Kadaj1000x
10.09.2007, 06:31
Hallo,
Hiermit möchte ich mein neues Projekt "Genesis Cronicles vorstellen.
Das besondere an diesem Spiel ist, dass es keine richtige Story hat.
Man begleitet die Menschen der welt Genesis von ihren jüngsten Dörfern, bishin in ihr goldenes Zeitalter wo anfangs kleine Dörfer sind werden im späteren Spielverlauf große Städte sein.
Es geht in diesem Spiel darum, dass man die Menschheit als einzelner bei ihrem Schicksal lenkt.
Mit vielen Taten, die der Spieler vollbringt kann man einen kleinen bis großen Teil zur Weltgeschichte tragen.
Oder man lebt als Abenteurer und lebt für sich....
Features:
*Minimap
*Weltentwicklung
*Ruf
*Gründung einer eigenen Dynastie
*Vererbung
Der Spielercharakter hat 80 Jahre lang zu leben, danach liegt er im Sterbebett und hat die Wahl Vermögen, Ruf und Ränge weiterzuvererben.
Oder einsam zu sterben und das Spiel zu erfolgreich zu beenden.
Umgebung ist die große Welt Genesis.
Hiermit möchte ich mein neues Projekt "Genesis Cronicles vorstellen.
Das besondere an diesem Spiel ist, dass es keine richtige Story hat.
Man begleitet die Menschen der welt Genesis von ihren jüngsten Dörfern, bishin in ihr goldenes Zeitalter wo anfangs kleine Dörfer sind werden im späteren Spielverlauf große Städte sein.
Es geht in diesem Spiel darum, dass man die Menschheit als einzelner bei ihrem Schicksal lenkt.
Mit vielen Taten, die der Spieler vollbringt kann man einen kleinen bis großen Teil zur Weltgeschichte tragen.
Oder man lebt als Abenteurer und lebt für sich....
Features:
*Minimap
*Weltentwicklung
*Ruf
*Gründung einer eigenen Dynastie
*Vererbung
Der Spielercharakter hat 80 Jahre lang zu leben, danach liegt er im Sterbebett und hat die Wahl Vermögen, Ruf und Ränge weiterzuvererben.
Oder einsam zu sterben und das Spiel zu erfolgreich zu beenden.
Umgebung ist die große Welt Genesis.