PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : USB will nicht so richtig



Aldinsys
07.09.2007, 18:39
Leider muss ich mich ja noch für ein paar Monate mit dem alten PC rumplagen und aktuell ist es meine USB PCI Karte, die nicht so wirklich will.

Ich habe mir vor einem Jahr eine USB 2.0 PCI Karte mit 4 Anschlüssen gekauft, die bis dato auch recht ordentlich funktionierte. Nun ist es aber so, dass seit einiger Zeit (ich habe seit einigen Wochen nicht mehr synchronisiert, also weiß ich es nicht genau) meine USB 2.0 Steckplätze nur mit USB 1.1 Geschwindigkeit laufen.
Also werden die Bilder von der Digital Kamera meiner Schwester sehr langsam übertragen und ich muss auch beim Übertragen der Dateien auf meinen MP3 Player elendig lange warten.
Gibt es irgendwie die Möglichkeit, das wieder durch ein Treiberupdate oder sowas in der Art zu beheben?
Es war ein billig USB Adapter für vielleicht 10-20€ und es lagen eigentlich keine Treiber des Herstellers dabei.

Dezrael
08.09.2007, 23:49
Gibt es irgendwie die Möglichkeit, das wieder durch ein Treiberupdate oder sowas in der Art zu beheben?

Probiers doch mal aus =P


Also werden die Bilder von der Digital Kamera meiner Schwester sehr langsam übertragen und ich muss auch beim Übertragen der Dateien auf meinen MP3 Player elendig lange warten.

Daraus schließe ich, dass vor einiger Zeit es noch schneller ging?
(Die Geräte müssen ja glaub ich auch USB 2.0 kompatibel sein)

Naja...kenn mich da net ganz so aus, aber du hast ja glaub ich 2 Jahre Gewährleistung dadrauf...probier doch einfach dich an deinen Händler zu wenden wenn alles nichts hilft.