Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KH II: Minnies Eskorte auf Profi >.<
Nimmermehr
10.09.2007, 19:38
Guten Abend ^^.
Spiel das Game grade auf Profi und bin grad im Schloss Disney, und zwar an der Stelle, wo man Minnie zum Thron eskortieren muss. Nur sind die gegner auf dem Schwierigkeitsgrad da so verdammt stark, dass ich quasi 2 Meter weit komme.
Habt ihr Tipps?
Nimmermehr
Vincent D. Vanderol
10.09.2007, 21:32
Ich hatte bei der Passage sogar schon auf Normal meine Probleme :p Bei mir hats geholfen mich nie allzu weit von Minnie zu entfernen und fleißig das gemeinsame Situationskommando zu nutzen, das hält die Gegner gut auf Distanz.
Mehr fällt mir dazu leider auch nicht ein o_O
Dreammaster
10.09.2007, 23:00
Probleme hatte ich eigentlich keine.
Zuerst solltest du immer in Minnis nähe sein und sie jederzeit zu dir rufen und immer nur kurze Schritte nehmen.
Und setze das spezielle Situationskommando ein, das Sora und Minni einsetzen können, das haut ziemlich rein.
Dadurch kannst du etwas aufleveln, zudem fand ich die Passage auch auf Profi leicht, aber nervig, weil man nur langsam voran kommt.
Genau versuch einfach das Situationskommando zu benutzen und dann ordentlich draufzukrachen,dann geht das schon ;)