PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bioshock funzt net



Oliver_Wasilewski
13.09.2007, 22:42
Hallo leute,
ich habe mir heute Bioshock gekauft und sofort instaliert. Dann kam am Ende der Instalation der Vorschlag die Treiber (Die ich nicht instaliert habe) und DirectX zu instalieren. Ich habe beides Ignoriert und das Spiel gestartet. Das Spiel lief Einwandfrei bis ich im Medician Pavillion (Oder so) speichern musste. Gesagt getan: Ich hab gespeichert und den Pc für ein paar stunden ausgemacht, weil ich noch weg musste. Als ich wieder zu hause war hab ich Bioshock wieder gestartet und wollte den Spielstand laden. Da ich finde das bei mir die Ladezeiten zu lang sind dauerte es diesesmal extra lange und zu dem stürzte das Spiel ab und eine Fehlermeldung kam oder der Rechner startete automatisch neu:( . Das komische ist das ich die Autosave laden und Spielen kann, aber wenn ich in den Bereich komme stürzt das Spiel ab:( .

Woran liegt das ich den Spielstand nicht laden kann? Villeicht das ich den Treiber nicht instaliert habe oder das mein CD-Laufwerk nicht kompatibel für Double-Layer ist? Ich hoffe ihr wisst rat und könnt mir helfen.

MFG oli

Ynnus
14.09.2007, 02:22
Du solltest generell die mitgelieferten DirectX Versionen und eventuelle spezielle Treiber installieren um sowas zu vermeiden. Kann immermal Probleme geben mit alten Versionen. Und DirectX 9.0c ist nicht gleich DirectX 9.0c. Manche Versionen unterscheiden sich zueinander und manche Spiele brauchen aktuellere Versionen um korrekt zu laufen. Also sicher dir mal die Speicherstände und installier es neu, diesmal korrekt mit allem was vorgeschlagen wird und nicht wirklich 100% in gleicher Version vorhanden ist.

NeM
14.09.2007, 04:13
1.) das und 2.) patchen nicht vergessen. Mir zeigt das Spiel zwar Version 1.0 an, dennoch war ein Update vorhanden als ichs installiert hab


eine Fehlermeldung kamJaja, die kommen und gehen und man weiß nichtmal mehr richtig wie sie überhaupt ausgesehen haben.....