PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Hilfe bei Vagrant Story



FF-Zocker
15.09.2007, 20:29
Ich hoffe das ist jetzt nicht pietätlos, aber im anderen Thread gab es keine Antworten auf diese Spiel, dewegen habe ich es jetzt einen separaten Thread aufgemacht.

1.Vagrant: Kann sein, das es im Spiel Hinweise was genau ein Vagrant(das was Ashley Lionet ist/geworden ist) ist, aber leider finde ich keine richtige Erklärung.

2.Puppen: Wie oder wann schalten sich diese Puppen frei? Denn meist finde ich diese Puppen, wenn ich noch mal alles von vorne durchkämme, aber leider fehlt mir die Phantom- und Geistpuppe, wenn es sie gibt. Wo/Wann finde ich die denn?

3.Erforschte Gebiete: Kann es sein, dass beim ersten Durchspielen es nicht möglich ist, 100% Gebietswertung zu bekommen? Mir fehlen auch noch einige Siegel(Siegel für die Türen der Endgegner, welche schon besiegt worden sind) und 1-2 Schlüssel.

4.Grimore: Wie ich festgestellt habe, geben mir auch normale Gegner Grimore z.B. Phantomtyp Geist mit Vulkanlanzette. Gibt es noch normale Gegner, welche ich um Grimoren erleichtern kann?

5.Damaskus: Wie kann ich eigentlich Damaskuswaffen und-rüstungen schmieden? Welche Metalle müssen miteinander geschmiedet werden? Ich bekomme nur Stahl und Silber hin, auch wenn ich nicht weiß wie...

Das war’s erstmal..

Weiter Fragen könnten noch folgen, wenn ich sie finde...

Evanescence
20.09.2007, 17:37
5 tage und keine antwort, meh. x__X


1.Vagrant: Kann sein, das es im Spiel Hinweise was genau ein Vagrant(das was Ashley Lionet ist/geworden ist) ist, aber leider finde ich keine richtige Erklärung.
ich vermute, dass es mit der letzten szene des endings zusammenhängt. spiel es durch, dann weißt du, was ich meine. ;)


3.Erforschte Gebiete: Kann es sein, dass beim ersten Durchspielen es nicht möglich ist, 100% Gebietswertung zu bekommen? Mir fehlen auch noch einige Siegel(Siegel für die Türen der Endgegner, welche schon besiegt worden sind) und 1-2 Schlüssel.
im ersten durchlauf sind 100% in der tat nicht möglich. im zweiten durchlauf öffnen sich alle türen mit dem "blutverschmierten siegel" und eröffnen dir so neue aktionsmöglichkeiten: du kannst dann auch den goldschlüssel bekommen und die siegel, um gegen bereits besiegte endgegner in der festung le mondes antreten zu können. ich bin mir aber nicht mehr ganz sicher, ob die siegel einfach so freigeschalten werden... könnte mich nicht erinnern acht stück oder mehr dafür gesammelt zu haben. x__X


4.Grimore: Wie ich festgestellt habe, geben mir auch normale Gegner Grimore z.B. Phantomtyp Geist mit Vulkanlanzette. Gibt es noch normale Gegner, welche ich um Grimoren erleichtern kann?
allerdings. schau mal bei gamefaqs nach. du bekommst auch die selben grimoire vom besiegen der endgegner im zweiten durchlauf und kannst auch so deine zauber aufstufen bzw. die erlernen, die du im ersten durchlauf zwangsweise verpassen musstest.


5.Damaskus: Wie kann ich eigentlich Damaskuswaffen und-rüstungen schmieden? Welche Metalle müssen miteinander geschmiedet werden? Ich bekomme nur Stahl und Silber hin, auch wenn ich nicht weiß wie...
ebenfalls gamefaqs. :p

von puppen hab ich keine ahnung. >__>"