PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Videos Ruckeln



Dark Nekromant
14.09.2007, 18:07
Seyd gegrüßt,

Ich hab jetzt OB neu installiert und muss feststellen das alle Videos Ruckeln (Das Bethesda Softworks Logo, das 2K Logo und das Start Video).

Woran kann das liegen?

mfG
DN

Lilim ViperaVenata
14.09.2007, 18:32
Ach, das ist nciht normal? Ich denk mir nix dabei, solang es nur weitergeht -. -

Dark Nekromant
14.09.2007, 20:03
Bei mir war das früher nicht, also schätze ich das das nicht normal ist. ;)

Arvan
15.09.2007, 06:11
Seyd gegrüßt,

Ich hab jetzt OB neu installiert und muss feststellen das alle Videos Ruckeln (Das Bethesda Softworks Logo, das 2K Logo und das Start Video).

Woran kann das liegen?

mfG
DN

Hast du irgendwas besonderes im Hintergrund laufen? ICQ, Skype, TeamSpeak, Deframentierungsprogramme oder Speicher-Programme (die dein Speicher leer räumen falls er voll ist).

Hast du schon das Laufwerk [Partition] defragmentiert, auf dem Oblivion installiert ist? :)

DodiFR
29.09.2007, 23:42
Erstmal die Frage, ob du in der Zeit während du Oblivion deinstalliert hattest Formatierungen, Steckplatzerweiterungen, Neutacktungen des Prozessors oder der Grafikkarten, neue GraKa oder Ähnliches durchgeführt hast?Wenn das nicht der Fall sein sollte würd ich mal schauen, ob das etwas mit den Grafikeinstellungen im Spiel zu tun haben könnte!Oder wie Arvan bereits sagte zu viele Programme im Hintergrund laufen.