Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mogerator ab 19. September - Do the Mog Dance
Viddy Classic
14.09.2007, 15:48
Der Hype ist vorbei, es lebe der Hype.
Fleißig wurde nominiert. So fleißig sogar, dass es nach langer Zeit 6 Leute geschafft haben, zum Mogerator gewählt werden zu können. Nun gilt es, fleißig zu wählen. Für wen entscheidet ihr euch? Für wen schlägt euer Herz? Wer darf den schlechten Sommer zu einem guten Herbst führen?
Die Kandidaten:
Chaiklit Rain
Blue on the fourth of KeKuly
Canon In Zabu
The Acha Way
Lynxnet Dream
Master On The Dance Floor
Le Regel du Scharf:
Die Umfrage wird am 18ten des Monats zwischen 20-23Uhr von einem QFRAT-Mod beendet.
Es ist dringendst anzuraten, vor 20Uhr eure Stimme abzugeben!
Um Manipulationen mit ZAs vorzubeugen und die Auszählung der Stimmen zu erleichtern, werden nur die Stimmen von Usern, die mehr als 100Posts haben, gezählt. Des Weiteren wird es für erstellte ZAs, mit denen User die Mogwahl manipulieren wollen, eine Verwarnung für den Erstaccount geben! (Beim 2.Mal erfolgt der Bann für den ZA-Ersteller.)
An die Kandidaten und Wahlkampfhelfer:
Leider haben viele Wahlkampf-Zuschauer nicht den nötigen Background um zu verstehen, dass bestimmte Leute untereinander sehr gut kennen und es nicht ernst meinen, wenn sie sich gegenseitig dissen. :rolleyes:
Die Kandidaten werden drum gebeten einen etwas ruhigeren Ton an den Tag zu legen und ironisch gemeinte Posts so zu gestalten, dass auch der Dämlichste bemerkt, dass es sich dabei nicht um den Ernst des Users handen kann. :)
Will sagen: Haltet euch mal bisserl zurück. ;)
An die Zuschauer:
Häufig kommt es vor, dass Zuschauer bestimmte Sätze von Kandidaten missinterpretieren oder leicht dahergesagte Kommentare auf die goldene Waage legen. Sehr häufig führen gerade diese Fehlinterpretationen und die Reaktion der Zuschauer zu unnötiger Aggressionen und Streitigkeiten.
Ich möchte die Zuschauer bitten zu Bedenken, dass sich viele der hier angetreten Kandidaten gegenseitig kennen und dies hier eine Spaß-Veranstaltung ist.
Nehmt bitte die Mogwahl nicht ernster, als die Kandidaten selbst! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif
Wenn sich die Kandidaten sich an irgendwelche Posts gestört fühlen, dann können sie sich jederzeit an mich oder einem anwesenden QFRAT-Mod wenden, damit wir diese auf unsichtbar stellen.
Daher bitte: Calm down.;)
Die Aufgaben eines Mogerators findet ihr hier:
Aufgaben eines Mogerators (http://www.feuertaufen.de/?site=cm&sub=cm)
Bitte belästigt andere User nicht mit PNs, in denen ihr sie für euren Lieblingskandidaten gewinnen wollt.
Es wäre wünschenswert, wenn der Wahlkampf sich ausschliesslich in diesem Thread und den aktuellem QFRAT abspielen würde.
Die Kandidaten (bzw. die, die es werden wollen) und deren Anhänger sollten for allem folgendes beachten: Wahlwerbung ist nur in den Mogeratorthreads und in der Signatur gestattet. Werbung in anderen Threads oder per PN ist verboten und kann harte Konsequenzen nach sich ziehen (im Extremfall sogar Bann)!
Dankupo im voraus
Mit mogeratorischen Kupos^^
Soheil(s Vertretung)
http://www.feuertaufen.de/pics/mog.jpg
Doofer Waku. :'(
Dann eben KeKu und so.
Princess Aiu
14.09.2007, 16:34
Ich will Wahlkampf sehen!
Ich will Wahlkampf sehen!
Ich auch! Denn ohne Wahlkampf, bekommt keiner meine Stimme ;)
(weil ich mich so nicht entscheiden könnte^^)
Tii-chan
14.09.2007, 16:47
Genau! Denn sonst wärs ja langweilig!
Ich will überzeugt werden!!
Ich schließe mich der Mehrheit an ,sprich
Ohne Wahlkampf,keine Stimme ! ;)
Verdammt, ich brauch einen Wahlkampfmanager.*^^ Knapper Terminplan ihr wisst ja... :D Bevor ich vollständig in den Wahlkampf eintreten werde, muss ich Experte den Ing Imperator beseitigen und den Aether retten, bevor ich das QFRAT in ein neues Zeitalter führe. Aber um letzteres zu bewerkstelligen müsst ihr mich zu wählen. Habt ihr den Mumm und den SSStylish Faktor, um dem SSStylish Sword Master dem Rang SSStylish Mogerator zu verpassen? :D
(Wer sich fragt was das SSStylish-gehabe soll, ich verweise auf Devil May Cry 3...*^^)
Achadrion
14.09.2007, 17:39
Eigentlich wollte ich es wie der Altbundeskanzler Schröder machen, und eine Mogwahl der "ruhigen Hand" durchziehen.
Das hat natürlich nichts damit zu tun, dass ich keine Ideen habe (die ich für den Wahlkampf tatsächlich nicht habe!). Aber ich würde mich über Wahlkampfhelfer freuen. Ich bin außer für Bestechung für fast Alles offen! :D
*zu den Nominanten schiel*
Lol?
Wo is'n Waku?o.o"
Hat nicht angenommen.
BTW überlege ich mir gerade etwas für den Wahlkampf ;)
Kartoffelbürste
14.09.2007, 19:39
shit wat auf Wahlkampf, Chaik ;O
Chaik rockt eigentlich.
Naja,meine 2. Wahl währe Achadrion gewesen.
Achadrion
14.09.2007, 20:20
Chaik rockt eigentlich.
Naja,meine 2. Wahl währe Achadrion gewesen.
OH MEIN GOTT! :eek:
Ich bin nur noch II. Wahl! *kreisch*
http://www.le-la.com/myblog/media/coke_01.jpg
Jo, ich sollte mir eine Flasche holen wenn das Ergebnis so bleibt. :D
Den Ing Imperator hab ich übrigens bezwungen. (http://www.multimediaxis.de/showpost.php?p=1886802&postcount=236) :A Jetzt steht der Herrschaft über das QFRAT nichts mehr im Wege... Na ja fast...
Sumbriva
14.09.2007, 22:42
Na, is ja wohl keine Frage. Ich stimme natürlich für Acha! ;)
BTW überlege ich mir gerade etwas für den Wahlkampf ;)
Wen interessiert es?
Wahre Erleuchtung muss nicht durch pompöses Pressegehabe verkauft werden, wie alte Aale auf einem Wochenmarkt.
Die Erleuchtung der Almightigkeit wird uns zu Teil werden, wenn wir ihrem Propheten folgen!
Voted for Chaik!
Shiravuel
15.09.2007, 08:36
Auch ich habe für Acha gestimmt, den "Herrn der privaten Fragen", der Parteiengründungen, der guten Laune und der Zuverlässigkeit. Wählt Acha, für eine bessere Zukunft, für reichere Bürger, für ein zufriedenes Volk.
Ich habe für KeKu gestimmt, Keku 4 Mogerator!!
An einem schönen Wochenende fand ein innerdeutsches zweiköfpiges Geologen-Team in der Lüneburger Heide etwas das sie niemals so erwartet hätten.
Unter Leitung eines Heimischen, des Herren Kjpjopzuäistriffen sie durch die Gegend, waren versucht diverse Grabungen vorzunehmen, um das Objekt ihrer begierde, nein ihrer Wollust zu kommen, doch Zahlreiche Auflagen und zwiste mit vereggätten Ehefrauen verhinderten die Grabungen.
Am Dritten Tage da die beiden, Segnfmbej und Maskubaszt ihre Hoffnung schon aufgaben, kam während des Essens des Morgends Kjpjopzuäi zu ihnen gelaufen, sein Gesicht zierte ein warmes lächeln. In seinen strahlenden Augen war ohne weiteres adliges gehabe abzulesen das er eine freudige Nachricht zu erbringen hatte.
Doch worin bestand sie? Kjpjopzuäi hatte leider Kehlkopfkrebs zu diesem Zeitpunkt und konnte so nicht zu den Geologen sprechen, doch er hielt als Zeichen einfach 20 seiner Zehn finger in die luft.
Die noch Morgens immer verschlafenen Geologen rissen weit die augen auf, hasteten vom als Frühstückstisch entfremdeten Hund des gleichnamigen Gottes Shiva auf, und enteten mit "NAK!"-Geräuschen dem vor überschwang troopfendem Kjpjopzuäi, hinterher. Er führte sie zu einem Stein.... doch es war kein Gewöhnlicher Stein, auf ihm befanden sich alte, mächtige almightyge Runen.... der Anblick dieser Almightygen Reliquie stimulierte im äussersten Sinne ihr Lustzentrum, doch sie vermochten es nicht, ohne Zweifel daran zu gehen, und die vermaßen zum Beweise der Echtheit den Stein: Er war Echt, obwohl er total Unförmig und eigentlich auch Formlos war, maßen sie an jeder Kante 20 länge, die Maßeinheiten die sie benutzten gingen im Weissenrauschen des Funkverkehrs leider unter....
------------------
Da ich vor 20 Minuten erst aufgestanden bin und im Halbschlaf Funkkontakt zu den beiden hatte, werde ich mich nun Kurz fassen:
Ich hab ein paar Pläne ordentlich die Sau gassi zu führen falls ich gewinnen werde, einige Contests wären wohl dabei.
Auch wenn ich teilweise rüberkommen mag wie ein Stasi-Offizier breche ich mal die Geheimhaltung, und gebe ein paar meiner unheiligen Pläne preis.
Meine erste Tat als Mogerator wäre es, mit meinem Airedaleterrier Gassi zu gehen.
Meine zweite Tat wäre es, euch davon zu berichten das ich euch zu verarscht habe.
Meine dritte Tat wäre die revidierung der zweiten Tat.
Als viertes würde ich einen der Contests starten, welchen genau hab ich noch keine Ahnung. Da dies ja ein Primär am PC-spielbereich liegendes Forum ist, vielleicht einige Look-a-like Contests, (nicht nur nach Videospielen, sondern auch nach anderen, alltäglicheren Dingen... die aber auch shcwer zu erreichen sein werden und ich schätze Recht lustig werden könnten.)
Als fünftes würde ich ein frisches Diebels Alt trinken :).
Als Sechstes wäre ich wohl dazu gezwungen eine Signatur auszuknipsen
Als Siebtes würde ich eine Nahahasjashjk geschichte eurer Wahl ins Norwegische übersetzen. (... cool!)
Als Achtes würde ich einen Anlauf aller im QFRAT befindlichen Musiker starten um eine inoffizielle QFRAT Hymne absprechen zu lassen, inklusive komposition und Text, dichten zu lassen.
Mein Neuntes wäre eine Umfrage ob das in Ordnung ist :0
Das Zehnte wären diverse kleinere Dinge um die ich mich kümmern würde.
Das elfte wären dinge wie Einheit, einhaltung der rechte indigener Völker, erreichen einer UN-Resolution um in den Irak einzumarschieren und blah, das was eben alle versprechen aber nie einer hält. Deswegen streicht diesen elften punkt.
Das elfte wäre nun das einberufen eines Prophetenrates um weitere nette Aktionen zu planen.
-----
Das wäre n kleiner Einblick. Ja, das wars von mir. Übrigends hat das QFRAT-Kollektiv mit sicherheit nichts dagegen wenn ich euch alle als meine Wähler betrachte.
...viel Text...
Zur Kenntnis genommen.
Vote ACHA!
for Mog^^
Achadrion
15.09.2007, 11:45
Da es schwer wird Chaiks Loblied zu übertreffen, probiere ich es gar nicht erst! ;)
- Ich verspreche nichts was ich nicht halten kann.
- Ich werde auf jeden Fall die komlette Amtszeit für (hoffentlich) interessante Threads sorgen und bestehende Beleben.
- mehr fällt mir im Moment nicht ein. ;)
Aber ein Vorteil ist, ich habe mich im QFRAT immer Zu Hause gefühlt und bin kein Zaunkiecker, der nur mal vorbei kommt um die Wahl zu gewinnen und böse Sprüche ab zu lassen! :D
Miss Kaizer
15.09.2007, 11:46
Aye!
Vote Chaik
für mehr Mülleimer :p
An einem schönen Wochenende fand ein innerdeutsches zweiköfpiges Geologen-Team in der Lüneburger Heide etwas das sie niemals so erwartet hätten.
Unter Leitung eines Heimischen, des Herren Kjpjopzuäistriffen sie durch die Gegend, waren versucht diverse Grabungen vorzunehmen, um das Objekt ihrer begierde, nein ihrer Wollust zu kommen, doch Zahlreiche Auflagen und zwiste mit vereggätten Ehefrauen verhinderten die Grabungen.
Am Dritten Tage da die beiden, Segnfmbej und Maskubaszt ihre Hoffnung schon aufgaben, kam während des Essens des Morgends Kjpjopzuäi zu ihnen gelaufen, sein Gesicht zierte ein warmes lächeln. In seinen strahlenden Augen war ohne weiteres adliges gehabe abzulesen das er eine freudige Nachricht zu erbringen hatte.
Doch worin bestand sie? Kjpjopzuäi hatte leider Kehlkopfkrebs zu diesem Zeitpunkt und konnte so nicht zu den Geologen sprechen, doch er hielt als Zeichen einfach 20 seiner Zehn finger in die luft.
Die noch Morgens immer verschlafenen Geologen rissen weit die augen auf, hasteten vom als Frühstückstisch entfremdeten Hund des gleichnamigen Gottes Shiva auf, und enteten mit "NAK!"-Geräuschen dem vor überschwang troopfendem Kjpjopzuäi, hinterher. Er führte sie zu einem Stein.... doch es war kein Gewöhnlicher Stein, auf ihm befanden sich alte, mächtige almightyge Runen.... der Anblick dieser Almightygen Reliquie stimulierte im äussersten Sinne ihr Lustzentrum, doch sie vermochten es nicht, ohne Zweifel daran zu gehen, und die vermaßen zum Beweise der Echtheit den Stein: Er war Echt, obwohl er total Unförmig und eigentlich auch Formlos war, maßen sie an jeder Kante 20 länge, die Maßeinheiten die sie benutzten gingen im Weissenrauschen des Funkverkehrs leider unter....
Der beste Beitrag des Internets. NAK!
http://www.npshare.de/files/35/8196/MeMeforMog.PNG
darkblue
15.09.2007, 13:58
Geht ja gar nich: Vote for Acha, watt sonst?
Please awake
And see the truth
She can only be
If you believe what she tells you
Remember who you are
What you stand for
And there will always be a way:
L Lively
Y Young
N Neutral
X eXplosive
Da ich heute kaum Zeit habe und trotzdem schon mal was von mir hören lassen wollte, ein kleiner, aus den Fingern gesaugter, klischeehafter, aber nicht minder ernst gemeinter Wahltext.
- Lively: Soll nicht nur auf mein lebhaftes Wesen hindeuten, sondern vor allem auf lebhafte Diskussionen sowie eine lebhafte Tätigkeit von mir, die ich mir für einen Mogmonat vorgenommen hätte. Außerdem hab ich auf die Schnelle kein besseres Wort mit L gefunden :)
- Young: Sicher kommt mit einer gewissen "Jugend" im Forum (also einer noch nicht so langen Tätigkeit wie z.B. Achadrions) eventuell auch ein großes Maß an Unerfahrenheit hinzu, allerdings könnte das für einen Mog auch mal von Vorteil sein. Nicht nur zu versuchen, zu alter Stärke zurück zu kehren, sondern auch neue und frische Ideen zu bringen, gemischt mit einer Portion Kompetenz für diesen Job....die ich selbstverständlich habe ;)
- Neutral: Eigentlich eine Selbstverständlichkeit, aber hier sollte nur noch mal erwähnt werden, dass bei mir niemand bevorzugt bzw. auf eine imaginäre schwarze Liste geschrieben wird, selbst wenn der ein oder andere schon ein Hühnchen mit den Mods oder sonstwem gerupft haben sollte. (Wahrscheinlich gibts für N zehn bessere Wörter, aber ihr wisst ja, Zeitdruck...)
- eXplosive: Jaja, ich habe selbst bemerkt, dass dieses Wort nicht mit X anfängt...
Explosiv werden jedenfalls meine Themen und Beiträge werden, einige Threads hätte ich mir da schon überlegt, zumindest würde ich versuchen, einiges davon zu realisieren ;)
Achadrion
15.09.2007, 17:22
[CENTER]- Young: Sicher kommt mit einer gewissen "Jugend" im Forum (also einer noch nicht so langen Tätigkeit wie z.B. Achadrions) eventuell auch ein großes Maß an Unerfahrenheit hinzu, allerdings könnte das für einen Mog auch mal von Vorteil sein. Nicht nur zu versuchen, zu alter Stärke zurück zu kehren, sondern auch neue und frische Ideen zu bringen, gemischt mit einer Portion Kompetenz für diesen Job....die ich selbstverständlich habe ;)
:eek: :confused:
Lange Tätigkeit? Ich? Irgendwie bin ich gerade im falschen Film! :D
Aber das will ich sehen und bewiesen haben! Ich habe für LYNX gestimmt! :D
Ich wähle Österreich....äh, Lynx.
Ich sah grad
Das Meisterwerk
von
UWE BOLL:
AMOKLAUF
Und ich habe meiner Lampe einen runtergeholt.
Und jetzt gehe ich mich betrinken.
....ich habe den Film(??) wirklich grad gesehen, und meiner Lampe wirklich einen runtergeholt und gehe mich wirklich betrinken.
Ich sah grad
Das Meisterwerk
von
UWE BOLL:
AMOKLAUF
Und ich habe meiner Lampe einen runtergeholt.
Und jetzt gehe ich mich betrinken.
Scheisse, kann man es auch besser formulieren? Ich glaube nicht!
Stimme für Chaik.
Lynx. Fragt nicht warum, es ist einfach so.
FF-Zocker
15.09.2007, 19:23
KeKu
Why?...Der Nick erinnert mich an was.......
Ranarion
15.09.2007, 19:46
Chaik
KeKu
FALSCH!
Chaik
Nein! 6-! Durchgefallen!
Lynx.
Knapp daneben ist auch vorbei!
Vote for Acha, watt sonst?
Endlich! RICHTIGE ANTWORT!
Dein Post war äquivalent zu einem Gleichnis das mir momentan entfallen ist.
Ist euch aufgefallen dass das QFRAT immer mehr der Versinkung droht?
Es gibt keine Anzeichen von Leben,interessanten Themen und aufgeweckten Usern die sich den Themen hingeben und mit Leidenschaft diskutieren.
Ich werfe einen Blick ins QFRAT und sehe Minispiele,CT-Threads und höchstens 1,2 aktuelle Threads mit einem Thema.
Die Mogs versuchen auch nicht das QFRAT zu beleben und man kriegt sogut wie nichts von ihnen mit.
Ich finde wir brauchen einen Mog der sich für neue und frische Themen einsetzt.
Und zwar MIT den Mogs.
Das Tetris Tournament ist ein toller Anfang das QFRAT wieder voller zu kriegen und ich würde mich auf jedenfall täglich neben meiner Aufgabe als normaler User (:D) damit beschäftigen ein interessanteres QFRAT zu schaffen.
Doch mir geht es nicht nur darum interessante Themen herzuschaffen sondern auch Spaß zu bieten.
Das QFRAT war immer ein lustiger Ort .
Viele hier wissen das und viele hier haben sich erst durch das QFRAT kennengelernt.
Diese Leute treffen sich nun auf CTs oder in Chats und führen dort das lustige "Foren-Leben" weiter während Neulinge wie ich hier ankommen und das QFRAT wie leergefegt ist.
Natürlich steht es nicht in meiner Macht alte Hasen wie Valin und co. dazu zu bringen hier regelmäßig ihren Senf dazuzugeben, doch trotzdem fände Ich es schön wenn neuere User den selben Spaß wie ihr oder gar Ich erleben können.
Lasst euren Gedanken freien Lauf,
Habt ihr eine Idee für einen Contest? ---> PN an den Mog
Eine Geschichte aus dem Alltag über die wir hier lachen und diskutieren können?
Unterhaltsame Tools wie den "Smily-Generator" oder der "Emo-Name-Maker"?
Seid kreativ!
Lasst nicht zu dass wir einen Mog haben der einfach nur Threads schliesst und Signaturen knipst!
Lasst uns ein QFRAT haben indem der Mog nicht gezwungen ist Threads zu schliessen!
Ein QFRAT für jedermanns Geschmack!
Mit mir als Mog könnt ihr immer damit rechnen dass die Wünsche der User ganz oben sind und User hier Spaß haben.
Ich kann natürlich nicht versprechen dass das QFRAT gleich perfekt wird und mit neuen Themen überhäuft wird.
Aber ich kann mit euch dafür sorgen dass das QFRAT wenigstens anfängt interessanter zu werden.
Lassst uns Hand in Hand zusammenarbeiten!!!
Für das Forum!!
Ich weiß dass dieser Beitrag aus einem sehr optimistischem Blickwinkel geschrieben ist ABER er ist nicht übertrieben sondern realistisch und machbar :)
Wir sind die User!
Wir sind das QFRAT
KeKu 4 Mog!
-für ein lebendiges und peppiges QFRAT!
Zusammen Topics schaffen!!!!
....war das jetzt zu theatralisch? :rolleyes: Naja was solls? xD
Damit hast du dich humorvoll ins Aus geschossen Keku :D
Super da braucht man ja kein Wahlkampf führen. :D Ich lehn mal für erste zurück und beobachte die Szenerie, selbstverständlich mit einem Plan in der Hinterhand... ;)
asphyxiôn
15.09.2007, 23:19
Master. Ja weil ... Meister.
Knuckles
15.09.2007, 23:33
Ich möchte nochmal darauf hinweisen das die Stimmen ALLER User die unter 100 Posts haben nicht gewertet werden. Am Ende der Wahl werden diese Stimmen aussortiert.
While Waku not klar kommt can I not ihn wählen.
So geht meine Stimme an den Führer des Qfrats.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Chaik.
während Neulinge wie ich hier ankommen und das QFRAT wie leergefegt ist.
Ist das nicht ein Widerspruch, wenn du sagst, das QFRAT war, als du angekommen bist, ''wie leergefegt'', aber du vorher gesagt hast, das QFRAT war ein lustiger Ort?
Wie kannst du denn das QFRAT als lustigen Ort kennen, wenn du sagst, dass dir schon zubeginn das QFRAT nicht gefallen hat?
Ist das nicht ein Widerspruch, wenn du sagst, das QFRAT war, als du angekommen bist, ''wie leergefegt'', aber du vorher gesagt hast, das QFRAT war ein lustiger Ort?
Wie kannst du denn das QFRAT als lustigen Ort kennen, wenn du sagst, dass dir schon zubeginn das QFRAT nicht gefallen hat?
Damit wollte ich nur sagen dass ich ja noch nicht direkt Anschluss an das QFRAT gefunden habe damals war das QFRAT allerdings noch voll und es war lustig hier-
Ich möchte nochmal darauf hinweisen das die Stimmen ALLER User die unter 100 Posts haben nicht gewertet werden. Am Ende der Wahl werden diese Stimmen aussortiert.
würde ich darunter auch fallen? ich meine ich bin ja, wie sicher bekannt, ein ZA und schon gute 2 jahre dabei, wie wird das da gehandhabt?
würde ich darunter auch fallen? ich meine ich bin ja, wie sicher bekannt, ein ZA und schon gute 2 jahre dabei, wie wird das da gehandhabt?
Sonst währe ja ne Bannung eigentlich zwecklos. :O
Sonst währe ja ne Bannung eigentlich zwecklos. :O
wenn das so gesehen wird, solln sie halt meine stimme aussortieren o__o"
armes lynx *pat*
Princess Aiu
16.09.2007, 12:18
wenn das so gesehen wird, solln sie halt meine stimme aussortieren o__o"
armes lynx *pat*
Wie gesagt werden alle Stimmen von Usern, welche weniger als 100 Posts haben, aussortiert, also auch deine.
Hmmm, werde wohl noch etwas warten mit meiner Stimmenvergabe...., bisher überzeugt keiner wirklich großartig mit etwas Action.....
Das finde ich voll ungerecht.
Schliesslich bin nicht ich Schuld, sondern der (http://www.multimediaxis.de/member.php?u=41) Admin. Was verliert der auch?!
nudelsalat
16.09.2007, 12:40
lynx \o/
Das mit den 100-Posts ist ja nur eine Maßnahme um ZA-Abstimmungen vorzubeugen. Wenn es abr doch klar ist, z.B bei kikka, dass er kein ZA ist, warum dann auch seine Stimme abziehen? Ich meine, wenn jetzt lorddarkness1 seinen vierten Post in diesen Thread setzt und bei der Umfrage jemanden wählt, dann ist dieses Vorgehen berechtigt. Aber bei einem User der seit über zwei Jahren im Forum mit dabei ist, und auch schon auf CTs war, kann ich das nicht verstehen.
Aya Etoshi
16.09.2007, 13:38
Das finde ich voll ungerecht.
Schliesslich bin nicht ich Schuld, sondern der (http://www.multimediaxis.de/member.php?u=41) Admin. Was verliert der auch?!
Oha XD Das sind aber böse behauptungen :D
Hmm ja ....Leider kann ich mich nicht entscheiden wen ich wählen sollte ._.
Denn keiner der Kandidaten hat mich so richtig überzeugt :o
Chrischplak
16.09.2007, 13:58
Steffen.
Mach was draus und vergeigs nicht so wie Martin, ich will wenigstens einmal zum lachen gebracht werden im nächsten Monat.
Ist euch aufgefallen dass das QFRAT immer mehr der Versinkung droht?
Es gibt keine Anzeichen von Leben,interessanten Themen und aufgeweckten Usern die sich den Themen hingeben und mit Leidenschaft diskutieren.
Ich werfe einen Blick ins QFRAT und sehe Minispiele,CT-Threads und höchstens 1,2 aktuelle Threads mit einem Thema.
Die Mogs versuchen auch nicht das QFRAT zu beleben und man kriegt sogut wie nichts von ihnen mit.
Ich finde wir brauchen einen Mog der sich für neue und frische Themen einsetzt.
Und zwar MIT den Mogs.
Das Tetris Tournament ist ein toller Anfang das QFRAT wieder voller zu kriegen und ich würde mich auf jedenfall täglich neben meiner Aufgabe als normaler User (:D) damit beschäftigen ein interessanteres QFRAT zu schaffen.
Doch mir geht es nicht nur darum interessante Themen herzuschaffen sondern auch Spaß zu bieten.
Viele hier wissen das und viele hier haben sich erst durch das QFRAT kennengelernt.
Diese Leute treffen sich nun auf CTs oder in Chats und führen dort das lustige "Foren-Leben" weiter während Neulinge wie ich hier ankommen und das QFRAT wie leergefegt ist.
Natürlich steht es nicht in meiner Macht alte Hasen wie Valin und co. dazu zu bringen hier regelmäßig ihren Senf dazuzugeben, doch trotzdem fände Ich es schön wenn neuere User den selben Spaß wie ihr oder gar Ich erleben können.
Lasst euren Gedanken freien Lauf,
Habt ihr eine Idee für einen Contest? ---> PN an den Mog
Eine Geschichte aus dem Alltag über die wir hier lachen und diskutieren können?
Unterhaltsame Tools wie den "Smily-Generator" oder der "Emo-Name-Maker"?
Seid kreativ!
Lasst nicht zu dass wir einen Mog haben der einfach nur Threads schliesst und Signaturen knipst!
Lasst uns ein QFRAT haben indem der Mog nicht gezwungen ist Threads zu schliessen!
Ein QFRAT für jedermanns Geschmack!
Mit mir als Mog könnt ihr immer damit rechnen dass die Wünsche der User ganz oben sind und User hier Spaß haben.
Ich kann natürlich nicht versprechen dass das QFRAT gleich perfekt wird und mit neuen Themen überhäuft wird.
Aber ich kann mit euch dafür sorgen dass das QFRAT wenigstens anfängt interessanter zu werden.
Lassst uns Hand in Hand zusammenarbeiten!!!
Für das Forum!!
Ich weiß dass dieser Beitrag aus einem sehr optimistischem Blickwinkel geschrieben ist ABER er ist nicht übertrieben sondern realistisch und machbar :)
Wir sind die User!
Wir sind das QFRAT
KeKu 4 Mog!
-für ein lebendiges und peppiges QFRAT!
Zusammen Topics schaffen!!!!
....war das jetzt zu theatralisch? :rolleyes: Naja was solls? xD
überzeugt :A
An dem Tag, an dem KeKu Mogerator wird, geht die Sonne im Westen auf :rolleyes:
Und was ist so schlimm daran?
Dann sind endlich die Leute, die in einem westlich ausgerichtetem Schlafzimmer schlafen nicht mehr so benachteiligt gegenüber denen die in einem östlichen Schlafzimmer schlafen, da diese normalerweise die ganze Morgensonne abbekommen und abends die Sonne nicht so stark ins Zimmer reinscheint.
Zabucracker
16.09.2007, 14:38
Ich glaube, sie geht garnicht mehr auf....
Aldinsys
16.09.2007, 15:08
While Waku not klar kommt can I not ihn wählen.
So geht meine Stimme an den Führer des Qfrats.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Chaik.
Gedankenübertragung.
Auf jeden Fall Dito. :A
An dem Tag an dem Olman Mog wird geht die Sonne komplett unter.
Und dein ständiges Benutzen von ":rolleyes:"-Smilys lässt dich auch nicht schlauer wirken :A
Und dein ständiges Benutzen von ":rolleyes:"-Smilys lässt dich auch nicht schlauer wirken :A
Wenn Olman erstmal Mog werden würde, würden wir gar keine Sonne mehr brauchen.
Für his Chaikness gilt dasselbe.
BTW: Hab ich nur das Gefühl oder stimmen immer weniger Leute bei der Mogwahl ab?! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
BTW: Hab ich nur das Gefühl oder stimmen immer weniger Leute bei der Mogwahl ab?! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Vielleicht liegt das daran, dass immer weniger User an der Mogwahl interessiert sind, weil die Kanidaten immer uninteressanter werden (Und vorallem sind es immer die gleichen =o). Halt nein, diesmal ist ja KeKu dabei :rolleyes:
Alleine für ihn sollten sich Leute anmelden und 100 läppische Posts hier schreiben :rolleyes:
Don Cuan
16.09.2007, 15:25
I kneel down before thee, Master.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Demographischer Wandel, nichts weiter :o.
Catfight :3
Ich weiß ja nicht wo du wohnst, aber in Berlin geht die Sonne jeden Tag komplett unter... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif
Und noch trauriger ist die Tatsache, dass der Thread schon 49 Stunden offen ist und es erst 68 Posts gibt... :eek:
Am traurigsten ist die Tatsache das ich nur eine Stimme vorsprung habe.
Dabei ist Nahahasjashjk mit mir!
Princess Aiu
16.09.2007, 17:54
Ich finde es eher erstaunlich, dass die Kandidaten überhaupt Stimmen erhalten haben....
Richtigen Wahlkampf habe ich hier noch nicht gesehen und bis dieser nicht kommt, gebe ich auch keine Stimme ab. Das geht vielen anderen womöglich auch so und daher haben so wenige bisher abgestimmt.
Sinnloses Geschwafel zähle ich nicht zu Wahlkampf.
Früher wurde auch kein Wahlkampf betrieben und die Leute haben auch ihre Stimmen bekommen.
Man entscheidet dann halt nach Sympathie. (Mach ich sowieso immer)
Sinnloses Geschwafel zähle ich nicht zu Wahlkampf.
Aha! Interessant dass du Ideen die wir hier vorstellen als sinnloses Geschwafel abstempelst.
Damit hast du mir höchstens ausgesagt dass dir die Zukunft des QFRATs egal ist und du lieber irgendeinen optischen Sch**** sehen willst der uns im Nachhinein auch keinen lustigen Monat beschert.
Ich jedenfalls möchte keinen Mog der nur in der Lage ist eine Sig zu knipsen und nen sinnlosen Topic zu klicken.
Sowohl Achadrion,Lynx Chaik und ich haben hier Zukunftspläne vorgestellt und wenn wirklich (wie du sagst) alle so denken dass man hier Videos,Plakate etc. posten muss um Wahlkampf zu machen frage ich mich warum wir überhaupt sowas wie die Mogwahl haben.
BTW erkläre mir doch was du überhaupt unter Wahlkampf verstehst?
Ich verstehe darunter dass man seine Ideen vorstellt und vllt auch in die Tat umsetzt.
Ich meine entschuldige aber in deinem Monat haben wir nicht mehr als ein bisschen pinke Schrift gesehen und da finde ich die Ideen die hier vorgestellt wurden weitaus interessanter.
Wofür hältst du dich unsere Ideen als sinnloses Geschwafel abzustempeln?
Und selbst wenn du es so empfindest dann sag doch was dich an unseren Ideen stört.
Das ist Wahlkampf! Seine Ideen durchzusetzen.
Ich hoffe du nimmst mir das jetzt nicht übel.
EDIT: :hehe:
Princess Aiu ist eine vernachlässigbare Größe.
Princess Aiu
16.09.2007, 18:18
Früher wurde auch kein Wahlkampf betrieben und die Leute haben auch ihre Stimmen bekommen.
Man entscheidet dann halt nach Sympathie. (Mach ich sowieso immer)
Das Problem dabei ist, dass wenn einem eigentlich alle Kandidaten sympathisch sind, man nach dem Wahlkampf entscheiden muss und es nicht tut, wenn diese einen nicht überzeugen.
@ KeKu
Nein, das nehme ich dir absolut nicht übel, jetzt wirds erst spannend. :D
Trotzdem sehe ich es als sinnloses Geschwafel an, wenn man immer mit derselben Leier kommt, dass Qfrat verbessern zu wollen, weil ja alles so schrecklich ist.
Als Wahlkampf sehe ich etwas witziges, was alle erheitert und Spass macht anzuschauen, an. Wir wollen keine Welt/Qfratverbesserer, denn wems hier nicht passt, der muss hier auch nicht reinschauen.
In der Mogperiode soll das dann weiter geführt werden.
Uhm Keku, Olmankettslat hat mehr drauf als du. oO
Außerdem ist das, was du erzählst, grötenteils nur sinnloses Geschwafel.
Außerdem ist das, was du erzählst, grötenteils nur sinnloses Geschwafel.
Ansichtssache.
Ansichtssache.
Ich hab noch keine deiner glorreichen Ideen gesehen.
Also Wenn ich Mog werde:
Werde ich im Jahre 1492 Amerika entdecken??!?!?!
....Sah so mein Wahlkampf bisher aus? Nein. Wer das denk hat keine Ahnung, und ich habe kein Bier. Die Welt ist schrecklich.
Paramite
16.09.2007, 18:31
....Die Welt ist schrecklich.
Und sie würde noch viel schrecklicher werden wenn DU diese Wahl gewinnst...
Acha-Schnuckie for Mog !!!! :D
Aha! Interessant dass du Ideen die wir hier vorstellen als sinnloses Geschwafel abstempelst.
Damit hast du mir höchstens ausgesagt dass dir die Zukunft des QFRATs egal ist und du lieber irgendeinen optischen Sch**** sehen willst der uns im Nachhinein auch keinen lustigen Monat beschert.
Nein, Princess Aiu hat dadurch die durchaus vertretbare Meinung ausgedrückt, dass sie nicht glaubt, dass du dein QFRAT-Verbesserungs-Geschwafel in die Tat umsetzen kannst :D
@Byder: Du hast auch mehr drauf als KeKu :A :D
@KeKu + Princess Aiu: Bitchfight! :p
Aya Etoshi
16.09.2007, 18:37
Das Problem dabei ist, dass wenn einem eigentlich alle Kandidaten sympathisch sind, man nach dem Wahlkampf entscheiden muss und es nicht tut, wenn diese einen nicht überzeugen.
@ KeKu
Nein, das nehme ich dir absolut nicht übel, jetzt wirds erst spannend. :D
Trotzdem sehe ich es als sinnloses Geschwafel an, wenn man immer mit derselben Leier kommt, dass Qfrat verbessern zu wollen, weil ja alles so schrecklich ist.
Als Wahlkampf sehe ich etwas witziges, was alle erheitert und Spass macht anzuschauen, an. Wir wollen keine Welt/Qfratverbesserer, denn wems hier nicht passt, der muss hier auch nicht reinschauen.
In der Mogperiode soll das dann weiter geführt werden.
Lustig ist nur das du damals in deiner Wahl auch vieles versprochen hattest und vor hattest den QFrat zu belustigen :rolleyes:
Was letztlich sich in nur einem Contest ausgeartet ist und der nicht mal lustig war :/
Und ausserdem warum müssen Mogeratoren immer lustig sein?? Oder den Usern unterhalten?? Seit wann ist das der Job eines Mogs?
Der Mog sollte doch nur mal in den Modjob reinschnuppern und sehen wie das so ist, nichts weiter :o
Wenn Leute wie Chaik, Lynx oder KeKu ne richtige Vorstellung was sie machen wollen, dann lass sie doch, wenn du unbedingt belustigt werden willst dann mach selber was lustiges.
Lustig ist nur das du damals in deiner Wahl auch vieles versprochen hattest und vor hattest den QFrat zu belustigen :rolleyes:
Was letztlich sich in nur einem Contest ausgeartet ist und der nicht mal lustig war :/
Und ausserdem warum müssen Mogeratoren immer lustig sein?? Oder den Usern unterhalten?? Seit wann ist das der Job eines Mogs?
Der Mog sollte doch nur mal in den Modjob reinschnuppern und sehen wie das so ist, nichts weiter :o
Wenn Leute wie Chaik, Lynx oder KeKu ne richtige Vorstellung was sie machen wollen, dann lass sie doch, wenn du unbedingt belustigt werden willst dann mach selber was lustiges.
kann ich wirklich nur so unterstreichen :A
Viddy Classic
16.09.2007, 18:52
Ganz ruhig, meine Pfirsiche ;)
Nicht zuletzt durch ein Mogeratoren-Team wie Soheil + one-cool aka Fire & Ice (oder Ice & Fire) oder die diversen Mog-Perioden von Dennis wurde doch bei den Wählern eine gewisse Erwartungshaltung geschürt. Wenn diese nicht mal einen fulminanten Wahlkampf beinhaltet, den es im letzten Jahr eigentlich jeden Monat gab, dann doch zumindest die ein oder andere denkwürdige Aktion im Monat, nicht zuletzt um auf die jährliche Mog des Jahres-Wahl zu führen.
Und wie wir alle wissen, gewinnt diese Wahl nicht die Person mit den meisten ausgeschalteten Signaturen, sondern Dennis. Oder eine Person, die eben viel macht, worin man sie in Erinnerung behält.
Fakt ist, dass ein Jeder natürlich eine eigene Auffassung hat, was sein Mog machen soll. Ich zum Beispiel will einfach einen aktiven Mog sehen, der sich beteiligt - nicht unbedingt durch eigene Aktionen, aber mit Präsenz glänzt. Andere wollen mehr oder weniger spektakuläre Aktionen, an denen sie sich im Zweifelsfall selbst gar nicht beteiligen, wie Princess Aiu feststellen musste und hätten da mehr Leute mitgemacht, bin ich mir ziemlich sicher, dass noch mehr gekommen wäre, aber da die Aktion nicht angenommen wurde, hat sie wahrscheinlich eben nicht mehr gemacht, wofür sie meines Erachtens eben nicht kritisiert werden sollte, da sie präsent war.
Nichtsdestotrotz gibt es eines, was Monat für Monat langweilt und dies sind die Parolen, dass früher ja alles besser war und man selbst im Monat mit tollen Threads glänzen will. So oft gehört, ist nie umgesetzt worden. Und wer dahingehend aktiv sein will, den QFRAT in die güldenen Zeiten zu führen, die man selbst gar nicht kennt, braucht man auch keine Mogköpfe als Rang, ganz ehrlich. Solche Parolen langweilen, wenn man die Wähler unterhalten will, sollte man sich durchaus etwas anderes überlegen, als solche Worte, die in der Regel leer sind und man sich deswegen bei den Vorgängern für die Belastung bedanken darf.
Im Prinzip beschränkt sich diese Mogwahl bisher darauf, dass einige Kandidaten und Zuschauer anderen Kandidaten die Kompetenz absprechen - bewiesen hat allerdings noch niemand, ob er kompetent oder inkompetent ist, von daher erlaube ich mir dahingehend kein Urteil.
Wem ich es aber zutraue, diesen Monat mit sinnvoller Präsenz zu glänzen und seinen Job gut auszuführen - der auch noch eine realistische Chance hat zu gewinnen - ist Achadrion. Deswegen hat er meine Stimme bekommen.
@Aya, SeeVa, Aiu: Ist doch im Moment völlig egal!
Nur eins ist wichtig:
VOTE ACHA!
for Mog^^
Princess Aiu
16.09.2007, 18:57
Besser lustig, als langweilig.
Aber nun gut, ich ergebe mich und sehe ein, dass man alles auch anders sehen kann.
Für mich bleibt es bisher ziemlich öde, aber wenns einigen gefällt, dann kann das nur positiv sein. :)
Wenigstens konnte ich die vermissten Aggressionen wieder wecken, aber da ich hier kein Kandidat bin, sondern nur ein User der gerne überzeugt werden wollte, überlasse ich den Rest den Kandidaten.
Have fun. ;)
Übrigens ging meine Stimme an Acha.
Wenigstens konnte ich die vermissten Aggressionen wieder wecken
Ist das nicht idiotisch? willst du blut sehen??? komm in meinen Keller!
Chrischplak
16.09.2007, 19:40
Als Wahlkampf sehe ich etwas witziges, was alle erheitert und Spass macht anzuschauen, an.
Erinnert sich noch jemand an die Bundestagswahl 2002? Ein lustiger kleiner Politiker, namentlich Guido Westerwelle, kam auf die Idee Bundeskanzler werden zu wollen. Und er hatte sogar ein Programm. Ein lustiges quitschgelbes Wohnmobil, gleichfarbige Luftballons und amüsant dümmliche Ansprachen. Um die Zeit herum wurde Dresden überschwemmt. Bundeskanzler Schröder fuhr hin und schleppte Sandsäcke, CDU-Kandidat Stoiber ebenfalls. Guido sprang auch ins Partymobil, von den Medien spöttisch als Guidomobil bezeichnet, fuhr nach Dresden, paddelte samt Guidomobil durch die Überschwemmungen und verteilte Luftballons.
Die FDP erhielt 2002 eins ihrer schlechtesten Ergebnisse überhaupt, aber scheisse nochmal, ich habe gelacht, ich hätte ihn gewählt, wäre ich damals keine 14 Jahre alt gewesen. 18% FDP, olol :D
Aldinsys
16.09.2007, 19:53
Chrischplak hat verdammt noch mal Recht, denn letztendlich ist der Wahlkampf das wirklich spannende an dem Mogeratordasein. Wettkämpfe, Streit um paar Stimmen, ein spannendes Ergebnis bis zum Ende und lustige Aktionen oder Intrigen. Wenn man später Mog ist, dann kann man ja mehr oder weniger präsent sein und die Arbeit wird meist ordentlich, aber kriegt kaum noch Beachtung. Das ihr Sigs ausschalten könnt, wird euch wohl jeder glauben, aber bitte unterlässt diese Parolen von wegen "QFRAT ist am Boden und bla" , macht einfach eine Wahlkampfparty, verstrickt andere Mitbewerber in irgendwelche Intrigen oder macht einfach eine lustige Aktion, die womöglich polarisiert.
Ich wähle Chaik weil Chaik toll ist und das Grund genug. :A
Go, KeKu, go KeKu! :A
Btw. ist mir aufgefallen, dass viele nicht fett vervorgehobene Stimmen im Nominierungsthread trotzdem gezählt wurden. Ich verlange Neuwahlen! >=o
Vote für Achadrion
Obwohl ich mir nichtmal bewusst bin, ob meine Stimmt überhaupt zählt, da Anfangs ja erwähnt wurde unter 100 Beiträgen kann man nicht abstimmen. Naja was solls, falls meine Stimme doch zählen sollte ist sie IMO mehr als gut aufgehoben ^^
Viddy Classic
17.09.2007, 14:05
Obwohl ich mir nichtmal bewusst bin, ob meine Stimmt überhaupt zählt, da Anfangs ja erwähnt wurde unter 100 Beiträgen kann man nicht abstimmen.
Naja, wenn das anfangs erwähnt wurde und sogar im Eingangspost steht... dann wird das schon so sein. :rolleyes:
Btw. ist mir aufgefallen, dass viele nicht fett vervorgehobene Stimmen im Nominierungsthread trotzdem gezählt wurden. Ich verlange Neuwahlen! >=o
Zeig mir mal bitte die Passage wo steht, dass nicht fett markierte Stimmen nicht gezählt werden.
...
Lass dir bloß keinen Scheiß von KeKu erzählen, der im Nominierungsthread damit angefangen hat, dass nicht fett markierte Stimmen eben ungültig wären, das ist Quatsch. Es ist bloß sehr nett, wenn man das machen würde, aber kein Zwang dabei, aber dann sollte man sich eben nicht beschweren, wenn in bloßem Geschwafel eine Stimme untergeht.
Naja, wenn das anfangs erwähnt wurde und sogar im Eingangspost steht... dann wird das schon so sein.
Irre ich mich, oder schwingt in deinem Beitrag ein leiser Unterton, á la "lies mal genau" mit ^^ ?! Ob mein Vote nun gezählt wurde, so oder so, ich wollte nur meine Meinung kundtun, und diese ist nunmal das meine Wenigkeit Acha am geignetsten hält. Ich dachte anfangs nur mein Vote wird vielleicht schon gezählt, da ich ja auch die Auswertung betrachten kann, und wollte dich somit aufmerksam machen das du eventuell vergessen hast "Unter 100 Post-Poster" - für die Umfrage zu sperren. Thema geklärt ;)
Viddy Classic
17.09.2007, 14:44
In der Theorie kannst du immer abstimmen, weil man in der Praxis keine "Unter XXX Posts"-Sperre in eine Umfrage einfügen kann. In der Praxis wird deine Stimme aber definitiv einfach herausgefischt, wenn du weniger als 100 Posts hast, so einfach sieht das aus.
Natürlich könntest du genauer lesen, denn wenn du nicht berechtigt zu etwas bist, macht deine Stimme auch keinen Unterschied.
In der Theorie kannst du immer abstimmen, weil man in der Praxis keine "Unter XXX Posts"-Sperre in eine Umfrage einfügen kann. In der Praxis wird deine Stimme aber definitiv einfach herausgefischt, wenn du weniger als 100 Posts hast, so einfach sieht das aus.
Natürlich könntest du genauer lesen, denn wenn du nicht berechtigt zu etwas bist, macht deine Stimme auch keinen Unterschied.
Mann, mann, mann...
Gleich so zimperlich sein.
In der Einleitung steht ja definitiv, dass der Sinn dieser Regel rein darin besteht, Zweitaccountstimmen zu vermeiden. Ich denke bei Beobachtung meiner bisherigen Beiträge lässt sich mehr als klar herausstellen das ich nicht solcher bin, und halt um die 90-Posts habe und keine 100. Also könnte meine Stimme ja durchaus gezählt werden, im Prinzip.
Aber könnte, wenn, aber, und überhaupt...
Ich will hier jetzt keine grundlose Diskussion anzetteln, bei der ich sowieso den Kürzeren ziehen würde. Entschuldigung für die 2 Off-Topic-Posts hier. Kann weitergehn mit der Abstiummung.
Viddy Classic
17.09.2007, 14:57
Regeln sind Regeln. Ich hab sie nicht gemacht, aber ich respektiere sie, das hat nichts mit Kleinkariertheit zu tun. Wenn ich zimperlich wäre, würde ich mich fragen, wieso du gleich von der Hand weisen musst, dass du ein Zweitaccount sein könntest. Hast du etwas zu verbergen? - Rhetorische Frage, bedarf keiner Antwort. Schließlich solltest du es auf natürlichem Wege auch noch schaffen, die letzten Posts bis zur 100 in den nächsten 48 Stunden zu schaffen.
Taro Misaki
17.09.2007, 19:06
Regeln sind Regeln. Ich hab sie nicht gemacht, aber ich respektiere sie, das hat nichts mit Kleinkariertheit zu tun. Wenn ich zimperlich wäre, würde ich mich fragen, wieso du gleich von der Hand weisen musst, dass du ein Zweitaccount sein könntest. Hast du etwas zu verbergen? - Rhetorische Frage, bedarf keiner Antwort. Schließlich solltest du es auf natürlichem Wege auch noch schaffen, die letzten Posts bis zur 100 in den nächsten 48 Stunden zu schaffen.
es werden doch sowieso nach jeder wahl per ip-vergleich die zweitaccount-stimmen gefiltert, wieso dann diese 100-posts-regel?
Leute mit Route , Routerneustatr -> Neu IP. oder so. Proxygeschichten blah würg blupp.
Meine Stimme ging an Achadrion - war die beste Wahl :D
Ranarion
17.09.2007, 20:03
Meine Stimme ging an Achadrion - war die beste Wahl :D
Leider falsch. Die Kandidatin bekommt keine 100 Punkte, gewinnt keine Waschmaschine, zieht nicht über "Los" und bekommt keine 4000 Mark :(
Die richtige Antwort wäre Chaik gewesen. Naja, nächstes mal.
Tii-chan
17.09.2007, 20:11
KeKu -Acha ... Acha-Keku.... Chaik? Ohhhh es zerreist mich! wen soll ich nur wählen? nur noch 23 h um zu entscheiden oh! Oh weh!! so helft mir doch!
KeKu -Acha ... Acha-Keku.... Chaik? Ohhhh es zerreist mich! wen soll ich nur wählen? nur noch 23 h um zu entscheiden oh! Oh weh!! so helft mir doch!
Ich helfe dir!
Vote ACHA
Why? Because http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/thisisspartakb7.gif
Leider falsch. Die Kandidatin bekommt keine 100 Punkte, gewinnt keine Waschmaschine, zieht nicht über "Los" und bekommt keine 4000 Mark :(
Die richtige Antwort wäre Chaik gewesen. Naja, nächstes mal.
... Bekomm' ich die Waschmaschine trotzdem als Trostpreis? ... vielleicht? ^w^
Mich natürlich ;)
Vote ACHA
Why? Because http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/thisisspartakb7.gif
...überzeugt! :D:A
Tii-chan
17.09.2007, 20:24
Ich helfe dir!
Vote ACHA
Mich natürlich ;)
Genau das ist es ja! Meine augen würden so gerne sehen, wie Keku das Qfrat in Keksworld verwandeln würde, doch an Achadrions fähigkeitek KANN man nicht zweifeln.
@ keku: Versprichst du mir ein Keksworld? Wo alles aus süßen knackigen Keksen besteht?
@Acha: Was kannst du mir außer deines Wissens noch als Wähler versprechen?
@damnati:
http://www.npshare.de/files/35/8759/kekucookie.PNG
@damnati:
Meine Worte!!!
Der Keks hat gesprochen!!!
*wegwusel*
Chaik. Die anderen kenn ich nicht bzw sind derbe uncool.
Chaik. Die anderen kenn ich nicht bzw sind derbe uncool.
Welch eine Blasphemie mich als uncool zu bezeichnen! Aber sei dir sicher Chaik wird nicht gewinnen. ;) Wenn ich nicht so faul wäre könnte ich mit einem Wahlwerbesport sämtliche FFVII Fanboys dazu bringen mich zu wählen. Das wäre ein sofortiger Sieg für mich. :D Aber das wäre auch Arbeit und unfair gegenüber den anderen. Ich bleib faul und fair. Es sei denn es kommt so etwas wie Lust über mich...
Flying Sheep
17.09.2007, 21:56
Cha Cha Chaik Chaaa~ik \o/
*voted*
Broken Chords Can Sing A Little
17.09.2007, 22:18
Wahlkampf interessiert mich nicht, ich wähle Lynx, für das stolze Vaterland!!
Zeig mir mal bitte die Passage wo steht, dass nicht fett markierte Stimmen nicht gezählt werden.
...
Lass dir bloß keinen Scheiß von KeKu erzählen, der im Nominierungsthread damit angefangen hat, dass nicht fett markierte Stimmen eben ungültig wären, das ist Quatsch. Es ist bloß sehr nett, wenn man das machen würde, aber kein Zwang dabei, aber dann sollte man sich eben nicht beschweren, wenn in bloßem Geschwafel eine Stimme untergeht.
KeKu hat das erzählt? xD Rofl. Wusst ich nicht. Naja, auch egal, ich bin jetzt sowieso emo, weil Alias schon wieder vorbei ist .__.
Ich will weitergucken ;_;
Die ganze Nacht durch.
Immer.
Durchgehend.
Und dann spiel ich Velsarbor.
Achadrion
18.09.2007, 05:43
@Acha: Was kannst du mir außer deines Wissens noch als Wähler versprechen?
Hmm, fangen wir mal damit an...
..ich werde fair sein...
..ich werde niemanden bevorzugen...
..ich werde niemals von ober herab sein, es sei denn, es gehört zur Rolle die ich spiele...
..ich werde immer meine eigene Meinug vertreten und nicht mit den Wölfen heulen...
..ich interessiere mich für das QFRAT und brauche den Mog-Titel nicht alsTrophäe...
..ich prostituiere mich nicht, auch wenn man nach einem Wahlkampf schreit...
Mehr fällt mir nicht ein! Reicht das? :D
KeKu hat das erzählt? xD Rofl. Wusst ich nicht. Naja, auch egal, ich bin jetzt sowieso emo, weil Alias schon wieder vorbei ist .__.
Ich will weitergucken ;_;
Die ganze Nacht durch.
Immer.
Durchgehend.
Und dann spiel ich Velsarbor.
Was zum Geier war das für eine Folge? Nachdem Cliffhänger letzte Woche dachte ich es geht genau da weiter. Außerdem erwartete ich eine spektakuläre "Julian Sark entkommt auf stylishe Weise"-Szene... Aber sattdessen gab es...
seltsame "Was zum Henker?*O_O"-Momente:
- Sydney kündigt
- Sydney trifft in der APO Zentrale auf Vaughn, Jack und Dixon, die auch alle bei der CIA gekündigt hatten...
- Sloane ist plötzlich Sydneys Boss*O_o
- Der Konvent wurde mit keiner Silbe erwähnt.*O_o
- Kein Julian Sark!*O_O
..ich werde fair sein...
..ich werde niemals von ober herab sein, es sei denn, es gehört zur Rolle die ich spiele...
..ich werde immer meine eigene Meinug vertreten und nicht mit den Wölfen heulen...
..ich interessiere mich für das QFRAT und brauche den Mog-Titel nicht alsTrophäe...
Du wirst Mog... Chaik wird verlieren. Das sagt die Kristallkugel. :eek:
Keiner will 'nen Emo-FRAT mit Ritz-Keksen :o
@ Master:
Würde ich für dich Werbung machen, wäre mir ein toller Slogan für dich eingefallen .__. *hust* "Master of Puppets" von Metallica *hust*
Und wie das reicht.
Acha for President.. äähh.. Mog, und basta. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/thisisspartakb7.gif
Etemenanki
18.09.2007, 10:44
wähle für Achadrion
..ich werde fair sein...
Ich hab zwar schon vor ein paar Tagen für dich abgestimmt, aber egal, bereuen tue ich es jetzt jedenfalls nicht. :p
Sumbriva
18.09.2007, 12:51
*Mädel kreischt* Ist das Acha? *Mädel kreischt*
*Hintergrundgebrüll* Acha! Acha! Acha! *Hintergrundgebrüll*
*Mädel kreischt* Oder war das Acha? *Mädel kreischt*
*Mädel kreischt* Aah! Da kommt ja Achadrion! *Mädel kreischt*
*Mädel kreischt* Nein! Komm zu mir! Ja, ich will ein Autogramm! Hier, Acha! *Mädel kreischt*
*Mädel kreischt* Acha, du bist der geilste! Ich liebe dich!!! *Mädel kreischt*
*Mädel kreischt* Ah! Er hat mich berührt! *Mädel kreischt und fällt in Ohmacht*
Ich hab mal für Chaik gestimmt. <3
Tii-chan
18.09.2007, 14:30
Und soo geeeht meineee Stimmeee aaaaaaan:
Acha!
Würde ich für dich Werbung machen, wäre mir ein toller Slogan für dich eingefallen .__. *hust* "Master of Puppets" von Metallica *hust*
WTF?
Wer sagt denn hier was von Emo-Frat? o_O
Wenn KeKu hoffentlich durch ein Wunder Mog wird, gibt es weder Emos, noch Ritzkekse! =O
@ Viddy:
*rofl* Sehr geiler Ava! xD
Jo...ich hoffe, dass ich bis zum Ende des Monats Internet habe, so dass du nicht mehr im nexten Monat mit dieser zweifelsohne elegantem Ava rumlaufen mußt. ^^
WTF?
Wer sagt denn hier was von Emo-Frat? o_O
Wenn KeKu hoffentlich durch ein Wunder Mog wird, gibt es weder Emos, noch Ritzkekse! =O
Es wird auch weder Emos noch Ritz-Kekse geben, auch wenn er nicht Mog wird, was hier ganz klar der Fall ist.
An dem Tag, an dem KeKu Mogerator wird, wird Knuckles gebannt :D
Virginie
18.09.2007, 16:01
Du glaubst doch nicht, dass KeKu jetzt überhaupt nochmal zur Wahl zugelassen wird, oder? :D
Kartoffelbürste
18.09.2007, 16:11
Chaik, bitte, falls du diese Wahl doch nicht gewinnen solltest, verzeih dem QFRAT. Es ist einfach noch nicht bereit :(
Du glaubst doch nicht, dass KeKu jetzt überhaupt nochmal zur Wahl zugelassen wird, oder? :D
Warum eigentlich nicht? :o
..ich werde fair sein...
Lustig das du das grad erwähnst, aber meine absichtigen sind deutlich Russischer:
Ich werde diverse Kriminellen bevorzugen, auch weibliche User und Nahe freunde,
Werde auf jedenfall von oben ehrab entscheiden denn da sgehört sich so für den Vertreter des Vertreters Nahahasjashjks auf Erden.
Meine Eigene Meinung hab ich eh, immerhin kenne ich Chaik.
Ich interessiere mich ebenfals für einen Haufen Verblendeter!
und prostituieren tu ich mich allemal.
o/
Chaik, bitte, falls du diese Wahl doch nicht gewinnen solltest, verzeih dem QFRAT. Es ist einfach noch nicht bereit
Ich werde beim nächsten CT aus den Leichen von 12 anwesenden QFRAT Besuchern ein Pentagramm Formen, und in einem satanischen Ritual die Kälber von Zwölf Jungfräulichen Breitmaulfröschen opfern.
Chaik (05:55 PM) :
wenn achadrion nichts tut entblöß ich mein glied im frat
Don't dare, Monsieur.
Wenn Chaik verliert werde ich peinliche Privatfotos von Isgar und Jonas zuhause zeigen.
DAS WOLLT IHR GANZ SICHER NICHT, ODER?
Eine Frage an unseren Kandidaten Chaik: Wenn du Mog wärst, würdest du dann FabiF.de wieder entbannen?
Wenn Chaik verliert werde ich peinliche Privatfotos von Isgar und Jonas zuhause zeigen.
DAS WOLLT IHR GANZ SICHER NICHT, ODER?
At least, better than your photos, they border on physical injury. :hehe:
Na du bist ja 'n gammliger Pfosten.
Eine Frage an unseren Kandidaten Chaik: Wenn du Mog wärst, würdest du dann FabiF.de wieder entbannen?
IN DER SCHULE WERDE ICH GEMOBBT UND IN HECKEN GEMOBBT DAS IS MIR ABER EGAL DENN ICH WEISS: ICH KANN MAKERN UND DIE NET!!!!!!!
Ich würde mich dafür einsetzen ihn zu entbannen, dann gibt es lustige Postings und sigs :P
Achadrion
18.09.2007, 18:18
Was nicht tut???? Was denn???? Diese Schande wäre fast ein Grund tatsächlich nichts zu machen. Nur leider müssen wir dann auf Chaik als namhaften User komplett verzichten, weil er dann gegen die Nettikette verstößt! :D
Schaaaaaade!
Warum versuchst du jetzt bitte Waku nachzumachen? oo
@ Chaik:
Das sind mal Wahlziele :A
Aber bitte lass die Hosen an, bitte ;___;
Ich sagte doch sie werden dich damit nerven ._.
Kennt ihr das eigentlich? Mir geht öfter so, ich laufe durhc die Gegend, keine Ahnung, will mir was zu essen kaufen oder so, stehe dann so bei McDoof inner Schlange und auf einmal kommt mir in den sinn "OH SCHEISSE DU HAST GARKEINE HOSE AN?!".
Ist echt lästig, so ein schwaches Gedächtnis.
Oder den Hamburger vorm Essen "vergessen" auszupacken. :'(
Oder den Hamburger vorm Essen "vergessen" auszupacken. :'(
Immerhin hast du ihn bezahlt bekommen.
An dem Tag, an dem KeKu, Chaik oder Master Mogerator werden, friert die Hölle zu, die Kurden bekommen ein eigenes Land und George W. Bush den Friedensnobelpreis :D .
Acha ist schon so gut wie Mog und das ist gut so :A
Du wirst immer unlustiger :A
Lass gut sein!
An dem Tag, an dem KeKu, Chaik oder Master Mogerator werden, friert die Hölle zu, die Kurden bekommen ein eigenes Land und George W. Bush den Friedensnobelpreis :D .
Vor allem das letzte Argument haut rein. :D
Aber hey, Chaik hat doch noch voll die mini-wini Chance! >:O
die Kurden bekommen ein eigenes Land
Jo früher unabhängige minderheiten sollten ausnahmaslos eingepfercht in käfigen leben :). :) :) :) :) :) :) :)
Deine aussage wirkt ein wenig äh diskriminierend?
BTW Ist der Zug für mich abgelaufen.
CHAIK FOR MOD
Wer ist eigentlich Achadrion?
Will man nicht lieber jemanden als Mog den man auch kennt?
Jemand der nichts verspricht was er sowieso nicht halten kann?
Außerdem setzt Chaik sich ein FabiF.de zu entbannen.
Der Junge ist in etwa so wie Byder in dem Anfangsstadium als er sich hier gereggt hat, für alle die ihn nicht kennen.
Wenn Chaik Mog wird verspreche ich meinen Körper dem/derjenigen der die letzte Stimme an Chaik abgibt.*
*kommt drauf an wie du ausschaust.:O
Archeos Körper ist Gold Wert!
Dafür bürge ich mit meinem Namen.
Don Cuan
18.09.2007, 20:58
Zu deiner Information, Κnuckles ist gebannt :D.
Und als Randnotiz, durch mich.
Viddy Classic
18.09.2007, 21:14
Die Umfrage ist zu!
Jetzt gehts ans Auszählen ;)
Knuckles
18.09.2007, 21:23
Man gratuliert Achadrion, der die Wahl fair gewonnen hat. Ihm und Chaik mussten je eine Stimme abgezogen, da zwei Personen nicht wahlberechtigt waren.
Herzlichen Glückwunsch!
Herzlichen Glückwunsch Acha!
Mach doch bitte was interessantes :)
Biittteeee ;__;
Glückwunsch Acha, und viel Spaß beim mogerieren.
Shadow Snake
18.09.2007, 22:21
"Acha ist Mog?" - So mein Gedankengang vor ungefähr 15 Sekunden im S-QFRAT. :D
Hail diesem Thread, denn dadurch weiß ich, dass ich meinen Arsch hierhin bewegen sollte und mal gratz sagen. Mach nen netten Monat hier, ne? ;)
Gratz Achadrion, viel Erfolg beim Mogerieren. ;)
Archeos Körper ist Gold Wert!
Dafür bürge ich mit meinem Namen.
Armer Irrer.
Gratz Achadrion, viel Spaß ^.^
Gratulation an Achadrion.*^^ Und Danke an alle die mich gewählt haben. ;) Das ich ohne Wahlkampf 11 Stimmen ergattern konnte ist doch schonmal ein kleines Wunder, zumal ich auch im QFRAT eher unbekannt bin. :D
Diesen Gesellen aus der Hölle macht Frost nichts aus... ;)
http://npshare.de/files/35/4184/frost_demon.jpg
Na ja, nächstes mal wird mein Plan Mogerator zu werden und das QFRAT in eine neue Bastion der Konsoleros umzuwandeln aber sicherlich gelingen. Joker Card: Final Fantasy VII wird es dann richten... ;)
Gratz Acha.
Viel spass beim Userknechten.:p
Achadrion
19.09.2007, 06:20
Vielen Dank an meine Wahlhelfer, die mit ihren netten aufmunternden und einfallsreichen Posts für viel Gelächter meinerseits gesorgt haben. Auch noch ein fettes Danke an die Unentschlossenen, die sich dann für mich entschieden haben. :D
Ich werde wahrscheinlich nicht das Rad neu erfinden, aber vielleicht kann ich bei der Farbauswahl behilflich sein.
Danke auch an meine Mitkonkurrenten, die einen fairen Wettkampf geliefert haben, der völlig ohne Schlammschlacht auskam. ;)
Ich freue mich auf den Monat und möchte mit eurer Hilfe das Beste daraus machen.
Glückwunsch Acha!
Hat es also doch noch was gebracht, dir meine Stimme zu geben :D.
Hoffe, du bringst ein paar nette Threads/Aktionen diesen Monat.
Aldinsys
19.09.2007, 11:15
Herzlichen Glückwunsch zum Mogposten und ich hoffe auf eine nette Idee^^
Etemenanki
19.09.2007, 11:22
Alles gute Acha;)
Viel Spass!
Glückwunsch jugendlicher Held ;)
Zabucracker
19.09.2007, 13:31
jo, dann gratulier ich mal unserem neuen Moderator-Mogerator! Immerhin habe ich dich gewählt. ^^
Jappa, auch von mir alles Gute und so, viel Spaß ;)
Super! :A
Gratz an Acha, auf einen guten Mogerator! :3
Gratz, Achadrion.
Aber dieses Mal war der Wahlkampf wirklich sehr langweilig. x___x
Princess Aiu
19.09.2007, 15:23
Herzlichen Glückwunsch Acha, freut mich das du gewonnen hast. ;)
Viel Spaß beim Mogerieren.
Und erneut beweist das Qfrat das es kein Talent dafür besitzt die guten Dinge im Leben zu sehen.
Gratz Acha...?
Nein, nicht gratz, unverdienter gehts ja mal gar nicht?!
Achadrion
19.09.2007, 16:04
Noch mal herzlichen Dank für die Glückwünsche. Meinen ersten Fehler habe ich ja schon gemacht und mir die passende Watsche von Valada abgeholt (ich werde wohl ab sofort immer erst die Thread Titel mit ihr absprechen müssen!) ;)
Und an meine Kritiker:
Ab nächsten Monat dürft ihr allen zeigen wie gut ihr seid und was ihr so "tolles" auf die Beine stellt! Ich bin auf jeden Fall gespannt.
Archeo ist schon mal auf meiner Nominierungsliste! :D
Wenn dien Mogmonat scheisse wird muss ich meinen mächtigen Stimmungsmacher zeigen, also halt dich ran und mach was anständiges o.o
Oh, hab dir ja noch gar nicht gratuliert...
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß als neuer Mogerator.
Habe zwar nicht für dich gestimmt, dennoch bezweifle ich sicher nicht, dass du ein guter Mogerator bist. ;)
Ein langweiliger Wahlkampf ist besser als ein langweiliger Mog.
Und Acha ist garantiert KEIN langweiliger Mog.
Gratz Acha! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party2.gif
Vielen Dank an meine Wahlhelfer, die mit ihren netten aufmunternden und einfallsreichen Posts für viel Gelächter meinerseits gesorgt haben.
Aber immer wieder gerne :)
Wolfsrudel
20.09.2007, 07:48
Jetzt kannst Du Dir einen Monat Urlaub nehmen, Acha. ;)
Gratz! :A
Lynx wird es noch schaffen :X
...
...wie es ist schon vorbei..?
Wieder kein Südtirol :(
Evanescence
20.09.2007, 16:27
auch wenn ich den ganzen wahlkampf und das drumherum gar nicht mitgeschnitten habe, trotzdem noch glückwunsch nachträglich, acha. wird zeit, dass du hier mal den kuhfrat peitschen darfst. :D
Paramite
20.09.2007, 18:55
Und erneut beweist das Qfrat das es kein Talent dafür besitzt die guten Dinge im Leben zu sehen.
Gratz Acha...?
Nein, nicht gratz, unverdienter gehts ja mal gar nicht?!
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/fressehalten.gif
GRATZ SCHNUCKIE!!!!!!!!
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
....jetzt bin ich ja quasi die 1st Lady des Qfrat *lol* :D
....jetzt bin ich ja quasi die 1st Lady des Qfrat *lol* :D
Und ich dachte, das wäre Rick :confused:
;):p
Paramite
20.09.2007, 19:07
Und ich dachte, das wäre Rick :confused:
;):p
WAAAAS????
Also ich muss schon sehr bitten, ich BESTEHE auf diesen Titel!
Als ich Acha geheiratet hab wusste ich ja, daß meine Braut eines Tages mal ein Mann mit Macht sein wird!
:p
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/fressehalten.gif
K, du hast gewonnen.:(
The Game
20.09.2007, 20:16
Aus patriotischen Gründen hab ich zwar Lynx gewählt, so wie immer, aber Achadrion passt imho auch, selbst wenn ich von ihm in letzter Zeit nur Rügen erteilt bekommen hab, aber das ist ja das, was Moderatoren machen. ^^
Glückwunsch!
Sumbriva
21.09.2007, 12:30
Noch ein nachträglicher Glühstrumpf von mir, Acha! :D
Taro Misaki
21.09.2007, 12:57
glückwunsch auch von mir.
hat genau den richtigen getroffen.:)
auch wenn ich bei dieser wahl total verpennt habe, überhaupt eine stimme abzugeben.^^