Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cellen weg?
Gothic_Freak
09.09.2007, 09:46
Als ich eben gerade mein PI better shipping and travel im editor geöffnet habe bekam ich einen Schock: Fasst alle ZEllen die ich erstellt habe waren verschwunden:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :confused: Alles bis auf 2 extorier zellen war weg. Meine Frage: wie konnte das passieren?
Hast du deine Mod grundsätzlich alleine offen, oder gibt es Abhängigkeiten zu anderen?
Was sagt der Details... button (vorne im Ladefenster)?
Gothic_Freak
09.09.2007, 12:30
alleine. Hatte einmal (ausversehen mit seil u. Sail gespeichert und dann ohne geladen. jetzt lade ich es immer mit. könnte es auch vll. daran liegen dass die mw-cd nich im laufwerk liegt?
Zeigt mir allerhand objekte an..
Desweiteren ist in der nähe der letzten 2 Cellen die überlebt haben so eine große schwarze fläche in der größe einer celle
Die CD muss eigentlich nicht im Laufwerk sein. Ich würde sagen, das war wohl ein Speicherfehler, korrupter save. Falls es sich wiederholen sollte, dann würde ich in Richtung anderer Hintergrundprogramme suchen (Virenscanner z.B.), aber ich glaube es eigentlich nicht.