PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme bei Phintias mit den Wachen!



Tatlim82
13.09.2007, 19:04
Hallo

ich habe ein Problem an der Stelle an der ich Phintias treffen soll. Wenn ich sein Zimemr mit dem Dietrich öffne ist er direkt sauer und will das ich gleich wieder verschwinde. Nach einem Gespräch mit ihm über das 3. und 4. Buch will ich gehen und mir kommt gleich eine Wache entgegen, die mich festnehmen will! Ich habe in meinen Taschen aber nichts geklautes! Woran kann das liegen und wie kann ich ganz normal wieder ohne Wachen bei Ohintias verschwinden??
Hoffe ihr könnt mir helfen!! :confused: 8)

Nina

Todward
13.09.2007, 19:14
Hallo und http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif
Kannst du vielleicht die Quest die du gerade machst etwas mehr beschreiben? Das wäre sehr hilfreich. Ich weiß jetzt nämlich nicht um welche Quest es geht. Gruß Todward
Edit: Und schon mal zu dem Vorfall mit den Wachen, dass sie dich verhaften wollen ist normal, weil du mit dem Dietrich ins Haus eingebrochen bist. Ist ne Straftat. Auch wenn du nichts geklaut hast.

[ZKC]LP
13.09.2007, 19:24
Er meint wahrscheinlich die Wuest, wo man Band drei der Mytischen Morgenröte bei der Erstausgabe besorgen muss.

Die Händler haben ihre festen Öffnungs- und Schließzeiten. Das ist meist von morgens 9 Uhr bis abends auch 9 Uhr.
Versuchs dann mal, dann solltest du auch den Laden betreten dürfen ohne gleich verhaftet zu werden^^.
Also am besten ums nochmal zu probieren wär ein alter save,
aber keine Angst, wenn du keinen mehr hast, er (Phintias) redet auch noch mit dir, wenn du mal in seinem Laden schnüffeln warst, musst ihn geg. nur mal ein bisschen bestechen^^,
also ist ein alter save hinfällig, außer wenn du wert auf ein 100% frommes oder legales Leben legst(solche Leute solls ja geben, aber ich will hier ja keinen auf falsche Gedanken bringen* unschuldig tu*)

Und of course:http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif

Tatlim82
13.09.2007, 23:22
LP;1886142']Er meint wahrscheinlich die Wuest, wo man Band drei der Mytischen Morgenröte bei der Erstausgabe besorgen muss.

Die Händler haben ihre festen Öffnungs- und Schließzeiten. Das ist meist von morgens 9 Uhr bis abends auch 9 Uhr.
Versuchs dann mal, dann solltest du auch den Laden betreten dürfen ohne gleich verhaftet zu werden^^.
Also am besten ums nochmal zu probieren wär ein alter save,
aber keine Angst, wenn du keinen mehr hast, er (Phintias) redet auch noch mit dir, wenn du mal in seinem Laden schnüffeln warst, musst ihn geg. nur mal ein bisschen bestechen^^,
also ist ein alter save hinfällig, außer wenn du wert auf ein 100% frommes oder legales Leben legst(solche Leute solls ja geben, aber ich will hier ja keinen auf falsche Gedanken bringen* unschuldig tu*)

Und of course:http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif

genau den Teil meine ich! Es geht um den Teil wo ich Band 3 besorgen muss!
Dann muss ich es wohl mal zu einer anderen Zeit probieren!! Weil Phintias redet auch so mit mir (das ist klar) aber ich will nicht den Wachen in die Hände fallen!! :D

und übrigens ich bin kein "er" sondern eine Sie ;)