PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schleichen-Grafikfehler?§helf



[ZKC]LP
14.09.2007, 19:32
Also ich habe (mal wieder) ein kleines Problem. Ob das technisch oder etwas anderes ist, weißt ich leider nicht, aber ich mal von ersterem aus.
Und zwar hab ich, wenn ich schleichend angreifen möchte folgendes Phänomen:

Bild (http://s4.directupload.net/file/d/1185/RbQWZN67_png.htm)

Das Bild ist aus der Ego-Perspektive aufgenommen.

Das Problem ist erst da, seit ich einen dadrischen Bogen in meinen Quickslot 2 gelegt hab.>:( >:(

Wenn ihr mir sagen könnt, wie man die PI-Liste am besten screenshotet oder anderweitet auf ein Bild bekommt (ohne diese abzutippen, denn die Möglichkeit kenn ich selbst^^)
kann ich die Liste auch noch posten.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen,

LP

Gorkon
14.09.2007, 23:16
Was die PI-Liste angeht, schlage ich copy-paste vor.
C:\Dokumente und Einstellungen\<Benutzername>Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Oblivion\Plugins.txt

Ansonsten...was am FOV verstellt? Bleibt der Bug, wenn du was anderes in den Slot packst und danach den Bogen wieder rein?

[ZKC]LP
15.09.2007, 11:35
Also PI-Liste:

825-Increased Training Allowance-TESSource.esp
Blood&Mud.esp
DLCShiveringIsles.esp
ExnemEC_Schurkenrüstungen_DV.esp
GlobalSettingsInterface.esm
kompendium_BETA1.esp
Obl-IM.esp
Obl-IM_SI.esp
Oblivion.esm
Reinkarnation.esp //Das ist ein selbsterstelltes PI, enthält einige neue Zauber und
//eine neue Waffe
Whispered Warning.esp


Bleibt der Bug, wenn du was anderes in den Slot packst und danach den Bogen wieder rein?

Ja leider:(

FOV ist ganz normal 75.00000, das sagt zumindest die Oblivion.ini.


EDIT: Das Problem hat sich von selbst erlidigt, will heißen ich starte heute morgen Oblivion, und es ist spurlos verschwunden, ist das noch nromal??^^>:( >:(

Trotzdem danke für die Hilfe.
Noch ne Frage aber nur am RAnde, kann es sein, das tessource nen ausfall hat, seit einigen tage komm ich nicht auf die Seite

GlasMond
15.09.2007, 19:19
LP;1887105']
Noch ne Frage aber nur am RAnde, kann es sein, das tessource nen ausfall hat, seit einigen tage komm ich nicht auf die Seite

Das hier sollte dir weiterhelfen. ;) (http://theelderscrolls.info/?go=comments&id=1350)