PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiele von der Seite teagames.com offline spielen



StarOceanFan
11.09.2007, 17:50
Irgendwie schaffe ich es nicht die Flash Datei von den Spielen auf teagames.com herunterzuladen. Kennt jemand von euch da eine Lösung ?

Die Spiele gefallen ziemlich gut :)

Manuel
11.09.2007, 22:08
Sowohl mit dem Firefox als auch mit dem IE geht das ganz einfach. Für Firefox: Einfach "Datei" -> "Seite speichern unter..." und irgendeinen Namen eingeben. Beim Speichern-Dialog ist allerdings wichtig, das sowas wie "Website, Komplett" steht...

In dem Verzeichnis, wo du nun die Seite gespeichert hast, müsste ein Unterordner mit dem Seitennamen + "-Dateien" liegen. Dort suchst du einfach nach einer .swf-Datei : Das ist das Flash-Spiel, das du künftig mit dem Browser einfach abrufen und spielen kannst.

EDIT: Hm, verdammt... Bei JEDER anderen Flash-Seite, die ich kenne, funktioniert diese Methode... Nur bei Teagames nicht, wtf? o.0

StarOceanFan
12.09.2007, 12:45
Sowohl mit dem Firefox als auch mit dem IE geht das ganz einfach. Für Firefox: Einfach "Datei" -> "Seite speichern unter..." und irgendeinen Namen eingeben. Beim Speichern-Dialog ist allerdings wichtig, das sowas wie "Website, Komplett" steht...

In dem Verzeichnis, wo du nun die Seite gespeichert hast, müsste ein Unterordner mit dem Seitennamen + "-Dateien" liegen. Dort suchst du einfach nach einer .swf-Datei : Das ist das Flash-Spiel, das du künftig mit dem Browser einfach abrufen und spielen kannst.

EDIT: Hm, verdammt... Bei JEDER anderen Flash-Seite, die ich kenne, funktioniert diese Methode... Nur bei Teagames nicht, wtf? o.0

Die Methode oben kannte ich schon ^^

Aber leider klappt es nicht mit dieser Seite :(

Dabei sind die Games so toll =/

Whiz-zarD
12.09.2007, 15:01
Schau doch einfach im Quelltext nach, wie die .swf Datei heisst.
Dann lädts du manuell die .swf Datei und dann Datei -> Speichern unter.

StarOceanFan
12.09.2007, 15:46
Schau doch einfach im Quelltext nach, wie die .swf Datei heisst.
Dann lädts du manuell die .swf Datei und dann Datei -> Speichern unter.

Lade damit aber eine kaputte swf Datei herunter :(
Bleibt immer bei "Please Wait" hängen und hört auf zu laden =/

Whiz-zarD
12.09.2007, 16:26
Dann benutz das Tool HTTrack.
Das Tool ist eigentlich dazu da, um komplette Backups einer Website machen zu können.
Aber man kann damit auch einzelne Dateien runterladen.

Barney
12.09.2007, 17:06
Mit dem Firefox-Addon "Down Them All!" müsstest du auch die Datei(en) herausfinden und einzeln runterladen können.

StarOceanFan
12.09.2007, 19:30
Danke für die vielen Programme. Habe alle ausprobiert. Er läd zwar immer eine swf Datei mitherunter die auch den Namen des Spiels trägt, aber die hängt sich nach dem Please Wait Bildschirm auf. Anscheinend haben die das ziemlich kompliziert verschlüsselt :\