PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kampf-Trainingsräume (AranMathi kompatibel mit der DV?)



Amanuk
11.09.2007, 13:41
Hallo,

habe eine allgemeine Frage zu Häusern mit Kampf-Trainingsräumen.
Kann ich da wirklich meine Kampffertigkeiten steigern oder sind die nur dazu da um schön auszusehen?
Habe schon versucht da was zu machen aber meine Fertigkeiten gehen da nicht nach oben.

Shiravuel
11.09.2007, 13:46
AranMathi (ein Ayleiden-Haus) hat z.B. sogar direkt sowas wie eine Arena (allerdings ohne Zuschauer; wer braucht die auch zuhause), wo Du aussuchen kannst, auf welchem Schwierigkeitsgrad Du Gegner bekämpfen möchtest und dann tauchen entsprechend der Wahl auch welche auf. Da kann man gut die Fertigkeiten steigern. Sonst wüsste ich im Moment auch keins. AranMathi ist allerdings für die EV (englische Version).

Etemenanki
11.09.2007, 14:41
AranMathi (ein Ayleiden-Haus) hat z.B. sogar direkt sowas wie eine Arena (allerdings ohne Zuschauer; wer braucht die auch zuhause), wo Du aussuchen kannst, auf welchem Schwierigkeitsgrad Du Gegner bekämpfen möchtest und dann tauchen entsprechend der Wahl auch welche auf. Da kann man gut die Fertigkeiten steigern. Sonst wüsste ich im Moment auch keins. AranMathi ist allerdings für die EV (englische Version).

Das AranMathi, ist das ein PI? Ode rmuss man da nur auf EV umwechseln???
Denn dann würde ich mal da vorbeischauen:D

Amanuk
11.09.2007, 15:10
Ich meinte so was wie das PI Mein Elfengarten-Bezirk Haus V. 2.0 (DV), da ist im Keller ein Kampf-Trainingsräumen. Ist es möglich auch da die Kampffertigkeiten zu verbessern?

Gibt es vielleich auch AranMathi auf deutsch bzw kann ich den PI auch mit der DV spielen?

Schlachtvieh
11.09.2007, 15:17
In den Trainingsräumen kannst du auf alles einkloppen...passiert nichts! Die sind eher als Deko zu verstehen.

P.s
Wenn du den beiden kämpfenden Kajiit (oder warens Argonier?) bei der Arena zusiehst, bekommst du 5 Punkte auf Nahkampf. Dauert aber ne kleine Weile ;)

Etemenanki
11.09.2007, 15:21
P.s
Wenn du den beiden kämpfenden Kajiit (oder warens Argonier?) bei der Arena zusiehst, bekommst du 5 Punkte auf Nahkampf. Dauert aber ne kleine Weile ;)

Waren so weit ich weis Kajiten;)
Dann muss ich das mal ausprobieren, heut neu angefanegn mit Oblivion;)

eissceda
11.09.2007, 15:24
In den Normalen Übungsräumen kannst du deine Fertigkeiten nicht verbessern.

Normalerweise solltest du den Mod auch mit der DV spielen können, es könnte allerdings sein, das einiges auf englisch ist.

Wenn du in den Übungshallen der Kämpfergilde deine Fertigkeiten trainieren willst gibt es hier (http://www.tesdb.com/files/file.php?id=9302) einen Mod von Growlf, der in jeder Kämpfergilde ein Reh zu übungszwecken einfügt(die werte sind so angepasst, das du schon etwas länger damit üben kannst)

Viper87
11.09.2007, 15:37
Wo bekomme ich denn AranMathi her? Würde es gerne mal ausprobieren...^^

eissceda
11.09.2007, 15:40
Hier (http://www.tesdb.com/files/file.php?id=10424)

Einfach bei Google nach dem Namen suchen und nach dem Namen einer dir bekannten Hostseite schauen

Shiravuel
11.09.2007, 17:10
Allerdings Achtung: AranMathi enthält auch "Bedienstete" (mit denen man sogar Companion-Share betreiben und sie besser ausrüsten kann). Diese haben Sprachausgabe, hier könnte es zu einem deutsch-englisch Mischmasch kommen.

Amanuk
12.09.2007, 09:16
ein mischmasch von deutsch und englisch ist kein problem. mir wäre wichtig daß AranMathi meine DV von Oblivion nicht kaputt macht, spricht quests weg, sprachausgabe weg, usw. Solange nur alles was mit AranMathi auf englisch ist und der rest auf deutsch und läuft, ist alles bestens;)

Shiravuel
12.09.2007, 10:46
Hmm, keine Ahnung. Ich glaube, ich schieb den Thread mal isn Plugin-Forum. Da kann sicher einer mehr dazu sagen. ^^

stahlviper2
12.09.2007, 12:36
AranMathi gibt es auch auf Deutsch. Da ich z.Z. auf Arbeit bin, kann ich leider keinen Link posten.

Amanuk
12.09.2007, 16:51
Kann mir bitte jemand einen Link zu der DV von AranMathi posten?
Auf googel.de finde ich keinen Link dazu :'(

Shiravuel
12.09.2007, 17:07
Da würde ich jetzt aber auch gerne wissen, wo. Wir haben es nicht, World of Elderscrolls hat es nicht, NewRaven.net hat es nicht, PlanetOblivion.de hat es nicht, Ei-der-Zeit hat es nicht. :confused:

stahlviper2
13.09.2007, 06:49
Vielleicht vertue ich mich mit DV-Version. Aber ich weiß genau, daß die Wachen deutsch mit mir gesprochen haben.

Ich habe das PI z.Z.leider nicht mehr und Tessource scheint tot zu sein, so daß ich es auch nicht testen kann.

Dark`91
14.09.2007, 12:57
Hier eine mod. um an Trainigsgeräten zu tainieren.:D
http://scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=566
OBSE wird benötigt.