PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meister-Trainer Problem



[ZKC]LP
08.09.2007, 19:21
Hi,
Kennt ihr das? NPC wie Othrelos und Co. laufen einem immer über den Weg...außer man braucht sie.
Genau das ist mein Problem, ich suche nämlich Mariana Rain, die Meistertrainerin fürs SChleichen.
Ich finde die einfach nicht.
In ihrem Haus ist sie nicht, und auch sonst nirgentwo im Tempelbezirg. Weiß jemand vielleicht die ID für sie , (für PlaceAtMe), oder kann ihren genauen TAgesablauf???:confused:

Muecke49
08.09.2007, 19:29
Wenn Dir ein anderer Trainer bereits den Hinweis auf die Meistertrainerin gegeben hat, dann sollte eine extra Quest dafür eingefügt sein.

Wenn Du diese aktivierst, sollte dich ein Pfeil im Kompass zu der Trainerin führen. :)

Gruss Mücke

[ZKC]LP
08.09.2007, 19:33
Das habe ich auch gedacht, aber als ich einen anderen Trainer aufgesucht hab, erschien noch nicht einmal das Dialogfeld (bzw. Thema) worauf man ihn darauf ansprechen konnte.
Oh und bevor jemand fragt: mein Schleichsklíll ist 80, sollte also reichen.:D

Muecke49
08.09.2007, 19:36
Wie hoch ist denn Deine Beliebtheit? Vieleicht mag er Dich nicht genug......;)

Solange Du nicht zur Meistertrainerin geschickt wirst, wird sie Dich auch nicht unterrichten. Du brauchst also diesen Questlog.

Gruss Mücke:)

[ZKC]LP
08.09.2007, 19:44
Also auch nachdem ich ihn bestochen hatte und er nen Fame von 83 hatte (mehr ging nicht) wollte er mit dem Questlog nicht herausrücken.
Das Thema taucht erst gar nicht auf.:(

Todward
08.09.2007, 19:54
versuch mal den anderen trainer anzusprechen. es gibt ja 2 bis 70. und viell. leitet der dich weiter. und wenn das nicht klappt und du aber die meistertrainerin gefunden hast sie dich aber nicht trainieren will, dann könntest du mal abspeichern und versuchen ihr die münze zu stehlen obwohl die quest nicht aktiviert ist. viell. startet die quest dann. man soll ihr ja sowieso später die münze stehlen. http://theelderscrolls.info/?go=4meistertrainer#schleichen

[ZKC]LP
08.09.2007, 20:19
Da habe ich dann nur ein kleines Problem: Othrelos find ich nämlich auch nicht >:( >:(
Wie oben eben erwähnt läuft der mir fsast jeden zweiten Besuch in der Kaiserstadt übern Weg allerdings jetzt natürlich nicht.

Todward
08.09.2007, 20:26
hast du schon mal in seinem haus nachgeschaut? bzw. hast du das haus von ihm schon gefunden? http://www.multimediaxis.de/showpost.php?p=1500256&postcount=9

[ZKC]LP
08.09.2007, 20:40
hast du schon mal in seinem haus nachgeschaut? bzw. hast du das haus von ihm schon gefunden? http://www.multimediaxis.de/showpost...56&postcount=9

Oh ja hab ich, und der Typ ie nie da. Außerdem scheint er keinen Schlaf zu brauchen, nachts ist es nämlich das gleiche>:( .Dämliche NPCs:D

Shiravuel
08.09.2007, 20:42
Steht er vielleicht gerade sinnlos in der Goldenen Karaffe herum? Da ist er nämlich auch häufiger anzutreffen. Mir gings neulich ähnlich mit ihm. ... Braucht man ihn nicht, rennt er einen dauernd bald um, aber kaum braucht man, geht die Jagd auf den Typen los. ._.

[ZKC]LP
08.09.2007, 21:04
Ich habs mal in der Goldenen Karaffe versucht und dort mal nen Tag gewartet, immer mit kleinen Unterbrechungen nach zwei Stunden, aber Othrelos ist immer noch nicht aus seinem Loch gekrochen.^^

EDIT: ich hab mir jetzt Othrelos herbeigecheatet, da ichkeine rechte Lust mehr hatte.
Allerdings ist der genau so hilfreicht wie der andere Lehrer, nämlich gar nicht.
Auch nachdem man ihn mindestens zweimal und mehr genervt

Muecke49
08.09.2007, 22:50
Ist Dein Schleichen Skill denn wirklich hoch genug? Oder trägst Du zufällig noch irgendeinen Gegenstand, der diesen Skill erhöht und du kommst deswegen auf 80.

Es zählt nämlich nur dein eigener Skill, erhöhungen durch Ringe und ähnliches werden ignoriert.

Gruss Mücke

Todward
08.09.2007, 23:31
er kann ja auch einfach mal bei den trainern auf das trainingssymbol klicken und dann sieht er ja was da steht. z.b. dieser trainer kann dir nicht mehr behilflich sein oder so.

Shiravuel
08.09.2007, 23:54
Bei Meistertrainern geht das nicht. ;)

Todward
09.09.2007, 00:16
ja ich meine ja auch die trainer bis 70. damit kann er ja überprüfen ob er wirklich schon schleichen 70 hat.

[ZKC]LP
09.09.2007, 12:54
Also ich habe schleichen auf 81 und trotzdem wil mich keiner weiterempfehlen.
Hab so den Verdacht, das die mich nicht mögen.:D
Und ich trage auch keinerlei Gegenstände die den Skill erhöhen. *traurig sei*^^

Todward
09.09.2007, 14:49
bei mir war das auch, nur bei den schützentrainern. ich hatte skill über 70, aber keiner wollte mich überweisen. da hab ich auch alles ausprobiert. ich hab dann aber herausgefunden, das der meistertrainer tot war.:( der meistertrainer ist beim jagen gestorben. von daher denk ich mal hat mich deswegen keiner überwiesen. viell. ist es ja bei dir auch so?

[ZKC]LP
09.09.2007, 16:04
Hmmm rein theorethisch wär das möglich.
Ich habe den Meistertrainer nur mal herbeigecheatet, also es war eigentlich nicht der echte.
naja so ein langer Weg bis zum Meister isses ja auch nicht mehr.:D
*hände reib*

Growlf
12.09.2007, 12:14
Diese Kerle gehn mir sowas von auf die Nerven, das glaubt man gar nicht.

Ich habe mal versucht, Bogenschießen zu trainieren. Zum Heulen! Da gibt es 2 solche Figuren in Skingrad. Zumindest laut "Gelbe Seiten".

Bis ich die gefunden hatte, war ich drauf und dran, den Bogen wegzuschmeißen. Während die ganzen Magie- Lackel meistens wie angeklebt herumstehen, wandern diese Typen herum und arbeiten tagsüber im Weinberg.
Dort geruhen sie nur während der Pausenzeiten zu trainieren, oder abends im Eigenheim zwischen 20:00 und 00:00 Uhr. Natürlich erfährt man das nirgendwo, sondern darf es durch Zuwarten selber herausfinden.

Zum Auswachsen!

Die übelste Trainerin ist diese Mara- Tusse in Bravil in der Kirche: die steht den ganzen Tag blöd vor einem Altar und feuert sinnlose Zauber darauf ab. Lediglich morgens 10:00 Uhr geruht sie sich auf eine Kirchenbank zu hocken und dann Wiederherstellung zu trainieren.

Seltsamen Sinn fürs Geschäft haben diese Typen.

Mich hat das dusslige Gewarte so angestunken, daß ich "Growlfs Kämpfergilden- Porter" kreiert habe. Das macht alle Porter zu Meistertrainern statt zu aufdringlichen Stalkern.

[ZKC]LP
12.09.2007, 16:23
Tja, da bist du nicht allein:D
Wenn man von einem NPC zum anderen hetzt, da hat man (zumindest ich) manchmal das starke Drängen den allseits bewährten Dolch zu ziehen, und denen mal zu zeigen was man von Sturheit über drei Wochen hält^^.:D