Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Star Ocean 3 Hilfe
Wuhu Leuts.
Ich bin bei Star Ocean 3 im geheimen Dungeon wenn man das Spiel durchgezockt hat.
Ich bin in einem Dunklen Raum wo solche Fliegende Läuchtbälle rumshweben.
Ich weiß nicht ganz genau was ich da machen soll oder ob man überhaupt dort was machen muss...
Seraphithan
13.09.2007, 18:19
Ich schätze mal du bist im Maze of Tribulations, da gibt es 2 solcher dunklen Räume mit den Lichtmonster. In dem einen musst du alle Lichtmonster töten damit sich die Tür öffnet (dort müsste eine Tafel stehen die das mehr oder weniger Kryptisch sagt).
In dem anderen musst entweder eines an eine bestimmte Stelle lotsen, oder sie taten garnichts zur Sache und du musst einfach nur deinen Weg durch den Raum finden. :D
Frag den drunken monkey,der ist Spezialist bei SO3.
Ich habe aber keine Ahnung was du meinst.:D
ShooterInc.
15.09.2007, 17:23
Wenn du in Ebene 4 bist, kommt erstmal ein Raum mit solchen Kugeln. Du gehst einfach den östlichen Weg. Dort ist ein riesiger Raum gefüllt mit Monstern und diesen Leuchtkugeln. Besiege in diesem Raum alle Leuchtkugeln. Such auch ruhig alle Ecken ab, die sind teilweise etwas versteckt.
Wenn alle besiegt sind, kommt ein Signal und du kannst in die nächste Ebene.