Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Genesis Cronicles

Kadaj1000x
10.09.2007, 06:31
Hallo,

Hiermit möchte ich mein neues Projekt "Genesis Cronicles vorstellen.
Das besondere an diesem Spiel ist, dass es keine richtige Story hat.

Man begleitet die Menschen der welt Genesis von ihren jüngsten Dörfern, bishin in ihr goldenes Zeitalter wo anfangs kleine Dörfer sind werden im späteren Spielverlauf große Städte sein.
Es geht in diesem Spiel darum, dass man die Menschheit als einzelner bei ihrem Schicksal lenkt.
Mit vielen Taten, die der Spieler vollbringt kann man einen kleinen bis großen Teil zur Weltgeschichte tragen.

Oder man lebt als Abenteurer und lebt für sich....

Features:
*Minimap

*Weltentwicklung

*Ruf

*Gründung einer eigenen Dynastie

*Vererbung

Der Spielercharakter hat 80 Jahre lang zu leben, danach liegt er im Sterbebett und hat die Wahl Vermögen, Ruf und Ränge weiterzuvererben.
Oder einsam zu sterben und das Spiel zu erfolgreich zu beenden.

Umgebung ist die große Welt Genesis.

K.L.R.G.
10.09.2007, 06:54
Ähm, Screens und mehr Inhalt bitte? Das hier klingt mehr nach einer Ideenvorstellung als einer Spielevorstellung ... hast du von dem was du da vorstellst überhaupt schon was fertig??:confused:

Ich mein die Grundidee ist nicht schlecht so ein System aufn Maker zu bringen, aber bisher klingt das mehr nach ner Idee ...

Kelven
10.09.2007, 08:54
Denke ich auch. Gibt es noch mehr Inhalt oder befindet sich das Spiel erst in der Planung? Dann gehört der Thread ins Entwicklerforum.

Kadaj1000x
10.09.2007, 11:10
http://www.rmxp.de/forum/index.php?page=Thread&postID=237913#post237913

Es gibt bereits einige maps (Auf irgentwas muss es ja basieren).
Und die Minimap ist bereits komplett fertig, sie muss nur in jede Map intigriert werden. Aber mit der planung bin ich relativ fertig ich will erst mal das fertig kriegen was unten grob steht und dann wird weiter geplant

Kelven
10.09.2007, 11:35
Du kannst die Demo z.B. bei http://upload.npcfighter.de/ hochladen und dann den Link hier einfügen. Und zwar so:

<url>Link</url>

Anstelle der spitzen Klammern mußt du allerdings eckige benutzen.

Expresseon
10.09.2007, 17:21
Von allen (ich glaube) 4 heute neuen Spielevorstellungen hier im Forum, ist diese Vorstellung die schlechteste. Eine Story wäre schon nötig, da man ja sonst nichts erfährt. Auch Screens sind wichtig, denn im Moment ist die Vorstellung noch sehr mager.