Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Feigheit - Ihr auch?
Hi @all.
Ich weiß nicht, ob es so einen Thread schonmal irgendwo gab. Aber dieses Thema ist nicht gerade selten an einem Menschen zu beobachten.
Feigheit. Für mich einfach der blanke Horror. Für euch auch?
Ich meine, ich bin zwar bei meinen Freunden überhaupt nicht schüchtern, aber bei Mädchen umso mehr. Zu meinen Freundinnen, die ich schon länger kenne natürlich auch nicht. Aber jetzt bin ich in einer neuen Schule. Daraus kenne ich 9 Burschen, die gingen in meine vorige Schulklasse. Mit den anderen verstehe ich mich auch schon prächtig.
Aber das Problem ist, wir haben 23 Mädchen in unserer Klasse, wo ziemlich viele daraus sehr sehr bewundernswert, nett und schön sind.
Mit ein paar hab ich mich schon angefreundet, aber wo viele Freunde dabei waren. Habe auch von 3 schon eine Handynummer, wäre aber zu feige um ihnen eine SMS oder so etwas zu schreiben. Jedoch auch eher schüchtern. Es ist eigentlich nur bei Mädchen so, die ich nicht kenne. Ich kenne viele, die gehen einfach hin uns sagen Hallo oder so was, aber alleine würde ich mir das denke ich nicht trauen.
Jetzt ist es so, dass ich ein Mädchen echt gern mag.
Wenn sie nicht hersieht, sehe ich sie an. Wenn ich nicht hinsehe, sieht sie mich an. Nur einmal hatten wir längeren Blickkontakt. Ich habe auch gesehen, wie sie mit einer Freundinn über mich gesprochen hatte. Sah auch echt sehr positiv aus. Tjoah, ich traue mich einfach nicht, mit ihr zu reden oder ein Wort zu sagen. Liegt es daran, dass ich sie vielleicht noch nicht richtig kenne? Aber wie soll ich sie kennenlernen, wenn ich bei Mädchen, die ich noch nie zuvor gesehen habe, die auch noch schön sind, so schüchtern bin?
Ein Schulfreund hat sie zum Beispiel schon angesprochen und um ihre Handynummer gefragt. Der hat sie auch gleich bekommen, und anscheinend ist sie auch nicht ganz desinteressiert an ihm gewesen. Ich würde mich nie um die Handynummer von ihr Fragen trauen, vielleicht gerade mal in Anwesenheit eines Freundes. Nya, die Nummer bekomme ich trotzdem von dem Freund. Aber eigentlich wollte ich sie als erstes Ansprechen und sie kennenlernen, aber durch meine schüchternheit bei ihr ist mir dieser zuvorgekommen.
Ist euch so etwas schon einmal passiert? Seit ihr bei so einer Sache auch schüchtern? Wie seid ihr so?
Und wie soll ich dieses Mädchen kennenlernen, wenn ich so schüchtern bin? Dagegen gibts kein Mittel, oder? :\
Ich danke euch für jede Antwort!
oh mann das kenn ich, bei mir ists nur noch schlimmer, ich weis nicht,vll bin ich ein bisschen menschenscheu, aber ich brings nie fertig auf mädchen zuzugehen und sie anzuquatschen, ob ich sie kenne oder nicht, selbst wenn sie mir sagen ich soll mal in der großen pause vorbeischauen (jaja dank icq schaff ichs grad noch manchmal ein gespräch zustande zu bringen), nichts, das geht einfach nicht...selbst bei jungen, wenns mir in de mittagspause langweilig ist, die andern essen was in der mensa oder kicken, ich würds nie fertig bringen ins klassenzimmer der paraklasse zu gehn und dort mit den leuten zu quatschen,obwohl ich mich eigentlich ganz gut mit denen versteh... bei mir gibts dann auch noch ein ähnliches problem wie bei dir, ein mädchen, einfach nur...bewundernswert (lol was sag ich da, ich weis nichtmal wie sich ihre stimme anhört, aber verdammt schön ist sie auf jeden fall^^) nach den sommerferien hab ich mich vor allem darauf gefreut die endlich wieder zu sehen... am seltsamsten find ichs, das wenn ich ne wette verlier und nen kumpel dabei ist, das ich dann keine probs hab nen mädchen aus meiner klasse (in die ich auch mal ein wenig verliebt war) anzurufen und mit ihr was auszumachen odersowas...ich hoff irgendwann bekomm ich das auch nur annähernd auf die reihe.
Und wie soll ich dieses Mädchen kennenlernen, wenn ich so schüchtern bin? Dagegen gibts kein Mittel, oder?
Wie das geht wüsst ich auch gern ^^
Das Problem hatte ich Anfangs auch, aber nach einiger Zeit dachte ich mir, dass ich onehin nichts zu verlieren habe, entweder funkt es zwischen uns und sie erwidert meine Gefühle oder sie blockt mich ab.
Wenn man den Mund nicht aufbekommt, hat man selbst schuld, denn so hat man gleich verloren, außer sie hat genug Mut dich anzusprechen, wenn du ihr gefällst, aber im Endeffekt müssen wir Männer es immer selbst in die Hand nehmen, also do it yourself, dude. ;)
Das Problem hatte ich Anfangs auch, aber nach einiger Zeit dachte ich mir, dass ich onehin nichts zu verlieren habe, entweder funkt es zwischen uns und sie erwidert meine Gefühle oder sie blockt mich ab.
Wenn man den Mund nicht aufbekommt, hat man selbst schuld, denn so hat man gleich verloren, außer sie hat genug Mut dich anzusprechen, wenn du ihr gefällst, aber im Endeffekt müssen wir Männer es immer selbst in die Hand nehmen, also do it yourself, dude. ;)
Hm...das gleiche denke ich mir auch manchmal. Aber ich schaffe es trotzdem nicht. Keine Ahnung warum. Vielleicht, weil das Mädchen einfach nur zu geil für die Welt ist. Ein anderes, dass auch eigentlich ganz hübsch ist, würd ich mich ansprechen trauen. Die ist einfach nett und so. Aber wenn mal ein Mädchen geil ist, dann trau ich mich nicht. Ich denke, die ist vielleicht dann nicht nett zu mir. Denn die andere sieht auch nett aus und so. Das würde ich mich trauen. Wir waren mal mit ein paar Freunden mit ein paar Mädchen in einem Kaffeehaus und haben was getrunken, nur so konnte ich das nette Mädchen eigentlich kennenlernen. Alleine geht da nix.
Ich seh sie meistens nach der Schule irgendwo alleine stehen und auf den Bus warten. Wir fahren eigentlich mit dem gleichen Bus, aber wenn sie alleine ist denke ich mir immer: Sprich sie an, sprich sie an! Aber ich trau mich einfach nicht. Und wenn eine Freundinn bei ihr ist, sowieso nicht. So etwas stört mich irgendwie. Aber ich kann daran denke ich nix ändern. :(
@.matze:
Anscheinend haben auch sehr viele das selbe oder ein ähnliches Problem. Vielleicht weiß ja irgendwer einen Rat, wie man das überwinden könnte. :)
[...] Die ist einfach nett und so. Aber wenn mal ein Mädchen geil ist, dann trau ich mich nicht. Ich denke, die ist vielleicht dann nicht nett zu mir [...]
Was für ein Argument, in deinem Leben werden viele nicht wirklich nett zu dir sein und trotzdem musst du damit klarkommen, außerdem bringt es dir gar nichts, einfach nur dazustehen und von ihr zu träumen, entweder sprichst du sie an oder du wirst uninteressant für sie, dass ist leider meistens so, also überwinde deine Angst und versuch wenigstens ein wenig über deinen Schatten zuspringen, ansonsten kannst du sie, wie gesagt, auch gleich vergessen.
Princess Aiu
14.09.2007, 08:04
Dito zu Das 56k Modem.
Mädels sehnen sich nach nichts mehr, als jemanden, der um sie wirbt und von ihnen schwärmt. Aber nicht so, dass sie davon nur mal was von anderen zu hören bekommen, sondern das du sie ansprichst, ihnen Komplimente machst und nett zu ihnen bist. Kene Ahnung wie alt du bist, aber das trifft immer zu.
Mut wird immer geschätzt, Feigheit dagegen bringt dich nicht weit.
Wenn du nicht genau weißt, wie du ein Mädchen ansprechen sollst, dann überlege dir zuvor, ob du ihr vielleicht über irgendetwas eine Frage stellen könntest oder ähnliches. Danach geht es schon fast wie von selbst. Du kannst sie dann immer wieder ansprechen und fragen wie es ihr geht, was sie so macht und dann irgendwann auch, ob sie Lust hätte sich mit dir zu treffen und was zu unternehmen. Wenn es wirklich so schwer für dich ist, dass alleine zu machen, dann veranstalte doch mit deinen Freunden zusammen etwas und lade diese Mädels ein. Dann kannst du dich langsam an das Mädchen was du toll findest ranwagen und ein Gespräch wie jedes andere anfangen. Ein paar kleine Witze, dann kleine Komplimente und schon kennt ihr euch besser und dann kann man nach einer Verabredung irgendwann auch mal alleine fragen, je nachdem wie es läuft.
Sollte sie nicht interessiert sein, so ist es besser für dich es früher zu erfahren, als zu spät, denn dann kannst du dich auch auf jemand oder etwas anderes konzentrieren und verschwendest nicht unnötig Zeit.
Naja, ich bin weiblich und lasse mich auch ansprechen, als das ich das mache. Aber nicht, weil ich zu schüchtern bin, denn das nun wirklich nicht, sondern weil ich in dieser Beziehung oldschool bin und es gerne habe, von einem Typen angesprochen zu werden.
Schrecklich ist für mich aber auch die Feigheit einiger, von denen ich dann später erfahren musste, dass sie in mich verknallt waren, aber sich nie getraut haben es mir zu sagen.....
Das bereitet diesen doch nur Kummer und ich komme mir wie eine Blöde vor, wenn ich nicht wusste, warum sie sich so merkwürdig manchmal verhalten, aber nie gemerkt habe, was der wirkliche Grund dafür ist.
Im Endeffekt entscheidet euer Mut darüber, ob ihr Gewinner oder Verlierer seid. Auch wenns nicht so läuft wie gedacht, seid ihr immer ein Gewinner, wenn ihr euren Mut zusammen genommen habt und was wagt, denn wer nichts wagt, der gewinnt nichts. ;)
Aldinsys
14.09.2007, 12:07
Also in der Hinsicht muss man echt nicht feige sein.
Aber niemand erwartet von euch, dass ihr euch wie Machos aufführt. Solche Leute haben vielleicht kurzfristig Erfolg, aber der hält dann nur einen Flirt oder ein paar Tage lang an.
Wenn euch wirklich ein Mädchen sehr interessiert und ihr deren Nummer habt, dann hindert euch doch nichts daran, eine freundliche SMS zu schreiben. Natürlich ohne großes Trarara, einfach eine Einladung ins Kino, zum gemeinsamen Eisessen oder zu nem Spaziergang und das passt schon. Bei solchen gemeinsamen Aktivitäten findet ihr schnell heraus, ob ihr Gemeinsamkeiten habt oder zunächst zueinander passt. Wenns gut lief, können ja weitere Treffen folgen und vielleicht wird etwas daraus, wenn ihr nicht so auf einer Wellenlänge seid, könnt ihr ja weiterhin gute Bekannte sein, ohne dass sich jemand von euch großartig blamiert oder niedergeschlagen fühlt.
Das falsche Mittel sind sowieso irgendwelche heroischen Liebesbekundungen, damit macht ihr euch nur lächerlich und andere ziehen euch auf. Bleibt einfach wirklich zunächst locker und offen, denn es ist doch nur ein Mädchen und kein Alien von einem anderen Stern.
The Wargod
14.09.2007, 12:11
Bin ich eigentlich der einzige, der sich - bloß durch das Lesen des Threadtitels - von diesem Thread erhofft hat, sich an Stories aufgeilen zu können, die mindestens von einer ordentlichen Tracht Prügel plus unterlassener Hilfeleistung handeln?
Ich bin mal so frei und behaupte, daß der Threadtitel absolut nichts mit dem im Eingangsbeitrag angeschnittenen Thema zu tun hat. Das Problem, was hier diskutiert wird, heißt Schüchternheit.
Feigheit ist ein ganz anderes Thema, Leute.
jaja eigentlich sollte es schon kein problem sein mädchen anzusprechen, ich meine arg viel passieren kann einem auch nicht...nur gutes oder was was sowieso nichts an dem zustand ändert. aber es ist trotzdem ne verdammte überwindung notwendig und was soll man denn dann bitte schön sagen, nicht nur um sie anzuquatschen sondern auch damit das gespräch weiterverläuft etc... verdammt wie soll man da hingehn und sie fragen ob sie was mit einem machen will ohne schon viel gebechert zu haben?... hat irgendwer hier das problem vielleicht auch mal gehabt und hat es irgendwie überwunden oderso...kA wie irgendwie halt^^...weil theoretisch sollte das ja sowieso das einfachste auf der welt sein, aber trotzdem gehts nich, bei mir ...
Bin ich eigentlich der einzige, der sich - bloß durch das Lesen des Threadtitels - von diesem Thread erhofft hat, sich an Stories aufgeilen zu können, die mindestens von einer ordentlichen Tracht Prügel plus unterlassener Hilfeleistung handeln?
an geschichten aufgeilen? 0o und dann auch noch an geschichten über schlägereien? omg
@Aiu:
Tja, ich weiß zwar, dass ich, wenn ich sie nicht anreden kann, verliere, aber ich würde es trotzdem nicht machen. Habe schon öfters überlegt, wie ich sie anrede, auch mit einem Freund. Aber irgendwie denke ich mir, sie könnte mich von anfang an nicht leiden oder so...
@Aldinsys:
Ich kann Machos irgendwie nicht leiden >_> Das würde ich sowieso niemals machen.
Ich habe heute ihre Nummer bekommen, aber soll ich ihr einfach schreiben, obwohl ich mit ihr eigentlich nichts geredet habe, außer ein "Danke". Die würde sich doch auch was denke, meinst du nicht?
Mio-Raem
14.09.2007, 15:27
Brah, das ist was furchtbares. Ich kenne das. Du magst sie, und weißt dass sie dich mag, traust dich aber nicht, es ihr zu sagen, beziehungsweise traut sie sich auch nicht? Das ist schrecklich. Ich bin sicher, ihr redet trotzdem miteinander (d.h. im Beisein anderer) und wenn dies der Fall ist, würde ich sagen: Lass' es erst mal so. Das hat absolut nichts Feigheit zu tun. Wenn du siehst, wie locker andere Jungs auf Mädchen zugehen, heißt das nicht, dass du das auch so machen musst. Stattdessen solltest du es weniger offensiv versuchen; Natürlich sollst du ihr nicht hinterherschleichen und dann vor ihrem Haus deine Zuneigung zu ihr gestehen. Stattdessen solltest du vielleicht versuchen, ihr zum Beispiel bei Hausaufgaben zu helfen, zunächst nur in der Schule natürlich. Ich nenne das "Indirekte Offensive" (xD), und die kommt dank der sanften Ader, die das ganze mit sich bringt, meines Wissens bei Mädchen sehr gut an - auf alle Fälle besser als das Machogehabe eine Typen, der glaubt, das Volumen seiner Hosen bestätigte seine Intelligenz. Später kannst du dann ja mal fragen, ob du dich vielleicht mit ihr treffen kannst. Arbeite an deinem Mut, und sei nett und lustig zu dem Mädchen. Wenn es stimmt, dass sie offensichtlich auch dich mag, dann ist das ganze leichter als du glaubst. ;)
Aber irgendwie denke ich mir, sie könnte mich von anfang an nicht leiden oder so...
Das ist bei allem Verständnis Blödsinn. Wenn sie dich nicht leiden könnte, und du weißt, dass sie positiv über dich redet, wird sie dich bestimmt mögen. Sie wird wohl kaum sagen, dass du ein blöder Arsch seist, der zufällig in ihrem Blickfeld in Richtung Fenster gesessen hat.
~Mio
Danke Mio-Raem, werde ich mal versuchen. :)
So, melde mich wieder zurück, um die Situation zu erzählen.
Hab jetzt ihre ICQ Nummer und hab sie zu meiner Liste hinzugefügt.
Das war gestern am Abend. Im epos war sie gestern das letzte mal um vertel 10 am Abend online, um halb 10 hab ich sie zu meiner Liste hinzugefügt. Heute Vormittag hat sie mich autorisiert.
Danach hab ich sie mal angeschrieben, sie hat mir aber nicht geantwortet, sondern ist nach einer Minute wieder rausgegangen. Im epos war sie auch nur mehr 3 Minuten oder so online.
Ist das jetzt ein schlechtes Zeichen? :(
Ist das jetzt ein schlechtes Zeichen? :(Klar, sie hasst dich.
Eindeutig.
Ernsthaft: Sie wird halt was Anderes zu tun gehabt haben, ausser online zu sein, und nicht extra wegen dir offline gegangen sein.
Versuch's einfach die nächsten Tage immer wieder mal, aber um Himmels Willen nicht alle 30 Minuten.
So, melde mich wieder zurück, um die Situation zu erzählen.
Hab jetzt ihre ICQ Nummer und hab sie zu meiner Liste hinzugefügt.
Das war gestern am Abend. Im epos war sie gestern das letzte mal um vertel 10 am Abend online, um halb 10 hab ich sie zu meiner Liste hinzugefügt. Heute Vormittag hat sie mich autorisiert.
Danach hab ich sie mal angeschrieben, sie hat mir aber nicht geantwortet, sondern ist nach einer Minute wieder rausgegangen. Im epos war sie auch nur mehr 3 Minuten oder so online.
Ist das jetzt ein schlechtes Zeichen? :(
Ne, denk nicht, was hast du ihr denn geschrieben? Du solltest natürlich nicht gleich mit so etwas wie "Ich lieb dich" oder so anfangen. Erst einmal kleinere Sachen, frag sie, was sie gern macht oder so.
Ich bin in einer äzhnlichen Situation...N nettes Mädchen, das in meiner Parallelklasse und in meinem Konfi-Unterricht ist, mag ich recht gern, aber ich weiß nicht, ob sie mich auch so gern mag. Unser letztes Gespräch in der großen Pause wurde von so nem Arsch unterbrochen, der mich fragte, warum ich denn mit Mädchen aus seiner Klase rummachen würde, in meiner wären ja genug. Und es kommt jetztz noch ein Faktor hinzu: Ich hab sie mit nem anderen Jungen reden sehen, nicht irgendwie küssen, Händchen halten oder so sondern einfach nur reden, aber wenn das jetzt ihr Freund sein sollte, dann steh ich dumm da, denn ich hab auch vor allem Angst, nen Korb zu kassieren.
@Skar:
Das dumme ist, das am Montag wieder die Schule anfängt. Ich muss mich noch vor Montag mit ihr anfreunden, ansonsten ist das ja auch blöd, wenn wir sich auf einmal wieder sehen, und ich hab sie angesprochen, zurückgekommen ist leere.
@S.E.B.I.:
Geschrieben habe ich ihr das:
Hallo Krizl! ^^
Foist mi ned keinst, i bins, da Mani.
Wia gehts da?
Nua amoi so a frog: Bist du eh d' Anderl Kristina fa da ans B Hak? :)
Vielleicht wirst du den Dialekt nicht verstehen, ist österreichisch.
Übersetzt:
Hallo Krizl! ^^
Falls du mich nicht kennst, ich bins, der Mani.
Wie geht es dir?
Nur mal so eine frage: Bist du eh die Anderl Kristina von der eins B HAK? :)
Krizl ist ihr Spitzname...ich habe ganz normal und nett angefangen. Hoffe ich zumindest...:(
Mach Theater, Junge!
Ganz ehrlich, ist zwar das älteste Klischee der Welt, dass irgendwelche schüchternen Heinis in die Theater-AG ihrer Schule gehen um dort ihrem Schwarm näherzusein, aber das Ganze hat sogar eine ganz praktische Bewandnis:
In Theaterclubs und AGs treiben sich in der Regel mehr Mädels als Jungs rum. Abgesehen davon, dass man natürlich in den Pausen, hinter der Bühne und bei den Proben meist über Gott und die Welt tratscht und die meisten Schauspieltruppen nach kurzer Weile meist eingeschworene Truppen sind, ist man auf der Bühne gezwungen, aus sich herauszugehen (Mut zur Hässlichkeit) und aber gleichzeitig stets eine emotionale Professionalität zu wahren. Nirgendwo lernt man besser, völlig normal mit Mädchen zu sprechen, als wenn man in irgendeinem Verein ist, in dem man mit ihnen zusammenarbeiten muss. Kann genausogut auch ein Musikverein o.ä. sein, nur halt bevorzugt etwas, bei dem man am Ende einer langen Vorbereitungszeit etwas großes auf die Beine gestellt hat.
Und komm mir blos nicht mit der Ausrede "zu schüchtern zum Schauspielern". Ich merk noch heute als, dass ich oft im ganz normalen Alltag Schwierigkeiten habe, auf Leute zuzugehen, die ich nicht kenne und sei es nur, ein paar Worte mehr als "Hallo!" und "Schönes Wochenende!" mit einem Supermarktangestellten zu wechseln. Auf der Bühne hingegen hast du das Recht so abzugehen, wie immer du es für richtig hälst, ohne dass dich jemand deswegen schief anschaut. ;)
Ach ja, spätestens wenn du einmal mit deiner Verschlossenheit frontal auf die Nase fliegst und eine Beziehung mit jemanden vermurkst, nur weil du zu lange gezögert hast, sollte der Punkt erreicht sein, an dem du dir in Zukunft zweimal überlegen wirst, es nicht vielleicht doch zu riskieren sein Maul zu früh aufzumachen. :p
Je früher man die schwersten Fehler des Lebens macht, desto besser!
Louzifer
16.09.2007, 10:00
Geschrieben habe ich ihr das:
Hallo Krizl! ^^
Foist mi ned keinst, i bins, da Mani.
Wia gehts da?
Nua amoi so a frog: Bist du eh d' Anderl Kristina fa da ans B Hak? :)
Also, bei diesem Kauderwelsch wäre ich ehrlich gesagt auch gleich offline gegangen... ^^
Also, bei diesem Kauderwelsch wäre ich ehrlich gesagt auch gleich offline gegangen... ^^
Österreichisch \o/
@Trial:
Hab ich nicht ganz verstanden, auf was du hinauswillst :D
Achja, nur so nebenbei: Hab sie wieder mit einem "Hallo" angeschrieben, aber sie hat wieder nicht geantwortet, ich denke, sie hasst mich echt irgendwie. :(
Österreichisch \o/
@Trial:http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif :3schau
Hab ich nicht ganz verstanden, auf was du hinauswillst :D
Achja, nur so nebenbei: Hab sie wieder mit einem "Hallo" angeschrieben, aber sie hat wieder nicht geantwortet, ich denke, sie hasst mich echt irgendwie. :(
Wenn sie dich hasst kann man nix machen :3schau Die Hauptsache ist doch das du es versucht hast... ^^"
:hehe:
Hass ist etwas komplett anderes, sie hat einfach nur keine Zeit, mehr nicht und wenn man durch "nicht zurückschreiben" deiner Meinung nach jemanden hasst, müsste ich ungefähr meine halbe ICQ-Liste hassen. :hehe:
Hass ist etwas komplett anderes, sie hat einfach nur keine Zeit, mehr nicht und wenn man durch "nicht zurückschreiben" deiner Meinung nach jemanden hasst, müsste ich ungefähr meine halbe ICQ-Liste hassen. :hehe:
Also ein Freund von mir sagte, dass das ein Problem bei ICQ ist. Sie wird rausgegangen sein, bleibt aber trotzdem noch sichtbar. Das ist ein Fehler bei ICQ oder so. Passiert manches Mal sehr oft. Wenn sie wieder reinkommt, bekommt sie die nicht mehr.
Weiß aber nicht, ob es daran liegt. Wenn sie kommt, sprech ich sie wieder an. Werde hier dann wieder berichten.
Also wenn mich jemand mit österreichisch im Internet anlabert, oder eine SMS schreibt... dann bekomm ich ohnehin gleichmal nen Hass. Österreichisch mag für den Verfasser vielleicht angenehmer und einfacher zu schreiben sein, aber für den Empfänger ist es meisten nur schwer zu entziffern (ja, auch als Österreicher) und damit ist die Kommunikation ordenlich gestört.
Auch würd ich mit Smilies aufpassen. ^^ und o_O sind nicht zwangsläufig jeden bekannt, der ICQ benutzt und kann oft zur Verwirung führen.
Aber das nur mal so zum drüber streuen.
Zum eigentlichen Thema:
Verliebte neigen oft dazu alle möglichen Zeichen der Angebetenen genaustens auf die Goldwaage zu legen. Dass sie dir nicht zurückgeschrieben hat, hat orginal nichts auszusagen. Das heißt ja vielleicht nur, dass ihr das Internet abgekackt ist, oder dass ihr der PC abgestürzt ist.
Wenn du dir jetzt selber solche Ziele setzt wie Ich muss mich bis Montag unbedingt mit ihr anfreuden! dann kann ich dir gleichmal sagen, dass das nicht hinhauen wird. Ich würd auf diesen ICQ Quatsch ohnehin lieber pfeifen und es einfach damit probieren, dass du sie im echten Leben ansprichst und dich nicht hinter einem Instant Messenger versteckst.
Ob es Mittel gegen Feigheit gibt? Oh ja, im Grunde ist es ganz einfach: üben!
Geh raus auf die Straße. In die Fußgängerzone. Oder ins Einkaufszentrum. Und sprich Leute an. Ängste kann man oft am schnellsten durch überwinden bekämpfen. Mach dir bewusst, dass du nichts zu verlieren hast und probiers einfach aus.
Hummelmann
16.09.2007, 17:51
Ob es Mittel gegen Feigheit gibt? Oh ja, im Grunde ist es ganz einfach: üben Alkohol!
;)
Ansonsten kann ich Alex nur zustimmen. Eine Beziehung über ICQ anfangen ist totaler Quatsch, früher oder später must du ja doch mit ihr von Angesicht zu Angesicht reden.
;)
Ansonsten kann ich Alex nur zustimmen. Eine Beziehung über ICQ anfangen ist totaler Quatsch, früher oder später must du ja doch mit ihr von Angesicht zu Angesicht reden.
Also 3 Freunde von mir haben auch mit ihr über ICQ zu quatschen angefangen :/
Die haben sie auch nicht ansprechen getraut, kennen sie aber jetzt besser und können so auch schon mit ihr in der Schule reden.
Ich werde höchstwahrscheinlich mit meinen Freunden mit ihr reden, vielleicht bringt das was. :)
Ich werde höchstwahrscheinlich mit meinen Freunden mit ihr reden, vielleicht bringt das was. :)
Nein, geh da doch nicht mit deinen Freunden hin, das wäre sehr dumm.
So schüchterst du sie doch nur ein. Dir ist das doch auch unangenehm wenn da mehrere stehen nehme ich an.
The Wargod
17.09.2007, 15:08
an geschichten aufgeilen? 0o und dann auch noch an geschichten über schlägereien? omgKaum zu glauben, aber es soll auch Leute geben, deren Verständnis für Schadenfreude so gerade eben über das Niveau von RTL2-Pannen-Videoclips hinaus geht.
Jeder geilt sich an irgendeine Art von Geschichten auf, auch unterbewußt. Die tragen häufig dazu bei, seine eigenen Problemchen zu vergessen und sich stattdessen an solchen anderer zu laben. So ist jedenfalls deine magentafarbene Vorliebe, sich in den Vordergrund zu drängen, nicht zu übersehen. Nicht, daß es mich sonderlich stören würde, ich wollt's bloß erwähnt wissen, weil du ja hier ein auf "reine Weste"-Tour machst, daß das auch 'ne Möglichkeit ist, irgendwas zu kompensieren. Insofern ist es in dem Fall unklug gewesen, mit dem Finger auf andere zu zeigen.
Im Übrigen hast du mich mißverstanden und meinen Kommentar viel zu wörtlich genommen, um wieder zurück zum Thema zu kommen. Ich wollte lediglich zum Ausdruck bringen, daß hier einige Leute mit Begriffen um sich werfen, deren Bedeutung sich durch den Zusammenhang des hier angesprochenen Themas deutlich verfälscht.
Feigheit (immerhin das Schlagwort des Thementitels) hat mit der Vernachlässigung von Pflicht- und Ehrgefühlen zu tun, die die Gefahr, den Schmerz und nicht zuletzt den Tod betreffen (wodurch man insgesamt gesehen nicht zuletzt in seiner eigenen Freiheit und Handlungsfähigkeit eingeschränkt wird).
Wie bereits erwähnt nennt sich das, worüber ihr hier redet, schlichtweg Schüchternheit, gepaart mit Hemmungen auf verschiedenen Ebenen.
Und ja, bereits die Knirpse aus dem Vorschulalter bemessen dem Wörtchen eine ganz andere Bedeutung zu, wenn mal wieder jemand mit "Feiiii~ge, feiiii~ge!" ausgebuht wird. Sowas zieht dann schonmal bis in die Oberstufe.
Und ob die alten Taten des legendären Siegfried, der todesmutig den Drachen Fafnir besiegte, gleichzusetzen ist, mit dem vermeintlichen Mut, ein Mädchen in der Schule anzusprechen, wage ich ernsthaft anzuzweifeln. Ich erwähn's bloß, weil in der Hinsicht hier bislang genauso bedeutungsverfremdende Worthülsen umhergebolzt werden wie im obigen Beispiel.
Kaum zu glauben, aber es soll auch Leute geben, deren Verständnis für Schadenfreude so gerade eben über das Niveau von RTL2-Pannen-Videoclips hinaus geht.
Jeder geilt sich an irgendeine Art von Geschichten auf, auch unterbewußt. Die tragen häufig dazu bei, seine eigenen Problemchen zu vergessen und sich stattdessen an solchen anderer zu laben. So ist jedenfalls deine magentafarbene Vorliebe, sich in den Vordergrund zu drängen, nicht zu übersehen. Nicht, daß es mich sonderlich stören würde, ich wollt's bloß erwähnt wissen, weil du ja hier ein auf "reine Weste"-Tour machst, daß das auch 'ne Möglichkeit ist, irgendwas zu kompensieren. Insofern ist es in dem Fall unklug gewesen, mit dem Finger auf andere zu zeigen.
Ich wollte lediglich zum Ausdruck bringen, daß hier einige Leute mit Begriffen um sich werfen, deren Bedeutung sich durch den Zusammenhang des hier angesprochenen Themas deutlich verfälscht.
Wenn du schonmal in deinem Leben zusammengeschlagen wurdest, solltest du wissen das man sich daran nicht aufgeilen sollte. Sorry aber geh weiterhin auf deinem Handy Gewaltvideos schauen.
ähm was hat denn meine magentafarbene Schrift mit einer reinen Weste zu tun? Finds halt schön^^
Auserdem würd ich nie behaupten das ich eine reine Weste hab, aber so eine dumme anmache kann ich halt nicht unkommentiert lassen.
Und das Feigheit nur im entfernten Sinne etwas mit dem Thema zu tun hat, kann man auch anders zum Ausdruck bringen...
Im Übrigen hast du mich mißverstanden und meinen Kommentar viel zu wörtlich genommen, um wieder zurück zum Thema zu kommen
Achso du hast das selbstverständlich anders gemeint...aber wehe dem der Feigheit und nicht Schüchternheit schreibt...
Nein, geh da doch nicht mit deinen Freunden hin, das wäre sehr dumm.
So schüchterst du sie doch nur ein. Dir ist das doch auch unangenehm wenn da mehrere stehen nehme ich an.
Okay, also wir hatten wieder Blickkontakt...:/
Nach der Schule ging sie dann sehr lange vor mir ganz alleine. Ansonsten war niemand da, außer solle unbekannten Typen. Ich wollte sie eigentlich nach der Hausaufgabe fragen, aber dann traute ich mich wieder nicht. Das war eine perfekte Gelegenheit, die ich wieder nicht ausgenutzt habe...:(
Aldinsys
17.09.2007, 16:58
Okay, also wir hatten wieder Blickkontakt...:/
Nach der Schule ging sie dann sehr lange vor mir ganz alleine. Ansonsten war niemand da, außer solle unbekannten Typen. Ich wollte sie eigentlich nach der Hausaufgabe fragen, aber dann traute ich mich wieder nicht. Das war eine perfekte Gelegenheit, die ich wieder nicht ausgenutzt habe...:(
Ganz locker, dir werden sich noch viele Chancen bieten und das war nicht schlimm, wenn du einmal gekniffen hast. Aber denke dir einfach, dass nichts passieren kann, wenn du dich ruhig und locker verhältst und sie nicht gleich mit deinen Gefühlen überschlägst.
Also wenn du sie das nächste Mal siehst, quatsch sie ganz locker an. Ihr kennt euch ja vom sehen oder wie auch immer und da sind normale Gespräche nichts verbotenes.
Ich habe mich mal 1 Stunde mit einem Mädchen unterhalten, die ich flüchtig von einem Sportkurs kannte und ich wusste nicht einmal ihren Namen.
The Wargod
17.09.2007, 17:21
Wenn du schonmal in deinem Leben zusammengeschlagen wurdest, solltest du wissen das man sich daran nicht aufgeilen sollte.Erstens: :hehe:
Zweitens: :hehe:
Dirttens: Selbst wenn es so wäre, warum sollte ich nicht bzw. wer oder was hindert mich daran?
Komm' mal wieder runter. Du gibst hier nur die Hälfte meines Kommentars wieder, reißt ihn damit aus dem Zusammenhang und ziehst dich jetzt daran hoch. Wenn du mal genau hinsiehst, wird dir auffallen, daß der Kontext eher in Richtung des "Vogel-Strauß-Syndroms" ging und damit auf den Teil der unterlassenen Hilfeleistung anspielt als die Demonstration von einem zweifelhaften Sinn für Schadenfreude im Sinn hatte. Wenn ich deinen Humor dabei nicht getroffen habe, ist das dein Problem. Soll vorkommen. Im Übrigen hätt' ich mich wirklich gefreut, wenn eine solche Diskussion hier das Thema gewesen wäre.
Sorry aber geh weiterhin auf deinem Handy Gewaltvideos schauen.Nur die Ruhe, bin ja grad dabei...
Irgendwer muß die kranken Typen da draußen ja via YouTube mit mentalem Futter versorgen...
ähm was hat denn meine magentafarbene Schrift mit einer reinen Weste zu tun?Nichts.
Aber eigentlich solltest du solange dabei sein, um mitbekommen zu haben, daß die Färbung von Beiträgen dazu gedacht ist, besondere Passagen in Beiträgen hervorzuheben und sie nicht damit zuzukleistern. Und dadurch drängst du dich in den Vordergrund, ob du willst oder nicht.
Finds halt schön^^Darum geht es nicht. Wenn dem so wäre, würde ich jeden meiner Beiträge auch gerne mit animierten Penispumpen unterfüttern, weil ich das schön finde. Funzt aber nicht, weil wir gewisse Regeln haben, an die auch du dich zu halten hast.
Auserdem würd ich nie behaupten das ich eine reine Weste hab, aber so eine dumme anmache kann ich halt nicht unkommentiert lassen.Du sagst aber in dem Moment, in dem du mit dem Finger auf mich zeigst, nichts anderes aus. Oder anders formuliert: Dein Kommentar sagt aus, daß mein Verständnis für Schadenfreude gestört ist, deines dagegen nicht.
Denn ob jemand aus vollem Lauf heraus ausrutscht und auf die Schnauze fällt oder in eine Faust reinrasselt, macht schmerztechnisch nicht den großen Unterschied. Doch gelacht wird über ersteres meistens immer. Und du willst mir weiß machen, daß man auf Grund der schmerzlichen Erfahrung über zweiteres nicht lachen sollte?
Und das Feigheit nur im entfernten Sinne etwas mit dem Thema zu tun hat, kann man auch anders zum Ausdruck bringen...Du sagst es selbst: Man könnte.
Achso du hast das selbstverständlich anders gemeint...aber wehe dem der Feigheit und nicht Schüchternheit schreibt...Ich hab es nicht anders gemeint, du hast es falsch verstanden. Das ist ein Unterschied. Ich werd wohl am besten wissen müssen, wie ich's gemeint hab. Womit wir wieder zum Punkt der unvollständigen Betrachtung meines Kommentars kämen.
...aber, lassen wir das.
Ganz locker, dir werden sich noch viele Chancen bieten und das war nicht schlimm, wenn du einmal gekniffen hast. Aber denke dir einfach, dass nichts passieren kann, wenn du dich ruhig und locker verhältst und sie nicht gleich mit deinen Gefühlen überschlägst.
Also wenn du sie das nächste Mal siehst, quatsch sie ganz locker an. Ihr kennt euch ja vom sehen oder wie auch immer und da sind normale Gespräche nichts verbotenes.
Ich habe mich mal 1 Stunde mit einem Mädchen unterhalten, die ich flüchtig von einem Sportkurs kannte und ich wusste nicht einmal ihren Namen.
Das denke ich mir meistens, aber ich brings trotzdem nicht über die Reihe...
Ich muss meine Angst überwinden, aber irgendwie schaff ich das nicht. Ich werde bis morgen warten, wenn ich noch einmal so eine Gelegenheit auslasse, dann habe ich Pech. Ganz sicher...
Thats Entertaiment dudes. :'D
Topical Fruit:
Versuch einfach mal herauszufinden, wo sie sich gerne aufhält, dann gehst du eben an diesen Ort und versuchst so mit ihr in einen Dialog zu kommen, ansonsten kannst du auch mal auf diverse Partys gehen (wenn sie auf Partys gehen sollte usw), wo sie auch ist, denn bei einer gemütlichen, leicht Alkoholisierten Runde kommt man schneller ins Gespräch als woanders, besonders wenn man, wie du, sehr schüchtern ist (und damit will ich Alkohol nicht als Mittel gegen Kummer und Sorgen anpreisen :p).
Topical Fruit:
Versuch einfach mal herauszufinden, wo sie sich gerne aufhält, dann gehst du eben an diesen Ort und versuchst so mit ihr in einen Dialog zu kommen, ansonsten kannst du auch mal auf diverse Partys gehen (wenn sie auf Partys gehen sollte usw), wo sie auch ist, denn bei einer gemütlichen, leicht Alkoholisierten Runde kommt man schneller ins Gespräch als woanders, besonders wenn man, wie du, sehr schüchtern ist (und damit will ich Alkohol nicht als Mittel gegen Kummer und Sorgen anpreisen ).
Das dumme daran ist, dass ich nicht weiß, wo sie hingeht, geschweige denn auf welche Partys. Also eins weiß ich, von ihrem Profil her im epos: Sie hasst Feste. ._.
Hm...wo sie sich gerne aufhält weiß ich leider auch nicht...ich seh sie nur immer alleine bei der Bushalte stehen, aber ich trau mich einfach nicht...ich weiß nicht einmal, welche Worte ich sagen sollte. Wenn ich es wüsste, würde ich bestimmt nix rausbringen...:/
Squall2k
23.09.2007, 14:35
Hm,
also ich seh das momentan so:
In deinem Profil steht, dass du gerade mal 15 Jahre alt bist. In dem Alter darf man sich doch irgendwie noch daneben benehmen und scheiße bauen^^
(soll nicht heißen, dass man sich daneben benimmt oder benehmen muss, wenn man ein Mädchen anspricht,aber darauf läuft doch deine momentane Angst hinaus, oder?!)
Ich will mal einfach mich als abschreckendes Beispiel zeigen:
Ich werde nächstes Jahr 22 und habe noch nie(!) ein Mädchen einfach mal so angesprochen, auch und gerade wenn ich von ihr geschwärmt habe. Ich hatte und habe immer noch einfach zuviel Angst und momentan bin ich soweit, dass ich einfach versuche, mich in keinerlei derartigen Gefühle hineinzusteigern. (Wobei ich aber sagen muss, dass ich psychisch wohl auch nicht so ganz normal bin :rolleyes: )
Wenn du mit 15 vor einem Mädchen stehst und im schlimmsten Fall eben ein wenig stammelnd nach Worten ringst, ist das nicht so schlimm. Irgendwie ist das sogar ganz niedlich^^ Mit Mitte zwanzig, sieht das da schon etwas anders aus. Da wirkt das eher lächerlich und erbärmlich.
Das soll jetzt, weiß Gott, nicht heißen, dass man sich beeilen muss um Erfahrungen oder so etwas zu machen, ich will damit nur sagen, dass du in einem Alter bist, in dem es normal ist, sich mit derartigen Unsicherheiten rumzuschlagen und das dein Mädchen höchstwahrscheinlich genau die gleichen Gefühle kennt und schon alleine deswegen wohl positiver reagieren wird, als du dir das momentan vorstellst.
Letzten Endes ist es aber, denke ich, vollkommen egal, was ich schreibe; die Angst ist und bleibt da. Ob du sie überwindest, ist deine Entscheidung.
Aldinsys
23.09.2007, 19:46
Es kann dir wirklich nichts passieren, aber auch gar nichts.
Im schlimmsten Fall findet sie dich lustig, weil du so schüchtern bist.
Und Mädels mögen schüchterne Jungs, wenn das nicht zu freakig oder aufgesetzt wird. Wenn du sie häufig siehst, versucht doch einfach mal ein lockeres Thema anzuschneiden.
Etwa, hallo du bist doch die... ich kenn dich doch ...
Aber nicht zu viel fragen und nicht zu viel reden, sondern ganz freundlich und nett fragen, sodass sie sich nicht belästigt fühlt und es ihr unangenehm ist.
Doch das kriegst du schon hin, wenn du sie ganz banale Dinge fragst.
Und greif die Chance, du wirst sehen, es ist nicht so schlimm, Mädchen beißen nicht und wenn du ihr ewig hinterherschwärmst, dann wird nie etwas daraus, da sie ja keine Gedanken lesen kann.
Ganz ehrlich, ist zwar das älteste Klischee der Welt, dass irgendwelche schüchternen Heinis in die Theater-AG ihrer Schule gehen um dort ihrem Schwarm näherzusein, aber das Ganze hat sogar eine ganz praktische Bewandnis:
Ja, Theater ist ganz lustig. Ich hatte sogar einen eigenen Fanclub und am Ende habe ich einen Heiratsantrag von einer Mitdarstellerin hinter der Bühne erhalten. ;)
Aber ich denke, dass ist eher etwas für die späteren Jahre. ;)
(Naja, so gegen 18-19 wie bei mir)
@Aldinsys:
Es kann dir wirklich nichts passieren, aber auch gar nichts.
Hm...eigentlich könnte mir schon etwas passieren. Sie könnte denken, dass ich ein Freak bin... :(
Und Mädels mögen schüchterne Jungs, wenn das nicht zu freakig oder aufgesetzt wird. Wenn du sie häufig siehst, versucht doch einfach mal ein lockeres Thema anzuschneiden.
Wenn ich meine Ängste nur irgendwie überwinden könnte, so leicht ist das irgendwie nicht...
Squall2k
23.09.2007, 23:00
Wenn ich meine Ängste nur irgendwie überwinden könnte, so leicht ist das irgendwie nicht...
Stimmt, aber jede Angst hat auch irgendwo eine Ursache. Es ist für nen Außenstehenden natürlich sehr schwer zu beurteilen, aber eventuell (das ist jetzt arg interpretiert, also wenns nicht stimmt, einfach ignorieren), hast du auch Probleme, dir vorzustellen, dass dich jemand überhaupt als liebenswert erachten kann.
Hier könnte es helfen, ganz einfach den Grund dafür zu suchen und auszuschalten. Hälts du dich für zu schwach: Trainiere!, Hälst du dich für unattraktiv: Verändere dein Aussehen!, Hälst du dich für uninteressant: Leg dir ein exotisches Hobby zu!
Das mag jetzt sehr trivial klingen, aber in vielen Fällen hilft das. Schon alleine das Aufraffen und der umgesetzte Wille zu einer Veränderung, kann das Selbstwertgefühl und damit auch den Mut steigern.
und außerdem:
Nicht alle Mädchen mögen schüchterne Jungs, und einige mögen sicherlich auch Freaks. Da zu verallgemeinern ist nicht unbedingt hilfreich.
Desweiteren ist es eigentlich ganz normal Panik zu schieben, wenn man seine Angebetete ansprechen möchte. Es macht sogar einen Großteil des Reizes aus, den das ganze "Spiel" mit sich bringt und...man kanns auch mal so sehen, den Mut den du hierführ zusammen nehmen musstest und die riesige Blockade, die du dich zu überwinden getraut hast, qualifizieren dich sozusagen doch bereits dafür, sie um ein Treffen zu bitten.
one-cool
23.09.2007, 23:46
Das dumme daran ist, dass ich nicht weiß, wo sie hingeht, geschweige denn auf welche Partys. Also eins weiß ich, von ihrem Profil her im epos: Sie hasst Feste. ._.
Hm...wo sie sich gerne aufhält weiß ich leider auch nicht...ich seh sie nur immer alleine bei der Bushalte stehen, aber ich trau mich einfach nicht...ich weiß nicht einmal, welche Worte ich sagen sollte. Wenn ich es wüsste, würde ich bestimmt nix rausbringen...:/
"Zwick mich, wenn ich mich irre, aber kennen wir uns nicht?"
Hat mir letztens ne Freundin dazu geraten den zu bringen und schwups war ich mit der Person in einem schönen lockeren gespräch.
Klar solche Anmachsprüche sind oftmals murks, aber irgendwie muss man doch mit wem ins Gespräch kommen. Gibt da viele Arten ja, aber es geht eigtl nur darum, im ersten Moment Aufmerksamkeit vom Gegenüber zu bekommen.
andere Dinge. Schreib dir nen Spickzettel mit möglichen Gesprächsthemen. Du hast ihn bei dir, was einen schonmal beruhigt, oder schreib dir auf dein Handy nen paar Notizen, wenn das Gespräch ins Stocken gerät. ;)
Hm...eigentlich könnte mir schon etwas passieren. Sie könnte denken, dass ich ein Freak bin...
und wenn du nicht mit ihr redest denkt sie sich gar nichts.
Ja, Theater ist ganz lustig. Ich hatte sogar einen eigenen Fanclub und am Ende habe ich einen Heiratsantrag von einer Mitdarstellerin hinter der Bühne erhalten.
Aber ich denke, dass ist eher etwas für die späteren Jahre.
(Naja, so gegen 18-19 wie bei mir)
I love Theater. War bei euch aber nich ernst mit dem Heiratsantrag, hoffe ich doch mal. Naja, bei usn geht da immer einiges an Krampf. Ah, wir haben einige Theater-Leute hier im Forum. Wäre doch mal lustig was aufzuführen *lach*. auf irgendeinem CT *lach*
Jetzt heulst du schon seit fast 2 Wochen hier rum :rolleyes: Hattest in der Zwischenzeit auch Geburtstag, hättest ja fragen können ob sie zum Feiern mitkommen will oder sonstwas.
Sorry, aber langsam wirds lächerlich.... Entweder du gibst dir bald nen Arschtritt oder du liegst zu Hause und heulst rum bzw. vergisst die Sache einfach. Ist auch nicht so dass ne Frau endlos drauf wartet dass der Herr Socke sie mal anspricht, wenn du Pech hast tuts ein anderer der dann ihre Aufmerksamkeit kriegt.... So siehts aus, tu was und hab evtl. Glück, oder heul rum und ärger dich vielleicht noch Jahre später. Punkt.
btw. deine Flennerei hier ist peinlicher als eine Abfuhr zu kriegen. Auch wenn du hier keinen kennst. Denk mal drüber nach....
Jetzt heulst du schon seit fast 2 Wochen hier rum Hattest in der Zwischenzeit auch Geburtstag, hättest ja fragen können ob sie zum Feiern mitkommen will oder sonstwas.
Was dagegen? Wenn dir das wohin geht, dann brauchst du hier nicht zu posten.
Ja, ich hatte Geburtstag. Aber du bist nicht in meiner Situation, also kannst du dir nicht vorstellen wie das ist.
Sorry, aber langsam wirds lächerlich.... Entweder du gibst dir bald nen Arschtritt oder du liegst zu Hause und heulst rum bzw. vergisst die Sache einfach. Ist auch nicht so dass ne Frau endlos drauf wartet dass der Herr Socke sie mal anspricht, wenn du Pech hast tuts ein anderer der dann ihre Aufmerksamkeit kriegt.... So siehts aus, tu was und hab evtl. Glück, oder heul rum und ärger dich vielleicht noch Jahre später. Punkt.
Ich heule nicht. Ich verzweifle. Zwischen diesen beiden Worten ist ein emenser Unterschied. Es haben schon lange andere getan, die sie aber bestimmt nicht als Freund oder so mag. Denn die hatten noch nie eine Freundinn, und sie scheint auch keinen gefallen an ihnen zu haben.
Ich habe bereits Handynummern von einigen aus der Klasse, natürlich Mädchen. Diese habe ich mich irgendwie ansprechen getraut, aber gerade bei dieser Person irgendwie nicht. Keine Ahnung, warum das so ist.
btw. deine Flennerei hier ist peinlicher als eine Abfuhr zu kriegen. Auch wenn du hier keinen kennst. Denk mal drüber nach....
Ich heule wie gesagt nicht. Ich verzweifle.
Ich heule nicht. Ich verzweifle. Zwischen diesen beiden Worten ist ein emenser Unterschied. Es haben schon lange andere getan, die sie aber bestimmt nicht als Freund oder so mag. Denn die hatten noch nie eine Freundinn, und sie scheint auch keinen gefallen an ihnen zu haben.
Ich habe bereits Handynummern von einigen aus der Klasse, natürlich Mädchen. Diese habe ich mich irgendwie ansprechen getraut, aber gerade bei dieser Person irgendwie nicht. Keine Ahnung, warum das so ist.
Mir der Richtigheit halber, es heißt "immens", aber um das gehts jetzt nicht.
Ich kann NeM´s Aussage teilweise schon nachvollziehen. Jedoch verstehe ich auch dich, und kann mir glaube ich sehr gut vorstellen wie es dir geht, aber so hart es sich anhört, es ist nunmal so, das ganze "Jammern" macht es nur noch schlimmer. Erst wenn du dich überwidnest, deinen ganzen Mut zusammennimmst und "Sie" ansprichst, erst dann werden deine Ängste und deine Schüchterheit wieder weg sein. Und siehs positiv, es ist ja eh eine 50/50 Chance. Entweder sie freut sich sehr, das du sie endlich angesprochen hast, oder sie blockt dich eventuell auch ab damit musst du natürlich auch rechnen, aber dann weißt du wo du bei ihr bist, und deine Ängste & Gedanken plagen dich auch nicht mehr. Think about it!!
also kannst du dir nicht vorstellen wie das ist.
Neein, niemals :D
Ich heule nicht. Ich verzweifle.Woran du am Ende nur selbst schuld bist
Wenn dir das wohin geht, dann brauchst du hier nicht zu posten.Denk lieber nochmal nach - wem von uns beiden gehts wirklich wohin?
Ich heule wie gesagt nicht. Ich verzweifle.Achso, das ist natürlich ganz was anderes.... ;)
Behalt die Kernaussage im Kopf: Gib dir nen Arschtritt oder lass die Sache sein. Mehr wirst du hier nicht zu lesen kriegen, da kann der Thread noch weitere Tage und Wochen weitergehen, selbst wenn er 10 Seiten hätte kannst dus auf diesen Satz reduzieren. Bis auf den einen oder anderen Tipp wie du es angehen könntest natürlich -> hat auch keine Allgemeingültigkeit, weil niemand die Person kennt. Zumal glaube ich nach 2-3 Seiten genug Tipps gegeben wurden.
Also mach was oder verzweifle weiter -_- Kannst damit ja immer noch weitermachen wenn du den Korb gekriegt hast
Schreib einen Brief.
Schreib genau das was du hier die ganze Zeit schreibst in einen richtig schönen, von Hand geschriebenen altmodischen Brief.
Dann ist dein einziges Problem nur noch den Brief auch wirklich in den Briefkasten zu schmeißen und das dürfte dir bestimmt leichter fallen als sie aus dem blauen heraus anzusprechen wie du es hier immer schilderst ;)
Und wenn der Brief dann eingeworfen ist sind alle Sorgen weg und du kannst abwarten wie SIE reagiert.
Give it a try
Schreib einen Brief.
Schreib genau das was du hier die ganze Zeit schreibst in einen richtig schönen, von Hand geschriebenen altmodischen Brief.
Dann ist dein einziges Problem nur noch den Brief auch wirklich in den Briefkasten zu schmeißen und das dürfte dir bestimmt leichter fallen als sie aus dem blauen heraus anzusprechen wie du es hier immer schilderst ;)
Und wenn der Brief dann eingeworfen ist sind alle Sorgen weg und du kannst abwarten wie SIE reagiert.
Give it a try
Hm...wäre das dann nicht etwas ähnliches wie mit ihr per ICQ zu schreiben? Oder einen Eintrag in ihrem Profil?
Wenigstens hat sie dort geantwortet. Also ein bisschen habe ich mich schon mit ihr Unterhalten, aber halt nur im PC sozusagen.
Oder vielleicht denkt sie, dass ich der andere Manuel aus meiner Klasse bin. Da gibts nämlich noch einen, und der ist (entschuldigung) Potthässlich und redet nix. Denn ich hab ihr ja nur gesagt: Hallo, ich bins, der Mani.
Ansonsten danke ich euch recht Herzlich für eure Hilfen und alles. Es hat mir eigentlich sehr geholfen, was ihr alles gesagt habt. Nur ob ichs versuche, bleibt natürlich mir überlassen. Ich werde einmal Versuchen, trotz Feigheit sie anzureden. Irgendwie werde ich das schon schaffen.
Ich danke nochmals allen für ihre netten Posts und die mich bei dieser Situation unterstützt haben. Im multimediaxis trifft man doch meistens auf die nettesten Leute. :) :A
Aldinsys
24.09.2007, 16:31
Hm...wäre das dann nicht etwas ähnliches wie mit ihr per ICQ zu schreiben? Oder einen Eintrag in ihrem Profil?
Wenigstens hat sie dort geantwortet. Also ein bisschen habe ich mich schon mit ihr Unterhalten, aber halt nur im PC sozusagen.
Oder vielleicht denkt sie, dass ich der andere Manuel aus meiner Klasse bin. Da gibts nämlich noch einen, und der ist (entschuldigung) Potthässlich und redet nix. Denn ich hab ihr ja nur gesagt: Hallo, ich bins, der Mani.
Entferne dich mal mehr von diesem Internet...
Einen persönlichen Brief mit ICQ oder einem Profileintrag gleichzusetzten kommt in etwa so, als würde jemand sich per SMS von dir scheiden lassen.
Zudem sorgt es nur für Missverständnisse.
Die Idee mit dem Brief finde ich aber nicht so gut: Wenn du pech hast, lacht sich dich nur aus oder zeigt den Brief in ihren Freundeskreis herum.
Versuchs doch einfach mit der Anredemethode.
Und entferne dich von diesen Messengern. Die sind gut, wenn man sich mit Freunden unterhalten will oder banale Termine klären will.
Doch du kennst das Mädchen kaum. Also versuch erst einmal sie persönlich anzusprechen. Wenn sie eine genaue Vorstellung von dir hat, könnt ihr ja von mir aus Mails tauschen und so einen Kram, aber so weiß sie nicht einmal, welche Manuel du bist und fragt sich, warum du sie per ICQ störst.
Einen persönlichen Brief mit ICQ oder einem Profileintrag gleichzusetzten kommt in etwa so, als würde jemand sich per SMS von dir scheiden lassen.
ganz davon abgesehen dass weibliche icq-benutzer dieses unpersönliche medium häufig auf eine weise nutzen, die leichtgläubigen männlichen benutzern ernsthafte chancen auf eine intimere beziehung in aussicht stellt. bestimmte sachen sagen sich leichter und sorgloser, wenn man seinem gegenüber nicht in die augen schaut. die bittere enttäuschung lässt meist nicht lange auf sich warten.
Squall2k
24.09.2007, 20:37
Bezüglich NeMs Post, muss ich sagen, dass ich nicht wirklich nachvollziehen kann, wie jemand so unsensibel mit dem Thema umgehen kann. (Sorry, wenn sich das jetzt ein wenig hart anhört, ich will dich (NeM) in keinster Weise angreifen!)
Dass es nur die eine Entscheidung gibt: "Versuch oder Resignation", ist hier wohl allen klar, dem Sockenlord wohl noch am allerbesten. Das ist nicht der Sinn der ganzen Sache!
Es geht hier darum, Ansätze zu finden, die es einem leichter machen, ein Mädchen anzusprechen und das ist, weiß Gott, für sehr viele ein sehr schwieriges Problem.
Sogar die Soziophobie an sich ist zu weit verbreitet, als dass man einfach sagen könnte: "Sprich sie an oder heul' rum!"
@Topic
Schließe das Medium Internet ein für alle mal aus deinem Konzept, Sockenlord! Es macht vieles leichter und viele finden Beziehungen durch diesen Weg, aber in deinem Fall, ist es wirklich nicht das wahre.
Auch ein Brief hat VIEL zuviel Gewicht! Das finde ich um ehrlich zu sein, sogar noch schlimmer als das Internet. Es gibt einen weg dazwischen und der führt nur zum Mädchen direkt. Mit der kurzen Frage: "Hey, ___ wie geht's?" (Ihren Namen zu nennen ist WICHTIG!) kannst du schon mal ungefähr einschätzen, was Sache ist. Danach ein unverfängliches: "Hast du heute nachmittag schon was vor?", lässt ihr genug Raum, um sich ohne Aufsehen aus der Affaire zu ziehen und gleichzeitig deinen Stolz zu wahren und auf dich wirst das in keinster Weise ein schlechtes Licht...
Sogar die Soziophobie an sich ist zu weit verbreitet, als dass man einfach sagen könnte: "Sprich sie an oder heul' rum!"
Die hat er nicht. Lässt sich aus den Posts hier deutlich rauslesen.
Bezüglich NeMs Post, muss ich sagen, dass ich nicht wirklich nachvollziehen kann, wie jemand so unsensibel mit dem Thema umgehen kann.Ich würds ja noch einsehen wenn er potthässlich und noch nie einer Frau näher als 3 Meter gekommen wäre. Oder so zurückgezogen lebt dass er mit niemandem sprechen kann. Dürfte aber alles nicht der Fall sein, im Gegenteil.
@Squall2k:
Das wäre alles gut und schön, aber wenn ich das echt machen würde, wärs einfach super! Irgendwas muss ich dagegen unternehmen, dass habe ich selber gemerkt. Der ständige Augenkontakt bringt einfach nichts...
Ich bin eigentlich bei meinen Schulfreundinnen (die mit mir voriges Jahr in die Schule gegangen sind) überhaupt nicht schüchtern, ganz im Gegenteil. Und zu manchen aus meiner jetzigen Klasse auch nicht. Mit denen rede ich sogar schon. Aber ich weiß echt nicht was das ist, dass ich mich gerade bei diesem Mädchen nicht traue. Sehr seltsam...
Mordechaj
25.09.2007, 16:45
Entferne dich mal mehr von diesem Internet...
Heutzutage ist das leider ein gängiges Medium. Chemnitz beispielsweise hat eine regionale Community, die bis vor ein/zwei Monaten dafür gesorgt hat, dass sich die Leute, welche sich Tag für Tag sehen, auf diese Weise miteinander verständigt haben (denn verwackelte Fotos bewerten ist viel lustiger, als mit den Leuten direkt zu sprechen). Nennt mich prüde, aber das ist zumindest hierzulande einfach ne Generationsmacke, die die Welt zum Einsturz bringt, wenns schief läuft (ich hab schon Leute gesehen, die über eine schlechte Profilbewertung geweint haben =)) ).
Ich möchte hier einfach mal die Lächerlichkeit auf unbeholfene Weise unterstreichen.
ganz davon abgesehen dass weibliche icq-benutzer dieses unpersönliche medium häufig auf eine weise nutzen, die leichtgläubigen männlichen benutzern ernsthafte chancen auf eine intimere beziehung in aussicht stellt. bestimmte sachen sagen sich leichter und sorgloser, wenn man seinem gegenüber nicht in die augen schaut. die bittere enttäuschung lässt meist nicht lange auf sich warten.
Obwohl ich hier mal ganz offen von der Geschlechterfrage absehen mag. Als Kerl hat man eindeutig die selben Vorteile - und dass alle Frauen betrügerisch und verdorben und sowieso das abgrundtief Böse sind, mag zwar einfach nur der knallharten Wahrheit entsprechen, aber das muss man doch nicht laut sagen ;).
Ich kann zum Thema leider nicht mehr beisteuern, als zu sagen: Trau dich. Du musst einfach versuchen, alle Bedenken über Bord zu werfen und keine Angst vorm Scheitern zu haben.
Eine Alternative wäre, eine freundschaftliche Beziehung aufzubauen. Du musst es ja nicht unbedingt auf eine Beziehung hinauslaufen lassen, zumindest habt ihr dabei die Gelegenheit, euch kennenzulernen. Dir wird es dadurch denke ich auch leichter fallen, sie auf weitere Schritte anzusprechen, auf alle Fälle scheinst du ja soweit zu sein, Freundschaften von sich heraus zu schließen, zumindest sieht es so aus^^".
Das eine oder das andere... aber ich denke, Universalmittel gegen Schüchternheit gibt es nur eins: Überwindung.
Ich möchte noch kurz plädieren, einen Gang runterzuschalten. Es ist nicht lustig, sich über das Problem zu mokieren oder es gar ins lächerliche zu ziehen, aber gleichsam ist es auch keines dieser "ich werde bald sterben - Hospiz oder Euthanasie?"-Themen. Ich denke, es geht einfach um eine Anleitung, Schüchternheit zu überwinden ... sich deswegen in die Haare zu kriegen ist irgendwie seltsam sinnlos.
@Squall2k:
Das wäre alles gut und schön, aber wenn ich das echt machen würde, wärs einfach super! Irgendwas muss ich dagegen unternehmen, dass habe ich selber gemerkt. Der ständige Augenkontakt bringt einfach nichts...
Ich bin eigentlich bei meinen Schulfreundinnen (die mit mir voriges Jahr in die Schule gegangen sind) überhaupt nicht schüchtern, ganz im Gegenteil. Und zu manchen aus meiner jetzigen Klasse auch nicht. Mit denen rede ich sogar schon. Aber ich weiß echt nicht was das ist, dass ich mich gerade bei diesem Mädchen nicht traue. Sehr seltsam...
Weil du vielleicht nicht immer mit ihr zusammen bist?
Du brauchst einfach das Vertrauen und sowas baut man nicht auf, wenn man sich von seinen Gefühlen distanziert, also beweg deinen Arsch einfach zu ihr hin und sprech sie an, es ist immerhin besser als gar nichts zutun und sich mit seinen Gefühlen das Leben schwer zumachen.
Du hast nur diese eine Auswahl, entweder den Mut zusammenfassen und sie ansprechen oder mit deinen Gefühlen letztendlich zu zerbrechen.
Das mit dem Brief war doch keine schlechte Idee, sowas hab ich damals auch immer gemacht, aber schieß dir das Internet endlich aus dem Kopf, denn damit kommst du nie weiter, eher rutscht du weiter in ein tiefes Loch.
Wie sooft schon gesagt, es liegt an dir dude.
Das eine oder das andere... aber ich denke, Universalmittel gegen Schüchternheit gibt es nur eins: Überwindung.
du vergisst die vielen chemische stoffe mit enthemmender wirkung, die man seinem körper vor versuchter kontaktaufnahme zuführen kann, um die eigene willensschwäche zu kompensieren.
alkohol kann auch bewusst sinnvoll eingesetzt werden, das wird oft vergessen.
du vergisst die vielen chemische stoffe mit enthemmender wirkung, die man seinem körper vor versuchter kontaktaufnahme zuführen kann, um die eigene willensschwäche zu kompensieren.
Ja, animier ihn zu einer Straftat :A
Ja, animier ihn zu einer Straftat :A
wenn das meine absicht gewesen wäre, dann hätte ich ihm geraten SIE abzufüllen. ;)
das ist zwar nicht, was ich mit dem bewussten und überlegten einsatz von alkohol meine, könnte aber auch funktionieren.
Manchmal muss mein einfach über seinen Schatten springen?
Geh zu ihr hin, sag Hallo, komm ins Gespräch, wenn du dich etwas krampfhaft anstellst ist das gar nicht schlimm sie wird dann gleich wissen was du willst.
Wenn sie nett bleibt und im Gespräch bleiben will dann hat sie möglicherweise interesse.
Ich weiß gar nicht warum das manchen so schwer fällt.o.o"
"Figgn?" "Na klar!"
wenn das meine absicht gewesen wäre, dann hätte ich ihm geraten SIE abzufüllen. ;)
das ist zwar nicht, was ich mit dem bewussten und überlegten einsatz von alkohol meine, könnte aber auch funktionieren.
Mit 15 darf ihm aber kein Alk verkauft werden, zumal er den nichtmal (ohne Aufsicht) trinken dürfte.
Mal abgesehen davon gibts wohl bessere Wege um Frau anzusprechen als ihr mit einer Fahne entgegen zu treten.
Daos-Mandrak
26.09.2007, 12:43
Ich finde es gut, dass es solche Leute gibt. Jedes Mädchen steht nunmal auf Selbstbewußtsein und dadurch kann man sich sehr stark von der verzweifelten, rumheulenden Konkurrenz, die es ja so schwer im Leben hat, abheben.
Mensch, was willst du eigentlich? Alleine schon die Tatsache, dass du sogar Handynummern hast, macht die Sache extrem einfach.
Reiß dich zusammen und sprich sie an!
Tust du es nicht: umso besser. Desto mehr Feiglinge es gibt, desto einfacher ist es bei einem Mädchen symphatisch zu wirken wenn man sich zum Ansprechen überwindet ^.-
P.S.: Egal was für Argumente kommen, so isses halt. Mag die Welt noch so ungerecht sein und du die Schüchternheit in Person bist, blabla. Tja, dann hast du schlicht und einfach Pech gehabt. So ist das Leben.
Edit: Selbst Leute mit der dummen Anmache "figgen?" haben größere Chancen. Alles ist besser als nichts zu tun.
Puh...das sind eigentlich jetzt ganz sinnvolle Posts, die ich natürlich sehr schätze.
Heute hatte ich wieder die Möglichkeit, ich stand genau hinter ihr, weit und breit niemand, außer halt viele Schüler überall verteilt, dass ist aber nicht so schlimm.
Ich dachte: Reiß dich doch jetzt endlich mal zusammen. Aber ich konnte es nicht. Es passiert nur gerade bei diesem Mädchen, sowas ärgert mich.
Ich wusste nicht einmal, was ich sagen sollte...
Puh...das sind eigentlich jetzt ganz sinnvolle Posts, die ich natürlich sehr schätze.
Heute hatte ich wieder die Möglichkeit, ich stand genau hinter ihr, weit und breit niemand, außer halt viele Schüler überall verteilt, dass ist aber nicht so schlimm.
Ich dachte: Reiß dich doch jetzt endlich mal zusammen. Aber ich konnte es nicht. Es passiert nur gerade bei diesem Mädchen, sowas ärgert mich.
Du bist nen Vogel. :D
Geh zur ihr hin und sag halt irgendwas um in ein Gespräch zu kommen, wer weiß wieviele Gelegenheiten du noch hast, denn irgendwann ist es zu spät und dann wirst du dir selber in Arsch beißen dass du es nicht getan hast.
Mordechaj
26.09.2007, 14:19
Klar vergesse ich die. Wenn der Mensch erst mit Alkoholeinfluss zu irgendeiner sozialen Handlung befähigt ist, ist das ein Zeichen von Unfähigkeit. Alkohol lockert sicher total toll auf und macht 'mutiger', aber es ist nunmal seltsam, sich erst abfüllen zu müssen, um mit anderen Menschen in Kontakt zu treten (zumal betrunkene Leute echt total unsympatisch sind, wenn man selbst nüchtern ist tztz).
Ich mag mal ein Szenario kreieren:
Umdrehen, hallo sagen und nach der letzten LK fragen. Smalltalk ist zwar das sinnloseste, was es gibt, aber es wirkt allemal, um Menschen auf sich aufmerksam zu machen. Du brauchst nichtmal Charisma (jeder Mensch hat aber Charisma ;) )...
Wenn du stundenlang nachdenkst, kann's verständlicher Weise nichts werden. Einfach drauf zu ;).
Vergiss alle Ratschläge.
Lies "Die perfekt Masche" von Neil Strauss. Hat mir ein Kumpel empfohlen, ist echt zum Brüllen...( würde fast ein eigenes Topic verdienen^^)
...Sorry, das musste jetzt irgendwie kommen wo schon die Rede von Alkohol ist :eek:
So einfach?!
Du: "Was ham wir'n jetzt für'n Fach?"
Sie: "Mathe."
Du: "Mathe find ich scheiße und du?"
Sie: (evtl.)"Ja ich auch."
Du: "Die Lehrerin ist bekloppt ey."
Sie: "Yup.\o/"
ALTER WO IST DEIN PROBLEM?
Schüchternheit ist wie Rauchen, man kann dagegen ankommen.(Nur ich nicht, denn ich bin süchtig nach dem süßlich duftenden Qualm *_*)
Also klemm dir 2 Wäscherklammern in die Arschbacken und mach was ich dir sage. Denn ich weiß wie es geht.8D
Ansonsten gibts halt noch die Figgn-Methode wenn sie 'ne kleine Bitchy ist.
@Archeo:
Es war nach der Schule. Irgendwie klingt das zu langweilig, vielleicht denkt sie dann ich sei ein langweiler... O__o
Nya, wie es aussieht muss ich das durchziehen. Wie weiß ich noch nicht, aber ansprechen muss ich sie. Wahrscheinlich warte ich auf die nächste Gelegenheit...mhhhm die wäre jetzt ^^ also mit dem Handy, aber dann würde ich in der Schule wieder nix mit ihr reden bzw. nichts reden trauen.
Das wäre dann noch peinlicher.
Hm...eigentlich könnte mir schon etwas passieren. Sie könnte denken, dass ich ein Freak bin... :(
Well, shit, das könnte sie auch wenn sie dich blos auf der Straße gesehen hat. Und dann könnte sie in Höhrweite zu ihrer Freundin sagen, wie freakig du bist. :rolleyes:
Ich hatte das schon zweimal in meinem Leben, also dankeschön Mr. Schwarzseher.
Ja, ich hatte Geburtstag. Aber du bist nicht in meiner Situation, also kannst du dir nicht vorstellen wie das ist. Bezüglich des Restes, ich war in deiner Situation, ich bin über meinen Schatten gesprungen, mehr als einmal. Natürlich aus all den falschen Gründen, aber ich habe getan, was du dich nicht traust. Und ich lebe seltsamerweise nach all dem noch. Kann so gefährlich nicht gewesen sein.
Ich war eben auf nem spontanen Date und hatte selbst nen bissle Angst vor der Situation, doch als wir uns dann getroffen haben kamen wir recht schnell ins Gespräch und nach wenigen Minuten hatte ich wieder meine gewohnte Lockerheit zurückgewonnen und es lief von ganz alleine.
Nun trau dich einfach mal, sicherlich wird es anfangs nicht so sein als würdest du mit nem Kumpel reden, aber nach einigen Minuten wirst du merken, dass es doch nicht so falsch war Sie anzusprechen.
Hau rein, du Vogel. :D
Bezüglich des Restes, ich war in deiner Situation, ich bin über meinen Schatten gesprungen, mehr als einmal. Natürlich aus all den falschen Gründen, aber ich habe getan, was du dich nicht traust. Und ich lebe seltsamerweise nach all dem noch. Kann so gefährlich nicht gewesen sein.
Er meinte mich. Aber ist klar, dass andere noch nie in so einer Situation waren...... :rolleyes:
Er meinte mich. Aber ist klar, dass andere noch nie in so einer Situation waren...... :rolleyes: Es ist auf jeden Fall klar, dass man sich in solchen Situationen immer wie das einzige Mimöschen in einem Universum voller Finger vorkommt. Manchen hilft es aber auch, sich daran zu erinnern, dass dem nicht so ist.
Tja...ich hätte sie heute ansprechen sollen, aber habe es wie immer nicht gemacht. Es wäre eine bessere Situation gewesen, da ein Freund gerade mit ihr redete und da hätte ich locker mitreden können. Dass der Freund dabei ist, wäre mir völlig egal gewesen.
Ich werde erst mal bis morgen warten. Vielleicht bekomm ich so eine Situation noch, dann rede ich erstmal mit und Frage sie dann was...
Und morgen steht hier wieder das selbe :p
Eben, wenn das morgen nochmals so ist, dann geselle ich mich dazu. Diesmal wird es mir nicht entgehen. Diesmal werde ich mich (hoffentlich) nicht so anstellen. 8)
Eben, wenn das morgen nochmals so ist, dann geselle ich mich dazu. Diesmal wird es mir nicht entgehen. Diesmal werde ich mich (hoffentlich) nicht so anstellen. 8)
Hoffen wir das deine jetzige Coolness bis morgen anhält, ansonsten schlägst du sie dir am besten aus dem Kopf, du hast nun schon genug Zeit mit dem Mädel vergeudet und wenn du sie sowieso nicht ansprechen kannst, dann lass es einfach sein, bringt dann eh nichts.
Btw hast du schon recht viele Chancen einfach nicht wahrgenommen, wer weiß wie lange du noch solch gute Gelegenheiten bekommst, aber das hast du wohl schon oft genug gehört.
Aldinsys
27.09.2007, 19:13
Okay, weil du es bist kommt jetzt der Specialfinaltrick, mit denen du jedes Mädel anquatschen kannst und der Grundstein für eine stabile und lebenslange Beziehung gesetzt wird.
1.Du gehst lässig, mit beiden Händen zu einer ihrer guten Freundinnen und fragst so wie das Wetter ist.
2.Lass sie nicht erzählen, denn jetzt hast du ihre Aufmerksamkeit: Frag sie also einen MP3 Player in der Hand haltend, ob sie eine Ahnung hat, welches Album dir noch fehlen könnte.
3.Lass sie wieder nicht antworten, sondern erzähl ihr, dass deine Angebetete einen interessanten Geschmack zu haben scheint. Frag sie, welche Bands sie sehr gern hört.
4.Du kriegst als Antwort einen Band oder Solokünstlername, sagen wir mal "Tokio Hotel"
5.Jetzt holst du dir eine Kappe und gehst in den nächsten Plattenladen. Dann fragst du mit einer Stimme, mit der man normalerweise einen Verkäufer einer Videothek nach dem neuen Pornofilm fragt, ob er noch das neuste Tokio Hotel Album hat.
6.Du packst das Album aus und nimmst die CD mit. Vorher machst du auf die Hülle ein paar Kratzer, sodass es aussieht, als würdest du das Album öfter hören.
7.Nun läufst du den Korridor entlang, wo sie entlang läuft und kommst ihr entgegen, du bist (angeblich) so im Gedanken versunken, dass du mit ihr zusammenprallst.
8.Die Tokio Hotel Hülle mitsamt der CD lässt du beim Aufprall geschickt auf den Boden fallen, sodass sie diese sieht.
9.Nun äußerst du dich sehr traurig, indem du um den Zustand der CD bangst.
10.Das Mädchen ist begeistert von deinem guten Musikgeschmack und du entschuldigst dich bei ihr und beginnst ein Gespräch.
Okay, weil du es bist kommt jetzt der Specialfinaltrick, mit denen du jedes Mädel anquatschen kannst und der Grundstein für eine stabile und lebenslange Beziehung gesetzt wird.
1.Du gehst lässig, mit beiden Händen zu einer ihrer guten Freundinnen und fragst so wie das Wetter ist.
2.Lass sie nicht erzählen, denn jetzt hast du ihre Aufmerksamkeit: Frag sie also einen MP3 Player in der Hand haltend, ob sie eine Ahnung hat, welches Album dir noch fehlen könnte.
3.Lass sie wieder nicht antworten, sondern erzähl ihr, dass deine Angebetete einen interessanten Geschmack zu haben scheint. Frag sie, welche Bands sie sehr gern hört.
4.Du kriegst als Antwort einen Band oder Solokünstlername, sagen wir mal "Tokio Hotel"
5.Jetzt holst du dir eine Kappe und gehst in den nächsten Plattenladen. Dann fragst du mit einer Stimme, mit der man normalerweise einen Verkäufer einer Videothek nach dem neuen Pornofilm fragt, ob er noch das neuste Tokio Hotel Album hat.
6.Du packst das Album aus und nimmst die CD mit. Vorher machst du auf die Hülle ein paar Kratzer, sodass es aussieht, als würdest du das Album öfter hören.
7.Nun läufst du den Korridor entlang, wo sie entlang läuft und kommst ihr entgegen, du bist (angeblich) so im Gedanken versunken, dass du mit ihr zusammenprallst.
8.Die Tokio Hotel Hülle mitsamt der CD lässt du beim Aufprall geschickt auf den Boden fallen, sodass sie diese sieht.
10.Das Mädchen ist begeistert von deinem guten Musikgeschmack und du entschuldigst dich bei ihr und beginnst ein Gespräch.
Lol, das scheint ein wenig umständlich zu sein! :D Aber trotzdem danke. ;__;
@FS:
Hoffe ich auch, deswegen das (hoffentlich). Es bringt vielleicht etwas. Ich habe auch schon erlebt, dass die Mädchen auch Jungs angesprochen haben, die schüchtern waren. Tja, aber ich schätze das wird bei ihr nicht passieren...
Du lebst in einer überaus seltsamen Welt.
Nicht jeder Mensch ist begeistert von Musik. Zudem könnte kommen das sie R'n'b oder HipHop oder sonst irgendwelchen Schnullifax hört.
Und sobald das kommt hat er doch eh schon verkackt?
Der Trick kann gar nicht klappen, schon alleine bei dem Aufprall könnte sie direkt denken: "Boah was'n Freak alter."
In diesem Moment hat er das 2. mal verkackt.
Ihm fällt die CD runter, warum sollte sie bitte anhalten? ER HAT SIE DOCH ANGEREMPELT?
Nein das klappt nie.
Geh mit erhobenen Kopf zu ihr, sprich sie an und gut ist. Alles andere ist Quatsch und rumgeeiere, denn wenn sie merkt das du irgendwelche SUPERBFINALSPECIALFOUYUKENTRICKS benutzt denkt sie direkt das du keinen Arsch in der Hose hast, und das rockt sicherlich nicht.
Letzte Möglichkeit wäre ihr Kätzchen zu entführen und sie zu zwingen oder ihr Nachts auflauern.
*hehehe*
Mordechaj
27.09.2007, 21:11
Das hört sich ja niedlich an^^". Ich denke, das Problem ist, dass diese gute Freundin mit sehr großer Wahrscheinlichkeit von dem Vorfall berichten wird (zumindest hierzulande und in meinem Freundeskreis ist das so, dass selbst der kleinste Mühkram Erwähnung findet).
Wenn sowas aber jemals klappen würde, wäre das bestimmt eine Erzählung für die Enkel tztz.
Nicht jeder Mensch ist begeistert von Musik. Zudem könnte kommen das sie R'n'b oder HipHop oder sonst irgendwelchen Schnullifax hört.
Ohne hier jetzt arg Partei zu ergreifen oder Tokio Hotel Fans beleidigen zu wollen, aber das Beispiel war "Tokio Hotel"...meiner verkappten Meinung nach bisse sich das sowieso schon arg ;).
Der Ansatz von Aldinsys ist irgendwo schon richtig. Der Musikgeschmack ist unter guten Freundinnen oftmals sehr ähnlich und solange sie keine Arien hört, stehen die Chancen so und so ganz gut...
Aber das ist sowieso nur hypothetische Romantik ;). Du solltest sie einfach ansprechen...allerdings ist Musik schon ein gutes Thema !_!
Der Ansatz von Aldinsys ist irgendwo schon richtig. Der Musikgeschmack ist unter guten Freundinnen oftmals sehr ähnlich und solange sie keine Arien hört, stehen die Chancen so und so ganz gut...
Dieses Phänomen tritt aber auch nur bei Mädchen auf. Bei Jungs sieht das ganze schon wieder ganz anderes aus... Ich könnt jetzt noch mal auf das TH Beispiel zurück greifen aber lassen wir das mal ;)
Dann fragst du mit einer Stimme, mit der man normalerweise einen Verkäufer einer Videothek nach dem neuen Pornofilm fragt, ob er noch das neuste Tokio Hotel Album hat.
Du hattest mir mal im ICQ gesagt das du das Mädel erst gute 4 Wochen kennst. Ich weiß ja nicht... Ich kann keine Person lieben oder anbeten die ich erst 4 Wochen kenne und noch kein richtiges Gespräch geführt hat.
Aba nochmal zum Thema...
Macht ihr denn eigentlich keine Gruppenarbeiten in der Schule ? Wenn ja, dann melde dich doch einfach und sage du möchtest mir ihr arbeiten oder du kommst durch Zufall in ihre Gruppe. So kannst du auch ein Gespräch mit ihr Aufbauen ;)
Es gibt so viele Möglichkeiten aber so wenig Chancen sie zu verwirklichen ;)
Macht ihr denn eigentlich keine Gruppenarbeiten in der Schule ? Wenn ja, dann melde dich doch einfach und sage du möchtest mir ihr arbeiten oder du kommst durch Zufall in ihre Gruppe. So kannst du auch ein Gespräch mit ihr Aufbauen
Nein, machen wir eigentlich nicht. Wenn ja, würde sie sowieso ihre beste Freundinn nehmen :o
Aldinsys
30.09.2007, 15:07
Du lebst in einer überaus seltsamen Welt.
Und sobald das kommt hat er doch eh schon verkackt?
Der Trick kann gar nicht klappen, schon alleine bei dem Aufprall könnte sie direkt denken: "Boah was'n Freak alter."
In diesem Moment hat er das 2. mal verkackt.
Ihm fällt die CD runter, warum sollte sie bitte anhalten? ER HAT SIE DOCH ANGEREMPELT?
Das war doch nicht ganz so ernst gemeint, sondern sollte nur dazu führen, dass man mit Mut und Einfallsreichtum an die Sache herangehen, aber dennoch irgendwie ohne Plan. Denn in solchen Fällen geht sowieso jeder Plan in die Hose, aber dennoch kann noch was daraus werden.
Archeo hat aber schon Recht, nimm einfach den Mut zusammen, es klappt schon irgendwie. :)
The Wargod
01.10.2007, 19:25
Nein das klappt nie.
Geh mit erhobenen Kopf zu ihr, sprich sie an und gut ist. Alles andere ist Quatsch und rumgeeiere, denn wenn sie merkt das du irgendwelche SUPERBFINALSPECIALFOUYUKENTRICKS benutzt denkt sie direkt das du keinen Arsch in der Hose hast, und das rockt sicherlich nicht.Wahre Worte.
Ich hoffe nur für dich, daß du deine Sicht der Dinge auch selbst lebst und die nicht 1:1 'nem Beitrag aus 'nem Liebeskummerforum entstammt. Ich wollt's bloß erwähnt wissen, weil das häufiger vorkommt, dann wäre der Punkt mit der Glaubwürdigkeit nämlich fouyukenmäßig im Eimer.
Das war doch nicht ganz so ernst gemeint, sondern sollte nur dazu führen, dass man mit Mut und Einfallsreichtum an die Sache herangehen, aber dennoch irgendwie ohne Plan. Denn in solchen Fällen geht sowieso jeder Plan in die Hose, aber dennoch kann noch was daraus werden.Je öfter ich mir den hier durchlese, desto sicherer bin ich mir, daß du so auch an deine Beiträge hier herangehst: mit viel Mut und Einfallsreichtum, aber dennoch irgendwie ohne Plan. Eine andere Erklärung find ich grad nicht.
Hummelmann
01.10.2007, 21:32
@Socke
Hättest du mal heute auf Giga MyWorld angeschaut, da hat so ein Typ (ich nen ihn jetzt einfach mal Date Doktor) Tips gegeben wie man am besten "flirtet" und sein Glück in der Liebe findet. Da wär sicher auch was für dich dabei gewesen;)
Teilweise muste ich zwar wegschalten weil er so nen abartigen Müll erzählt hat, aber ein paar billige Sprüche waren schon zu gebrauchen.
@Socke
Hättest du mal heute auf Giga MyWorld angeschaut, da hat so ein Typ (ich nen ihn jetzt einfach mal Date Doktor) Tips gegeben wie man am besten "flirtet" und sein Glück in der Liebe findet. Da wär sicher auch was für dich dabei gewesen;)
Teilweise muste ich zwar wegschalten weil er so nen abartigen Müll erzählt hat, aber ein paar billige Sprüche waren schon zu gebrauchen.
Ich hab den Sender leider nicht...=/
Okay ich hab sie noch immer nicht angesprochen, aber wenigstens ist der Augenkontakt von ihr noch immer da. Nur weiß ich echt noch nicht, wie ich angehen soll. Sie steht fast jeden Tag allein auf der Bushaltestelle und ich verpasse solche Gelegenheiten immer. Es geht irgendwie nicht.
Nun ja, geh doch auf sie zu und sprech sie an, stell ihr ein paar Fragen oder so, was sie gern mag und was nicht etc. Dann erzähl ein wenig von dir! So kannst du ins Gespräch mit ihr kommen und alles weitere ergibt sich dann!
Nun ja, geh doch auf sie zu und sprech sie an, stell ihr ein paar Fragen oder so, was sie gern mag und was nicht etc. Dann erzähl ein wenig von dir! So kannst du ins Gespräch mit ihr kommen und alles weitere ergibt sich dann!
Heute redeten 2 Freunde von mir mit ihr. Die stehen meistens bei ihr in der Nähe, aber die haben keine Chance 8)
Nein, jetzt ernsthaft, die reden auch öfters mit ihr. Man merkt aber, dass sie sich eigentlich auch nur trauen, wenn mehr dabei sind. Deswegen werde ich mich morgen mal dazustellen. Ansonsten denke ich geht es leider nicht...
Heute redeten 2 Freunde von mir mit ihr. Die stehen meistens bei ihr in der Nähe, aber die haben keine Chance 8)
Nein, jetzt ernsthaft, die reden auch öfters mit ihr. Man merkt aber, dass sie sich eigentlich auch nur trauen, wenn mehr dabei sind. Deswegen werde ich mich morgen mal dazustellen. Ansonsten denke ich geht es leider nicht...
Boar du Vogelei, wenn du es nicht hinbekommst, dann vergess sie einfach, es bringt einfach nix, wenn du ihr nen Jahr lang hinterherguckst aber es nie zu einem vernünftigem Gespräch schaffst, dass wäre wie, wenn ich nen Jahr lang den ausgeschalteten Fernseher ansehen würde und hoffe, dass er von alleine angeht.
Ist nix gegen dich, nur ist das alles ziemlich sinnlos. :(
Boar du Vogelei, wenn du es nicht hinbekommst, dann vergess sie einfach, es bringt einfach nix, wenn du ihr nen Jahr lang hinterherguckst aber es nie zu einem vernünftigem Gespräch schaffst, dass wäre wie, wenn ich nen Jahr lang den ausgeschalteten Fernseher ansehen würde und hoffe, dass er von alleine angeht.
Ist nix gegen dich, nur ist das alles ziemlich sinnlos. :(
Vogelei? O_ô wie ordinär...°_°
Naja, ein Jahr sicher nicht. Ich kann sie nicht vergessen. Naja, zum Fernseher würde ich wenigstens reden. ;__;
Nya, wenns morgen nicht funkt, geb ich die Hoffnung echt auf. Außer beim fortgehen, dass schon hier irgendwo erwähnt worden ist...
Naja, hoffentlich klappt das bald mit ihr... ;) Ich drück dir ganz fest die Daumen :D
Naja, hoffentlich klappt das bald mit ihr... ;) Ich drück dir ganz fest die Daumen :D
Dankö :)
Trink dir vorher einen an, aber so das das niemanden auffällt, dann geht alles automatisch lockerer ab und du hast mehr Mut. ;)
Zwar nicht für immer eine Lösung, aber für solche Zwecke ;). Und komm mal wieder ins IRC :D
Trink dir vorher einen an, aber so das das niemanden auffällt, dann geht alles automatisch lockerer ab und du hast mehr Mut. ;)
Zwar nicht für immer eine Lösung, aber für solche Zwecke ;). Und komm mal wieder ins IRC :D
Also die Methode geht echt gut! Da hab ich schon viele angesprochen! ^__^
Ja, ich komm heut wieder rein ;__;
Also die Methode geht echt gut! Da hab ich schon viele angesprochen! ^__^
Ja, ich komm heut wieder rein ;__;
Aber kommst du dir dann nicht erbärmlich vor, wenn du es nur mit Alkohol hinbekommst? :(
Ich mein, wenn du es nicht von alleine hinbekommst, dann würde ich es ganz sein lassen, bevor du dir noch die Birne zukippst und den derbsten scheiß laberst, den dass würde deine Situation sicherlich nicht verbessern sondern eher verschlechtern.
Aber kommst du dir dann nicht erbärmlich vor, wenn du es nur mit Alkohol hinbekommst? :(
Ich mein, wenn du es nicht von alleine hinbekommst, dann würde ich es ganz sein lassen, bevor du dir noch die Birne zukippst und den derbsten scheiß laberst, den dass würde deine Situation sicherlich nicht verbessern sondern eher verschlechtern.
Naja, ok, ich trinke nicht bis ich umfalle oder angesoffen bin.
2 oder 3 Bier passen doch schon. Dann bin ich angeheitert. Ich trinke nie bis ich besoffen bin, ich weiß, wann ich aufhören soll.
Ansonsten einfach mal bis morgen warten. Ich hoffe, dass sage ich morgen nicht wieder ._.
Hummelmann
04.10.2007, 14:20
Da mir heut extrem langweilig war und wir ja alle mal so schüchtern waren wie du hab ich mir mal noch 2 Möglichkeiten überlegt wie jemand wie du am besten bei Frauen landen kann.
Möglichkeit A: Du bezahlst einen Berufsschläger oder einen deiner Kumpels, der sich irgendwie schäbig verkleiden sollte, dafür das er deiner Liebsten auf dem Weg nach Hause auflauert. Du sollstest vorher checken wann und wo sie regelmäßig allein läuft und wo vielleicht selten Leute rumlaufen. Also wenn sie dann da läuft folgst du ihr unaufällig. Wenn sie dann den Weg entlang läuft kommt der angeheuerte Schläger/Kumpel und bedroht sie (sagen wir er will ihr die Handtasche klauen:rolleyes:). Ab dem Zeitpunkt kommst du ins Spiel und greifst ein. Da ihr zwei euch vorher abgesprochen habt, tut der Schläger so als würdest du ihn verprügeln. Nachdem du ihm in einem gestellten Kampf (der allerdings überzeugend sein sollte) gezeigt hast wo es lang geht, zieht er sich besiegt zurück. Glaub mir da kann kein Mädchen wiederstehen wenn sie so heldenmutig gerettet wird, und auserdem is das ne Klasse Situation um ein Gespräch anzufangen;)
Möglichkeit B wäre ein afrikanischer Voodoo-Liebeszauber. Du benötigst dazu zwei Tonpuppen die dich und deine Liebste symbolisieren. Diese füllst du mit Haaren oder Nägeln von dir und dem Mädchen. Wenn du an sowas nicht rankommst dann tut es auch ein Kleidungsstück das sie getragen hat (sollte nicht frisch gewaschen sein). Wenn du die zwei Puppen vorbereitet hast, dann bindest du sie mit einem roten Strick eng aneinander. Das ganze führst du an deinem Oshun Hausaltar durch ( sollte man Besitzen). Nachdem Ritual werden die Puppen in ein rotes Seidentuch gehüllt und an einem sicheren Ort aufbewahrt. Der Zeitpunkt des Rituals sollte an einem Freitag bei zunehmendem Mond sein.
Glaub mir da kann gar nix schief gehen. Allerdings schützen dich beide Optionen nicht davor sie irgendwann einmal anzusprechen, was ja eigentlich das Urproblem ist:rolleyes:
@Hummelmann:
Nya, gar nicht mal schlecht die Ideen! Aber sie umzusetzen wie hier beschrieben würde sehr schwer werden :D
Ich weiß sogar, wo sie wohnt. Und die Hausnummer auch. Außerdem wohnt sie in einem Skigebiet, wo ich auch öfters Skifahren bin. Jetzt leider nicht mehr.
Aber ob da ein Freund mitspielen würde, wäre auch die Frage.
Okay, aber das Ritual...XD
Danke sehr trotzdem. Echt nicht schlecht überlegt, ;)
Ich hoffe nur für dich, daß du deine Sicht der Dinge auch selbst lebst und die nicht 1:1 'nem Beitrag aus 'nem Liebeskummerforum entstammt. Ich wollt's bloß erwähnt wissen, weil das häufiger vorkommt, dann wäre der Punkt mit der Glaubwürdigkeit nämlich fouyukenmäßig im Eimer.
Blaphsemie, einem Arch sowas zu unterstellen.>:(
Ich kann das gut glaub mir, man nennt mich auch den Sunnyboy von Manhatten.8D
Meine Geilheit ist Bundesweit bekannt.
*hust*
Da mir heut extrem langweilig war und wir ja alle mal so schüchtern waren wie du hab ich mir mal noch 2 Möglichkeiten überlegt wie jemand wie du am besten bei Frauen landen kann.
Möglichkeit A: Du bezahlst einen Berufsschläger oder einen deiner Kumpels, der sich irgendwie schäbig verkleiden sollte, dafür das er deiner Liebsten auf dem Weg nach Hause auflauert. Du sollstest vorher checken wann und wo sie regelmäßig allein läuft und wo vielleicht selten Leute rumlaufen. Also wenn sie dann da läuft folgst du ihr unaufällig. Wenn sie dann den Weg entlang läuft kommt der angeheuerte Schläger/Kumpel und bedroht sie (sagen wir er will ihr die Handtasche klauen). Ab dem Zeitpunkt kommst du ins Spiel und greifst ein. Da ihr zwei euch vorher abgesprochen habt, tut der Schläger so als würdest du ihn verprügeln. Nachdem du ihm in einem gestellten Kampf (der allerdings überzeugend sein sollte) gezeigt hast wo es lang geht, zieht er sich besiegt zurück. Glaub mir da kann kein Mädchen wiederstehen wenn sie so heldenmutig gerettet wird, und auserdem is das ne Klasse Situation um ein Gespräch anzufangen
Möglichkeit B wäre ein afrikanischer Voodoo-Liebeszauber. Du benötigst dazu zwei Tonpuppen die dich und deine Liebste symbolisieren. Diese füllst du mit Haaren oder Nägeln von dir und dem Mädchen. Wenn du an sowas nicht rankommst dann tut es auch ein Kleidungsstück das sie getragen hat (sollte nicht frisch gewaschen sein). Wenn du die zwei Puppen vorbereitet hast, dann bindest du sie mit einem roten Strick eng aneinander. Das ganze führst du an deinem Oshun Hausaltar durch ( sollte man Besitzen). Nachdem Ritual werden die Puppen in ein rotes Seidentuch gehüllt und an einem sicheren Ort aufbewahrt. Der Zeitpunkt des Rituals sollte an einem Freitag bei zunehmendem Mond sein.
Glaub mir da kann gar nix schief gehen. Allerdings schützen dich beide Optionen nicht davor sie irgendwann einmal anzusprechen, was ja eigentlich das Urproblem ist
Selten so gelacht...ahaha...
Da ist man ein paar Tage nicht im Forum und dieser Thread wird hier immer noch genutzt? Hatte gedacht, das "Problem" wäre langsam mal gelöst. ;)
Mensch Socki, quatsch' die alte einfach in der Schule oder an der Bushaltestelle an! Du musst einfach über deinen Schatten springen und den Mist durchziehen, anders geht es halt nicht. Versuch aber nicht zwanghaft einen auf "cool" zu machen sondern sei einfach du selbst, ganz egal wie nervös du dich in dem Moment dann auch fühlen magst.
Da ist man ein paar Tage nicht im Forum und dieser Thread wird hier immer noch genutzt? Hatte gedacht, das "Problem" wäre langsam mal gelöst. ;)
Mensch Socki, quatsch' die alte einfach in der Schule oder an der Bushaltestelle an! Du musst einfach über deinen Schatten springen und den Mist durchziehen, anders geht es halt nicht. Versuch aber nicht zwanghaft einen auf "cool" zu machen sondern sei einfach du selbst, ganz egal wie nervös du dich in dem Moment dann auch fühlen magst.
Es geht irgendwie nicht. Jetzt denke ich noch: Morgen ist der Tag, morgen muss ich es machen. Aber wenn ich sie sehe, krieg ich es irgendwie mit der Angst zu tun und kann sie nicht ansprechen.
Ich bin draufgekommen, dass sie eigentlich gar nicht so dass Problem ist, sondern ihre Freundinn. Wenn die da ist würde ich sie sowieso nie im Leben ansprechen. Ich habe mir das mal so vorgestellt: Wäre sie alleine in einen Raum nur mit mir und von mir aus meinen Freunden, würde ich sie auf jeden Fall ansprechen. Keine Ahnung, warum das so ist...
Achja, der Thread muss jetzt nicht immer auf mein Thema zurückführen. Vielleicht melden sich hier auch welche, die ein ähnliches oder anderes Problem mit dieser Art haben. Immerhin geht es ja um Feigheit. ;)
Lass die Freundin doch einfach links liegen. Gedanken darüber, was sie davon halten könnte sollten dich nicht von deinem Ziel abbringen lassen. Und meintest du nicht, deine Angebetete wäre immer allein an der Bushaltestelle? Dann zieh' es doch dort durch, da dürfte niemand in die Quere kommen.
Lass die Freundin doch einfach links liegen. Gedanken darüber, was sie davon halten könnte sollten dich nicht von deinem Ziel abbringen lassen. Und meintest du nicht, deine Angebetete wäre immer allein an der Bushaltestelle? Dann zieh' es doch dort durch, da dürfte niemand in die Quere kommen.
Ja, das habe ich gesagt. Meistens ist sie das, aber z.B. heute, wo ich sie anreden wollte, war sie dabei. Die ganze Zeit bis ihr Bus kam.
Naja, entweder ziehst du es trotzdem durch oder du musst weiterhin so "herumeiern", was dich aber nicht weiterbringen wird. Dann kann es passieren, das sie mit einem anderen zusammenkommt und du dir sagst "Hätte ich bloß....".
Zu verlieren hast du doch nichts? Und wenn es trotzdem nichts wird, hast du wenigstens die Gewissheit gewonnen, was im ersten Moment natürlich enttäuschend sein kann. Es hat aber später den positiven Nebeneffekt, dass du dir nicht mehr den ganzen Tag den Kopf darüber zermarterst wie der Stand der Dinge sein könnte.
Oder befolge einfach Galas Ratschlag ;)
Naja, entweder ziehst du es trotzdem durch oder du musst weiterhin so "herumeiern", was dich aber nicht weiterbringen wird. Dann kann es passieren, das sie mit einem anderen zusammenkommt und du dir sagst "Hätte ich bloß....".
Zu verlieren hast du doch nichts? Und wenn es trotzdem nichts wird, hast du wenigstens die Gewissheit gewonnen, was im ersten Moment natürlich enttäuschend sein kann. Es hat aber später den positiven Nebeneffekt, dass du dir nicht mehr den ganzen Tag den Kopf darüber zermarterst wie der Stand der Dinge sein könnte.
Oder befolge einfach Galas Ratschlag ;)
Es ist auch wegen den ganzen Augenkontakten von mir und ihr. Da ist es irgendwie peinlich...=/
@Gala:
Lol, dass wäre echt peinlich :D
wahrscheinlich kann sie dich eh nicht leiden. :o
fühle dich frei, mir (oder zumindest dir selbst) das gegenteil zu beweisen.
wahrscheinlich kann sie dich eh nicht leiden. :o
fühle dich frei, mir (oder zumindest dir selbst) das gegenteil zu beweisen.
Dann würde sie mich ja auch nicht dauernd ansehen, oder irre ich mich da? O_ô
Aldinsys
05.10.2007, 11:00
Dann würde sie mich ja auch nicht dauernd ansehen, oder irre ich mich da? O_ô
Ah,das kann viele Gründe haben.
Aber wie länge du wartest, desto seltsamer findet sie es, dass du sie vorher nicht angesprochen hast.
Würd ich bei euch in der Gegend wohnen, würde ich dich einfach zu ihr schleppen und dich zwingen.
Edit
Je öfter ich mir den hier durchlese, desto sicherer bin ich mir, daß du so auch an deine Beiträge hier herangehst: mit viel Mut und Einfallsreichtum, aber dennoch irgendwie ohne Plan. Eine andere Erklärung find ich grad nicht
Zeig mir deine Freundin und zeig mit wie du deine Beziehung geplant hattest, denn mein Post schildert die Herangehensweise genauso ohne Plan, wie sie nun eben ist. Und was sagt deine Freundin? Keinen Plan? Keine Freundin?
Im Forum kann jeder den großen Maker raushängen lassen, der andere Poster beurteilt, aber wenn du den Jungen nicht helfen kannst, wieso treibst du dich dann in diesem Thread herum und beurteilst die Vorschläge von mir und Archeo?
Ah,das kann viele Gründe haben.
Aber wie länge du wartest, desto seltsamer findet sie es, dass du sie vorher nicht angesprochen hast.
Würd ich bei euch in der Gegend wohnen, würde ich dich einfach zu ihr schleppen und dich zwingen.
Nya, wie ich schon gehört, gesehen oder rausgefunden habe, ist sie auch nicht gerade die Mutigste Person. Irgendwie so wie ich, also sie traut sich nicht so richtig andere Leute ansprechen, aber wenn sie irgendwer anspricht, ist sie ganz normal.
deserted-monkey
05.10.2007, 13:41
Ich kann das gut glaub mir [...] Meine Geilheit ist Bundesweit bekannt.
Mh, du scheinst ja voll der Super-Duper-Arschgeilo-Mega-Hammer-Ober-Macker zu sein...
Schon das zweite oder dritte mal in diesem Thread erwähnst du, dass du hervorragend darin bist, Frauen anzusprechen und anzumachen...
Nur hilft das dem Sockenlord hier überhaupt nicht weiter, wenn er weiss das du es kannst. Er kann's ja dann immer noch nicht. Und ausserdem brauchst du dich damit nicht so zu brüsten, was ich auf dem Com-gf.de von dir gesehen habe (habe dich aber nicht ausspioniert ;) ), ist nichts, worauf ich stolz wäre. Diese Frauen da auf deinen Fotos sind imo nicht gerade die Oberbomben ;)
Also, jetzt mal zum Thema:
Übe vor dem Spiegel. Stell dich hin und stelle dir vor, deine Angebetete (oder was auch immer sie für dich darstellt) stehe nun vor dir. Vielleicht gelingts dir dann, da du dich beim Üben selber beobachten kannst und merken wirst, dass du überhaupt nich wie 'n' Freak rüberkommst ;)
Was ich nicht tun würde, dir genau zu überlegen, was du sagen willst. Das sollte einfach spontan kommen. Situationsbedingt. Und wenn du wirklich nichts zu sagen weisst, dann sag doch wenigstens "Hallo" oder so. Wenn du ihr etwas sagst, kannst du nichts verlieren, wenn du ihr aber nichts sagst, hast du automatisch schon verloren, oder?
Du musst irgendwie selbstsicherer werden. Habe aber keine grosse Ahnung, wie du das anstellen solltest/könntest :rolleyes:
Oder du hast doch bestimmt eine Kollegin oder? Die ist doch bestimmt auch schon von einem Typen angesprochen worden? Frag sie, wie dieser Typ das gemacht hat. Wäre ein weiterer Vorschlag.
Und wenn sie das nächste Mal alleine an der Bushaltestelle steht, gehst du verdammt noch mal einfach hin und sagst etwas, ok? Du schaffst das sicher. Und sonst... gibts noch mehr Frauen auf der Welt ;)
Aldinsys
05.10.2007, 14:14
Nya, wie ich schon gehört, gesehen oder rausgefunden habe, ist sie auch nicht gerade die Mutigste Person. Irgendwie so wie ich, also sie traut sich nicht so richtig andere Leute ansprechen, aber wenn sie irgendwer anspricht, ist sie ganz normal.
Ja, vor allem hier musst du wohl den ersten Schritt machen, denn vielleicht findet sie dich auch interessant, aber traut sich genauso wenig dich anzusprechen. Du siehst sie ja zum Glück sehr oft. Irgendwann, wenn du besonders gut drauf bist und dich gut fühlst, solltest du es dann ausprobieren.
Oder du hast doch bestimmt eine Kollegin oder? Die ist doch bestimmt auch schon von einem Typen angesprochen worden? Frag sie, wie dieser Typ das gemacht hat. Wäre ein weiterer Vorschlag.
Habe ich schon. Der sagte: Einfach anquatschen, so schwer ist das nicht...
Und wenn sie das nächste Mal alleine an der Bushaltestelle steht, gehst du verdammt noch mal einfach hin und sagst etwas, ok? Du schaffst das sicher. Und sonst... gibts noch mehr Frauen auf der Welt ;)
Aber nicht so eine wie sie x_x
@Aldinsys II.:
Also ich mag so etwas nicht, wenn Männer meistens den ersten Schritt machen müssen. Aber so ist das leider, da kann man nichts ändern. Obwohl ich kenne sehr viele, wirklich sehr viele Frauen, die den ersten Schritt machen.
Hab heute einen in der Stadt getroffen, der sie schon länger kennt und mit ihr öfters auf der Bushalte redet. Mit dem verstehe ich mich recht gut, da werd ich mich am Montag auch mal dazustellen. :)
Vielen vielen dank für eure Ratschläge! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Ich hoffe das wird was...
Mh, du scheinst ja voll der Super-Duper-Arschgeilo-Mega-Hammer-Ober-Macker zu sein...
Schon das zweite oder dritte mal in diesem Thread erwähnst du, dass du hervorragend darin bist, Frauen anzusprechen und anzumachen...
Nur hilft das dem Sockenlord hier überhaupt nicht weiter, wenn er weiss das du es kannst. Er kann's ja dann immer noch nicht. Und ausserdem brauchst du dich damit nicht so zu brüsten, was ich auf dem Com-gf.de von dir gesehen habe (habe dich aber nicht ausspioniert ;) ), ist nichts, worauf ich stolz wäre. Diese Frauen da auf deinen Fotos sind imo nicht gerade die Oberbomben ;)
Oha! Da legt sich jemand aber gewaltig mit dem Stiff-Meister an!
Ich möchte mal aus eigener Erfahrung sprechen; ich war vor nem halben Monat mit Archeo weg - und Hölle ey. Der Kerl geht mit den Frauen ab, das hab ich noch nicht erlebt. Und ich dachte, ich wäre gut in sowas? Der Schlumpf toppt echt alles. Fette Sprüche, lockere Anmachen und BÄM - schon hat er wieder eine abgeschleppt. Er ist sowas wie n Casanova 2007.
Also echt, wenns hie rum anmachen und rumkriegen geht, fragt Archeo.
Mag sein, dass er davon viel Ahnung hat, aber hier gehts nicht ums bloße abschleppen und rumkriegen, hier gehts um Liebe und darin ist der gute Mann nicht wirklich bewandet, zumindest erschließe ich das aus den vielen Gesprächen mit ihm. :(
Mag sein, dass er davon viel Ahnung hat, aber hier gehts nicht ums bloße abschleppen und rumkriegen, hier gehts um Liebe und darin ist der gute Mann nicht wirklich bewandet, zumindest erschließe ich das aus den vielen Gesprächen mit ihm. :(
Was hast du eigentlich für n Lachs gefressen, dass du auf einmal so fein redest :O? btw, möge er doch bitte den Mund halten, schliesslich verkehrt er bevorzugt mit Kindern. Und Kinderficker sind meiner Aufmerksamkeit gänzlich unwürdig!
OHHOHOHO! Fragt mich, fragt mich, ich hab auch Ahnung! Bitte fragt mich ;( Ich habs auch irgendwie geschafft, mit meiner letzten Freundin vier Jahre zu überleben?!
deserted-monkey
06.10.2007, 12:24
Haha ... HAHAHAHAHAHAHAHA! Für den hältst du dich wohl gerne, was? ;)
Zumindest ich habe es nicht nötig, irgendeinen Hobbyanmacher zu fragen, wie man Frauen anmacht. Und ausserdem will ich nicht irgendwelche langweiligen Standardfrauen rumkriegen, die jeder kriegt.
Aber lassen wir das Thema, mir ist es scheissegal, ob Archeo ein verdammter Casanova ist oder nicht, ich bin jedenfalls keiner und will auch keiner sein, komme aber trotzdem gut zurecht. Ich dachte einfach, hier will einer zeigen, wie gross sein Schwanz ist (und er scheint ziemlich klein zu sein, sonst müsste er hier nicht so angeben :D ).
Nun denn, schönen Tag noch ...
Glaube wir kommen hier bissel vom Thema ab... Es geht doch hier um Sockenlord und wie er seine süße bekommt und nicht um Archeos und Jensmas Saufpartys :D
Glaube wir kommen hier bissel vom Thema ab... Es geht doch hier um Sockenlord und wie er seine süße bekommt und nicht um Archeos und Jensmas Saufpartys :D
Oh, stimmt! Also, was ich Sockenlord rate:
Sich besaufen und sie dann anrufen.
OHHOHOHO! Fragt mich, fragt mich, ich hab auch Ahnung! Bitte fragt mich ;( Ich habs auch irgendwie geschafft, mit meiner letzten Freundin vier Jahre zu überleben?!
Überleben? ;___;
War ich so schrecklich? XD
Ich geb dir auch mal nen Tipp:
Sprich sie an, egal wie... schlimmer als jetzt kann es nicht werden und was hast du zu verlieren?
Und wenn du dich erstmal einmal überwunden hast, bist du stolz auf dich wie Oskar! War bei mir zumindest so :D:D
Wischmop
06.10.2007, 15:33
Und wenn du dich erstmal einmal überwunden hast, bist du stolz auf dich wie Oskar!
Stimm ich mal so zu. ;) Da hast du dann SO geschwollene Ei... Hände.
Stimm ich mal so zu. ;) Da hast du dann SO geschwollene Ei... Hände.
:D
Naja, wenn sie aber sagt das sie nichts von dir will kann es auch in die andere Richtung laufen ;)
@Chrissi:
Hm...ich werde es versuchen. Aber garantieren kann ich für nichts. ;)
Aber sie ist sowieso recht schüchtern, bei schüchternen Mädels bin ich irgendwie sowieso nicht so schüchtern :D
@Mop:
Loool =D
@Metro:
Das hoffe ich nicht...
Aber sie ist sowieso recht schüchtern, bei schüchternen Mädels bin ich irgendwie sowieso nicht so schüchtern :D
Dann verstehe ich nicht, warum du dir dann solche gedanken machst und den Scheiß nicht einfach durchziehst. ;)
Naja, wenn sie aber sagt das sie nichts von dir will kann es auch in die andere Richtung laufen ;)
Naja, alleine, dass man den Mut hatte, sie anzusprechen, macht einen schon Stolz. Denn das nächste Mal wird es einem wirklich leichter fallen.
Und was hat er zu verlieren?
Naja, alleine, dass man den Mut hatte, sie anzusprechen, macht einen schon Stolz. Denn das nächste Mal wird es einem wirklich leichter fallen.
Und was hat er zu verlieren?
Eigentlich nichts es sei denn er macht sich zum Hanswurst und die anderen lachen über ihn. Ist zwar bissel krass aber es kann ja alles passieren...
Eigentlich nichts es sei denn er macht sich zum Hanswurst und die anderen lachen über ihn. Ist zwar bissel krass aber es kann ja alles passieren...
Entmutige ihn nicht!>:(
T.U.F.K.A.S.
07.10.2007, 01:14
feigheit is einfach ne sache vom selbstbewustsein. einfach fragen udn gucken obs funktioniert. es gibt nix zu verlieren, vielleicht macht die olle dich n bisschen blöd an wenn du was falsches sagt, aber sont kann nix großartiges passieren. so seh ich das.
@all:
Ok, ich war gestern auf einem Fest, wo ich 3 Freunde von mir getroffen habe, die fast jeden Tag was mit ihr reden. Wir machten uns morgen nach der Schule was aus, dass ich auch mitrede. Dann klappt sicher, denn wenn ich ein einziges Wort mit ihr rede, gehts wirklich von selbst. Ein Freund von mir hat sich auch nicht alleine getraut, wie er sagte. Die anderen 2 kennen sie schon länger.
The Wargod
07.10.2007, 14:35
Zeig mir deine Freundin [...]Aber nur ganz kurz, ok?
*meine Freundin ganz kurz zeigt* (http://www.multimediaxis.de/member.php?u=18797)
[...] und zeig mit wie du deine Beziehung geplant hattest, denn mein Post schildert die Herangehensweise genauso ohne Plan, wie sie nun eben ist.Hier geht es nicht darum, ob Beziehungen (mit Ausnahme von physischer/psychischer Gewalteinwirkung) planbar sind.
Ich halte - wie Archeo - deinen Vorschlag für dämliches, im weitesten Sinne sogar unehrliches Rumgeeiere. Auf solche Ideen kommt man meistens bloß durch mediale Überdosen oder durch ungefiltertes Posergeschwafel, was weiß ich, soll hier auch nicht weiter das Thema sein.
Fakt ist, dass du den Jungen mit 'nem halbherzigen Kennenlern-"How To" abspeist, ihm damit eine völlig falsche Vorstellung davon vermittelst, wie man sowas wirklich angehen sollte (nämlich ganz natürlich) und ihm im Endeffekt womöglich noch die einzige Chance nimmst, es jemals wieder zu probieren, wenn's nach deinem Masterplan in die Hose gegangen wäre.
Zumal sich Winkelzüge dieser Art auch prima auf weitere Lebensbereiche im fortgeschrittenen Alter übertragen lassen - wahrlich eine hervorragende Voraussetzung zur Charakterentwicklung. Das sind dann später die Typen, die sich immer fragen, warum sie zwar jede Braut herumkriegen, aber nach ein paar Wochen dann doch wieder allein sind.
Und was sagt deine Freundin? Keinen Plan? Keine Freundin?Frag sie am besten selbst, mit etwas Glück schaut sie dir grad über die Schulter.
Im Forum kann jeder den großen Maker raushängen lassen, der andere Poster beurteilt, aber wenn du den Jungen nicht helfen kannst, wieso treibst du dich dann in diesem Thread herum und beurteilst die Vorschläge von mir und Archeo?Verzeih mir, aber ich tue mich gerade echt schwer damit, mir vorzustellen, dass deine Absicht, "den Jungen zu helfen", so lobenswert war, dass du mit deinem 10-Punkte-Programm nach kurzer und einleuchtender Kritik in Puncto Ernsthaftigkeit zurückruderst und mir nun vorhältst, wie ich es mir als herumstreunernder Sprücheklopfer denn erlauben könnte, deine edle Intention zu beurteilen.
Wirklich, sehr sehr schwer.
Aldinsys
07.10.2007, 14:59
Aber nur ganz kurz, ok?
*meine Freundin ganz kurz zeigt* (http://www.multimediaxis.de/member.php?u=18797)
Du scheinst wohl irgendwelche Onlinebeziehungen zu führen mit Personen, die du wahrscheinlich noch nie gesehen hast. Ansonsten würdest du nicht auf irgendwelche Multimediaxis Profile verlinken. Oder was willst du mir damit sagen. ;)
Also sind deine folgenden Aussagen in Bezug auf das aktuelle Thema wenig wert, denn die betreffenden Personen sehen sich im RL.
Aber ich äußere mich dennoch kurz dazu:
Hier geht es nicht darum, ob Beziehungen (mit Ausnahme von physischer/psychischer Gewalteinwirkung) planbar sind.
Ich halte - wie Archeo - deinen Vorschlag für dämliches, im weitesten Sinne sogar unehrliches Rumgeeiere. Auf solche Ideen kommt man meistens bloß durch mediale Überdosen oder durch ungefiltertes Posergeschwafel, was weiß ich, soll hier auch nicht weiter das Thema sein.
Fakt ist, dass du den Jungen mit 'nem halbherzigen Kennenlern-"How To" abspeist, ihm damit eine völlig falsche Vorstellung davon vermittelst, wie man sowas wirklich angehen sollte (nämlich ganz natürlich) und ihm im Endeffekt womöglich noch die einzige Chance nimmst, es jemals wieder zu probieren, wenn's nach deinem Masterplan in die Hose gegangen wäre.
Vielleicht solltest du nicht immer in einem Thread einfach nur reinschauen, dir einen Post rausgreifen und deine ganze Argumentationskette danach aufbauen. Vielleicht hattest du zu diesem Zeitpunkt nicht viel Zeit, dir den ganzen Thread durchzulesen, aber dann musst du mir wohl Recht geben, wenn ich dir sage, dass man in einem solchen Fall nicht pauschalisieren sollte.
Denn vor dem von dir kritisierten 10 Punkte Programm habe ich eine Reihe von wirklich ernsthaften Äußerungen, die in eine völlig andere Richtung gehen, getätigt. Du kannst sie nachlesen, indem du ein paar Seiten zurückblätterst. Der von dir genannte Post war das, was ich schon eben erwähnt hatte.
Wäre er mein einziger Post gewesen, hätte ich die Kritik verstanden.
So aber zeigst du, dass du dir nicht den ganzen Thread durchgelesen hast und weitere Äußerungen von dir machen es nicht besser.
Verzeih mir, aber ich tue mich gerade echt schwer damit, mir vorzustellen, dass deine Absicht, "den Jungen zu helfen", so lobenswert war, dass du mit deinem 10-Punkte-Programm nach kurzer und einleuchtender Kritik in Puncto Ernsthaftigkeit zurückruderst und mir nun vorhältst, wie ich es mir als herumstreunernder Sprücheklopfer denn erlauben könnte, deine edle Intention zu beurteilen.
Wirklich, sehr sehr schwer.
Also in der Hinsicht muss man echt nicht feige sein.
Aber niemand erwartet von euch, dass ihr euch wie Machos aufführt. Solche Leute haben vielleicht kurzfristig Erfolg, aber der hält dann nur einen Flirt oder ein paar Tage lang an.
Wenn euch wirklich ein Mädchen sehr interessiert und ihr deren Nummer habt, dann hindert euch doch nichts daran, eine freundliche SMS zu schreiben. Natürlich ohne großes Trarara, einfach eine Einladung ins Kino, zum gemeinsamen Eisessen oder zu nem Spaziergang und das passt schon. Bei solchen gemeinsamen Aktivitäten findet ihr schnell heraus, ob ihr Gemeinsamkeiten habt oder zunächst zueinander passt. Wenns gut lief, können ja weitere Treffen folgen und vielleicht wird etwas daraus, wenn ihr nicht so auf einer Wellenlänge seid, könnt ihr ja weiterhin gute Bekannte sein, ohne dass sich jemand von euch großartig blamiert oder niedergeschlagen fühlt.
Das falsche Mittel sind sowieso irgendwelche heroischen Liebesbekundungen, damit macht ihr euch nur lächerlich und andere ziehen euch auf. Bleibt einfach wirklich zunächst locker und offen, denn es ist doch nur ein Mädchen und kein Alien von einem anderen Stern.
Da ich dich für eine durchaus kluge Person halte, überlasse ich dir die Anhand diesen ersten Posts und der darauffolgenden Posts die Interpretation dieses "10 Punkte Programms" und seiner Ernsthaftigkeit und Bedeutung.
Zudem sollten wir die Sache endlich beilegen, denn es handelt sich wohl um ein Missverständnis und ich möchte mich dafür bei dir entschuldigen.
Sorry fürs OT.
Hast du ihre Handynummer?
Wenn ja, mach n Bild von deinen Eiern und schick ihr es als MMS.
one-cool
07.10.2007, 23:58
http://i22.tinypic.com/23hkunn.gif
Naja, gewagt gewagt, wenn du es machst, rasier sie wenigstens vorher.
Du scheinst wohl irgendwelche Onlinebeziehungen zu führen mit Personen, die du wahrscheinlich noch nie gesehen hast. Ansonsten würdest du nicht auf irgendwelche Multimediaxis Profile verlinken. Oder was willst du mir damit sagen. ;)
Also sind deine folgenden Aussagen in Bezug auf das aktuelle Thema wenig wert, denn die betreffenden Personen sehen sich im RL.
Aber ich äußere mich dennoch kurz dazu:
nur weil du noch nie ne person ausm netz getroffen hast trifft das nicht auch auf andere zu.
und wenn wargod sagt, das er mit audrey hepburn zusammen ist, dann hast du ihm das zu glauben.
Lalala, unkreativ, unangebracht, verwarnt.
Wohl eher unangebracht, das hier zu posten :D! Aber sei's drum, kann ja nicht jeder perfekt sein!
Und überhaupt, ich brüste mich nur mit sowas!
Wohl eher unangebracht, das hier zu posten :D! Aber sei's drum, kann ja nicht jeder perfekt sein!
Und überhaupt, ich brüste mich nur mit sowas!
Ich sehe graue Sterne. Brüste Dich damit ...
The Wargod
08.10.2007, 18:10
nur weil du noch nie ne person ausm netz getroffen hast trifft das nicht auch auf andere zu.Doch! Immerhin gurkt seine Schwester hier herum... wobei - nah, das ist zu einfach. Das zählt nicht.
Mal im Ernst: Laß gut sein, Sense. Ich hab' meinen Spaß gehabt, wenn ich sehe, wie sich die beinahe professionell inszenierte Theatralik mit dem latenten Drang, dem suspekten Forenstreuner mit böswilligen Unterstellungen zu entkräften, förmlich beißt.
Doch letztenendes habe ich - und das gebe ich auch ganz offen zu - einen Fehler begangen: Ich hätte anklopfen sollen, als ich seinen Namen auf der Diskussionsteilnehmerliste sah. Manche Leute haben es halt gern, wenn man sie um Erlaubnis fragt.
Nachtrag:
Ach, verdammt. Den hätt' ich mir auch schenken können, jetzt rennt eh das halbe Forum wieder ins L&K.
Aldinsys
08.10.2007, 18:41
nur weil du noch nie ne person ausm netz getroffen hast trifft das nicht auch auf andere zu.
und wenn wargod sagt, das er mit audrey hepburn zusammen ist, dann hast du ihm das zu glauben.
Stimmt, da habe ich einen Denkfehler begangen. Wenn The Wargod wirklich mit einer aus dem Forum zusammen ist, dann beglückwünsche ich ihn damit.
Wusste ja gar nicht, dass er so ein Draufgänger ist. ;)
Doch letztenendes habe ich - und das gebe ich auch ganz offen zu - einen Fehler begangen: Ich hätte anklopfen sollen, als ich seinen Namen auf der Diskussionsteilnehmerliste sah. Manche Leute haben es halt gern, wenn man sie um Erlaubnis fragt.
Jeder macht mal nen Fehler. ;)
Und Socke, was ist nun aus deinem Masterplan geworden!?!
Mir schrieb er das er seinen Plan verschoben hat ;)
Und Socke, was ist nun aus deinem Masterplan geworden!?!
Joa, also vorgestern hatten wir keine Zeit, wir konnten nicht hingehen.
Heute war sie nicht mehr auf der Bushaltestelle, weil wir um 2 statt um halb 2 aushatten und da kein Bus mehr fährt. Ich hoffe, morgen wird es was.
La Cipolla
09.10.2007, 18:25
Und nu? :rolleyes:
Feigheit zeichnet sich durch eine gewisse Traegheit aus. Man macht sie am besten damit kaputt, immer als erster in den Teich zu springen.
*Erinnert sich an die guten alten Zeiten*
Zumal es auch feige Methoden gibt, jemanden anzusprechen.
Und todernst, ich sehe in Unehrlichkeit da was voellig Vertretbares. Wenn ich mich nicht traue, jemandem direkt Worte ins Gesicht zu schleudern, such ich mir halt nen Vorwand, sei es eine gemeinsame Interesse oder ein ungewoehnliches Kompliment (das oberflaechlich gesehen keins ist) oder oder. Die Art und Weise des Anfangs ist eh egal, wenns klappt. ;)
Das ist doch wohl ein Witz?! Diese Verwarn-Gründe sind absurd, nichtmal der Threadersteller war beleidigt, im Gegenteil, er fand es witzig (siehe hier (http://multimediaxis.net/showpost.php?p=1903627&postcount=28)).
Wohl die schlechteste Moderation, die mir je untergekommen ist...
Kein Wunder, dass er gebannt wird, wenn er von Leuten wie dir absichtlich und hinterfotzig untergraben wird.
Maisaffe
09.10.2007, 19:39
Das ist doch wohl ein Witz?! Diese Verwarn-Gründe sind absurd, nichtmal der Threadersteller war beleidigt, im Gegenteil, er fand es witzig (siehe hier (http://multimediaxis.net/showpost.php?p=1903627&postcount=28)).
Wohl die schlechteste Moderation, die mir je untergekommen ist...
Kein Wunder, dass er gebannt wird, wenn er von Leuten wie dir absichtlich und hinterfotzig untergraben wird.Seine Postings haben soviel gebracht wie Dein Posting und mein Posting hier. Auserdem war der Ton nicht angebracht - der Inhalt erst recht nicht.
Seine Postings haben soviel gebracht wie Dein Posting und mein Posting hier. Auserdem war der Ton nicht angebracht - der Inhalt erst recht nicht.
Ich kann dir dutzende Postings hier zeigen, die nichts gebracht haben und der Ton war völlig okay. Ich sehe keine Anzeichen für eine Beleidigung in seiner Formulierung, zudem kennen sich Sockenlord und jensma aus dem Chat, wo der Ton nach außen auch mal etwas rau scheinen kann und dennoch nicht unangebracht ist. Wenn du vom Hintergrund keine Ahnung hast, please, fuck off.
EDIT:
@Ianus:
Mein Fehler, habe versehentlich als Post statt PN verfasst. Ansonsten hast du aber wieder unrecht. Es kann nicht sein, dass solche eigentlich recht harmlosen Formulierungen ohne irgendwelche Beschwerden zu einer Verwarnung führen. Es ist offensichtlich, dass du etwas gegen ihn persönlich hast und deine Moderator-Rechte missbrauchst um ihm übel mitzuspielen.
Bleibt OT oder lasst es bleiben. Kyuu, wenn du Probleme mit einem Moderator hast, regel das doch bitte per PM anstatt einen Thread OT zu leiten.
Das der Chat nicht das Forum ist, sollte eigentlich auch nicht unbedingt gesagt werden müssen. Es ist so irrelevant wie eventuelle langjährige Briefwechsel zwischen den beiden. Ich verlange hier Mäßigung, auch von dir.
Ich verstehe das einfach nicht...
Also ich habe heute bei einem anderen Mädchen aus meiner Klasse, mit der ich mich schon längst angefreundet habe und ich mich einfach super verstehe. Ich finde sie auch sehr sehr hübsch und sie ist meistens sehr lustig drauf. Aber ich kann es nicht verstehen, dass ich bei ihr überhaupt nicht Schüchtern bin. Bei der einen hier im Topic bin ich zu Feige sie anzureden. Das gibts doch nicht.
Obwohl ich die eigentlich noch hübscher finde, die andere ist dafür nicht so nett, sondern eher ernster.
Viddy Classic
09.10.2007, 21:01
Ist wahrscheinlich auch immer eine Sache, wie der Gegenüber mit dir umgeht. Wenn die "Hübschere" um einiges lockerer umgeht, wirst auch du lockerer sein. Wenn du bei der Anderen schon mit irgendwelchen Vorstellungen herangehst, wirst du innerlich verkrampfen, sofern du keine Erfahrungen damit hast.
Am Besten wäre es natürlich, ohne jegliche Erwartungen an die Sache heranzugehen. Bei welcher nun auch immer. Hauptsache, du spielst keine Rolle, die du ohnehin nur bis zum ersten richtigen Date aufrecht erhalten kannst und bleibst natürlich und locker.
Broken Chords Can Sing A Little
09.10.2007, 21:14
Ich würde sagen, wenn man in ein Mädchen verliebt ist, hat man viel stärker die Angst, irgendetwas falsch zu machen, was sich negativ auf die Beziehung zwischen einem selbst und der Angebeteten auswirken könnte. Bei gewöhnlichen Freundinnen besteht diese Gefahr nur marginal, da diese erstens wohl leichter verzeihen, sofern man sich schon länger kennt und mag, sowie zweitens mehr mit der eigenen Art vertraut sind und kleinere Fehler wohl verzeihen.
Meistens ist das zwar nur unterbewusst wirkende Einbildung, aber die lässt sich nun mal schwer abschalten.
Also ich hatte jetzt 2 Wochen kein Internet mehr. Das einem da was abgeht merkt man an Topics wie diesem. :D
Kleine Anekdote für Socki hier :
Also ich wohn ja jetzt frisch in Gießen, erstes Semester fängt für mich an.
So, ich sitz im Bus, die Türen gehen gerade zu und ein Mädel springt gerade noch rein. Sie setzt sich quasi mir gegenüber und ich bekomm mit das sie den falschen Bus genommen hat, sie wollte zum Marktplatz, der Bus fährt zum Bahnhof.
Najo jedenfalls als wir aus dem Bus aussteigen hab ich auch "all meinen Mut" zusammengnommen und nur ein eher schwaches "Du möchtest zum Marktplatz?" rausbekommen.
Tja, am Ende haben wir den halben Tag zusammen verbracht :)
Also du siehst es ist leichter als man denkt gib dir endlich ´nen Ruck !
du musst nichtmal etwas sinnvolles sagen.
probier's mal mit "warum liegt hier überhaupt stroh rum?"
ich habe die unbestimmte ahnung, dass das funktionieren wird. :D
15.10.2007, 19:52
du musst nichtmal etwas sinnvolles sagen.
probier's mal mit "warum liegt hier überhaupt stroh rum?"
ich habe die unbestimmte ahnung, dass das funktionieren wird. :DAber nur wenn er beim Date eine schwarze Maske + Kappe aufsetzt!
Also ich hatte jetzt 2 Wochen kein Internet mehr. Das einem da was abgeht merkt man an Topics wie diesem. :D
Kleine Anekdote für Socki hier :
Also ich wohn ja jetzt frisch in Gießen, erstes Semester fängt für mich an.
So, ich sitz im Bus, die Türen gehen gerade zu und ein Mädel springt gerade noch rein. Sie setzt sich quasi mir gegenüber und ich bekomm mit das sie den falschen Bus genommen hat, sie wollte zum Marktplatz, der Bus fährt zum Bahnhof.
Najo jedenfalls als wir aus dem Bus aussteigen hab ich auch "all meinen Mut" zusammengnommen und nur ein eher schwaches "Du möchtest zum Marktplatz?" rausbekommen.
Tja, am Ende haben wir den halben Tag zusammen verbracht :)
Also du siehst es ist leichter als man denkt gib dir endlich ´nen Ruck !
Hm...es ist aber eher unwahrscheinlich, dass sie in einen falschen Bus steigt...=/
Bis jetzt habe ich sie noch immer nicht angesprochen. Ich versuchs Tag für Tag, aber bis jetzt hab ich meine Angst noch immer nicht überwunden. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, bei irgendeiner Situation muss ich sie ansprechen.
Aldinsys
15.10.2007, 20:37
Aber nur wenn er beim Date eine schwarze Maske + Kappe aufsetzt!
Ich denke, dass wir den armen nicht weiterhelfen. Denn spätestens wenn da kein Stroh mehr ist, dann ist es wieder auf sich allein gestellt. ;)
Ich denke, dass wir den armen nicht weiterhelfen. Denn spätestens wenn da kein Stroh mehr ist, dann ist es wieder auf sich allein gestellt. ;) Dummköpfe haben's leicht: Immer Stroh im Kopf dabei.
Hm...es ist aber eher unwahrscheinlich, dass sie in einen falschen Bus steigt...=/
Es geht doch nicht darum das sie in den falschen Bus steigt :D
Du bist aber auch einer dem man alles reinprügeln muss oder ? :hehe:
Mich erstaunt wie lange der Thread am leben bleibt :D Ich wollt mal fragen wie es momentan aussieht, Sockenlord ? GIbts schon was neues zu berichten was du uns evl. sagen willst :/
Mich erstaunt wie lange der Thread am leben bleibt :D
mir scheint, der thread bedient in form einer daily soap mit dem immer gleichen cliffhanger ein verspätetes sommerloch.
mir scheint, der thread bedient in form einer daily soap mit dem immer gleichen cliffhanger ein verspätetes sommerloch.
Offenbar ist die Dame dem TE ja nicht sooo wichtig, sonst hätte er sie mal angesprochen. Auch wenn er noch so hässlich, schüchtern und verklemmt wäre, was er nach eigenen Angaben ja nicht ist.
Es geht doch nicht darum das sie in den falschen Bus steigt :D
Du bist aber auch einer dem man alles reinprügeln muss oder ? :hehe:
Um was sonst? Dein Beispiel hat sich doch auf den Bus bezogen :/
@Metro:
Zurzeit helfen mir meine Freunde, sie anzusprechen. Heute sind sie bei ihr gestanden und haben mit ihr geredet. Dann hat mich einer von beiden Mal gerufen und eine Frage gestellt, ich (trottel) bin nicht hingegangen, sondern hab ihn sie ihm aus der Weite zugerufen.
In der Pause sagte ich ihm das auch, er fragte mich wieso ich mich nicht getraut habe, aber ich konnte es ihm nicht so genau erklären. Morgen probieren wir es noch einmal.
@NeM:
Lol, natürlich ist sie mir wichtig, ansonsten würde ich ja keinen Thread benötigen. Vielleicht warst du noch nie in so einer Situation. Du steckst nicht in meinem Körper, um zu wissen, wie es mir geht.
Sollte dir eigentlich nur Mut machen sie anzusprechen...
immerhin hast du den Bonus das du sie kennst....
Zurzeit helfen mir meine Freunde, sie anzusprechen. Heute sind sie bei ihr gestanden und haben mit ihr geredet. Dann hat mich einer von beiden Mal gerufen und eine Frage gestellt, ich (trottel) bin nicht hingegangen, sondern hab ihn sie ihm aus der Weite zugerufen.
OMG, vielleicht war das so auffällig, dass sie euren Plan mitbekommen hat. Ist das nicht irgendwie voll unangenehm? Ich mein, nicht dass ich was mit dem ganzen Männlichkeitswahn anfangen kann, aber das Image von seinen Freunden verkuppelt werden zu müssen ist doch doof, oder nicht?
Gib endlich auf, Alten.
Es ist doch nichts weiter als sinnloses Gelaber, du sprichst jedesmal davon, wie du Sie am besten rumkriegen koenntest, am Ende des Tages steht hier dann aber immer dasselbe.
Entweder bekommst du deinen Arsch hoch und gehst zu ihr oder du laesst es einfach sein, dass ist nichts gegen dich, aber so ist es halt im Leben, du kannst nicht erwarten, dass immer jemand anderes die Arbeit fuer dich uebernimmt, irgendwann musst du halt selbst den Arsch hochbekommen und bei der Story ist eben genau das der Fall. :(
Wie war das eigentlich mit der 3 Sekunden Regel ?
Gilt die hier überhaupt noch :D
@Kelven:
Nein, also auffällig wars nicht. Es war eine ganz normale Frage eigentlich. Er sagte auch nicht: "Komm einmal her", sondern normalerweise geht man ja hin und spricht über das.
Also es ist keine richtige Verkuppelung...aber ich finde es nett, dass sie mir helfen wollen, wenn ich es selber nicht schaffe, sie anzusprechen. Eigentlich möchte ich am Anfang nur normal mit ihr befreundet sein, wie andere auch.
Aber leider haben die auch angefangen, nicht sie...
@FS:
Ich habe nichts gesagt, wie ich sie am besten rumkriegen könnte. Ich sagte, dass meine Freunde versuchen, mit ihr zu reden. Ein kleiner Unterschied. Außerdem war das ja an Metro gerichtet, da er das wissen wollte. Aber trotzdem ist der AK noch da, wenigstens ignoriert sie mich nicht ._.
Ich habe nichts gesagt, wie ich sie am besten rumkriegen könnte. Ich sagte, dass meine Freunde versuchen, mit ihr zu reden. Ein kleiner Unterschied. Außerdem war das ja an Metro gerichtet, da er das wissen wollte. Aber trotzdem ist der AK noch da, wenigstens ignoriert sie mich nicht ._.
Klang bzw klingt eben so, zudem ist das fuer mich sowieso alles dasselbe. ;D
Btw. wie soll Sie dich ignorieren?
Wahrscheinlich merkt Sie nichtmal, dass du Sie heimlich anhimmelst, zumindest scheint das aus deinen Aussagen hervorzugehen.
Mehr kann ich dazu auch nichtmehr sagen, es wurden schon genug Tipps etc gegeben, von daher. *schulterzuck*
Mhh...Ignoranz: Sie könnte mich nicht ansehen, mir immer von der Seite weichen und und und. :D
Jo, vielleicht kreuze ich ja nochmals mit einer Frage auf. Ich werde mir jetzt erstmal den ganzen Thread wieder durchlesen =P
Dankö wieder für die Antworten! Ihr seid echt nett!
btw kann ja hier jeder solche Fragen stellen, kein Problem für mich...
@NeM:
Lol, natürlich ist sie mir wichtig, ansonsten würde ich ja keinen Thread benötigen. Vielleicht warst du noch nie in so einer Situation. Du steckst nicht in meinem Körper, um zu wissen, wie es mir geht.
Wow, sie ist dir einen Thread (Mausklicks und Tastaturgeklopfe) wert... :eek:
Lass deinen "Du warst nie in der Situation" Scheiß. Nein, in deiner Situation war ich nicht, im Gegenteil. Bei mir wars schon ziemlich aussichtslos, trotzdem hab ichs auf die Reihe gekriegt zumindest mal den Mund aufzumachen / auf irgendwas einzuladen (dazu kams nicht, aber ist nebensächlich - versucht hab ichs). Dafür hab ich weder einen Thread, noch ein paar Monate gebraucht.
Und nein, ich will damit nicht angeben, ich bin eigentlich auch der letzte Mensch auf der Welt der irgendwen von sich aus anspricht und hab die Sache auch nie irgendwem erzählt. Mit anderen Worten: Ich war wahrscheinlich ein gutes Stück verklemmter und schüchterner als du es jemals warst, hab auch nie Telefonnummern ausgetauscht oder mit irgendjemandem aus der Schule wirklich Kontakt gehabt. Trotzdem hab ich eingesehen dass ich zumindest 1x meinen Arsch hochkriegen muss...
Kommst mir vor wie jemand der Durst hat und literweise Wasser in Flaschen neben sich stehen hat, aber keine öffnen will weil er Angst hat dass der Verschluss schwer zu drehen sein und nen Abdruck auf der Hand hinterlassen könnte.... Und ständig postet dass er nun doch noch keine Flasche in die Hand genommen hat
*edit* Toll, 20 Minuten von Monk verpasst, dabei hab ich von dem Post nichtmal was... -_-
Damit hast du nicht ganz unrecht, aber ich kann es ja nicht wissen, sondern nur denken.
Okay, das hat jetzt weniger mit einer Flasche zu tun :D
Das geht viel einfacher 8D
Ich habe mich immer an eure Posts und Vorschläge gehalten, aber ich kann es nicht nachvollziehen, dass ich doch so viel Angst davor habe.
Mordechaj
16.10.2007, 22:20
*edit* Toll, 20 Minuten von Monk verpasst, dabei hab ich von dem Post nichtmal was...
War diesmal sowieso etwas neurosenüberladen (nein, nicht Monk, der ist das sowieso, aber die Nebendarsteller =)) ).
@Sockenlord: Aber wenn du weißt, dass du so verdammte Angst hast, gibt es tatsächlich nur zwei Sachen (und die werden im Bezug auf den Satz, der sich über alle 9 Seiten zieht, ziemlich einfallslos erscheinen):
Entweder, du hörst auf nachzudenken, oder du lässt es ganz bleiben. Es ist vielleicht auch der Thread, von dem du dir zu viel erhoffst, weil mehr als diese Erkenntnis wirst du kaum schöpfen - du wirst vielleicht sogar noch mehr Tipps bekommen, als hier ohnehin schon standen, die die Sache erleichtern oder eine gewisse Raffinesse in sich haben, aber letztendlich geht alles mit einem symbolischen "Hallo" los. Es nützt auch nichts, dich "verkuppeln" zu lassen. Du kannst dich dort samt Freundeskreis mit hinstellen, um deine Scheu zu nehmen, aber sprechen wirst du trotzdem mit ihr müssen, wenn du was erreichen willst.
Hirn aus, Spot an. (ja, so schaut btw. auch vielerlei Menschens Lebenseinstellung aus, das sollte so ziemlcih vieles erklären http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif)
Möchte noch jemand Kaffe ? Mir kommt das schon fast vor als ob wir alle gemütlich in nem Raum sitzen und über das Thema sprechen aber es passiert nichts... Gar nix... Jemand Kekse ? Hoffentlich ergibt der heutige Tag etwas mehr als wie die anderen ;)
Möchte noch jemand Kaffe ?
Yay, bei Kaffee bin ich immer dabei.
Mir kommt das schon fast vor als ob wir alle gemütlich in nem Raum sitzen und über das Thema sprechen aber es passiert nichts...
Was soll auch passieren? Die Antwortmöglichkeiten waren prinzipiell nach den ersten paar Posts erschöpft, was danach folgte, war nicht viel mehr als eine andersartig verpackte Wiederholung dessen ... viel mehr gibt's dazu ja auch nicht zu sagen. Der Rest obliegt allein dem Herren Threadersteller.
Sollte man ihm eine Frist setzen? So in etwa...bis Freitag? Wenn er sie bis dann noch nicht angesprochen hat, wird der Thread dicht gemacht. Als passiver Leser fordere ich hier ein wenig mehr Action.
Wir können ihm nicht helfen, es bringt ihm offensichtlich nichts, hier über seine Angst zu reden und die Leute verpassen ihr Fernsehprogramm wegen ihm.
Sollte man ihm eine Frist setzen? So in etwa...bis Freitag? Wenn er sie bis dann noch nicht angesprochen hat, wird der Thread dicht gemacht. Als passiver Leser fordere ich hier ein wenig mehr Action.
Wir können ihm nicht helfen, es bringt ihm offensichtlich nichts, hier über seine Angst zu reden und die Leute verpassen ihr Fernsehprogramm wegen ihm.
Okay, dann werde ich ja gezwungen :D
Tja, ich versuche es auf jeden Fall, denn so kann es ja echt nicht weitergehen. Natürlich möchte ich auch meine Nachricht verkünden...morgen ist schon Donnerstag. Wenn bis Freitag um 23:00 nichts kommt, kann er dichtgemacht werden, wenn du meinst.
Ich hoffe ich schaffe es :(
Gut, aber sie müssen ja auch nicht antworten, wenn gerade ein Film läuft bzw. vielleicht später oder in der Werbung weiterschreiben. Finde ich aber toll, dass alle sich Zeit nehmen. =)
La Cipolla
18.10.2007, 10:48
Wollte gerade sagen, dass er anfaengt, mich anzuoeden, klasse Moderation. :A
:rolleyes:
Lonegunman81
18.10.2007, 16:39
Ich verlange hier Mäßigung, auch von dir.
:D Irgendwie musste ich grade an einen bärtigen Grundschullehrer denken! ^^
http://www.rewardsforjustice.net/images/binladen.gif
Ah ne, der doch nich! ^^
http://www.hanshuber.de/vollbart-3cm.gif
Nahh, auch falsch! ><
http://www.edmundgleede.info/images/2_vollbart.jpg
Ja SO ungefähr! ^^
Weiter machen bitte! :D
Wenn Sockenlord es heute auch nicht geschafft hat mit ihr zu reden muss dieser Thread dicht gemacht werden. Fasst schon eine schande ^^"
Egal, dann mach ich halt einen neuen auf! :p
Nein, war nur Spaß.
Bin grad in der Schule...und hab sie wieder gesehen, leider ist sie jetzt nicht in meiner Gruppe, sonst hätt ich ihr den Thread gezeigt! :D
Nein, war nur Spaß.
Bin grad in der Schule...und hab sie wieder gesehen, leider ist sie jetzt nicht in meiner Gruppe, sonst hätt ich ihr den Thread gezeigt! :D
Lol, sie anzusprechen traust du dir nicht aber den Thread würdest du ihr zeigen :D
treeghost
19.10.2007, 17:43
Nein, war nur Spaß.
Der billigste Anmachspruch den ich kenne:
"Ich muss dir was sagen deine Augen sind schön 8D "
Einfach sagen und es zieht *D
Der billigste anmach Spruch den ich kenne:
"Ich muss dir was sagen deine Augen sind schön 8D "
Einfach sagen und es zieht *D
Der beste Anmachspruch:
Du stinkst, lass uns gemeinsam duschen gehen. :A
Bin grad in der Schule...und hab sie wieder gesehen, leider ist sie jetzt nicht in meiner Gruppe, sonst hätt ich ihr den Thread gezeigt!
Das wäre toll gewesen. Sie würde dann bestimmt von dir denken, dass du ein gefühlvoller und einfühlsamer Mann wärst. :A Aber mal was anderes. Wenn du wirklich so große Probleme hast sie anzusprechen, wieso versuchst du es nicht mal mit dem ganz klassischen Brief?
Das wäre toll gewesen. Sie würde dann bestimmt von dir denken, dass du ein gefühlvoller und einfühlsamer Mann wärst. :A Aber mal was anderes. Wenn du wirklich so große Probleme hast sie anzusprechen, wieso versuchst du es nicht mal mit dem ganz klassischen Brief?
Ich weiß nicht, wenn ich ihr einen Brief schreibe und sie den lesen würde, würde ich sie ja trotzdem nicht ansprechen trauen und mich irgendwie dann schämen...=(
20.10.2007, 01:36
Ist deine Frist nicht schon um? ;(
Und auf den Brief soll sie ja auch dich ansprechen, nicht umgekehrt. Wenn du nicht gerade irgendeinen Dreck schreibst ("Ficken? [ ] Ja [ ] Nein [ ] Nur mit Tüte überm Kopf") wird sie das auch tun.
Genau, das ist zwar auch etwas peinlich, aber immer noch besser als sich von seinen Freunden Händchen halten zu lassen. ;) In einem Brief kann man lang und breit erklären was man empfindet, sofern man der deutschen Sprache mächtig ist und es nicht klingt als ob Konrad Duden gerade Urlaub macht.
Ich denke sie würde da nicht antworten...
Sie antwortete im ICQ auch nicht. Zwar im epos aber im ICQ nicht.
Okay, wie hier ja schon gesagt wurde, ist sie im ICQ ansprechen nicht die beste Idee, aber das Tat ich am Anfang.
Also sollte ich ihr einfach einen Brief mit netten Sachen schreiben?
Mordechaj
20.10.2007, 14:20
Hm...ich war tatsächlich der festen Ansicht, dass das Ultimatum durchgesetzt wird :\.
Also ich persönlich finde ehrlich gesagt, dass der Brief deine Probleme lösen sollte, denn entweder sie antwortet dir bzw. konfrontiert dich damit, was positiv oder negativ ausfallen kann, oder sie antwortet dir garnich (ja, ich weiß, tolle Aussichten :rolleyes: ). Letztendlich hast du auf diese Weise erstmal gesagt, was du zu sagen hattest und hast dich sehr galant um den unheimlichen Akt des Ansprechens gemogelt - ist doch toll =).
*leider keine dieser Jeopardy-Geräusche schriftlich nachmachen kann, deshalb stelle man sich hier diese "Das ist falsch"-Sirene vor*, das meintest du nicht ernst, oder? =/
"Ficken? [ ] Ja [ ] Nein [ ] Nur mit Tüte überm Kopf"
Tz, sowas, zu meiner Zeit hatte man noch Anstand und hat mit "Willst du..." angefangen. Typischer Kram mit dem Werteverfall http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif.
Als ich das mit dem Brief vorgeschlagen hab waren alle dagegen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Ich denke sie würde da nicht antworten...
Sie antwortete im ICQ auch nicht. Zwar im epos aber im ICQ nicht.
Weil ein Brief und ICQ soviel gemeinsam haben, nicht wahr? :(
@Eynes'Prayer:
Nein, das meinte ich nicht ernst. ^^
@haebman:
Mhh...naja ich finde das mit dem Brief noch immer keine soo gute Idee. Sollte ich den Brief in ihr Bankfach legen? Was, wenn ihre Freundin den Brief liest? Oder irgendwer anderer...
Edit: @FS: Nein, das meinte ich nicht damit. Ich habs ja noch nicht mit einem Brief versucht...
Mordechaj
20.10.2007, 15:12
Als ich das mit dem Brief vorgeschlagen hab waren alle dagegen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Nunja, ich glaub, nach 10 Seiten setzt so langsam die "besser als garnix"-Methodik ein ;).
@haebman:
Mhh...naja ich finde das mit dem Brief noch immer keine soo gute Idee. Sollte ich den Brief in ihr Bankfach legen? Was, wenn ihre Freundin den Brief liest? Oder irgendwer anderer...
Nunja, die Gefahr, dass der Brief von anderen dann auch gelesen wird, besteht natürlich immer, außerdem weiß ich nicht genau, wie das bei euch ist, aber hierzulande kann schießmichtot-wer an solche Bankfächer ran (gut, größtenteils gibts hier auch keine mehr, aber...).
Im Endeffekt wird sie's aber sicherlich auch nich für sich behalten, wenn du zu ihr gehst und mit ihr redest =/.
Im derzeitigen Vorschlagsstand heißt es:
1. Methode: Ansprechen - wirksam, unkompliziert, mündlich, allerdings muss du dich dazu erstmal fassen
2. Methode: Brief - je nach deinen belletristischen Fähigkeiten eine gute oder weniger gute Variante, wobei das Mutproblem natürlich umgangen wird.
3. Methode: Bleibenlassen - konsequent, am einfachsten, aber im Endeffekt nicht das, was dich ans Ziel bringt ;_;
Wenn dir der Brief nicht zusagt, gibt es immernoch Methode 1 ;).
Sie anzusprechen lehnst du ab und den Brief auch x_x
Du kannst sie aber auch aus einer lebensgefährlichen Situation Retten http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Hm...ich war tatsächlich der festen Ansicht, dass das Ultimatum durchgesetzt wird :\.
Sein Ultimatum ist ausgelaufen, nur hat mich mein Leben davon abgehalten, es gestern um 23 Uhr zu vollstrecken, wie er es vorschlug. Ich könnte potentiell diesen Thread noch in den QFRAT verschieben, von der Natur der stattfindenden Unterhaltung her wäre dies angemessen, aber der Inhalt ist so schrecklich eintönig, dass ich davon absehe.
Sprich sie an, oder lass es bleiben. Aber bitte, schreib zukünftig blos in ersterem Fall in diesem Forum davon. Nichtexistente Ereignisse an die der Verfasser sich nicht einmal zu denken getraut sind mächtig eintönig.