Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wiener Ente-und-Bourne-Mini-CT

drunken monkey
09.09.2007, 22:11
Termin: 6.10., 18:00 Uhr
Ort: Millenium City, Wien; Treffpunkt vorm Chinesen (links neben dem Schnitzelhaus)

Voraussichtliche Teilnehmer:
drunken monkey
Mog?
nudelsalat?
Paramite
Lucian
Happylilbuddha
The_question
Betz
MOHU!!!

Die meisten die in Frage kommen werden's eh schon wissen, aber der Übersicht halber zur Organisation doch noch ein eigener Thread.

Grundidee: Wir treffen uns an irgendeinem Abend in der Millenium City und ziehen uns beim von nudelsalat (dem man den Gourmet ja schon aus dem Namen herauslesen kann) empfohlenen Asiaten die noch empfohlenere gebackene Ente mit gebratenem Reis* und anschließend im UCI "Das Bourne Ultimatum" rein. Ausklang optional und irgendwo.

Einziger offener Punkt ist dabei eh nur der Termin, logisches Zeitfenster ist natürlich die Laufzeit des Films. Jeweils montags bis mittwochs wäre der Kinoeintritt billiger, aber da außer mir leider die wenigsten ein Studium genießen, wird der Konsens wahrscheinlich wieder auf einen Freitag oder Samstag hinauslaufen, nehme ich an. (Wobei das ja eh nicht so spät wäre, also keine Ahnung. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/nixweiss.gif)

Mir wäre jedenfalls praktisch jeder Wochentag außer Donnerstag recht, und belegt sind bei mir in nächster Zeit nur der 22.9. und vom 26. bis zum 29.9. (wobei letzterer ja der Stammtisch-Termin ist, wo schon ein anderer Asiat geplant ist).

* Leute, die was anderes oder gar nichts essen, werden aber voraussichtlich auch nicht gesteinigt.

Broken Chords Can Sing A Little
09.09.2007, 22:37
Bin dabei, alta, kommt halt auf den Termin an. Wobei... ich in nächster Zeit ohnehin absolut nichts vor habe, also passt schon. o.o

Happylilbuddha
10.09.2007, 11:06
Mal schaun, denk schon, obwohl ich die anderen Bourne TEile nich kenne...

The_question
10.09.2007, 11:17
Dito mit buddha.

Jedenfalls kommts bei mir auf den Termin an.
Und wenns ein Asiate ist, wird er sicher auch anderes haben als Ente, von daher wär's mir vom essen sehr recht.

10.09.2007, 11:20
Ich kenn die anderen Bourne-Teile auch nicht, interessiert mich ehrlich gesagt auch kaum, aber hey, nette Leute treffen und chinesisches Happa-Happa essen ist schon toll genug!

Und ja, dort gibt es auch genug anderes chinesisches Essen. Weiß auch nicht, ob ich unbedingt Ente esse, mal sehen. Eine Abwechslung wär's aber mal wieder. :D

drunken monkey
10.09.2007, 11:21
Dann schau sie dir vorher halt noch an. Den ersten könnte ich dir sogar borgen, allerdings auf UMD. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_051.gif

@ TQ (und alle anderen, bei denen's auf den Termin ankommt): Schreib' auch gleich, wann du Zeit hättest, sonst finden wir ja nie einen Termin. Mit bald zehn Interessierten kann ich nicht einfach so einen Termin bestimmen und dann schauen, ob irgendwer kann.
Bei wem ging's jetzt z.B. nicht unter der Woche?

Mohu
10.09.2007, 11:39

Mir wäre jedenfalls praktisch jeder Wochentag außer Donnerstag recht

ich eigne mir die obenstehenden Aussagen an.

The_question
10.09.2007, 12:06
Bei mir gehn generell nur Donnerstag, Samstag und Sonntag, wobei ich mir Samstag und Sonntag immer freihalte für andere Spontanplanungen.
Da ich jedoch ein kurzfristig planender Mensch bin, sind alle drei obengenannten Tage bei mir kein Problem.

10.09.2007, 12:20
Bei mir ist's ziemlich schnuppe, wenn bald ein Termin feststeht. Also bevor ich mir was anderes ausmache, dass dann zufällig für denselben Tag ausgemacht ist wie das CT. Ansonsten hab ich nämlich täglich Zeit.

Happylilbuddha
10.09.2007, 14:10
Also ich bin jeden Tag frei. Meine "Pläne" für die nächste Zeit lauten Super Paper Mario (wahrscheinlich Freitag, für alle die, die sich noch nen Wii und dieses Spiel kaufen wollen, gell, Klemens), Gyakuten Saiban 3 und Jam Sessions. Ich bin frei :D

nudelsalat
10.09.2007, 15:39
Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag und Sonntag frei. Glaub ich. xD Gebackene Ente. *__*

Paramite
10.09.2007, 20:35
Freitag geht net, sonst könnte ichs einrichten denke ich.

drunken monkey
10.09.2007, 20:53
Sonntag der 23.9.?
Ich weiß bloß nicht genau, ob Julia mit "Woche darauf" auch das Wochenende meint...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Aber wenn ja müssten wir eh schon in den Oktober rein...:-/

Paramite
10.09.2007, 21:12
Sonntag der 23.9.?

Achso ich dachte Ihr sprecht von dieser Woche....ich kann nur DIESEN Freitag nicht. Sonntag ist ein Problem, da ich abends immer meine Kleine abhole.

Na egal, macht einfach einen Termin und ich werd schauen das ich kann ;)

@ Thomas: Warum bist Du für die Mogwahl gesperrt o_O?

drunken monkey
10.09.2007, 21:29
Achso ich dachte Ihr sprecht von dieser Woche....ich kann nur DIESEN Freitag nicht. Sonntag ist ein Problem, da ich abends immer meine Kleine abhole.

Na egal, macht einfach einen Termin und ich werd schauen das ich kann ;)
Naja, gibt ja keinen Grund zu hetzen. ^^ Außerdem ging's diese Woche sowieso nicht, weil die einzigen Tage, an denen Daniel kann, für Julia nicht gehen. <___< Die macht das Ganze überhaupt mal wieder kompliziert - und das nachdem sie behauptet hat, sie hätte den ganzen September nichts zu tun...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif :p
Aber wenn Sonntag bei dir nicht geht, müssen wir eh auch in den Oktober, falls ich nicht doch den 22. freischaufeln kann. :-/ Dass du dich mal wieder "opferst" ist unnötig.

@ Thomas: Warum bist Du für die Mogwahl gesperrt o_O?
Hast du das gar nicht mitbekommen? o_O Eine angebliche Rekordanzahl von Stafflern hat Vetos eingelegt! o/ Kann ich richtig stolz drauf sein, und da's auch ohne Vetos schon etwa zehn Mal nicht geklappt hat, ist's ohnehin nicht schlimm. ^^'''

Paramite
10.09.2007, 21:40
Naja, gibt ja keinen Grund zu hetzen. ^^ Außerdem ging's diese Woche sowieso nicht, weil die einzigen Tage, an denen Daniel kann, für Julia nicht gehen. <___< Die macht das Ganze überhaupt mal wieder kompliziert - und das nachdem sie behauptet hat, sie hätte den ganzen September nichts zu tun...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif :p
Aber wenn Sonntag bei dir nicht geht, müssen wir eh auch in den Oktober, falls ich nicht doch den 22. freischaufeln kann. :-/ Dass du dich mal wieder "opferst" ist unnötig.
Ok, na dann ist ja noch alles offen, mir kam es nur so vor als sei das kurzfristig gemeint ;)

Hast du das gar nicht mitbekommen? o_O Eine angebliche Rekordanzahl von Stafflern hat Vetos eingelegt! o/ Kann ich richtig stolz drauf sein, und da's auch ohne Vetos schon etwa zehn Mal nicht geklappt hat, ist's ohnehin nicht schlimm. ^^'''
OMG....o_O
Das ist an mir vorübergegangen (oder ich habs verdrängt^^). Was soll denn der Scheiss, bitte? Ein Veto? Ich weiß jetzt gar nicht ob ichs lustig oder armseelig finden soll.....

drunken monkey
11.09.2007, 12:06
Na gut, der 22. geht bei mir jetzt nicht, dafür kann ich zum Stammtisch kommen. ^^'
Naja, und wenn nur Samstage gehen (und der nächste wegen Julia, der übernächste wegen mir und der 29. wegen ST nicht), sind wir damit eh schon beim 6. Oktober. Geht's da bei allen?
(So lang wird's den Film hoffentlich schon spielen, ansonsten müssten wir halt einen anderen Film als Ausrede zum Enteessen finden. ;D)

OMG....o_O
Das ist an mir vorübergegangen (oder ich habs verdrängt^^). Was soll denn der Scheiss, bitte? Ein Veto? Ich weiß jetzt gar nicht ob ichs lustig oder armseelig finden soll.....
Besser lustig, immerhin heißt das, sie schätzen meine Chancen höher ein als ich selbst. ;)

Indigo-
11.09.2007, 12:32
Na gut, der 22. geht bei mir jetzt nicht, dafür kann ich zum Stammtisch kommen. ^^'
Naja, und wenn nur Samstage gehen (und der nächste wegen Julia, der übernächste wegen mir und der 29. wegen ST nicht), sind wir damit eh schon beim 6. Oktober. Geht's da bei allen?
(So lang wird's den Film hoffentlich schon spielen, ansonsten müssten wir halt einen anderen Film als Ausrede zum Enteessen finden. ;D)

Hm, nyoo...ich würd eigentlich auch gern kommen, alleine um die ganze Partie hier mal n bisschen kennenzulernen, fühl mich ja wie n Aussenseiter, und das als Mit-Ösi :o

Bourne - Ultimatum: Jop, da Film is sichalich gut glaub ich, aber ich persönlich wär eher dagegen, denn Kino gehn kann ich mit meiner Freundin auch, is sowas Alltägliches, wenn ihr wisst was ich meine :o Gibts keine anderen Vorschläge als Kino? :rolleyes:

Happylilbuddha
11.09.2007, 13:05
Hm, nyoo...ich würd eigentlich auch gern kommen, alleine um die ganze Partie hier mal n bisschen kennenzulernen, fühl mich ja wie n Aussenseiter, und das als Mit-Ösi :o

Bourne - Ultimatum: Jop, da Film is sichalich gut glaub ich, aber ich persönlich wär eher dagegen, denn Kino gehn kann ich mit meiner Freundin auch, is sowas Alltägliches, wenn ihr wisst was ich meine :o Gibts keine anderen Vorschläge als Kino? :rolleyes:

"Ösi"? Wenn du dieses "Wort" benutzt zweifle ich irgendwie daran, dass du wirklich Österreicher bist...

Und das CT findet ja eigtl. nur wegen dem Film statt, denn sonst haben wr ja eh den allmonatlichen Stammtisch und im Sommer so was wie ein Wördern CT.
Nicht dass ich bei was anderem nich auch dabei wär^^

Einzig und allein eine Sache hat sich nun geändert: 21. bis 23. 9. bin ich bis 19 Uhr im Rathaus. Näheres im Guglhupf.

Indigo-
11.09.2007, 13:13
"Ösi"? Wenn du dieses "Wort" benutzt zweifle ich irgendwie daran, dass du wirklich Österreicher bist...

... Ich mag das Wort auch net wirklich, keine Angst, mir fiel nur auf die Schnelle nix besseres ein, ich werds nimmer benutzen. Und falls du an meiner österreichigkeit zweifelst - was eine Frechheit ist - kannst du gern meine Hand-Nr haben, mich anrufen, und dich von meinem grindigen Steira-Dialekt überzeugen lassen ;)

Und das CT findet ja eigtl. nur wegen dem Film statt, denn sonst haben wr ja eh den allmonatlichen Stammtisch und im Sommer so was wie ein Wördern CT.
Nicht dass ich bei was anderem nich auch dabei wär^^

Jaaa, scho guat, sollte ja auch nur ein Vorschlag sein ^^
Es wäre nu für !mich! besser gewesen, da ich euch a) bei einem Kino-Besuch ja nicht wirklich kennenlernen kann und b) ich Kino in männlicher Begleitung einfach fad und öde finde :D

drunken monkey
11.09.2007, 13:23
Also erstmal dito an Happylilbuddha, nur Piefke sagen "Ösi". :o

Ansonsten (@ all): Erstmal müssen wir ja nach dem Film nicht alle nach Hause laufen und uns schlafen legen, danach kann man ja noch was Trinken gehen o.ä. Und für mich liegt die Priorität eigentlich auch mehr auf der Ente als auf dem Film, also wäre ich auch einem gänzlich anderen Vorwand fürs Enteessen nicht abgeneigt, wenn eh praktisch keinen außer mich der Film zu interessieren scheint. ^^' Z.B. könnten wir den Bowling-CT nachholen, ohne einen Film wären wir auch terminlich noch ungebundener, nur ist halt die in der Millenium City gelegene Bahn sauteuer, da müssten wir wieder die alte Liste abklappern. Das dritte klingt noch immer gut, falls wir herausfinden, wo's ist. ^^
Auch andere Vorschläge, was es in der Nähe der Millenium City (oder im Programm des UCIs in nächster Zeit) Interessantes gibt, sind willkommen, das mit Bourne war bloß eine spontane Eingebung. ;)

@ Indigo: Aber wie Buddha schon sagte: falls du mal vorbeischauen willst, komm' einfach zu einem Stammtisch, da gibt's genug Programm. ;) Nächster Termin: 29.9.

Einzig und allein eine Sache hat sich nun geändert: 21. bis 23. 9. bin ich bis 19 Uhr im Rathaus. Näheres im Guglhupf.
Wurscht, a) würde sich's trotzdem ausgehen und b) kann am 23. eh schon Susi nicht.

Jaaa, scho guat, sollte ja auch nur ein Vorschlag sein ^^
Es wäre nu für !mich! besser gewesen, da ich euch a) bei einem Kino-Besuch ja nicht wirklich kennenlernen kann und b) ich Kino in männlicher Begleitung einfach fad und öde finde :D
Susi und Julia sind beide weibilch, und wenn du flauschig genug bist kannst du ja vielleicht sogar einen Platz zwischen ihnen ergattern. :p Des weiteren ist der Film sicher schon unfad und unöd genug, und beim Essen und eventuellem Apres-Kino-Genuss von Getränken gibt's genug Möglichkeiten zum Kennenlernen.
Und außerdem ist "was anderes" bei Weitem kein Vorschlag - mach einen, und wir können's überlegen. ;)

Indigo-
11.09.2007, 13:34
Also erstmal dito an Happylilbuddha, nur Piefke sagen "Ösi".

Jaaa ich weiß, sorry , kommt net mea vor, tz...beruhigt euch ^^

@ Indigo: Aber wie Buddha schon sagte: falls du mal vorbeischauen willst, komm' einfach zu einem Stammtisch, da gibt's genug Programm. Nächster Termin: 29.9.

alles klar ^^

Susi und Julia sind beide weibilch, und wenn du flauschig genug bist kannst du ja vielleicht sogar einen Platz zwischen ihnen ergattern.

Hmm, ok wenn das so ist komm ich schon, 100 pro, fix...*gg* :D

Des weiteren ist der Film sicher schon unfad und unöd genug, und beim Essen und eventuellem Apres-Kino-Genuss von Getränken gibt's genug Möglichkeiten zum Kennenlernen.
Und außerdem ist "was anderes" bei Weitem kein Vorschlag - mach einen, und wir können's überlegen.

Ok, ok, habs gecheckt.
Wenn nacher noch was drin is, isses eh ok. Ich dachte nur "Essen-Kino-Heim" , und das hätte ich für etwas fad empfunden. Und der Film ist wie gesagt glaub ich eh sehr gut also halb so wild. Und du hast mich erwischt, ich hätte eh keinen wirklich besseren Vorschlag, im Gegenteil, noch dazu kenn ich mich in Wien auch ned so gut aus, aber haut scho hin ^^

11.09.2007, 19:23
Hmm, ok wenn das so ist komm ich schon, 100 pro, fix...*gg* :DTs ts, Androphobie? :D

Also jetzt erst im Oktober? Ts, da bin ich mir mit Terminen aber nicht mehr so sicher... na ja, wochenends schon, aber je früher desto besser!

Paramite
11.09.2007, 19:50
Ansonsten (@ all): Erstmal müssen wir ja nach dem Film nicht alle nach Hause laufen und uns schlafen legen, danach kann man ja noch was Trinken gehen o.ä. Und für mich liegt die Priorität eigentlich auch mehr auf der Ente als auf dem Film, also wäre ich auch einem gänzlich anderen Vorwand fürs Enteessen nicht abgeneigt, wenn eh praktisch keinen außer mich der Film zu interessieren scheint. ^^' Z.B. könnten wir den Bowling-CT nachholen, ohne einen Film wären wir auch terminlich noch ungebundener, nur ist halt die in der Millenium City gelegene Bahn sauteuer, da müssten wir wieder die alte Liste abklappern. Das dritte klingt noch immer gut, falls wir herausfinden, wo's ist. ^^
Auch andere Vorschläge, was es in der Nähe der Millenium City (oder im Programm des UCIs in nächster Zeit) Interessantes gibt, sind willkommen, das mit Bourne war bloß eine spontane Eingebung. ;)

Hmmm also eigentlich seh ich das genauso. Wenns uns nicht freut einen Film anzusehen, machen wir einfach was anderes. Zuerst was feines mampfen und dann sehen wir einfach weiter, wenn uns nix konkretes einfällt. Spontanität ist das halbe Leben :D

Am 06.10. hab ich Zeit ;)
Ist mir sogar sehr recht weil am 29. werd ichs nicht zu Stammtisch schaffen - bitte nicht schlagen....

Lynx
11.09.2007, 20:06
Wow, ich finde es total nett dass ich da voll eingeplant werde, danke ^.^

Also. Am Wochenende um den 6.10. kann ich vielleicht *hüstel*
Am 7.10. muss ich jedenfalls zu einer Taufe gehen, aber ich versuche ehrlich zu kommen, ich mag nämlich unbedingt dabei sein O__O

The_question
11.09.2007, 21:23
Hmmm also eigentlich seh ich das genauso. Wenns uns nicht freut einen Film anzusehen, machen wir einfach was anderes. Zuerst was feines mampfen und dann sehen wir einfach weiter, wenn uns nix konkretes einfällt. Spontanität ist das halbe Leben :D

word. Da fällt mir ein, von euch hab ich noch niemanden in Tischhockey fertig gemacht. Bis auf Chibi und Betz. 8)
Bowling is nich so meins, aber jo. Mal schaun. Solangs davor was ordentliches zu schmausen gibt~

6.10 klingt in ordnung.

drunken monkey
12.09.2007, 11:50
Hmm, ok wenn das so ist komm ich schon, 100 pro, fix...*gg* :D
Na super, dann sehen wir uns am 6.! :D

Also jetzt erst im Oktober? Ts, da bin ich mir mit Terminen aber nicht mehr so sicher... na ja, wochenends schon, aber je früher desto besser!
Mir wär's auch früher lieber gewesen, aber wenn's nicht geht, geht's halt nicht. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif Und wenn am 6.10. dafür alle können, ist's das doch wert. ^^

Naja, Spontaneität ist nicht so meins, ich habe lieber einen Plan. ^^'' Aber wenn ihr Nicht-so-Bourne-Begeisterten einen vorlegt mache ich auch gern mit. ;) Für mich persönlich klingt Essen-Film-Trinken (oder Essen-Film-Essen-Trinken, falls die Ente echt so gut ist und die lang genug offen haben) aber eh toll. ^^

Am 06.10. hab ich Zeit ;)
Ist mir sogar sehr recht weil am 29. werd ichs nicht zu Stammtisch schaffen - bitte nicht schlagen....
Natürlich nicht, anscheinend bekommst du sogar trotzdem die Fotos. ;)

Also. Am Wochenende um den 6.10. kann ich vielleicht *hüstel*
Am 7.10. muss ich jedenfalls zu einer Taufe gehen, aber ich versuche ehrlich zu kommen, ich mag nämlich unbedingt dabei sein O__O
Wenn du ehrlich versuchst zu kommen reicht mir das völlig. ^^ Beim Juni-ST hat man ja schon gesehen, dass man dabei voll auf dich vertrauen kann. ;)

word. Da fällt mir ein, von euch hab ich noch niemanden in Tischhockey fertig gemacht. Bis auf Chibi und Betz. 8)
Bowling is nich so meins, aber jo. Mal schaun. Solangs davor was ordentliches zu schmausen gibt~
Bowling war ja bloß ein spontaner Vorschlag, aber eigentlich sollte ich das eh euch überlassen, die mit Bourne nicht so viel anfangen können. :p
Und im Airhockey wirst du mich nie besiegen! o/ Allerdings fällt mir auch nichts in der Nähe der Millenium City ein, wo's Tische gäbe...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Happylilbuddha
12.09.2007, 12:46

Hast du schon das Prater CT vergessen? :(

Bowling war ja bloß ein spontaner Vorschlag, aber eigentlich sollte ich das eh euch überlassen, die mit Bourne nicht so viel anfangen können. :p
Und im Airhockey wirst du mich nie besiegen! o/ Allerdings fällt mir auch nichts in der Nähe der Millenium City ein, wo's Tische gäbe...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Müßten die nich sowas haben, dort in der untersten Etage? Wie ich das letze mal dort war meine ich welche gesehen zu haben...

The_question
12.09.2007, 17:59
Hast du schon das Prater CT vergessen? :(

Oh, jetzt wo dus sagst.. :D

Äh, im MC gibts dort, wo die Bowlingbahnen sind auch eine Arcade-Ecke.
DA gibts 6 Tische. :)

drunken monkey
30.09.2007, 22:42
Also wie gestern gesagt, alles nach dem Enteessen können wir dann ja spontan entscheiden. Ich jedenfalls werde schauen, wann's Bourne 3 so spielen würde, auch wenn ich mich selbst überhaupt nicht mehr an den zweiten Teil erinnern kann. :-/ Vorgestern hätten die den bei uns auf der Fachschaft zusammen mit dem Einser gratis gezeigt, aber ich hatte Judotraining. :(

Naja, egal, jedenfalls bleiben jetzt nur noch zwei Punkte zu klären: Zeitpunkt und Treffpunkt. (Wer jetzt Bauchkrämpfe bekommt hat a) das Wortspiel verstanden und b) Humor.)
Wer hat was gegen 18:00 Uhr vorm Chinesen (links nebe dem Schnitzelhaus, etwa unterm Soho, wenn ich das recht verstanden habe)? Oder ist das zu früh?

01.10.2007, 10:46
Wer hat was gegen 18:00 Uhr vorm Chinesen (links nebe dem Schnitzelhaus, etwa unterm Soho, wenn ich das recht verstanden habe)? Oder ist das zu früh?18 Uhr finde ich optimal, wer Samstagabend um Acht wieder gehen muss ist eh ein Loser. :O

The_question
01.10.2007, 11:16
18 Uhr finde ich optimal, wer Samstagabend um Acht wieder gehen muss ist eh ein Loser. :O

Bei mir war's ne Ausnahme, du nasserrr Sack. xO
Da meine Eltern ja nicht hier sind muss ich den Hausmeisterkram übernehmen.
Wenn da jetzt irgendwas gewesen wär hätte meine Mutter unter Umständen ihren Beruf verloren. :/

Darum wollt ich nicht zu lange bleiben, für den Fall der Fälle.

Und ja, ob ich Zeit hab weiss ich noch nicht.
Ich schau mal. *kratz*

01.10.2007, 11:58
War doch gar keine Anspielung auf bestimmte Personen. .,.

Paramite
01.10.2007, 13:32
Also wie gestern gesagt, alles nach dem Enteessen können wir dann ja spontan entscheiden.
Eben, mal sehen was uns nach dem Essen freut.

Wer hat was gegen 18:00 Uhr vorm Chinesen (links nebe dem Schnitzelhaus, etwa unterm Soho, wenn ich das recht verstanden habe)? Oder ist das zu früh?
Klingt gut. Ich finds nicht zu früh, aber ich kann nicht versprechen daß ichs um die Zeit schaffe - eh wie immer :D

Betz
01.10.2007, 17:07
Ups.. o.o
Ich hab mich hier noch gar nicht gemeldet.. ;_;
Schweinerei!
Schreibt mich im Anfangspost hinzu! XD
Samstag ist mein lernfreier Tag.. ich hab Zeit ;_;
(nur muss ich mir fürs Mittagessen etwas anderes besorgen.. ich geh nämlich immer zu einer Freundin ins Lokal also chinesisches Lokal ihrer Eltern, nachdem ich meine Freunde in der AHS besucht habe.. muss ich wohl vorher zum Burger King oder Mäcci XD)

nudelsalat
02.10.2007, 20:47
Uha, weiß jetzt nimmer ob ich kommen kann. :D Eventuell gibts ne Geburtstagsfeier für eine Freundin und Geburtstagsfeiern sind irgendwie > gebackene Ente, wenn auch nur gaaanz ganz knapp.

Mohu
04.10.2007, 16:18
ICh werde da sein \o/

drunken monkey
04.10.2007, 22:45
ICh werde da sein \o/
Ja! \o/
Na endlich mal wieder, ich habe schon ganz vergessen, wie du aussiehst, deine Flauschigkeit scheint mir schon mehr Legende als Realität. :o

Aber dafür...

Uha, weiß jetzt nimmer ob ich kommen kann. :D Eventuell gibts ne Geburtstagsfeier für eine Freundin und Geburtstagsfeiern sind irgendwie > gebackene Ente, wenn auch nur gaaanz ganz knapp.
>_<
Mr. "Gebackene Ente" höchstpersönlich, wie kann das bitte sein?!? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif
Aber wenn die Party nicht genau drüber liegt (falls sie überhaupt stattfindet) kannst du doch trotzdem kurz auf eine Ente vorbeischauen bzw. später nachkommen, oder?

Btw, Bourne 3 spielt's am Samstag im UCI um 20:15 und 22:50 (wobei ich bei Letzterem die Nacht in Wien bleiben müsste), gerade nachgeschaut.

04.10.2007, 23:05
>_<
Mr. "Gebackene Ente" höchstpersönlich, wie kann das bitte sein?!? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gifFind ich auch 'ne Frechheit. :O Hast uns wohl nicht lieb, was? ;_;

Btw, Bourne 3 spielt's am Samstag im UCI um 20:15 und 22:50 (wobei ich bei Letzterem die Nacht in Wien bleiben müsste), gerade nachgeschaut.Mir sind die Zeiten ziemlich egal, aber wo würdest du denn übernachten, bliebest du in Wien? (Das nur aus reiner Neugier, nein, ich will keine Afterparty bei mir steigen lassen. :D)

drunken monkey
04.10.2007, 23:12
Mir sind die Zeiten ziemlich egal, aber wo würdest du denn übernachten, bliebest du in Wien? (Das nur aus reiner Neugier, nein, ich will keine Afterparty bei mir steigen lassen. :D)
Boah, die Afterparty bei dir wird sicher toll, ich trag's gleich in den Anfangspost ein. ^^
Nein, die spätere Vorstellung ginge nur, wenn Christian seine Drohung wahrmacht und wir den beim ST abgesagten Zockerausklang bei ihm am Samstag nachholen. Oder natürlich wenn jemand anderer seine Wohnung dafür anbietet, Platz für eine Übernachtung habe ich jedenfalls noch keinen gesucht. Wäre aber sicher auch zu bewerkstelligen, falls unbedingt alle in die Spätvorstellung wollten. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Oder wir würden einfach bis so ca. 3 in einem Lokal verweilen und ich würde mich dann zu Fuß auf den Weg zum ersten Zug machen, mir ist alles recht. ^^

04.10.2007, 23:34
Boah, die Afterparty bei dir wird sicher toll, ich trag's gleich in den Anfangspost ein. ^^>:(

Nein, die spätere Vorstellung ginge nur, wenn Christian seine Drohung wahrmacht und wir den beim ST abgesagten Zockerausklang bei ihm am Samstag nachholen. Oder natürlich wenn jemand anderer seine Wohnung dafür anbietet, Platz für eine Übernachtung habe ich jedenfalls noch keinen gesucht. Wäre aber sicher auch zu bewerkstelligen, falls unbedingt alle in die Spätvorstellung wollten. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Oder wir würden einfach bis so ca. 3 in einem Lokal verweilen und ich würde mich dann zu Fuß auf den Weg zum ersten Zug machen, mir ist alles recht. ^^Na, muss doch nicht sein. Ich hab rein gar nichts gegen die frühere Vorstellung, ich wollt's einfach nur wissen. Eine Freundin von mir aus Graz übernachtet in Wien auch immer bei ihrer Tante, hätte bei dir ja genau so sein können. :D

drunken monkey
04.10.2007, 23:59
Na, muss doch nicht sein. Ich hab rein gar nichts gegen die frühere Vorstellung, ich wollt's einfach nur wissen. Eine Freundin von mir aus Graz übernachtet in Wien auch immer bei ihrer Tante, hätte bei dir ja genau so sein können. :D
War mir eh klar, ich wollte bloß betonen, dass ich für alles offen bin und eigentlich keine Meinung habe. ;)
Und eine Übernachtungsmöglichkeit wäre eigentlich kein Problem, da wir erst aus Wien rausgezogen sind wohnt dort mindestens die Hälfte meiner Verwandtschaft, und Freunde und Studienkollegen kommen noch dazu.
Aber ich bin halt mehr fürs Durchmachen, außerdem habe ich am Sonntag wieder ein Fußballmatch - würde ich in Wien schlafen, müsste ich ziemlich früh aufstehen. :-/

Lynx
05.10.2007, 10:54
Ähm...ich kann übrigens nicht kommen, nur so nebenbei. Tut mir leid!

Mohu
05.10.2007, 12:25

GAWD :(

Durchmachen ist ungut - ich hab immer eine Gästematratze frei.

nudelsalat
06.10.2007, 02:49
Mr. "Gebackene Ente" höchstpersönlich, wie kann das bitte sein?!? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif
Aber wenn die Party nicht genau drüber liegt (falls sie überhaupt stattfindet) kannst du doch trotzdem kurz auf eine Ente vorbeischauen bzw. später nachkommen, oder?
Ich kann wahrscheinlich noch um 18:00 kurz vorbei schaun. Ich mein, gebackene Ente?!? Muss sein!
Ihr seid alle toll, mir gehts gut, ich geh pennen, bis bald. \o/

06.10.2007, 10:45
Ich kann wahrscheinlich noch um 18:00 kurz vorbei schaun. Ich mein, gebackene Ente?!? Muss sein!
Ihr seid alle toll, mir gehts gut, ich geh pennen, bis bald. \o/Was heißt "kurz"? :O

Mohu
06.10.2007, 10:53
Ich will auch im Anfangspost genannt werden :(

The_question
06.10.2007, 11:47

Jaja, erst im Bockschauen herausfordern und dann den Schwanz einziehen. :o

drunken monkey
06.10.2007, 13:19
Na toll. -_-
Dann komm' wenigstens mal irgendwann in MSN on, ich will endlich das Match ausmachen! :o

Ihr seid alle toll, mir gehts gut, ich geh pennen, bis bald. \o/
Na bitte, immerhin etwas! ^^ Kannst ja dem Geburtstagskind auch welche mitnehmen. ;)

Ich will auch im Anfangspost genannt werden :(
Tut mir leid, wurde nachgeholt. ^^'''

Mohu
06.10.2007, 22:06
Ich bin du.
Er ist er.

06.10.2007, 22:54
Und ich hab damit leben können, Bourne nicht gesehen zu haben. Bzw. war ich nicht exzessiv dafür.

drunken monkey
06.10.2007, 23:18
Ich bin du.
Er ist er.
Auf Englisch klingt's viel besser, mal wieder. <___<

Bundespräsident und Begründer des Semistimmen-Wahlsystems ab 2037.
Bundeskanzler, der Präsi kann ja nix machen.

Und ich hab damit leben können, Bourne nicht gesehen zu haben. Bzw. war ich nicht exzessiv dafür.
Womit du keine Stimme dafür abgebeben hast, nicht eine halbe.

Ja, ich fand den Film auch toll, aber ich bleibe dabei: ein Maschinengewehrbein toppt das locker! :o
Daher ist eine kleine Gruppe unbeugsamer Wiener zu dem Entschluss gekommen, sich den auch noch anzusehen, und zwar am Montag Abend, im Donauplex.
Also, falls hier außer Susi, Mathias und mir noch jemand mit meiner subjektiven Vorstellung von gutem Geschmack rumläuft, meldet euch schnell und kommt mit zu Planet Terror! o/
Wann genau's ihn spielt, weiß ich aber noch nicht, die dafür essentiellen Bereiche der Cineplexx-Site scheinen alle nicht zu funktionieren. o_O Anscheinend planen die ihr Programm recht spontan. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

@ Susi: Wenn du im Lauf des Tages dann reservierst, frag halt, wann's ihn spielt, du bist ja eh die, mit dem Zeitlimit. Ich muss bloß um 23:34 in der Spittelau sein, alles andere ist mir wurscht. ^^
Und nicht vergessen: Tomb Raider 3 und Death Proof, bitte. ;)

Mohu
07.10.2007, 09:54
Bundeskanzler, der Präsi kann ja nix machen.

Nicht in den Vereinigten Staaten von Groß-Österreich. Da ist ein präsidentielles System.

nudelsalat
07.10.2007, 10:03
Irgendwas wollt ich noch sagen, aber ich habs vergessen. :D
Aufjedenfall danke fürs Spiel susi, und vergiss mir nicht die Jo zu grüßen, wenn du sie mal wieder siehst. ^^

Paramite
07.10.2007, 13:25
Daher ist eine kleine Gruppe unbeugsamer Wiener zu dem Entschluss gekommen, sich den auch noch anzusehen, und zwar am Montag Abend, im Donauplex.
Also, falls hier außer Susi, Mathias und mir noch jemand mit meiner subjektiven Vorstellung von gutem Geschmack rumläuft, meldet euch schnell und kommt mit zu Planet Terror! o/
Wann genau's ihn spielt, weiß ich aber noch nicht, die dafür essentiellen Bereiche der Cineplexx-Site scheinen alle nicht zu funktionieren. o_O Anscheinend planen die ihr Programm recht spontan. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gifSo, morgen spielts den Film um 20.15h. Ich werde reservieren, aber erst morgen am späten Nachmittag, damit noch andere Zeit haben sich zu melden ;)

Und nicht vergessen: Tomb Raider 3 und Death Proof, bitte. ;)
Ich nehms mit :)

Aufjedenfall danke fürs Spiel susi, Gerne, hoffe es gefällt Dir.

und vergiss mir nicht die Jo zu grüßen, wenn du sie mal wieder siehst. ^^Done ;)

drunken monkey
08.10.2007, 10:31
So, morgen spielts den Film um 20.15h. Ich werde reservieren, aber erst morgen am späten Nachmittag, damit noch andere Zeit haben sich zu melden ;)
Perfekt. ^^
Wann treffen wir uns dann wo?

Lynx
08.10.2007, 12:43
Jaja, erst im Bockschauen herausfordern und dann den Schwanz einziehen. :o

Wär ich da gewesen hätte sowieso ich gewonnen, so wenig wie ich zu lachen habe :o
;)

Na toll. -_-
Dann komm' wenigstens mal irgendwann in MSN on, ich will endlich das Match ausmachen! :o

Ich hab eh schon mal erwähnt, dass ich Sonntag zu einer Taufe musste, wär sich nie ausgegangen wenn ich Samstag noch in Wien gewesen wäre.
Außerdem hab ich jetzt keinen mehr, mit dem ich Tennis üben kann .___.

Ab Sonntag hab ich jedenfalls endlich mal einen eigenen Wohnplatz, dann kann ich auch mal wieder öfter zu solchen Treffen gehen... Hm, ist es eigentlich Zufall, dass die genau jetzt dauernd stattfinden, wo ich so gut wie nie Zeit habe, oder überhaupt eine Verschwörung? :(

The_question
08.10.2007, 14:06
Wär ich da gewesen hätte sowieso ich gewonnen, so wenig wie ich zu lachen habe :o
;)

Ahja. Woher willst du wissen, dass ich nicht noch weniger zu lachen hätte? uû

Achja. Ich hab an dem Tag einen alten Klassenkollegen und meinen Religionsprofessor getroffen.
Unglücklicherweise auch meine Ex, aber das mal nebenbei.
So ein Zufall. :eek:

Lynx
08.10.2007, 14:49
Ahja. Woher willst du wissen, dass ich nicht noch weniger zu lachen hätte? uû

Mein übertriebenes und gigantisch großes Selbstmitleid macht es mir unmöglich zu denken, jemand anderes hätte weniger zu Lachen als ich. Jetzt könntest du nur mehr mit eigenem Selbstmitleid kontern :o

The_question
08.10.2007, 15:20
Mein übertriebenes und gigantisch großes Selbstmitleid macht es mir unmöglich zu denken, jemand anderes hätte weniger zu Lachen als ich. Jetzt könntest du nur mehr mit eigenem Selbstmitleid kontern :o

Damit wollte ich sogar kontern. :|

Paramite
08.10.2007, 15:45
Perfekt. ^^
Wann treffen wir uns dann wo?
Um 19.45h müssen die Karten abgeholt werden, ich werds aber vermutlich erst kurz vor 20h schaffen, Reservierungsnummer 70. Habe jetzt für 4 reserviert.

Würde vorschlagen wir treffen uns beim Pub "Laurel Leaf" im Erdgeschoß. Wenn man bei der Drehtüre reingeht, auf der linken Seite.