PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ich brauche hilfe zu dem spiel "dark kristall"

Kamalein
15.09.2007, 01:10
ich hänge gleich am anfang fest. ich habe den farbcode richtig gemacht und die ersten 2 fragen richtig beantwortet, nur bei der 3. aufgabe komme ich einfach nicht weiter. ich muss 5 minuten in der wüste überleben. ich schaffe das auch nur ist es dann game over. was muss ich genau tun, damit ich weiterkomme. muss ich da alle truhen öffnen, oder nur die roten? bitte helft mir.

Lu Sonnengold
18.09.2007, 23:33
Ich weiß nicht, ob es am erreichten Level durch Kämpfe, oder an der Zahl der geöffneten Truhen liegt, aber irgendwann erscheint gabz oben rechts (4 Zeilen tiefer) ein Wolf der still steht. Den mußt du töten. Dann kommt eine neuer Wolf, töten, neuer Wolf, töten, Kiste erscheint, die du öffnest und die dich auslachst.

Dann gehst du Richtung Ausgangspunkt zurück (wenn dir noch Zeit bleibt öffne noch Kisten oder kämpfe), irgendwo taucht ein Pinguin auf (eher in den mittleren und unteren Bereiche der Wüste), anklicken, der schickt dich zum Ausgangpunkt zurück. Im See ist eine neue Kiste, die öffnen und es kommt ein extrem schwieriger Kampf. Auch weil er dir erstmal 10 Heilkräuter klaut, dass kann nochmal vorkommen.

Ich habe den Kampf nur durch cheaten geschafft. Die Demo iost allerding kurzdarauf zuende, nachdem du den erhaltenen Schlüssel zum Kristall bringst.

Ursupator
20.09.2007, 06:20
Der Pinguin ist bei mir rechts unten in der Wüste aufgetaucht...
Den Endkampf hab ich auch nur knapp überlebt und wie gesagt ist es kurz darauf zu ende, bevor du also graue Haare bekommst würde ich was anderes spielen ^^