Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo gibts Rahmen??? -.-
Caipirinha
11.09.2007, 22:22
Hallo erstmal ^^
ich bin mit meinen Nerven am Ende :rolleyes: Ich arbeite sehr viel mit Bildern und brauche gaaaanz Dringend schöne Rahmen.......aber ich hab mir meinen letzten Nerv "gegoogelt" >:(
Weiß jemand gute Seiten dafür?
P.S. Für denn Fall der Fälle ;) : Sorry, wenn es vll. schon einen ähnlichen
Tread gibt :D (liest man doch immer wieder :))
Wolfsrudel
12.09.2007, 07:15
Hallo erstmal ^^
ich bin mit meinen Nerven am Ende :rolleyes: Ich arbeite sehr viel mit Bildern und brauche gaaaanz Dringend schöne Rahmen.......aber ich hab mir meinen letzten Nerv "gegoogelt" >:(
Weiß jemand gute Seiten dafür?
P.S. Für denn Fall der Fälle ;) : Sorry, wenn es vll. schon einen ähnlichen
Tread gibt :D (liest man doch immer wieder :))
Bei so etwas ist auch nicht google die erste Anlaufstelle, sondern Deviantart (http://www.deviantart.com).
Einfach nach dem Begriff "frames" suchen, dann bekommst Du Deine Rahmen schon ;)
Ansonsten vielleicht mal selbst versuchen, welche herzustellen? ;) Ich mein, wer fähig ist, Google zu bedienen, kommt sehr schnell an Dinge wie Photoshop CS3 Extended , am besten noch ne ".exe" ranhängen und irgendwo index hinschreiben und du hast alles was du brauchst. Aber sowas macht man nicht als guter Bürger. Nein, nein! =O
Caipirinha
13.09.2007, 18:43
O:) Mei vielen Dank für die schnellen antworten ;) Hat mir sehr geholfen :D So mal gucken ob ich ein braver Bürger bleib :)