PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suikoden 5 - Bad - Ausstattung



Holylulu
10.09.2007, 14:09
Ich hab da ein Problem beim Ausstatten des Bades. Bzw. es funktioniert nicht. Ich habe 4 verschiedene Items gefunden (Zitrus öhm ... die anderen fallen mir jetzt nicht ein:confused: ) - in der Item-Beschreibung steht ... wenn der Prinz das Bad ausstattet... Wenn ich aber im Bad bin kann ich nix damit machen. Im Vorgänger brauchte ich nur die Sockel "anklicken" und konnte wählen, was ich dort abstellen will. Ich habe auch schon die Biber mit ins Bad genommen, weil ich dachte, dass es nur mit denen funktioniert. Aber Fehlanzeige! Was soll ich nun mit dem Zeug anstellen?:confused:

Tyr
13.09.2007, 20:24
Mein erster Gedanke war: Handelt es sich dabei vielleicht um gegenstände, die man ausrüsten muss?

Falls es doch ein tiefergehendes Problem ist, schau ich gern nochmal im Guide nach, ist schon sehr lange her, dass ich Suikoden 5 gezockt hab ^^

Holylulu
14.09.2007, 11:09
Mein erster Gedanke war: Handelt es sich dabei vielleicht um gegenstände, die man ausrüsten muss?

Falls es doch ein tiefergehendes Problem ist, schau ich gern nochmal im Guide nach, ist schon sehr lange her, dass ich Suikoden 5 gezockt hab ^^

Keine Ahnung ob man die Gegenstände ausrüsten kann. :confused: Werd mal probieren ob's funktioniert.:D Danke für den Tipp.

Greets HL

Holylulu
29.09.2007, 09:56
Man kann die Sachen ausrüsten, ich bemerke aber keinen Effekt.:confused:

Cast Cure
29.09.2007, 18:54
Oh, die Effekte sind garantiert da, aber sie sind ziemlich mau.....erm.....es gibt zum Beispiel irgendein Item wo das hellbölaue Wasser in ein dunkles Grün ändert (<_<)....

Ah, ich musste bei manchen Items auch erst 2mal hinschauen um zu sehen, dass sie funktionieren ^.^"

Holylulu
01.10.2007, 10:00
Ach so!!!! Danke! Ich dachte schon ich wär zu dumm... *lol*

Greets HL