl nicht anders aus.
also war das ein JA, oder ??? Es sounded nach Nickelback ??
one-cool
30.06.2003, 02:19
ja so ziemlich...
aber da mir weder nickelback gef#llt noch das isses nich mehr in meiner mp3 Sammlung...
aber es kommt drauf an was du von denen für ein Lied mir besorgt
was einen ganz anderen "touch" hat
Als ich die Band zum ersten Mal in Radio gehört hab, war ich auch der Meinung das es ein neuer Song von Nickelback ist.
Aber sieht der Typ im Video auch aus wie der Nickelback-Sänger? Ich habs nur einmal kurz gesehen und weiß wirklich nicht mehr, ob die sich ähnlich sehen.
Jedenfalls empfehlen kann ich die Songs Make up your mind und The last Song.
Original geschrieben von Alexiel
Als ich die Band zum ersten Mal in Radio gesehen hab, war ich auch der Meinung das es ein neuer Song von Nickelback ist.
Aber sieht der Typ im Video auch aus wie der Nickelback-Sänger? Ich habs nur einmal kurz gesehen und weiß wirklich nicht mehr, ob die sich ähnlich sehen.
Jedenfalls empfehlen kann ich die Songs Make up your mind und The last Song.
Ja, ok ich hab auch grade Peter Maffay im Radio gesehen :D
Make up your Mind ??? Mal schauen vielleicht lad...äh kauf ichs mir ja ;)
Danke, Sinn getan Thread closed.