PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3D RPG Maker

Eplayer
08.09.2007, 14:44
Hi, Rollenspiel Fans!

Ihr hört richtig, hier ist der 3D RPG Maker von Enterbrain für den PC.

Sprache: Japanisch (Gibts auch in Französisch) Wenn ihr wisst ob es ihn in Englisch gibt, bitte hier rein Posten!

Version: 2.0

Grösse: 11.27 MB

Download: Ausverkauft

Ihr: Wenn ihr etwas herausfinden wollt, oder euch fragt wie ich zu der 3D version kam...Schreibt und Fragt, ein zwei sachen noch...

Wenn ihr nach der Englischen Version oder dem Patch (Wenn es einen geben würde) sucht, gibt bei Google "3D RPG Editor" ein.
So kam ich zu dem Maker...

PS: Speed ist ein wenig langsam, aber einmal reinschauen lohnt sich!

MFG

Eplayer

treeghost
08.09.2007, 14:47
JUNGE!
Das ist illegal!
Entferne den Link undzwar sofort.
So was braucht echt keiner :/

Lukas
08.09.2007, 14:52
Ist das Teil wirklich von eb? Ich hab noch nie davon gehoert, dass die an einem 3D-Maker fuer den PC arbeiten, geschweige denn davon, dass er fertig sei.

Kate
08.09.2007, 14:54
Das Teil gibt's überall hinterher geschmissen. Ob's von Enterbrain ist oder nicht, kann ich nicht sagen. Aber eins ist klar, es taugt nicht wirklich was und ist zudem schon ziemlich alt. Wenn mir hier jemand tatsächlich weis machen wollte, er würde den nicht kennen, wüsste ich nicht, ob ich ihm glauben könnte. xD

Satyras
08.09.2007, 14:57
Dreckiges Ding! Taugt nichts! Und wenn das Ding wirklich von EB sein sollte, dann entfern lieber den DL-Link!

Lukas
08.09.2007, 14:58
Das Teil gibt's überall hinterher geschmissen. Ob's von Enterbrain ist oder nicht, kann ich nicht sagen. Aber eins ist klar, es taugt nicht wirklich was und ist zudem schon ziemlich alt. Wenn mir hier jemand tatsächlich weis machen wollte, er würde den nicht kennen, wüsste ich nicht, ob ich ihm glauben könnte. xD
*kratz* ich hab den nicht runtergeladen, aber ich kann dir auch so sagen, dass ich ihn garantiert nicht kenne - ich interessiere mich weder sonderlich fuer Windows-Software noch fuer 3D-Maker.

Masgan
08.09.2007, 14:58
Ist das Teil wirklich von eb? Ich hab noch nie davon gehoert, dass die an einem 3D-Maker fuer den PC arbeiten, geschweige denn davon, dass er fertig sei.
Doch, die haben einen released gehabt. Bin ich mir 100 % sicher. Weiß aber nicht den Namen, Wiki sagt auch nichts (zumindest das deutsche nicht, das italienische sagt, dass es nen rpg maker 3D gab o.o)
EDIT: Yay, zu spät :A

Kate
08.09.2007, 15:01
*kratz* ich hab den nicht runtergeladen, aber ich kann dir auch so sagen, dass ich ihn garantiert nicht kenne - ich interessiere mich weder sonderlich fuer Windows-Software noch fuer 3D-Maker.

Klar, ich meinte ja auch eher die Richtung "Windows/Maker-Nutzer". :)
Ich hab ihn auch nicht runtergeladen, gerade weil ich weiß, dass das Ding nur unnötiger Festplattenspeicherverbrauch ist. ^^

Lukas
08.09.2007, 15:06
Doch, die haben einen released gehabt. Bin ich mir 100 % sicher. Weiß aber nicht den Namen, Wiki sagt auch nichts (zumindest das deutsche nicht, das italienische sagt, dass es nen rpg maker 3D gab o.o)
EDIT: Yay, zu spät :A
Es gab mal 3D-Maker von enterbrain fuer die PS2, aber meines Wissens nach nicht fuer den PC.

Masgan
08.09.2007, 15:10
Es gab mal 3D-Maker von enterbrain fuer die PS2, aber meines Wissens nach nicht fuer den PC.
Hm... könnte auch sein, weiß über die 3D Maker nichts besonderes, die sie mich eh nicht so interessieren :/

Kelven
08.09.2007, 17:33
Tja, wenn's ein Maker von Enterbrain ist, dann gibt's den garantiert nicht kostenlos, also mache ich mal zu. ;)