PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hunde, Daedra, Schwerter



Shiravuel
10.09.2007, 18:03
Menschen sprechen seit jeher mit den Hunden. Wenn allerdings der Hund plötzlich antwortet oder sogar zuerst mit einem spricht, dann hat man - denke ich - ein Problem. Nun sprach vorhin einer mit mir. Vermutlich in meinem Kopf oder der Luft hinter mir. Und dieser Hund war nicht immer ein Hund, alte Vvardenfeller kennen ihn als Creeper und er hat behauptet, er wäre auch mal ein Redguard gewesen. Wie dem auch sei, jetzt ist er der Hund des Clavicus Vile. Und dieser Hund wollte mich in bester Absicht davon abhalten, Clavicus das Schwert UMBRA zurückzubringen. Und am liebsten hätte ich auf den Hund gehört. Nicht um Umbra zu behalten, obwohl das Schwert genial ist, sondern in der Hoffnung, die sprechende Hundestatue zu behalten. Allerdings habe ich das Schwert dann doch brav abgegeben und wurde auch die Statue los. :(
Wie ist das eigentlich: wenn man das Schwert behalten würde, behält man ja auch die Statue. Spricht der Hund dann noch hin und wieder mit einem?
Und wie sieht es bei euch aus? Gebt Ihr Umbra immer ab, auch wenn ihr gar nicht alle Daedra-Quests machen wollt z.B.? (Ich wills nicht, denn ich töte das Einhorn definitiv nicht...)

Lord Asgar
10.09.2007, 18:37
Also ich glaube nicht , dass der Hund dann noch spricht^^
Und was mich betrifft : ich mache IMMER alle Daedraquests als leidenschaftlicher Sammler , gebe Umbra auch ab. Aber ich bin ein Betrüger :D
Ich hole mir nämlich danach Umbra und auch das Daedra-Artefakt dass ich Martin gebe aus der Testhalle :D

[ZKC]LP
10.09.2007, 19:19
Also Umbra abgeben...
So was ts ts... ich hols mir meist schon mit in den ersten paar leveln^^.
Und dann ist es mein treuer Begleiter für den Rest:p .
Bevor jemand fragt: Die Questbelohnung ist mir dabei egal^^
Ich glaub, dass ich das Quest nie vollständig gemacht hab. Ich hab mir allerdings vorgenommen, das mit dem aktuellen Char mal nachzuholen (nur das Quest von vorn, abgeben is nicht^^)

Edora
10.09.2007, 20:00
Ich hab Umbra abgegeben. Ich hab eigentlich ganz gute Ausrüstung, außerdem benutze ich viel Magie, da ist das Schwert nicht ganz so enorm wichtig, wie bei einem reinen Kämpfer zum Beispiel. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2197.gif

Alle Daedra-Quests mache ich auch nicht. Beim Einhorn wars bei mir auch vorbei... Ich mach das nicht tot. Ich hab es zwar mal kurz geritten, aber dann zurück in seinen Wald gebracht.
Ansonsten hab ich fast alle gemacht. Ich habe aber auch nicht genau gekuckt, welche noch offen wären. Eigentlich hab ich das mal zwischendurch aus Langeweile angefangen, weil ich sonst nur noch wenig offen hatte (das war vor Shivering Isles). Richtig toll ist das, wo man diesen Schlüssel kriegt. Sehr hilfreich das :D

Thrawn92
11.09.2007, 13:37
Also ich habe Umbra auch in der Hoffnung behalten, die Statue behalten zu dürfen.Aber auch wenn man das Schwert behält, verliert man die Statue.Allerdings bedankt sich die Statue in diesem Fall noch vorher.Außerdem ist doch das wichtigste, ein gutes Artefakt zu bekommen.

Thorr
19.09.2007, 14:12
Leider fungiert der Hund nicht außerhalb der Quest als moralischer Ratgeber. Man behält beides bis man wieder zum Schrein geht. Dort hat man die Wahl zwischen Umbra oder dem Daedraartefakt. Ich hab Umbra immer abgegeben...