Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [WiP]Resized Races für das BalancingPI



bg2408
08.09.2007, 18:47
Was es macht: Größe und Gewicht der ganzen Rassen ändern, um sie unterschiedlicher zu machen. Orks sind dann kräftiger gebaut als Kaiserliche, Rothwardone größer als Bretonen, und so weiter, und so fort.

Aber: Ich bin nicht soweit gegangen, es so extrem wie MMM zu machen - darin sahen mir Nords und Orks aus wie geplatzte Würstchen, die Änderungen hier sind weitaus dezenter!


Interesse?
Beispielbild:
http://www.tikanderoga.net/bg2408/pics/tes/resized2.jpg

Shiravuel
09.09.2007, 13:21
Und wann kommt der Download? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Mein Mini-Ohmes-rath möchte nicht immer nur gegen die Schienbeine von Xivilais kloppen müssen, weil die Kleine gar nicht höher hinaufreicht.

The Silver
09.09.2007, 17:36
Also die Idee find ich ganz gut und das bild zeigt auch eine gut durchdachte veränderung (was man ja von dir gewöhnt sein darf :D ).
Von daher kann ich mich nur Dragonlady anschließen, wann ist release?