Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ingame Karte vergrössern
Gismo4624
15.09.2007, 08:28
Hello all ...
ich habe ein problem ... ich habe das PI Dunkerlore und möchte in der Ingamekarte bis zur Topalbucht scrollen ... aber die karte kommt nicht so weit ...
frage ... wo kann ich die ingame karte vergrössern ? in der oblivion.ini ??? falls ja ... wo genau ...
thx für jede info
Ich würde dazu eher auf die xml-Dateien unter menu tippen. Mehr als das aber auch nicht.
Gismo4624
15.09.2007, 16:52
jo hast recht ... hab gestern noch etwas experminentiert ... und es liegt an einer datei in menus ... "map menus"
das problem ist ich bunutze UI und jetzt frag ich mich ob ich die grösse ändern kann ohne das es komplett sachen ändert ... ?
Unter menu wird nur geändert, was im Namen steht. Wenn du die map Größe veränderst, ändert sich nur die map. Und dann kann man auch noch Sicherheitskopien der Dateien anlegen.
Gismo4624
15.09.2007, 17:36
ich weiss echt nicht mehr weiter :(
am besten guckt ihr eifach mal das bild an ... viellecht hilft es ja ...
klick hier (http://img167.imageshack.us/my.php?image=screenshot10qp4.jpg)
Gismo4624
19.09.2007, 11:16
sry doppelpost ... habe hier aber auch die lösung zum problem gefunden :)
wer das selbe problem hat .. also nicht bis zu topal bucht scrollen kann ...
geht in oblivion/data/menus/prefraps/ui confic/ und öffnet die datei map_confic jetzt ändert ihr die zeile
<_worldmapzoom> 150 </_worldmapzoom>
zu
<_worldmapzoom> 300 </_worldmapzoom>
somit ist alles wieder sichtbar !
vielspass noch beim zocken !
mfg Gismo