PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mysterium of Aiur Demo Released



Ashton
30.06.2003, 00:09
Eines vorweg, ich möchte folgenden Leuten Danken für ihre Unterstützung zu meinem Projekt:
Stern <3 , Grandy, Marlex, Chester, MadMax und Flamside.

Nun zur MoA (Mysterium of Aiur) Präsentation:

Prolog:

Auf dem Planeten Nortrend gab es vor 5 Jahren eine gigantische Schlacht zwischen den Bewohnern des Planeten und Ausserirdischen Invsasoren, den sogenannten Zergs. Ihr Anführer war jemand der sich "Der Zerebrat" nennt, niemand hat ihn jemals zu Gesicht bekommen. Leiter des Angriffes auf Northrend war damals Generälin "Kerrigan".

Eine monumentale Schlacht entbrannte, die Zergs konnten zurückgeschlagen werden, wenn auch mit vielen verlusten auf der Seite der Northrend Bewohner. Generälin "Kerrigan" konnte gefangen genommen werden. Endlich herschte wieder Frieden. 2 Jahre später, also vor 3 Jahren entkam "Kerrigan" auf mytseriöser weise aus ihrer Gefangenschaft. Ein Verräter auf der Seite der Nortrend Bewohner ?

"Hikari", "Brake" und "DarkDragon", 3 der besten Kämpfer Northrends wurden damit beauftragt "Kerrigan" zu jagen und wieder zum hohen Rat auf Northrend zurück zu bringen. 3 lange Jahre verstrichen, einer Spur nach der anderen folgend machten sich die 3 auf den Weg zu dem entlegenen Planeten Aiur, gerüchten zufolge sichtete man dort einige Zergs...

Jop...das Game findet im StarCraft Universum statt...es gibt auch zahlreiche Chars aus StarCraft, feindliche als auch freundliche...



Story:

Liebe oder Macht, es gibt nur diese Gefühle auf der Welt...doch wer vertraut heute noch auf die Liebe ?

Im Spiel geht es um 2 Helden, beide starten auf völlig verschiedenen Kontinenten des Planeten Aiur. Doch welchen Weg schlagen sie ein ? BlackDeath und Pain...so ihre Namen...wer bestreitet den Weg der Liebe ? Wer strebt nach Macht...und welche Verbindungen gibt es zwischen diesen Personen, dass sie in ihren Träumen jeweils den anderen sehen...

Eine Spiel, dass von seinen Emotionen und den verhältnissen zwischen den Charakteren lebt...ein Spiel das eine tiefgreifenede Story biete...und das schon in der aktuellen Demofassung :) das ist Moa - Mysterium of Aiur

Screens:

http://www.gdvclan.de/gdvrpg/moa207.png
Selbst erstelltes Chipset...ein japanisches Dorf...

http://www.gdvclan.de/gdvrpg/moa213.png
Selbst edetiertes Chipset, eine Wüstenstadt

http://www.gdvclan.de/gdvrpg/moa220.png
Ein selbst erstelltes M&B WorldChipset...ausschnitt der Weltkarte.

http://www.gdvclan.de/projekt/bilder/mapkurs/m8.jpg
Chrystaria...der Schneebedeckte Kontinent

http://www.gdvclan.de/gdvrpg/moa112.jpg
Das KS, es wird erst in der Vollversion eingesetzt, ist also in der Demo noch nicht vorhanden.

http://gdvclan.de/gdvrpg/charakterauswahl6.jpg
Das Charakterauswahlmenü. Jederzeit im Game läßt sich die Party so umstuckturieren wie du es möchtest.

http://gdvclan.de/gdvrpg/moa117.jpg
Die 2 Hauptfiguren..links BlackDeath und rechts Pain.


Und hier der DownLoadLink:

DownLoad MoA Demo 1.1 (http://www.gdvclan.de/projekt/)

Im ersten Dorf gibt es einen grauhaarigen Mann, den bitte nur von oben und der Seite ansprechen...unter ihm ist noch ein alter Teleport Event der in einen Laden führt...dort kommt man zwar wieder herraus und vor dem grauhaarigen Mann wieder aus...das ist aber trotzdem nen kleiner Bug der aber nicht Spielstörend ist =)

Tomsym
30.06.2003, 00:18
Die Screens sehen echt verdammt geil aus.

Timmy
30.06.2003, 00:26
Hui,das is wieder mal ein Spiel,auf das ich gewartet hab ^ ^

Die Screens sehen alle gut aus,den ersten kannte ich ja schon,die Weltkarte is geil,die Wüstenstadt auch,das Charauswahlmenü sieht auch interessant aus!
Ich ziehs gerade,demnächst post ich dann meine meinung ^_~

Evil_Dragon
30.06.2003, 00:52
Ich persönlich finde es ja faszinierend, dass du aus kleinen Summ-Summ-Bienchen Mutalisken machst XD Habs noch nicht lang gespielt, aber ein paar Sachen hätten besser umgesetzt werden können, z.B. die Sequenz nach der ersten Höhle, ich hab ja fast nen Schock gekriegt, soviel Viecher wie da angegriffen haben :D Hat mir bisher noch etwas wenig mit Starcraft zu tun, aber da werd ich wohl noch weitergamen müssen, dass das kommt

Jackal
30.06.2003, 01:11
ich habs 5 minuten gezockt und dann aufgehört :D
der grund ist das ks :D
ich schlief deswgen fast ein, vorallem weil ein monster nen ganzen screeen füllt :D

das ks von den screenies sieht gut aus, würd lieber das da zocken :D
so zock ichs nämlich nicht

ive beaten tetris
30.06.2003, 01:11
Diese wunderschön-gezeichneten Maps strahlen eine fröhlich-bunte Athmosphäre aus.
Mir gefällt das Bild in der Wüstenstadt am Besten.
Du hast wirklich alles aus den Chips heraus geholt, was rauszuholen war.
Prima, ich freue mich schon auf weitere Screens von Dir!

Goten2k
30.06.2003, 02:07
Lol,
die Pics sind sau geil,das Spiel wird bestimmt ein durchbrenner(ok,so weit will ich ma net gehen),
der letzte Screen ist zwar nit so doll gestaltet,aber ansonsten :
TOP :creepy:

Dizzy
30.06.2003, 02:14
Einfach nur geil.
Wenn ich diese Pics sehe dann werde ich LALLA in der birne.
Das Spiel wird ein Hit.
Echt geile Screens.
Bin gerade die Demo am ziehen, mal sehen was die so hergibt;)

Scavenger
30.06.2003, 02:20
Ich habe mir jetzt nur die Screens angeschaut also sag ich mal dazu meine meinung.


Die sind einfach hammer.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif
Also wirklich.


Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Daen vom Clan
30.06.2003, 02:48
Hiho Blackdeath,

so, ich habe deine Demo eben bis zum Ende durchgespielt und muss zugeben, das du eine ordentliche, solide Arbeit abgeliefert hast, wobei ich aber zugeben muss, das die Demo noch in den Kinderschuhen zu stecken scheint.

Die Idee, das Starcraft-Universum in eine mittelalterlich anmutende Welt umzusetzen, ist sehr innovativ und dir auch recht gut gelungen, jedoch muss man sich auf die Geschichte einlassen, sonst findet man sich recht schnell verwirrt wieder.... :(

Alles in allem eine sehr gut gelungene Demo, auch wenn ich deinen Beta-Testern noch ein wenig auf die Finger klopfen würde, denn sie haben eine erquickliche Anzahl an offenkundigen Fehlern übersehen, schade eigentlich, denn sie mindern den sehr guten Gesamteindruck erheblich und lässt die Vermutung aufkommen, das du die Demo sehr schnell veröffentlichen wolltest.

Wiederrum sehr gut gefallen haben mir die vielen verschiedenen Musikstücke die sehr gut und passend eingesetzt waren - schade nur, das soviele Lieder an den schönsten Stellen abbrechen.

Der Schwierigkeitsgrad an sich ist recht happig - fordernd aber ausgewogen :)

Eines der besonderen Highlights ist aber zweifelsohne die Vision von Pain die BlackDeath bei der Truhe ereilt - sehr schön :)

In diesem Sinne: Eine sehr gute Arbeit dieim Schulnotensystem sicherlich eine 3+ verdient hätte. Eine interessante Geschichte und stimmige Charaktere runden das Gesamtbild ab - wenn da nur nicht so viele Bugs und Rechtschreibfehler wären....

Viele Grüsse
Daen

Ashton
30.06.2003, 23:00
Ist ja immerhin die erste Demo und dafuer find ich das Game doch schon recht gelungen und es hat Potential.
Ich werde mir eure Kritiken zu Herzen nehmen und diese versuchen ins Game umzusetzen um ein gutes Spiel zu machen :)

psycho
01.07.2003, 01:41
ey die screens sind total fett und super detailiert

Wuscheli
02.07.2003, 21:53
Du bist nicht zufällig StarCraft fan,oder?^^


Die Screeens sind goil,die Story ist eben eine Fortsetzung zu Starcraft,und hat trotzdem nix damit zu tun,und KS schaut auch nett aus.....
Wird sicher wieder ein Typisches Topspiel,an dem Jahrelang gearbeitet wird:D

Celen
02.07.2003, 22:28
Ich hab die Demo mal durchgespielt und muss sagen war echt in ordnung,
das einzige was mich gestört hat waren die Kämpfe(etwas zu langatmig) und das in der letzten Stadt vor Demo Ende das Mapping (IMO) leider etwas nachgelassen hat im vergleich zu den vorherigen Maps.
Ansonsten mach weiter so.

Kangarooo
03.07.2003, 03:50
Soso, 5 Jahre nach Raynor, Fenix und Mengsk? Das hat nichts mit einer an Starcraft angelehnten Geschichte gemein! Die Leute leben in der Zukunft und kämpfen ohne Präzisionswaffen? Wasn da kaputt? Die bauen in der Zukunft ne Monarchie auf? Also das Mapping ist wirkich gelungen und das ist meiner Meinung nach das einzig gute an deinem Spiel! Nja Fanfic ist für jeden ein Thema für sich aber dass du bloß einzelne Figuren übernimmst finde ich Schade! Ich würde gerne mal wieder Ein großzügiges Opfer eines Protoss erlben, oder wildes Feuer der Terraner auf die Zerg! Aba Fantasy hat da wirklich wenig zu suchen!

Ashton
03.07.2003, 19:07
Da haste recht kangooroo...
Ich werde saemtliche StarCraft Elemente aus dem Game entfernen und ein reines Fantasy Game machen.
Das Mapping der letzten Stadt...Dorf Donau muesstest du meinen Celen werde ich auch verbessern.

Das Spiel bekommt auch noch ein eigenes KS...ein ATB KS...selbst geskriptet und aus keinem eBook oder so. Auch werd ich an der Stoy pfeilen und die Beziehung zwischen Black und Pain vertiefen :)

Momentan bastelich neue Chipsets extra fuer das Game.

Tscheme
03.07.2003, 22:42
Hallo...
Ich finde die Bilder super,einfach geil...
Mach weiter so dann bin ich mir sicher dass das Spiel
auch super wird...;)

Agony
03.07.2003, 23:04
Hmm ich hab die Beta war es glaub ich schonmal getestet. Werd die Demo mal testen soll die eigentlich auf Rpgmaker.com auch downloadbar sein oder nur bei euch?

Weil wenn ich die teste geht der Test an SDS.

BTW

Geile Screens, Geile Story, Geile Demo Blacky.

So hier mal ein paar Sachen die man verbessern sollte:

1. Die Schrift "Zur selben Zeit an einem anderen Ort" aber auch die anderen im Intro schieben sich immer langsam nach links. Solltest mal drauf achten sieht unheimlich aus. :D

2. Der Schatten/Lichtradius in der Höhle über Ahnon ist sehr pixelig. Du solltest nen anderen nehmen oder den glätten.

Was mir sehr gut gefällt:

1. Der Christaryawald (ziemlich gut gemappt)

2. Die Japanstadt (das Chipset ist genial)

3. Die Wüstenstadt (s.o.)

4. Die Charauswahl und die Tatsache das man im Laufe des Spiels sehr viele verschiedene "Freunde/Partner" bekommt.