PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer sitzen geblieben ist wird trozdem älter...



23Kid
10.09.2007, 10:23
Ja, ja der Inearthed lernt nicht genug, dafür wird er aber trozdem mit dem heutigen tage als 17 jähriger angesehen.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag mein freund. Ich wünsche dir das du ab heute nur noch von denen belestigt wirst von denen du belestigt werden willst. Feier schön heute und pass auf das du dich nicht zu sehr betrinkst :D

Pantoffelninja
10.09.2007, 13:26
Jo, Servus, Inearthed, und, ohne viele Kommatas, die das ganze nur verzögern würde, welches den Sinn meiner Nachricht weit nach hinten stellen, was in sich selbst eine sinnlose, unnötige Situation wäre, die mir wirklich peinlich wäre, wenn ich in diese Situation kommen würde, also die Situation, dass ich nur einen Satz, ohne Punkt, dafür mit vielen Kommatas, schreibe, wünsche ich dir, Inearthed, du 17jähriger, heutiges Geburtstagskind, der hoffentlich viele Geschenke kriegen wird, alles Gute zum Geburtstag, auf dass du, was wirklich wünschenswert ist, noch lange lebest, hoffentlich auch noch glücklich, denn ein langes, aber unglückliches Leben, das wäre wirklich, wirklich, wirklich mies, weshalb ich dir nicht nur ein langes Leben wünsche, sondern auch ein glückliches, denn sonst wär´s fürn Anus. :D

The Sorrel
10.09.2007, 14:19
Kommatas,

Kommata.
...
.....
......
Ich hab da doch was vergessen...
Achja!
Gratz Inearthed!

The Fool
10.09.2007, 16:10
Alles Gute ;)
Ich hoffe, dass du den letzten Ferientag mehr als ich genießen kannst :D

RPG Hacker
10.09.2007, 16:43
Happy Birthday, Bruder!
...
Oder so was in der Art :D .

Rina
10.09.2007, 17:45
Herzlichen Glückwunsch http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party.gif




Und trink keinen Alkohol ^w^ !

Phoenix
10.09.2007, 20:47
Herzlichen Glückwunsch.

Inearthed
11.09.2007, 14:42
jo, danke leutz, auch wenns einer der langweiligeren gbs in meinem leben war, aber die wirkliche feier is ja erst noch:D

@ Pantoffelninja: what?:D


Und trink keinen Alkohol ^w^ !

doch ^w^!

one-cool
14.09.2007, 00:32
nachträglich das gratz ;).

(bin seit Montag Zivildienstleistender und jeden Abend müde ins Bett gefallen >_>. Direkt nachher Arbeit >_>)

Inearthed
14.09.2007, 13:42
auch an dich noch ein dankeschön^^