Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Phantasy Star 2 - Völlig verfranzt

Dreammaster
09.09.2007, 23:41
Edit: Problem gelöst!

Zu allererst, nachdem ich das erste Phantasy Star ausschließlich mit einer Lösungshilfe bewältigen konnte möchte ich mich beim zweiten Teil von Komplettlösungen distanzieren!
Wer mir also den Link zu einer KL gibt... da drüben ist der Ausgang. *zur Tür zeig*

Mein Problem:
Ich bin noch relativ am Anfang und habe mittlerweile diesen Biologen, Anna und einen Typen als Reisegefährten, der mit einem Slang spricht, der mein englischsprachiges Vermögen völlig übersteigt (ich glaube er behauptete ein Mechaniker zu sein?).
Demnach habe ich im Forschungszentrum dieses Kontrollpult erhalten und in Paseo abgeliefert.
In den beiden nun neu zugänglichen Städten habe ich jedoch keine nennenswerten Informationen gefunden, außer von einer Insel in einem See auf der Uzo liegt und von einem Typen der das Blatt eines Baumes sucht, das sehr viel Sauerstoff produzieren soll.
Zudem gibt irgendwo da in der Nähe ein Dungeon, auf dessen oberen Etage mehrere Wesen gibt, die wie gelbe aufrecht laufende Vögel aussehen und mit Vorliebe "garbage" sammeln, einer dieser Käuze bietet mir sogar einen vergifteten Kuchen an.
Ich weiß, seltsam erklärt, aber die Städtenamen sind so uneinprägsam zudem kenne ich nichtmal den Namen dieses Dungeons. Hoffentlich könnt ihr dennoch was damit anfangen.

Ach ja, für den Fall der Fälle, dass ich eine spezielle Figur brauche, ich bin mit Amy und Anna unterwegs, Rolf und Nei lasse ich mal außen vor, die sind ja Standard-Figuren.
-------------

Edit: Zur besseren Erklärung: http://www.phantasy-star.net/psii/maps/mota.gif

Auf dieser Karte, wenn sie angezeigt wird, ganz im Süden diese Einrichtung. Das ist die mit den Vögeln, wo ich seit kurzem nach weiterkommen suche.