PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MW Collectors Edition

Streicher
09.09.2007, 16:08
Ich wollt mal fragen, wer ne gute und Vertrauenswürdige Seite kennt, wo man Die Morrowind Collectors Edition (d.h. Morrowind + Tribunal + Bloodmoon + TS Construction Set)
billig, sagen wir mal für höchstens 29.99 € kaufen kann. Im Notfall würde ich mich auch mit nur den 3 MW Teilen ohne CS zufrieden geben.

Grund des Neukaufes: Ich bin in Ungnade wie kein anderer gefallen, mein MW ist zerstört ...
Is mir die Treppe runtergefallen, ohne Hülle, tja, und da is es dann zerbrochen. Merke: lange Steintreppe + CD= Kappute CD :D

Bedanke mich schon einmal.

mfg Streicher

Olman
09.09.2007, 16:13
Ähm, wie wärs mit Amazon(.de), dem größten Internetversandhaus Europas?
Da gibt es die Morrowind Game of the Year Edition (Morrowind+Tribunal-Bloodmoon+CS) für 10€.

Das hättest du aber ehrlich gesagt auch selber heraufinden können, ohne extra einen Thread aufzumachen :rolleyes: ...

Streicher
09.09.2007, 16:16
Ich bin nicht gerade vertraut mit all dem Internet shopping und so. Und erst recht nicht mit dem Suchen von Spielen in Internet Läden. Da ich wie gesagt nicht vertraut mit dem Kram bin, und nur gelesen hab, das dann Leute wie schnell mal in Fallen tappen, frag ich doch lieber mal die lieben Gäste der Taverne.

mfg Streicher

Olman
09.09.2007, 16:49
Ich kann dir versichern, dass Amazon absolut vertrauenswürdig ist. Bei ebay würde ich jedoch vorsichtig sein ;)

@Deine PN: Ja, das Construction Set ist auch enthalten.

Pitter
09.09.2007, 18:06
Guckst du hier bei buch.de. (http://www.buch.de/shop/home/schnellsuche/spiele/?jumpId=482508&fc=SPIEL&fq=Morrowind) Ist sehr vertrauenswürdig und Du mußt nicht mal Vorauskasse leisten.

CU

Pitter

Olman
09.09.2007, 18:41
Guckst du hier bei buch.de. (http://www.buch.de/shop/home/schnellsuche/spiele/?jumpId=482508&fc=SPIEL&fq=Morrowind) Ist sehr vertrauenswürdig und Du mußt nicht mal Vorauskasse leisten.
Da steht aber überall "nicht lieferbar" :p

Graf Zaroff
09.09.2007, 22:08
hi,
ich hab mir vor ca 2monaten die Collectors Edition bei amazon für 8,92 ocken gekauft (+3 euro versand).
günstiger gehts kaum. natürlich brandneu(keine kratzer oä). aber ohne karton oder handbuch(nur auf der dvd).

lohn sich wirklich.(fallst mal die anderen original cd kaputt gehen sollte hat man immer noch ne weitere^^)

edit: als ich bestellt habe war der "status: auf lager". kam auch schon am 2. tag nach der bestellung an. rechnung natürlich erst kurz NACH lieferung (zahlung war allerdings per bankeinzug)

sims
10.09.2007, 05:56
Hm, du kannst dich ja auch mal an den Publisher wenden. Meistens werden kaputte CDs gratis ausgetausch. ;)
Problem dabei kann aber sein das du ziemlich lange darauf warten musst.

Shiravuel
10.09.2007, 05:56
amazon.de kann man absolut vertrauen. Da kaufe ich auch oft. Selbst dem Marketplace dort kannst Du vertrauen. Wenn Du einen Verkäufer nimmst, der bei den Bewertungen vier oder fünf Sterne hat, geht nichts schief. Habe ich persönlich schon ganz oft gemacht. ^^

Pitter
10.09.2007, 07:44
Da steht aber überall "nicht lieferbar" :p
:eek: Sch...., Alter, bin ich blöd. Das kommt davon, wenn man vom Vorabend noch dicke Augen hat.

CU

Pitter

Viconia de Vir
10.09.2007, 10:56
Also ich habe das Teil bei dem "ich bin doch nicht blöd Markt" für 9;99 € schon des öfteren gesehen..

Mal nachfragen haben die ab und an auch irgendwo noch im Lager.

Elb 2000
10.09.2007, 16:08
et voilá (bitte sehr) (http://www.amazon.de/Morrowind-Game-Year-Software-Pyramide/dp/B000BNYPMA/ref=pd_bbs_1/303-7722103-3578608?ie=UTF8&s=videogames&qid=1189436653&sr=8-1)

Amazon.de ist vertrauenswürdig. Alles was du kaufst kommt an (es sei denn du hast die falsche Adresse angegeben) und ist vom preis her ok. Bei Amazonon kriegts ab 20 öcken gratis nach hause. Also würde ich mir in dem fall noch 300 oder so was kaufen oder 3€ drufzahlen

Wie geht das eigentl. mit dem amazon tag???

DWS
10.09.2007, 17:00
Wie geht das eigentl. mit dem amazon tag???

So geht: a klicken, B000BNYPMA einfügen, Namen einfügen, ab dafür.
GOTY

Diesen code muss man sich aus der entsprechenden amazon Seite aus der Addressleiste fischen.

Streicher
11.09.2007, 20:39
Vielen Dank an euch alle. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Seit heute Mittag bin ich schon wieder am Morrowind zocken! Und im CS am basteln.

Vll kommen nun auch mal eins zwei PIs die ich angefangen habe raus XD

mfg Streicher