Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brennende Erde
Also, wie kann ich dafür sorgen, dass wenn ich einen bestimmten Feuerball werfe, die erde nach dem einschlag noch so 60sek lang brennt, und jedem Schaden zufügt der darüber läuft?}:)
Geht nicht mit dem CS. Du müsstest dich mit der Erstellung von Partikeleffekten via 3D-Programm(geht derzeit afaik nur mit 3ds Max) auseinandersetzen. Und mit dem Animieren von solchen. Und auch recht viel Scripten.
Übrigens, man kann auch mehrere Fragen in einem Thread stellen.
Flammenaktivatoren zur Einschlagsstelle moven.
Mapping means cheating... oder so :D
Will sagen: Die Erde brennt dabei nicht wirklich, man kriegt nur Flammen, wie sie sonst woanders benutzt werden, an den Ort.
1. Die fragen sind mir nachträgich eingefallen...
2.Das it dem moven, wie geht das:confused:
Flammenaktivatoren zur Einschlagsstelle moven.
Das würde nur dann funktionieren, wenn der Zauber in einem Activator oder einem Actor einschlägt.
Das würde nur dann funktionieren, wenn der Zauber in einem Activator oder einem Actor einschlägt.
Man muß den Zauber (Gammel arbeitet ja an einem Meteoriteneinschlag) ohnehin per Aktivator sprechen lassen, von daher sollte das kein so großes Problem sein ;). Schau dir nur mal die Sprüche in LAME an - der Kettenblitz alleine wirbelt zwei Aktivatoren umher und eine Ratte*.
* = niemand darf je erfahren, wieviele Ratten es in LAME gibt. Es sind Dutzende Ó_ò.